![]() |
hallo,
wie gesagt - ich finde so eine zusammenstellung super; und wenn jemand das so schön kann und eine tabelle macht und mir dann erklärt, wie ich sie einfüge, reicht eine pm und die tabelle - mit namen desser, der sich die arbeit gemacht hat (ich will mich nicht mit fremden federn schmücken) - kommt sofort in den eingangsthread. wer traut sich das denn zu? |
Zitat:
es erscheint mir daher sinnvoller, 2 tage sehr gut und 1 Tag auf Int.10 zu trainieren ;-) trotzdem können für 240K mehr zusätzliche taktikverbesserungen am dritten tag rausschauen |
Zitat:
übrigens bin ich deiner meinung wegen dem tl...2 tage sehr gut und einmal nachtrainiern:-P fertig is die überraschung |
Zitat:
Dann trainiere ich ja gleich 3x gut und dann das normale Training mit 10 Int. ?? |
Zitat:
|
kann nur 2 mal gut trainieren, mit ersten war ich zufrieden
|
Zitat:
(also beim ersten Training) |
Zitat:
wie waren die ergebnisse, ich bin mit einem 3er gerade in duetschland, ergebnisse vom ersten training hab ich eh weiter vorne scho gepostet |
mein zweiter (von3)tag: schweiz (misch) auf mittel 30sp schnitt 20 4er trainer
skills: 162 taks: 355 zum vergleich: letzte saison tag 2 auf sehr gut: skills: 350 taks: 654 zum vergleich: erster tag diese saison skills 173 taks 403 |
Zitat:
Dennoch für mittel und "nur" einem 4er Trainer ein sehr gutes Ergebnis. Insbesondere Taktiksteigerungen in Hülle und Fülle. |
Zitat:
Ansonsten vielen Dank, gutes Material zum vergleichen! |
wenn ich mir das Alles so durchlese gibt es noch keine Klarheit. Da werde ich noch abwarten.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
tl ist vorbei, hier die ergebnisse:
tl - deutschland 2 tage sehr gut mit 3er trainer 27 spieler - schnitt 24 jahre |
So, hier jetzt einmal die Ergebnisse meines 1. Tages auf TL
Typ: Gemischtes Lager Stärke: Sehr gut Dauer: 2 Tage Trainer: 4er Trainer Kadergröße: 29 Mann Durchschnittsalter: 20 Jahre Ergebnis: Skill: 186 Taktik: 389 Vergleich letztes TL (3 Tage sehr gut): Skill: 291 Taktik: 520 Vergleich normale Trainings (10 Int) Skill: 118 |
Zitat:
die 186 Skillups waren alle in den Main-Skills oder warn da auch Side-Skills dabei? bei meinem Training ists momentan so dass 60% Main und 40% Side-Skills steigen... |
60 - 40 kommt bei der Verteilung ca. hin;
zusätzliche Info: ein Main-Skill wurde deutlich besser trainiert, als der 2. lg |
Zitat:
vl kommt ja noch ein passender Vergleich mit 3 Tage gut :-) |
Zitat:
immer noch akzeptabel und so ist es auch gut Fürs spiel denk ich . lg |
Ich war 3 Tage auf gut in Griechenland (def. Skills, def., Taks)
1. Tag: 143/293 Verbesserungen 2. Tag: 154/329 Verbesserungen 3. Tag: 150/320 Verbesserungen Alterschnitt: 17-18 Jahre 21 Feldspieler |
Zitat:
das sind 447 skill verbesserrungen und 942Taktik verbesserungen was hast du für ein Trainer ? So wie es aussieht ist das TL sehr sehr Nützlich für Taktik verbesserungen und deren Ups . so braucht mann nicht extra eine Ganze saison Taktik Trainieren . lg |
Zitat:
|
bookie hat einen 4er (hab auch extra fragen müssen :lol:), aber er hat tatsächlich quasi lauter 17-jährige, die sind natürlich am allerbesten zu trainieren (16jährige haben zum jetzigen zeitpunkt noch zu wenig spielpraxis mmn)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Skills Verschlechterungen: 3 Verbesserungen: 120 Skill Downs: 1 Skill Ups: 7 Taktiken Verschlechterungen: 3 Verbesserungen: 288 Skill Downs: 0 Skill Ups: 31 Ich bin mit dem Trainingslager so wie es ist sehr zufrieden. Könnte ich es mir leisten, würde ich auch einen 3. Tag fahren. Auch wenn dieser auf Sehr Gut extrem teuer ist. |
ich war heute den ersten von 2 tagen auf sehr gut in belgien mit folgendem ergebnis:
(23 feldspieler, altersschnitt: 22. 4er trainer) skills: 95 verbesserungen taktik: 252 verbesserungen im vergleich zum normalen training: ca. 85 skillverb. und 10-20 taktikverb. hoff, dass am dienstag noch eine steigerung möglich ist, meine 17-jährigen hatten nämlich erst den ersten einsatz überhaupt (wollte aber vor allem wegen der taktik-ups gleich am saisonanfang fahren) ... also das lässt sich sicher noch ein wenig optimieren, wenn man keinen stress hat und erst in der saisonmitte bzw. eher am saisonende auf TL fährt. |
Moin,
habe mich für 3 Tage "Gut" in Belgien entschieden, erster Tag war absolut in Ordnung: Skills: 134 Verbesserungen 4 Verschlechterungen 16 Ups 1 Down Taktiken: 308 Verbesserungen 5 Verschlechterungen 32 Ups kein Down 3er Trainer, 30er Kader, Altersschnitt 19, jüngster 16, ältester 22 25 haben trainiert, 3 Verweigerer, 1 TW, seit gestern 1 Verletzter einziges Ärgernis: 16jähriges 10er Talent kriegt einziges Down auf A-Skill:evil: ca. 2-2,5 mal besser als normales Training:-D p.s.: die vier besten Ergebnisse hatten ein 19, zwei 21 und ein 22jähriger. |
Zitat:
MfG |
Ich bin für 3 Tage Österreich - Normale Skills gut
Trainer 3 er 28.06. VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 4 152 0 19 Taktiken 7 12 0 heute 01.07 Skills 9 151 0 13 Taktiken 6 23 0 3 Kader 30 Durschnitt 21 Jahre |
TL in belgien (norm/norm):
225/496 steigerungen 17/44 ups 5er trainer 30 mann-kader 1 goalie Durchschnittsalter 21 1 16 jähriger was ich aber gar nicht verstehe ist, dass ein 21 jähriger 10 stricherl in direktspiel hat, aber der gleiche spieler "nur" 5 in KO und KPS. der 16 jährige schafft es in in allen drei normalen taktiken auf 6 stricherl ist das so beabsichtigt, dass ein 21jähriger in einer taktiker stärker steigen kann als ein 16 jähriger? |
Zitat:
wie alt sind denn deine spieler....von bis... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wäre die nächstge frage gewesen:lol:aber danke fürs fragen:-P |
Zitat:
ein 17 jähriger hat beispielsweise 2x6 und 1x 10 in den drei normalen taks bekommen... bei den skills: 16: 5 stricherl 17: 5 stricherl 20: 5 stricherl 21: 4 stricherl 22: eigentlich auch 4 stricherl, aber einer hat 2x 4 und 1x 8 (kann mir wer erklären, wie der zu den 8 kommt??) 23: 4 stricherl 24: 4 stricherl taktik: 16&17 jährige 6 stricherl, rest: 5 stricherl, außer 4ausreißer (selbe frage wie oben), die haben 10 stricherl. diese sind 2x 17, 1x 20 und 1x 21 jahre alt |
es gab auch vorige saison diese merkwürdigen ausreißer, offenbar ist da ein zufallsgenerator eingebaut, der eben in seltenen fällen eine höhere stricherlzahl generiert. lässt sich nicht genauer erklären, behaupte ich mal ;-)
@sturmfan10: ich nehme an, das war ein sehr gutes TL, oder? |
Zitat:
lg benlevent |
Zitat:
das ist doch mal ein anhaltspunkt. hoffe bei mir wirds ähnlich aussehen |
Zitat:
hatte letzte saison einen solchen ausreisser. soweit ich mich erinnern kann, war das damals ein 17-jähriger mit sehr wenig spielpraxis. (hatte auch keine spezi, kondi6, erf.0,?) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |