![]() |
Dann gib Gas! ;-)
|
Dann hol ma morgen mal den nächsten 3er ;)
Wobei ich mit den JamaicaBoys morgen sicher einen meiner schwereren Gegner hab :-? |
Zitat:
|
ich geh jz schlafen...sollte er das friendly noch annehmen kann ich keine aufstellung machen und werde dadurch verlieren :-?
http://img4.fotos-hochladen.net/thum...azv9_thumb.jpg |
So Teamkollegen, morgen holen wir unsere ersten 3 Punkte!
MMM soll sich schon mal warm anziehen. *fg* ;-) |
Zitat:
Laut Teamvergleich bin ich nicht ganz so gut wie Du, aber ich hoffe, dass sich die taktische Überlegenheit in 2 Vierteln ausgeht. Ich tippe darauf, dass wir ungefähr gleich viele Torchancen bekommen werden und dass Du am Ende mit besserer Chancenauswertung knapp gewinnst. Ein 0:0 würde mir schon gut gefallen. |
Zitat:
Das Elfern ist sowieso pure Glückssache. Da habe ich mal gegen einen verloren, dessen Keeper angetreten ist und den Elfer verwandelte, obwohl mein Keeper austrainiert und auch relativ erfahren ist. Wir werden sehen. |
Weiß man schon wie unsere erste Runde jetzt ausgegangen ist? Sprich das Elfmeterschießen?
Heute wartet ein spannendes Spiel gegen rave dave. lg :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja die Frage ist ob man es beweisen kann, dass man dies rechtzeitig gemacht hat.
ABER ansonsten stimme ich zu. Wenn man klar vorher einladet und der Gegner nicht rechtzeitig annimmt, dann ist es ein 3:0. |
Zitat:
Den Scout hab ich auch schon abgeschickt! Uns vor lauter geil fast mit Alter 17 gesucht! Dachte, er wird morgen dann zurück sein aber leider erst am 5.9. Bin schon auf die neue Liga gespannt, hoffe nicht auf die 1er OL! Die Mitaufsteiger sind mir egal, weil es da eh durchgehend nur brutale Mannschaften sein werden.;-) |
ich habe alle Einladungen versendet. Wann mibin sie annimmt weiß ich nicht.
|
Du bist OL 2 Steht ja eh beim Forumsaccount dabei
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht können wir dann heute gleich 2 Siege einfahren:-D lg :yo: |
1. Partie habe ich 3:2 verloren. Also 1:0 für die anderen.
Mehr wars leider noch nicht. Heute werde ich gegen bigbob aber klar verlieren. Insofern schauen wir mal was ihr machts. |
Ich werd dafür einen Sieg einfahren!;-)
|
Knappe Geschichte zwischen Mautern und mir...Ob sichs ausgehen wird???:shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nette Sache! Der erste Punkt für mein Team!!:twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Tjo, wir haben mal angeschrieben und die erste Runde ist auch noch nicht ausgespielt! (Elfern) |
Also ich bin mit meinem spiel heute eigentlich schon sehr zufrieden ;-) es is halt einfach nur blöd das bei 3 chancen nicht einmal ein stürmer zum abschluss kommt :-(
|
...sorry Jungs!
Da bin ich gegen die Lemminge untergegangen! Lg.Pumpi 8-) |
Zitat:
Wobei ich mich bei unserem Spielverlauf eh ganz glücklich schätzen muss nicht verloren zu haben.. :) |
Zitat:
|
Zitat:
lg. virenschutz ;-) |
Zitat:
Ich hoffe mal es lag nicht an unserem Grazer Mitstreiter!! Lg.Pumpi 8-) |
Zitat:
Aber zumindest einen Punkt haben wir jetzt schon mal :-D lg. virenschutz |
na endlich konnte ich die ersten punkte für mein team "Merry pokerstars Friesach CF" beisteuern ;-)
|
@denzu: wollte soeben Bohemians Dublin für die 3. runde einladen :-?
am 07.09. spielt er aber schon gegen FC Mautern das erst lt. spielplan am 14.09. stattfinden sollte. könnte Bohemians Dublin dann für 14.09. einladen.......... oder? und für den 07.09. müsste ich gegen VIOLETT BOYS 1911 spielen denn der würde normal am 07.09. gegen FC Mautern spielen was ja auch nicht geht. wären halt die zwei spiele vertauscht. aber bitte schau dir´s an, nicht das ich da einen denkfehler dabei hab ;-) lg raphi |
Na bumm
2x ein 0:0 Je 1 Sieg für jedes Team. Torverhältnis ist ja wurscht. Daher jeder 4 Punkte ergibt einen Punkt in der Gesamtwertung. Paßt Jungs. |
Zitat:
Wann wearts endlich elfern!? |
an mir liegt es nicht.
|
Zitat:
Puncto dem Spiel Brainless Wankers - GSV Graz-Süd scheint die Sache eindeutig zu sein. Da keiner der beiden scheinbar eingeladen hat, wird dieses Spiel logischerweise nicht zur Geltung genommen und wir haben uns somit 2-1 durchgesetzt! Gratulation Jungs! Es sei denn, Brainless Wankers kann mit einem Screenshot beweisen, dass er eingeladen hat und GSV nicht annahm. |
@mmm: war ein gutes match. jeweils 3 torchancen. meine chancenauswertung war dann entscheidend. bei meinen taktiken muss ich nachholen, sonst wird's schwer in der 2.OL.
|
Einladung an Zappel ist draussen!;-)
Lg.Pumpi 8-) |
SC Mautern - 11 Kings 1:2
SV voest Neulengbach - jamaicaBoys 0:0 Die Grünen von der West - SoKo Weinbrand 0:0 Fc Pech - AB Friends 6:0 somit leider nur ein x.... :-( sorry jungs.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |