![]() |
Tach leuts, da bin ich ja nochmal gut bei weg gekommen mit einem 0:2!! Aber Stoned hat sich das bestimmt auch leichter vorgestellt!! Da muss erst sein Top Stürmer kommen das die Nuss geknackt wird!!
Wie postet man denn eigentlich seine Auktionen hier ich dachte das ist verboten!!?? @ Eurofighter: hast du eigentlich nen 5er Trainer!!!??? Bin schon sehr auf unser Match gespannt, muss dich auf Abstand halten in der Tabelle!!! Gruß |
es ist nur in der signatur erlaubt ... da kommt man ueber das kontroll zentrum rein (oben das dritte von liks)
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoff gegen dich auf ein Unendschieden, das würde schon reichen. Vielleicht hilft mir ja der Heimvorteil :-D mfg Will |
Zitat:
|
Heute im Cup mit absoluter Luschentruppe 0:1 gegen Nordisch by Nature verloren. Na mal sehen wie es bei den Großkopfgeckos am letzten Spieltag hinausläuft. Ich hoffe Roadrunner will in der ersten Runde nicht gegen mich spielen:lol:
|
Hab heute auch mit mega Gurkentruppe im Cup 4:0 gegen Mane´s verloren.
@Arsenal: Weiß noch nicht wie ich das Spiel gegen dich angehen werde, mache mir da morgen gedanken drüber ;-) mfg Will |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aktuelle Tipptabelle:
Will 46/+4 (11) Flat 43/+6 (11) joan 42/+4 (11) roadrunner 28/+0 (7) JeamBean 27/+3 (6) General 21/+4 (6) The Freaks 13/+0 (4) DerUtz 5/+0 (2) Und schonmal die Tipps von mir für morgen: Wegputzer Utd - Großkopfgeckos 2:1 Blue Devils Rostock - FC Horsbeck 0:1 Eurofighter Typhoon - Arsenal United 1:2 Stoned Kickers - Rotes Banner Reutershagen 1:0 Southpark 09 - FC Ostertor 3:0 |
Tach zusammen!! Also ich hoff ja mal das die Ergebnisse alle stimmen von Stoned, vielleicht 1 Tor mehr beoli manchen aber sonst wäre das richtig geil wenn das so läuft!!
@ Eurofighter wir haben ja nächste runde im Pokal nochmal das Vergnügen so wie es aussieht!! Utz sein Ergebnis könnte mir auch gefallen!!;-) |
Zitat:
Echt? Hab ich noch gar nicht gesehen.... Dann lass dich mal überraschen was morgen auf dich zukommt. Ich weis nur eins, du spielst volles Rohr ;-) |
Hier meine Tipps für morgen. Euch allen wünsche ich spannende Spiele.
Wegputzer Utd - Großkopfgeckos 2:1 Blue Devils Rostock - FC Horsbeck 0:2 Eurofighter Typhoon - Arsenal United 0:2 Stoned Kickers - Rotes Banner Reutershagen 3:0 Southpark 09 - FC Ostertor 2:1 |
Wegputzer Utd - Großkopfgeckos 3:1
Blue Devils Rostock - FC Horsbeck 0:3 Eurofighter Typhoon - Arsenal United 1:3 Stoned Kickers - Rotes Banner Reutershagen 4:0 Southpark 09 - FC Ostertor 2:0 |
Wegputzer Utd - Großkopfgeckos 2:1
Blue Devils Rostock - FC Horsbeck 0:3 Eurofighter Typhoon - Arsenal United 1:3 Stoned Kickers - Rotes Banner Reutershagen 5:0 Southpark 09 - FC Ostertor 2:1 mfg Will |
Wegputzer Utd - Großkopfgeckos 1:2
Blue Devils Rostock - FC Horsbeck 0:2 Eurofighter Typhoon - Arsenal United 0:1 Stoned Kickers - Rotes Banner Reutershagen 3:0 Southpark 09 - FC Ostertor 2:1 |
Ja echt Eurofighter!! Weiß zwar nicht woher du wissen willst wie ich Spiele aber nun gut!! Jetzt bin ich ja mal gespannt was heut auf mich zu kommt!!;-) ich hoff nen 3er kommt für mich!!:-)
|
Zitat:
Woher ich das weis? Allein schon WEGPutzER zuliebe spielst du voll auf Sieg! Und deswegen gibts bei mir heut den Schonwaschgang 8-), aber vielleicht schaut ja mit viel Glück ein Unendschieden für mich raus.... mfg Will |
Mh, gute Entscheidung heute wieder ein bisschen mehr zu schonen. Mein Gegner läuft nur mit 10 Mann auf:shock::lol:
Mal schauen ob meine Lusche heute vielleicht mal ein Tor machen kann in der 1. Halbzeit. Dann könnte es endlich auch eine Pause für die Stammstürmer geben. Ich zeig euch mal meinen heutigen Sürmer. Aber bitte nicht lachen:lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...680a1faa919a82 |
Na das klappt ja hervorragend heute;-) Keine Gegenwehr von Reutershagen.
Und Southpark patzt sogar vielleicht gegen Ostertor:-D Edit: Habe gerade festgestellt das Southpark ja sogar chancenlos gegen Ostertor war. Und mein Bersch hätte sich jetzt auch nicht unbedingt verletzen müssen. Hat hoffentlich keine negativen Auswirkungen auf den Verkauf |
Wie erwartet gegen Arsenal verloren, auch wenns knapper war wie ich erwartet habe....
Dann hoff ich mal das Reutershagen am Montag auch nur mit 10 Mann spielt ;-) mfg Will |
Vor dem Spieltag hätte ich von einem Punktgewinn gesprochen, nun muss ich leider feststellen 2 Punkte verloren zu haben. 6 Torchancen haben leider nicht gereicht um ein lächerliches Tor zu erzielen. Das muss am Montag besser werden :-)
Ansonsten glücklicherweise (aus meiner Sicht) ein Spieltag ohne große Überraschungen. |
Hallo,
nach 3 Wochen Urlaub sehe ich das Malheur. Mit dem Aufstieg in die 1. Bundesliga wird es wohl nichts mehr. @Willthekill: Ich trete mit 11 Mann an. Versprochen. @flat: Sorry wegen Bersch. Waren die Voreinstellungen. Ich biete gleich mal auf ihn. Bis Montag, teddi |
So eine Kacke, wer hat den da “Hoch in den Strafraum “ im Training eingestellt? Hatte zwar 100 Verbesserungen und 8 Skill Ups, aber alle fürn... :-x
|
Zitat:
Zitat:
Ja kein Problem, kannst du auch nichts machen. Wenn du ihn jetzt für eine Million kaufst verzeih ich dir:mrgreen: |
Aktuelle Tipptabelle:
Will 50/+4 (12) joan 48/+6 (12) Flat 47/+4 (12) JeamBean 32/+5 (7) roadrunner 28/+0 (7) General 26/+5 (7) The Freaks 13/+0 (4) DerUtz 5/+0 (2) Morgen auswärts gegen Ostertor mit dem 5er Trainer. Bin ich ja gespannt was auf mich zukommt. Problem wird sein ein Viertel taktische Überlegenheit zu bekommen. Auf Konter verlass ich mich mal nicht:-? |
Flat was hast du denn vor? Ein neuer Trainer?
|
Zitat:
Hab ich aber diese Saison schon des öfteren angekündigt und sollte aus den Auktionsbeschreibungen auch herauszulesen sein;-) Interesse?:-P Naja, bei meinem Maden-Trainer wird das eh Zeit:lol: |
Tach alle zusammen! So eurofighter, da haben wir ja nochmal das vergnügen! Vielleicht wird"s ja nochmal nen 3:0 für mich! Alle guten dinge sind ja schliesslich drei!!!!:-) Wünsche allen nen gutes spiel morgen!! Gruss
|
Zitat:
|
Zitat:
mfg Will |
Zitat:
Eigentlich will ich mir einen 4er für 4-5 Saisonen kaufen, aber ich werd mich da nach dem Markt richten. Denke aber wenn ich einen 5er find, der gute Taktiken hat, dann wird wieder wie blöd geboten und dazu fehlt mir das Geld. Also, wenn möglich 4er mit perfekter Taktikverteilung;-) Wenns nötig ist, lass ich mir auch noch bis nächste Saison Zeit! Edit: Tipps für heute: Arsenal United - Blue Devils Rostock 2:0 Großkopfgeckos - Southpark 09 0:2 FC Horsbeck - Wegputzer Utd 1:0 Rotes Banner Reutershagen - Eurofighter Typhoon 1:3 FC Ostertor - Stoned Kickers 1:2 |
@ Flat: Auktionsbeschreibungen lese ich fast nie. ;-) Dann viel Erfolg beim Trainerkauf!
Arsenal United - Blue Devils Rostock 2:0 Großkopfgeckos - Southpark 09 0:3 FC Horsbeck - Wegputzer Utd 2:0 Rotes Banner Reutershagen - Eurofighter Typhoon 0:3 FC Ostertor - Stoned Kickers 1:1 |
@ Flat: Viel Erfolg bei der Trainersuche. Ich drück dir die Daumen, dass du weit schneller fündig wirst, als ich es war.
Hier meine heutigen Tipps. Auch wenn die Stoned Kickers heute letztmalig in Bestbesetzung auflaufen, so muss heute im Spiel des Jahres ein Sieg für mich her. ;-) Arsenal United - Blue Devils Rostock 3:0 Großkopfgeckos - Southpark 09 0:2 FC Horsbeck - Wegputzer Utd 2:0 Rotes Banner Reutershagen - Eurofighter Typhoon 1:3 FC Ostertor - Stoned Kickers 2:1 |
Arsenal United - Blue Devils Rostock 3:1
Großkopfgeckos - Southpark 09 1:3 FC Horsbeck - Wegputzer Utd 2:1 Rotes Banner Reutershagen - Eurofighter Typhoon 2:3 FC Ostertor - Stoned Kickers 2:2 Allen ein gutes Spiel :-D mfg Will |
Was für langweiliger 1. Abschnitt....
|
Interessanter Spieltag, wo wohl WEGPutzER der große Gewinner ist :-?
mfg Will |
Zitat:
Zumindest ist für mich der Klassenerhalt nun nicht mehr machbar. Ich hoffe, dass du mir nicht auch in die Oberliga folgst. Glückwunsch an Flat für die taktische Meisterleistung und den dicken Pfosten;-) |
Zitat:
Ja da hast du recht... aber das wird eine enge Kiste bei mir mit dem Klassenerhalt! |
Tach, wegputzer hat nen BIG POINT gelandet würd ich sagen!! :-) Richtig geil! Ich wieder nur mit nem 1:1 gegen rostock wo mir doch ein sieg so gut getan hätte und ich mich aus dem abstiegsrennen verabschiedet hätte bei den anderen ergebnissen heut! Sehr schlechte torausbeute noch dazu! Hätte deutlich gewinnen müssen! muss mir wohl noch nen guten stürmer kaufen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |