![]() |
ja leider haben die spieler 0 spiele also zu saison beginn holt man da wirklich mehr raus
@novman bei mir gehts leider nicht bin samstags bis zum jahresende ausgebucht (20er Liga) ^^ und mittwochs auch nur 1 oda 2 freie termine wenn pause in der Premiere League ist |
Bin einer der Vorplant und bei sowas ist es offensichtlich, dass es so wie oben beschrieben am besten ist und bei diesem Manager ist alles, was nicht perfekt ist, schon wieder schlecht. Zumindest habe ich oft den Eindruck, wenn man sich die Diskussionen so anhört.
@novman: Sollte am Mittwoch Zw-Cup haben, wenn bei SteetS bzw seinem Nachfolger alles iO geht |
Zitat:
Hab auch nur noch diesen Termin frei. Spiel SA auch 20er Liga und bald fängt der TeamVIP-Cup an |
Zitat:
beim denzu seinen cup also ;) wennst mal lust auf 11ern hast kannst bescheid sagen da hab ich 2 cups am laufen |
Was das Elfern betrifft, hab ich ca 2/3 davon verspielt!
Hat man da mit vielen guten ST und einen sehr guten TW seine Vorteile? Ab nächster Saison investier ich vielleicht auch mal in einen Scout, hab ja sonst nicht viel was ich mir kaufen muss. lol |
also ich bin mir nicht sicher ob die stärke der spieler das 11ern beeinflußt oder ob man schlüße aus den 11er ergebnissen ziehen kann, es is doch noch hauptsächlich glück und einfach eine nette abwechslung zwischendurch und das interessante ist halt es kann jeder gewinnen egal aus welcher liga :)
genau deshalb hab ich den scout schon testen wollen ich brauch eh jugis und da mein st am weekend mehr als geplant eingebracht hat, hatte ich bissl geld übrig :) aja ich brauch übrigens nur noch 2x 15j MF spieler dann bist mich wahrscheinlich los am jugimarkt :) |
@shadow: Hab mir die Ergebnisse bei ITS angeschaut. :shock:
Bin da :second: und in der Teamwertung :first:. :-P Hät nicht gedacht, dass das so gut laufen kann. |
ja hab auch schon gesehn das du da gut dabei bist, machst beim DTS auch mit?
|
als ich ein paar mal beim Elfern mitgespielt habe, hatte ich noch keine ST-Skills, daher kA ob das beeinflusst, den TW Effekt müsstest du ja kennen, falls es sowas gäbe!
Bin zZ nicht recht motiviert, viel Geld für Jugikäufe auszugeben, weil ja meine Jugiabteilung sowieso sucht und ich auch nur 2 15j MFler brauch. Werd sie mir vermutlich erst nächste Saison kaufen, da sind sie sicher auch nicht viel teurer. Will ja, wenns was wird, sowieso eigen Gezüchtete haben. |
Nein, bin zum 2.x beim ITS dabei, ansonsten hab ich mich zum 1.x beim Ö BuLi Tippspiel und dem CL-Tippspiel angemeldet, weil die anderen der Truppe einen Experten mehr im Team haben wollen. lol
Die Deutsche BuLi interessiert mich nicht sonderlich, außer vielleicht wie sich die Bayern so schlagen lol und die Ö-Spieler. Man sieht ja alleine daran wieviele Österreicher in D spielen, wie schlecht die Liga ist. Bis auf Schalke hat international auch niemand was zusammengebracht. @shadow: Hast du mit dem SV Austria Salzburg persönlich auch was zu tun? |
also mein goalie kassiert beim 11ern leider mehr als genug tore da hab ich leider keinen vorteil
gut ab nächster saison brauch ich dann eh keine jugis mehr weil für die darauffolgende saison hab ich jetz schon meine 14j zusammen ich mach zum ersten mal bei den tippspielen mit und glei bei allen ITS, WSÖ, DTS & CL mein 1. match das ich als kind gesehn hab war von austria salzburg und seit dem hab ich ein violettes herz :) wieso fragst du? |
hab gerade meinen neuen Sponsor verpflichtet => würd für die KO-Phase im Cup 105k bekommen!
War als kleines Kind auch immer Fan von Austria Salzburg! Hab seit dem gewartet, dass sie sich wieder erfangen. Würde mich freuen, wenns so wie in D bei RB Leipzig passieren würde, dass der Underdog den großen aus den Cup wirft. Im speziellen Fall zB die östereichischen Dosen gegen Austria Salzburg. => Nur dann eben mit umgekehrten Vorzeichen, was RB betrifft. lol |
nicht schlecht, heut warn eh voll die guten sponsoren ich hoff nächste woche gibts solche auch da brauch ich dann nämlich wieda einen
cool dann sind wir ja eigentlich schon 3 salzburg fans in der liga weil der lude (putzing) is auch einer :) bis jetz wars ja ein durchmarsch vom feinsten, letzte saison gleich oben mitgespielt in der regionalliga und diese saison bin ich gespannt obs schon fürn aufstieg reicht ansonsten würd ich sagen top 3 sind heuer sicher drin, im cup schaffen wir hoffentlich den aufstieg gegen parndorf und dann hoff ich auch auf einen interessanten gegner da wär dann echt eien überraschung was feines :) ich hab mir heut schon die karten reserviert fürs spiel Austria Salzburg vs Red Bull Juniors in 10 tagen :) |
So richtiger Fan bin ich von keinem Verein, würd eher Sympatisant dazu sagen! ;-)
|
das ist eh auch ok :)
hast du nachtdienste weil du imma in der nacht online bist? |
Mag nur Austria Wien und RB Salzburg nicht sonderlich. Von daher würd ich ganz gut als Austria Salzburg-Fan durchgehen, oder? :lol:
Den Rest der Ö-BuLi find ich iO bis gut. |
ja das passt dann ganz gut :)
|
Ihr 2 legts auch imma nachtschichten ein :P
|
ich war gestern so lang auf weil ich mir das Österreich vs Brasilien U20 match noch angeschaut hab :)
|
Zitat:
|
das spiel selbst war gar ned so schlecht unsere waren leider teilweise zu hektisch beim rausspielen und den kontermöglichkeiten und die brasilianer haben halt paar mal wirklich gezeigt was sie drauf haben
|
Hab das auch so nebenbei angeschaut. Wer Tore sehen wollte, war da richtig aufgehoben im Gegensatz zu den 3 Sonntagsspielen der BuLi (die hab ich mir nicht angeschaut ;-))!
@breyel: Wer erfolgreich spielen will, muss Tag und Nacht aktiv sein! ;-) => NEIN, es geht anders auch. Das war nur Zufall. Hab ja nicht jede Nacht so viel Zeit. :lol: |
@shadow,
was war heute los? Aufstellung vergessen? Wenn ich dass gewusst hätt hätt ich noch mehr geschont. Wenn du weiter nachlässt dann wirds nix mit der Torjägerkrone vom Naujack;-) |
Zitat:
wenn im training ned zu viele fitness downs kommen dann hab ich meine komplette offensive morgen auf fitness 10 hoffentlich bringts was |
Zitat:
Hab auch für den Cup geschont, obwohl ich eigentlich durch sein sollte, ein X reicht fix für den Aufstieg. Aber die Chance auf Platz 1 lebt, was einen leichteren Gegner in der ersten KO Runde bedeutet. Mal schaun was raus kommt. Dann viel glück morgen. |
ich muss auch morgen im CUP gewinnen.
hab eine 1:0 führung gegen frediator verspielt - nicht wirklich überraschend. hoffentlich schauts morgen besser aus! 8-) |
Zitat:
wenn ich morgen gewinne dann wären 3 teams punktegleich jeder 6 punkte und ich sollte 2 oda 3 tore schießen damit ich noch eine chance hab und das wird echt schwer aber ich gebs noch ned auf :) |
@breyel,
nettes neues Benutzerbild;-) Heut ist ein ehemaliger spieler von dir am TM gewesen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=239670 wurde mir leider etwas zu teuer:-( |
Bin auch nur mit einem Sieg ganz sicher weiter im Cup, daher hab ich auch 2 geschont. Was bei meinem sehr kleinen Kader schon fast das Maximum bedeutet. ;-)
Wobei ich mit 2 bisher geholten Punkten auch dort Tabellenführer bin. :lol: Sieht ja ganz gut aus für mich nach der doch ein wenig überraschenden Niederlage von shadow! ;-) Dafür wird der Kampf um Platz 2 vermutlich noch interessanter. Da kann fast jeder noch aus eigener Kraft 2. werden. @ladi: Kannst im nächsten Spiel ruhig ein wenig deine Spieler schonen, es wird nächste Runde sowieso nicht viel zu holen sein. ;-) Mein Tipp von^^ nimmt immer konkretere Formen an! Fc Christine bleibt der Geheimtipp bzw Unsicherheitsfaktor für die ersten 2 Plätze. @breyel: Siehst du, du wirst schon wieder nicht absteigen, wenns so weiterläuft. Ich hoffe der Trainer macht dir keine Probleme. |
Zitat:
|
Hab ja zZ einen 14/14er TW, zahlt es sich eurer Meinung aus auf einen 19/19er TW zu sparen? oder sollte ich doch lieber in andere Spieler investieren?
Bin da nämlich skeptisch geworden, ob sie wirklich soviel bringen, seit ich den max Skill-TWs regelmässig relativ viele Tore schieße. Wenn ich nur einen guten ST hätte, würd ich wohl noch um den TSKönig mitspielen, jetzt wo ich den neuen Trainer hab. So dürfen sie sich die Tore brüderlich teilen. Haben dafür auch schon so manche Vorlage gemacht in Gegensatz zu den 2 Führenden (=eigensinnige Spieler, sowas will ich ja gar nicht :lol:) der TS-Liste. @ladi: Mit dem 1:0 Sieg heute solltest ja wieder halbwegs entschädigt sein für deine Abfuhr. thx für deinen Einsatz, hast mir so doch ein wenig Luft nach unten verschafft! :thumb: Hoffe da nur, du probierst was anderes aus als gegen shadow heute! :-P PS: Muss erst noch so manches Friendly starten, bevor ich anfange irgendwas zu probieren, solang es läuft besteht ja kein Grund was zu verändern. |
den titel wird dir jetz niemand mehr nehmen terminator ;)
ich schätz mal den goalie wirst erst dann brauchen wenn in einer liga fast alle teams gleich stark sind und die kleinsten details entscheidend sind was ich mich immer noch frag ist wie wichtig ist die fitness beim goalie, ich lass meinen z.b. durch spielen und hab gar keinen ersatz daher spielt er immer mit fitness 0 frag mich ob das entscheidend sein kann gegen offensiv starke teams oda starke st !?!?! |
@terminator
so wie du zur zeit aufgeigst brauchst sicher keinen austrainierten goalie. Wie man bei meiner Mannschaft sieht bringt ein austrainierter goalie ohne brauchbare Verteidigung nicht wirklich viel (und meine Verteidigung ist nicht wirklich brauchbar) @shadow mein goalie hatte diese saison immer mindestens fitness 7, hat trotzdem einige tore kassiert. Beim Goalie ist die Fitness daher nicht wirklich ausschlaggebend, die Erfahrung zählt sicher mehr (sonst hätte dein goalie heute nicht 8 schüsse gehalten mit fitness 0;-)) |
Zitat:
aja, der mat breyel war aufm tm, danke für den link! sehr interessant und ja, die preise scheinen wieda bissl aufwärts zu gehen am tm! mein TW hat meistens fitness 9-10 weil ich ihn dann schone wenn er zu wenig hat, aber viel unterschied hab ich nicht gemerkt, dass er dadurch besser wäre! |
Zitat:
du verlässt mich ja wsh! :/ |
Gratulation an Terminator, Shadow und Cristine fürs erreichen der KO Phase. Mal schaunen ob sich die Wege kreuzen. Breyel hats leider nicht geschafft, hatte aber auch eine harte Gruppe.
Für mich ist das Kapitel KO Phase nach der ersten Runde schon wieder beendet, gegen die Happytreefriends bin ich auf verlorenem Posten:-( |
Danke, ebenfalls Gratulation an alle die weiter sind.
@ladi viel glück da hast wirkli kein leichtes los mit meinem alten ligakollegen, bin gespannt du spielst am dienstag im cup gegen ihn und ich spiel dann glei am mittwoch in der premiere league gegen ihn :) für mich is im cup auch gleich am dienstag endstation bei McPrinzessin |
@breyel: Hab mich ja lange genug zurückgehalten, um nicht aufsteigen zu müssen, aber irgendwann muss man sich seinem Niveau anpassen. lol
Mittlerweile hast so viel Erfahrung im Abstiegskampf, dass du wieder nicht absteigen solltest, solang du nicht deine Spieler radikal verkaufst oder du dir keinen zumindest gleich guten Trainer mehr leisten kannst. zur TW Frage: ladi, einerseits sagst du zu mir, dass ich keinen brauchen werde und andererseits meinst, dass dir shadows TW einige Torschüsse abgehalten hat. => so gesehen könnte ich doch einen brauchen?! ;-) Hab ja zZ kaum dringende bzw teure Ausgaben, die ich umbedingt machen muss. => kann ich entweder meine VT aufstocken, weil 1. unterbesetzt und 2. es auch mein Schwachpunkt ist oder ich kanns in einen TW investieren, der dann schon mal xp sammeln kann, um wenns in Zukunft drauf an kommt, so richtig stark zu sein. Wobei ich für eine solche Investition sicher erst nächste Saison oder später genügend Geld haben werde! Was die Fitness angeht ist für ein Match 7 auch nicht besser als 5! Allgemein ist bei TWs der Einfluss der Fitness mMn stark eingegrenzt oder gar nicht vorhanden. Daher bringts nix mit 2 TWs zu spielen, weil die xp, die unbestritten was bringt, darunter sehr leidet. Rotieren der TWs bringt nur was für TW-Trainierer, um damit den Marktwert zu erhöhen. UU noch für einmalige Versuche etwas ganz großes zu schaffen, zB einmal den Cup gewinnen, dann kann man im Vorfeld den TW eine gute halbe Saison ausrasten lasten und in den Finalspielen einsetzen, allerdings setzt das voraus, dass man in Geld schwimmt und das macht soweit ich weiß fast keiner hier. => alles andere als auf einen TW zu setzen macht keinen Sinn, vorallem weil sie sich nicht verletzen können, so wies auschaut! |
^^kann mich da nur anschließen; Grats an alle die im Cup weiter sind!
Werd wahrscheinlich im Cup auch nicht mehr weiterkommen, weil mein Gegner eine perfekte Defensive samt perfekten TW hat und einen seeeehr guten 5er Trainer. Noch dazu hat er sich vor kurzem einen jungen Torjäger geholt. Mein Ziel in die KO-Phase einzuziehen, hab ich ja zum Glück geschafft. Das heißt: Heute werden wieder 105k in die Vereinskasse gespült. :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |