![]() |
ja der nico hat kein erbarmen ;-)
schon gespannt auf nächste runde :-D |
Zitat:
Zitat:
hahaha i hob 11e kriagt...leiwaaand danke erbse:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
naja, sobald du überlegen bist, taktisch, wirds auch mit dem tore-schießen klappen, wenn man so den teamvergleich bei dir ansieht.... willst nicht mal so einen prachtkerl von dir herzeigen?;-)8-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...84631d72976fde Aber der Torschütze ist vielleicht ein Eigengewächs, weiß nicht so genau ;-) |
Zitat:
war über das 12:0 auch überrascht- sorry :oops: @mibin:grats zum Sieg- bin auch schon auf die nächste Runde gespannt- mal schauen ob sich der Herbstmeister ausgeht.... |
Zitat:
geht leider sehr langsam, das stürmertraining. |
Zitat:
|
jo, habe gar kein sehr großes bedürfnis, dass mir einer davon zieht und bremse bartling durch gelegentliche vor allem nicht bzw. teils defi-einsätze
|
Zitat:
Zitat:
Ich überleg gerade, ob ich diesen auf den Transfermarkt setze oder selbst behalte. |
ja, das ist eh der einzige grund, warum ich das mache - die zu erwartenden einnahmen.
|
na dann lass ich mich mal überraschen wie du am Montag aufläufst.....
bacardi verkauft wohl sein ganzes Team-da dürfte der nächste Absteiger feststehen |
Zitat:
|
Zitat:
am Transfermarkt ;-) gibt mal ein Filter mindestens 20 Mittelfeldtaks- da tauchen ziemlich viele Spieler von ihm auf- schaut nach Teamverkauf aus .... |
Zitat:
Ganz interessant: Bei normalen Taktiken kommen fast 2 Seiten an Spielern, bei offensiven ist es knapp mehr als 1 Seite und bei defensiven sind es grad mal 2 :) Also für def. Teams fast unmöglich sich am TM taktisch zu verstärken ... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
meistens ist es eh nur eine Seite- 15 SPieler werden ca. vom barcardi sein...... |
also wie jetzt ... ist es nicht möglich sich zu verstärken(klaus)
oder bringt ein guter Defler eh keine Kohle(Rene) :lol: oder setzt ihr die Marktregeln einfach außer Kraft, womöglich sind Defler aber auch einfach nur Sparefrohs :harhar: |
Zitat:
aber ich hab schon wieda neue pläne:-P |
Zitat:
mMn ein super Schnäppchen und für alle Defler brauchbar :shock: keine Ahnung warum ... ;-) |
Zitat:
|
heute 2 interessante spiele, pech vs erbsen und milanisti vs mibin
der rest dürft unspektakulär ausfallen bzw. so wie man die tabelle derzeit betrachtet sollte es keine überraschungen geben! bin gespannt wie die runde heute ausgeht, ob sich die erbse mit dem 2. platz schon abgefunden hat, oder ob sie doch angreift? wer setzt sich im duell der potentiellen ligaverbleib durch? kann rene wieder kontern oder demonstriert mibin seine taktikstärke??? |
wie schaut es beim Zufallsmeister aus?
mit dem neuen Trainer ist der eine Verbesserung oder war vorher schon ein 5er an Bord? |
Zitat:
bin nur neugierig was bacardi vor hat? vielleicht schreibt er ja mal ein paar zeilen dazu? der hatte ja bis dato nen 4er trainer....wirds ein 5er werden mit lauter jungen wilden? |
Zitat:
i muss bzw werd heute gewinnen...setze alles daran...mal schaun wies wird weil da mibin hat schon eine verdammt hohe taksbewertung aber man unterschätze die konter nicht...nicht:lol: tja das mitn bacardi hob i gestern das erste mal gelesn...da wär ein statement net bled....:-D |
Zitat:
Also mit einer klaren Sache rechne ich heut auch nicht oder weißt gach mehr? ;-) Zitat:
Schon allein asu dem Grund, dass ich damit einen Punkt mehr Abstand hätt. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
jooo schaut guat aus lauter 1:0 im moment für die heimteams...ausser da divad fehlt nu:lol:
jetzt muss i nu a 2tes nochlegn...aber da letzte paß wor wieda moi zu ungenau....:-? |
Zitat:
|
Zitat:
naja da bacardi fällt wieda aus da reihe...scho 4:0:lol: |
Zitat:
Heute scheiterts halt mal wieder taktisch. |
Zitat:
so 2:0 sieg ....bin zufrieden...8-) |
Zitat:
Und jetzt schaumamal was Bacardi macht. ;-) |
Zitat:
also i denk net das er komplett aufgibt....wieviel san jetzt am tm von ihm vom stamm??er hat ja doch nu einige gute leute drinnen:lol: bzw weis wer wann sein trainer ausrennt |
Gratulation an bigbob. Leider hab ich die Null nicht halten können. Ich hab alles probiert, aber es war zu erwarten, dass ich nicht viele Chancen bekommen werde. Leider war nicht mal eine dabei.:-(
Naja, ich hoff auf das Rückspiel und da kann ich dir dann hoffentlich einen Punkt abknöpfen. |
somit gratz an bigbob den meister der 2. buli/2 ;-)
|
Zitat:
jo grats an bob den baumeister:lol::-P |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |