![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ganz schön teuer:shock: der Trainermarkt is schon irgendwie crazy...is ja nicht so, dass zu wenig Trainer am Markt wären (ok aktuell is die Auswahl ein wenig dünn, schaut aber morgen sicher wieder besser aus)... aber irgendwie wartet jeder nur auf den Übertrainer und ist bereit dafür Unsummen zu bezahlen...ob sich sowas am Ende auszahlt...fraglich |
Auswärts 2:0 vorne, das sieht ganz gut aus. Könnte aber nochmal eng werden, letzte Saison gabs auswärts ein 1:1 und auch im heimischen Stadion nur ein knappes 2:1. Insofern ist da noch einiges drin, erst Recht mit dem neuen 4er Trainer von Jura (für diejenigen, die es verpasst haben);-)
PS: Heute erstes Spiel von Lucht, dem zweiten Neuzugang der Betonrührer:-) |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Meine 3te rote Karte diese Saison, den Fairnesspreis werd ich wohl nicht gewinnen:oops::lol: |
Zitat:
Mein TVW heute war mal richtig gut. Mein TAW mal wieder zum Kotzen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
zum trainer...ja der is schon sehr stark, aber der preis hat es in sich...jetzt bin ich doch froh ca 5,9mio für nen 6 saisoner ausgegeben zu haben...auch wenns im ersten moment schmerzt, weil dann geld für spieler fehlt |
so ich hab mir jetzt erstmal den Spielplan genauer angeschaut und in den nächsten 5 Spielen müssen 15 Punkte her, damit ich noch eine ganz geringe Chance habe. Sollte ich diese Aufgabe erfüllen, habe ich in den direkten Duellen die Chance ganz nahe ranzukommen bzw. bei einigen vorbeizuziehen.
Damit ist klar dass ich trotz der aktuellen Situation nicht aufgebe, der Spielplan der Hinrunde war einfach zu schwer und der Trainer kam zu spät. |
Ich tendiere eher zu 9 punkten aus den nächsten 5 Spielen. Mcht 6 plus für Pomme, leider wirds es gegen Mkne... nicht reichen.
Sollte das maximal mögliche sein. Aber die Meisterschaft war auch nie ein Thema für das junge Swat Team :-) Platz 6, wie geplant, sollte nun aber getopppt werden können. |
Zitat:
gleiches gilt für Mäk, der evt. gegen die Sheeps und die Löwen Punkte liegen lassen kann. |
|
Zitat:
Gegen mich hingegen wird niemand schonen müssen, da direkt davor das Spiel gegen die Betonrührer ansteht. Dementsprechend werde ich zwangsläufig hier und dort ein paar Punkte lassen müssen. Ziel sind aber dennoch 10 Punkte aus den nächsten 4 Spielen, damit wäre ich noch in Schlagdistanz.;-) |
Weesby hat mit seinem 2er Trainer mittlerweile 2 Punkte geholt, und das gegen Pomme und Dich. Wie soll ich da ein Tor erzielen? :-)
Macht 2 Minus Gegen Ted dürfe ich ebenfalls beinahe Chancenlos sein, soviele Tore zu erzielen wie ich in seiner starken Halbzeit kassiere, unmöglich. Aber schön dass du mir die Favoritnerolle zu schiebst :D Macht 3 Minus Dazu habe ich gegen Rudolf, Umelsdorf und Jura gerade so gewinnen können in der Vorrunde. Macht bestimmt noch einmal 4 Punkte Verlust. 9 habe ich mir vorgenommen, vielleicht werden es nur 5. :-o Am Ende sollte der 3. oder 4. Platz drin sein. Entweder Pomme oder Ted könnte ich meinen Vorsprung gegenüber verteidigen. Nur einer ist viel zu stark ;-) |
Zitat:
Gegen Sheeps da ist eine Niederlage möglich, auch sind gegen die anderen 3 Punkteverluste möglich, aber auch immer ein 3er ist da drin. Aber lassen wir uns überraschen. ABer Meister wird eh der Mäk! Leider! :lol::lol: |
ich ess das zeugs ja nicht, aber irgendwie schon lustig, dass es in der deutschen buli mäk mit pommes gibt, fällt mir grad auf :lol: :mrgreen:
|
Zitat:
Du vergisst das bei mir die absolute B-Elf auf dem Platz stand und der pomme 10 Chancen oder so versemmelt hat. Das wird dir mit Sicherheit nicht passieren! Insofern schon einmal Glückwunsch zum heutigen Sieg! |
Echt stark was Weesby da wieder zeigt. Da kommt man einfach nicht durch. Gratulation.
EDIT: nur 3 Chancen zugelassen, nicht schlecht. Meine Jungs heute nach einigen torlosen Spielen endlich wieder getroffen und gesiegt, so muss es weitergehen. |
Zitat:
PS: Umelsdorf scheint trotz des Spiels zuletzt gegen die Betonrührer geschont zu haben, anders kann ich mir die Bewertungen und das 8:0 nicht erklären:oops: |
Zitat:
|
@Bru:
Gib mal bissl Gas, sonst sind ma nächste Saison wieder in der selben Liga ;-) mfg bru |
Wie befürchtet nur das magere 0:0. Einmal hätte ich auf den Mann hören sollen und mehr wagen müssen, vielleicht hätte es gereicht.
So sehen wir die womögliche Abschlußtabelle. :-) Mal sehen was Mknelangen nun wieder einfällt um die Favoritenrolle zu schieben :D |
Zitat:
hoff ich:oops::lol: |
Wie schnell sich doch das Blatt wendet. So wird es sein
Zitat:
|
Zitat:
letzte Saison ne 0:6 klatsche, Heute nen Pflichtsieg bei den Betonrühren! :-P und in der Tat hatte ich Heute das B-Team aufgestellt und werde Dir somit in Bestbesetzung entgegentreten können Mäk :-) so sieht es aus , der Herbstmeistertitel für Mäk's Team geht nur über den MSV :-D immer wieder erstaunlich , Fort. Weesby ohne richtigen Trainer, verliert einfach nicht :-o hatte Aradon Heute nen Draht zu 'Zalando' oder was ? :-D außerdem könnte man meinen das ganze Team besteht nur aus Abwehrspielern !?:shock: auch Umelsdorff schont sein Team wo es nur geht, um dann gegen Abstiegskonkurrenten voll zu punkten, keine schlechte Taktik ;-) boahh... die Löwen sind iwie abwesend auf Urlaub oder so, und ehe sie es merken sind sie voll im Abstiegskampf ;-) Ted wieder stark und leider immer noch verschwiegen ;-) mein Titelaspirant , die Latscher mit Pomme, ist endlich erwacht, leider zu spät um dem Mäk-Team noch den Titel zu nehmen :-? Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Respekt und Lob nochmal dafür an dieser Stelle :up: wünsch mir darum auch nen fairen Titelkampf zwischen Ted und Mäk mit dem besseren Ende für Ted freilich, wenn Mäk hier wirklich die Fliege macht :-? |
Zitat:
Ich wollt auch gewinnen fix. Aber was soll ich machen? Unglaublich dieser Haufen:-? |
Zitat:
wie kann Jemand im Interview ganze Romane schreiben und im Liga Fred nich eine Piep von sich geben :?: wenn Mäk die Fliege macht, weine ich Ihm keine Träne nach, weil : ... es das stärkste Deutsche Team (an dem MSV wohl niemals vorbeikommen würde) in der Bundesliga nicht mehr gibt ;-) ... dann wohl Niemals wieder ein Teamchef die Spitzenklubs durch seine Aussagen doch ziemlich abwertet :-? weil dann die Ösis mit Mäk's Understatement klar kommen müssen :-D oder werd ich Ihn doch vermissen weil : ...Er hilfsbereit ist und sein grandioses DbdT- Wissen teilt und weitergibt :-) weil Er schreibfreudig und immer eine Bereicherung für den Liga-Thread ist :-D ... weil die D- Bundesliga ein Superteam und Aushängeschild verlieren würde :-( na schaun wa mal, Rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß: Chris1860 :-P |
Zitat:
freue mich über jeden Post hier, natürlich auch oder ganz besonders z.B. über die Beiträge vom Mäk ! allerdings kann man nicht immer, grad bei Mäk find ich, mit allem einverstanden sein, macht aber überhaupt nix :-D stelle mir grad vor, wenn keiner hier schreibt, wie langweilig wäre doch die 1. Bundesliga! auch in der Vergangenheit hat, die doch im Schnitt sehr gute Beteiligung im Liga-Forum, den Spielspass für mich erheblich gesteigert :-D |
über mangelnde kritikfähigkeit bei mäk kann man glaub ich auch nicht klagen ;-) also setzt ihm ruhig zu :lol:
du misst dem forum als teil des spieles halt sehr viel bei :up: kann ich bei knapp 3000 Posts auch nicht ganz verneinen :oops: |
Zitat:
lg Mäk |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Heute nacht haben sich zwei deutsche Teams mit 5er Trainer verstärkt: Wessby (endlich, aber nicht gerade der Übertrainer) Ostertor (auch schon lange auf der Suche Gratuliere euch beiden. |
Zitat:
womit ich z.B. nicht einverstanden sein kann, sind Deine Feststellungen: Zitat:
oder hier aus dem 18erForum in Deutschland sehe ich z.B. das Erreichen der 1.BL nicht als Leistung an das mag ja alles für Dein Überfliegerteam zutreffen, für die meisten Teams jedoch lief es wohl nicht so kinderleicht ;-) stundenlanges brüten um Taktik und Aufstellung war wohl nicht nur für mich normal und notwendig um überhaupt so weit zu kommen ;-) Frauenfußball , Das Niveau ist in jedem 4t-Liga-Spiel (Regionalliga) bei den Herren ja besser, naja, auch diese Meinung kann ich nicht ganz teilen, nicht nur wegen dem hochwertigen und spannenden Endspiel:-) Mäk, keinesfalls sind meine Anmerkungen persönliche Vorwürfe und natürlich finde ich auch andere Meinungen interessant , auch wenn ich sie manchmal mit meinen Erfahrungen nicht vereinbaren kann ;-) Gruß: Rudolf MSV :-) |
Kann verstehen das dich die eine oder andere dieser Aussage stört, allerdings sollen diese keineswegs die Leistungen anderer Teams abwerten. Viel eher sind diese in meinem eigenen Denken zu begründen, ich bin jemand der sich niemals mit dem zweiten Platz zufrieden gibt und immer den ersten Platz erreichen will. Für mich ist der zweite Platz einfach immer ein Stückweit der erste Verliererplatz und daher kann ich mich auch mit dem Meistertitel in D nicht zufriedengeben, da dies eben nur das zweitstärkste Land bei dbdt ist. Daher hab ich mich ja auch entschieden am Saisonende nach Ö zu wechseln, da ich einzig dort etwas erreichen kann was meinen ganz persönlichen Ansprüchen gerecht werden kann;-)
Aber dies soll definitiv niemals die Leistung eines anderen abwerten, jeder der hier oben spielt gehört zu den Besten seines Landes und ist damit vor über 90% der Teams und allein dies ist schon eine herausragende Leistung. Gerade vor Strategien wie der deinen habe ich größten Respekt, da ich zu einer solchen nicht in der Lage wäre. Du erfreust dich daran, zurecht, in der obersten Liga zu spielen und kämpfst mit deinen Mitteln darum dich dort zu halten. Ich an deiner Stelle hätte erkannt das es für den Titel nicht reicht (was du ja auch längst erkannt hast...) und sofort umgebaut. Insofern bewundere ich dieses Durchhaltevermögen und auch das man sich mit weniger als dem Maximum zufrieden geben kann und stolz darauf sein kann. Und ja, für mich war es tatsächlich spielend einfach die Bundesliga zu erreichen und es hätte es für fast jeden anderen auch sein können. Ich habe einfach zur Einführung der Jugis auf eben diese gesetzt, allein dies ist ausreichend um heute in der 1.BL oder minimum 2.BL in Deutschland zu spielen. Viel mehr hat es bei mir nicht gebraucht, ansonsten habe ich eigentlich noch viel zu wenig aus den vorhandenen Möglichkeiten gemacht. Deshalb wäre ich auch in Ö nicht in der absoluten Spitze, sondern lediglich in der erweiterten. Aufgrund dieses Vorteils der Jugis habe ich umso mehr Respekt vor der Leistung derer die ohne den Einbau dieser ganz oben dabei sind. Außerdem finde ich es teilweise wirklich schwer den richtigen Grat zu finden um weder Understatement zu betreiben noch großspurig aufzutreten. Wobei letzteres überhaupt nicht zu meinen Eigenschaften gehört, jeder der mich persönlich kennt könnte dies bestätigen. Eigentlich liegt mir mehr das Understatement, schreibe ich aber das ich im erweiterten Favoritenkreis bin bzw. hoffe in einem bestimmten Spiel keine Punkte zu lassen und dies wird sofort etwas belächelt. Umgekehrt bin ich großkotzig wenn ich mich als Favoriten auf den Titel sehe oder überzeugt bin in einem Spiel keine Punkte zu lassen. Das ist wirklich ein sehr schmaler Grat. Kann aber durchaus damit leben diesen nicht zu finden und mich dann als großkotzig bezeichnen lassen zu müssen. Bin da zwar nicht erfreut drüber, nehme mir aber grundsätzlich Meinungen von Menschen über mich nicht zu Herzen wenn diese mich nicht persönlich kennen. Wobei ich das von dir geschriebene auch niemals als persönlichen Angriff oder Vorwurf aufgefasst habe.;-) Zusätzlich finde ich unterschiedliche Ansichten und Meinungen sehr interessant, die Welt wäre ohne unterschiedliche Ansichten doch ziemlich langweilig. Grade über den Frauenfußball hab ich in den letzten Wochen viele Unterhaltungen geführt und mir grade von Frauen auch einiges anhören müssen, ich bin aber nun einmal ein Mensch der Qualität über Spannung oder Unterhaltung setzt und grade beim Fußball aufgrund meines zumindest kleinen Sachverstandes (habe ja selber zumindest etwas höher gespielt...) die Spiele auch taktisch ein bisschen analysiere. Da ist das Niveau beim Herrenfußball dann einfach höher, auch bis runter in die 3te oder 4te Liga. Allerdings ist dies aufgrund der körperlichen, finanziellen und trainingstechnischen Voraussetzungen ja auch nur logisch. Außerdem finde ich das jemand der Frauenfußball sieht, in anderen Sportarten die Frauen auch den Männern gleich setzen sollte. Aber wer guckt schon Frauenhandball, Fraueneishockey, Frauenbasketball, Frauenskispringen oder dergleichen... Ausnahmen bilden da sicherlich Sportarten wie Tennis oder die Leichtathletik, aber letztlich kennt auch jeder Usain Bolt aber kaum jemand die Weltmeisterin über 100m, eingeschlossen mich:oops: lg Mäk |
jau, Danke Mäk für Deine ausführlichen Worte :-)
habe nun für mich doch beschlossen, Dich zu vermissen, wenn Du bei den Ösis spielen wirst :-D Gruß: Rudolf ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zudem will hier schon mal klarstellen, dass ich dich nicht als großkotzigen Menschen wahrnehme, sondern lediglich kommen einige Aussagen oft so rüber. Aber naja, jedem kann man es nie recht machen. Offensivtraining bleibt weiterhin bescheiden, sollte aber durch die Rotation der Positionen besser werden. die nächsten 2 Saisonen werden fast sicher dem Offensivtraining gewidmet. Jetzt werd ich mal versuchen 2 junge Stürmer zu verpflichten, ein bisschen Klasse sollten die aber schon haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |