![]() |
Auf Seite 1 gibt es den aktualisierten Spielplan mit den jetzt hoffentlich richtigen Tabellen.
Habe noch einmal alle Formeln überprüft ;-) Leider fehlt für diese Runde noch 1 Spiel aus der Gruppe H sc klm vs. David´s Veilchenpower david15 und lovranich, wie schaut es aus mit der Einladung :?: |
Zitat:
|
Zitat:
|
vor der 4. Runde wieder ein bisserl Statistik zwischendurch
eine Rangliste nach den tatsächlichen Spielergebnissen: http://666kb.com/i/bvm6exzll4myxerfj.gif |
Einladung is seit vorgestern(?) Abend raus.....
Hehe, sicher trau ich mich, mein Stürmer hat sich auch getraut, so oft ins Tor zu treffen, sry, so hoch wars dann auch wieda ned gewollt...:lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Naja, wenn du unbedingt auf das eine Tor verzichten möchtest, dann soll es so sein ;-) |
Zitat:
sc klm vs. David´s Veilchenpower 0:3 |
:-D
Zitat:
Dann such mir aber noch schnell iwen von der Liste.. Edit: Als Notlösung hat sich dann der Fc Krnja ergeben :-D8-) |
Bin mal gespannt, was bei meinem heutigen Spiel rauskommt.
Habe eben bemerkt, dass ich zwar die Taktik, nicht aber die Aufstellung gespeichert habe :shock: Jetzt passt die Standardaufstellung nicht ganz mit dem Spielerwechselprogramm zusammen :evil: Ich hoffe mal darauf, dass ich heute nicht so viele Tore bekomme wie in der Vorwoche.... |
Mal gespannt ob ich heute die 3Tore gegen Mola70 aufholen kann.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit deiner MTB von heute locker 5 zu 0 für Dich. |
Zitat:
|
Nach 4 Runden stehen 9 Teilnehmer am Oberen Playoff bereits fest.
Aus Gruppe D und G stehen beide Tln fest, in Gruppe B haben noch 3 Tln die Chance. Gruppe A Hier gab es nur in der 3. Runde ein Überraschungsergebnis, als Bregenz gegen Hollywood 1:2 (mit Vorgabe 1:3) verlor. Die Soccer-Schule wird die Gruppe gewinnen und Hollywood durch das leichtere Letztrundenspiel wahrscheinlich Platz 2 erreichen. In das Mittlere Playoff ziehen Bregenz und Neumarkt ein, Fredinhios und Pathumthani spielen im Unteren Playoff. Gruppe B Die Grün-Weiße Mafia und Niederkappel kämpfen im direkten Duell um den Gruppensieg. Der Verlierer kommt ins Mittlere PO. Frediador wird durch die leichtere Auslosung Platz 2 erreichen. Gegner SKM Tiger wird durch diese Niederlage ins Untere PO zurückfallen. Mit einem Sieg über Absam können es die Wiener linien noch ins Mittlere PO schaffen. Gruppe C Die Roadrunners haben sich nicht nur souverän den Gruppensieg gesichert, sondern werden wahrscheinlich Bohemians Dublin auch noch in das Mittlere PO schicken. Brisant auch das Duell RED DEVILS gegen Dynamik Wr. Neustadt, denn mit einem Sieg holen sich die Neustädter Platz 2 und die Teufeln fallen ins Untere PO. Im 1.Klasslerduell hat Rottenbach die scheinbar besseren Chancen sich noch auf den 4. Platz zu spielen und Viola09 den letzten Platz zu überlassen. Gruppe D Ottakring und Tierschutz dominieren diese Gruppe und spielen sich am Samstag die Plätze 1 und 2 untereinander aus. Ebenso verhält es sich in den beiden anderen Gruppenspielen, wo es im direkten Duell um die Plätze 3 und 4 bzw. 5 und 6 geht. Mein Tipp zu den Siegern der 3 Spiele: Tierschutz, B.Z.F.O.S., Magic Eleven Gruppe E Mit einem überraschenden Vorgabesieg gegen Chillalot hat Vienna Viper die Tabellenspitze übernommen, die sie vermutlich auch im letzten Spiel verteidigen können. In der direkten Begegnung zwischen Wr. Neustadt und Chillalot geht es um Platz 2, mit Vorteilen für die Chiller, da die Neustädter in der 3. Runde trotz besseres Team gegen Viper verloren. Die Metrostars sollten gegen green-white-fighter gewinnen und sich mit einem hohen Sieg vielleicht den 4. Platz sichern. Gruppe F Quilmes Athletico Club hat durch eine klaren Vorgabesieg gegen die 17er Titans die Gruppenführung übernommen und sich für das Obere PO qualifiziert. Die 17er werden sich mit einem Sieg gegen Torpedo U. den 2. Platz sichern. Biermuskel braucht gegen den Letzten Rasenschach einen Sieg mit mindestens 8 Toren Differenz, dann sollte bei einer gleichzeitigen Niederlage von Grün-Weiss Wien ein Platztausch zwischen 3 und 5 stattfinden. Gruppe G Auch hier stehen mit Hot Chilis und Chris United die beiden Aufsteiger ins Obere PO bereits fest und spielen sich noch die Plätze 1 und 2 aus, nach den bisherigen Ergebnissen mit leichten Vorteilen für die Chilis. Nach dem Unentschieden zwischen Krautberg und Gusif ist zwischen diesen beiden Teams noch nichts entschieden und der 4. Platz bleibt heiß umkämpft. Krautberg steht gegen den 3. Steaua Bukarest eher auf verlorenem Posten und Gusif United dürfte gegen den Letzten Rapid Alsergrund einen klaren Sieg landen. Das Torverhältnis wird daher zwischen Platz 4 und 5 entscheiden. Gruppe H David´s Veilchenpower versucht gegen Kemeten die Führung zu verteidigen, die sich Kemeten aber mit einem 2 Tore Vorsprungsieg noch holen kann. Die Roten Skorpione wollen die Rasenschnecken auffressen, um vielleicht bei einer Niederlage von Kemeten doch noch Platz 2 zu erreichen. sc klm braucht gegen Santiago einen Sieg um die rote Laterne noch abzugeben. :idea: Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass beim VORGABE-CUP alle Plätze ausgespielt werden und nach der Gruppenphase und auch bei einer Niederlage im Playoff kein Team ausscheidet. Jedes Team bleibt bis zum Finale am 3. September im Bewerb :!: http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/h030.gif Zum Spielplan und den Tabellen |
Schöne Zusammenfassung!
Mir reicht auch schon ein Unentschieden gegen Torpedo United um Platz 2 zu sichern. |
Zitat:
Nachn Torverhältnis müsst ich ja eigentlich 1. sein, Oder? Und wenn ich 3 Tore schiessen sollte gegen an Schlieri (was ich schon hoffe) sollte sich auch der Gruppensieg ausgehen trotz dem stfrafverifizierten 0:3!? ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit einem sieg mit vorgabe gegen #17 hab ich ja gerechnet, dass es auch ohne hilfe der vorgabe gerreicht hat, ist natürlich umso feiner! Bis jetzt läuft die mission titelverteidigung also noch optimal...8-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Bohemians Dublin ist eingeladen
schau ma mal, ob ich die gruppenphase ungeschlagen beenden kann ;-) |
Zitat:
Wusste ich nicht und hab ich auch nicht gesehen bzw. gelesen! Dann spiel ma halt gegen den Chris! Obwohl wenn die Mafia 1:0 gegen Niederkappel gewinnt, geht's mit Vorgabe 1:1 aus und ich könnte doch noch Gruppensieger werden!!! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
______________SN______GWM Frediador______12:0_____7:0 Wiener Linien___1:3______0:7 Absam_________0:7_____0:5 SKM Tiger_____0:3 sv____0:0 |
dann schau ma das ma das letzte spiel gewinnen
|
Zitat:
So wie es im Moment aussieht gehen meine beiden MFler zu einem Spottpreis weg :evil: |
Zitat:
i kann die taktiken net wirklich brauchen, bin ein offler, bzw spieler sind off trainer ist def |
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht schaff ich ja dank meiner defensiven ausrichtung ein 0:0 -> mit Vorgabe dann 1:0 für mich -> und ich wär guppenspieger (ein bisschen träumen muss erlaubt sein) |
Bin recht zufrieden bei meiner ersten Teilnahme, gefällt mir der Cup :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Vorige Woche gab es gute, aber da hatte ich noch zu wenig Geld. Jetzt habe ich fast 2 Mille, aber der Markt ist nach der Herbstmeisterauszahlung leer gekauft. Ich fürchte, für ST und TW habe ich zu wenig Geld. @rs1, welchen Trainer hast jetzt und welcher soll es werden? Du bist ja erst seit Februar dabei. Dafür hast du schon ein recht starkes Team und bist schon weit oben. Wie hast du das hinbekommen? |
Zitat:
|
Und sehr viel lesen. Das ist das wichtigste gewesen.
|
Zitat:
jo die gute alte strategie;-) |
Zitat:
Dann war mein Fehler, dass ich immer quer durch den Gemüsegarten alles trainiert habe. Mit dem lesen happert es bei mir gewaltig. Ich möchte nicht immer alle Threads durchforsten. David macht das ständig und profitiert auch davon, wie man an seinen Fortschritten merkt.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |