![]() |
Zitat:
Was ich auch verstehe nach dem TL. letzte Saison! Aber das war halt letzte Saison, somit sind eigentlich die 17-18 j. mit so einen TL. wahrscheinlich viel interessanter! ;-) Und ich glaub da hats was, weil auch (SV) im Spielbericht vorkommt! Weil Chancen waren da! Goalie hat auch gehalten, also muss es Angriffs und Verteidigungs Werte geben!!! |
Oha, beeindruckender Sieg heute, Fredi :up:
Die anderen Partien sind alle so ausgegangen wie man es erwarten konnte. Catenaccio hat wieder mal der Konkurrenz und sich selbst sehr souverän die Punkte weggenommen :mrgreen: |
Zitat:
Und ich hab mit meinen 7 schlechtesten gespielt, aber inflames dürfte noch ärger geschont haben!? :lol: Aber schlechter kann ich fast nicht mehr spielen! :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
Verteidigungswert Keine Chancen (SV) im Spielbericht .... |
Zitat:
|
Zitat:
hab ich aber eh eine Seite vorher gepostet! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und ja du hast recht, hab mir den Spielbericht jetzt etwas genauer angesehen...da gabs doch ein paar Situation wo auch der TW eingreiffen musste, also waren das Chancen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin auch auf der uni immer ur paranoid...:mrgreen: aber schätz mal am handy machst es primär, wie ich, wegen dem ip-chek...oder hast echt so nen verfolger? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
dev ost im chat
jetzt gibts bald eigenes facebook dbdt ;-) |
Zitat:
|
dachte jetzt gibts ganz geheime tipps vom dev...:roll::lol:
aber um zu erfahren das apple besser is als diese microzeugs-dinger brauch ich keinen chat...;-) |
Zitat:
Gegen den mandis spiel ich am Mittwoch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dann hab ichs erst hier geschrieben! :lol: |
Zitat:
|
da was für Insider:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hatte leider noch nie das vergnügen...und ich glaube kaum das er ne friebdly-einladung annehmen würde, da ich ja auf seiner privaten ignorierliste stehe...:mrgreen: also viel erfolg!;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Danke! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jo 17ner, nächste Saison komm ich dann zu dir...:twisted: |
Hab jetzt schn einen mit 630 :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und dann kommst zu UNS!!! :twisted: :lol: ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hehe, glaubst warum hab ich mich so über deinen, wart, hmm, 5:3 Sieg wars, oda, gefreut?!? :-P:twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also schaut das in 2 Wo. ganz anders aus! ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |