![]() |
Jason's Soccersöhne vs. Knorpstars United 0:10
Ohje es geht immer tiefer in die Krise!!! Meine Jungs sind numehr ein Abklatsch ihrer selbst!:oops::oops::oops: |
Hi Leute,
die BSG muß sich den Lemmingen denkbar knapp mit 1:2 geschlagen geben - Glückwunsch an WollyHolly, auch wenn ein Punkt verdient gewesen wäre... Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2279980 BSG Schultheiss 1/0 Koelle 0/1 Lemming Lee 1/1 Rene 1/0 Dagmar 0/1 Allen noch ein schönes Wochenende un dweiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß in der DHL |
Zitat:
Schließ mich dem Lob an Deine Jungs an.... Vor allem Dein Tormann machte heute einen AWESOME job!!!!! ;-) Für mich waren's 3 weitere wichtige Punkte in Richtung erträumtem Aufstieg.....:-D |
SoKo Weinbrand 1:0 SC Maria Lanzendorf
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2279863 Ein knapper Erfolg heute gegen Lanzendorf aber bin zufrieden. lg :yo: |
aktualisierungen sind online. ;-)
|
Zitat:
Aber so bin ich doch sehr erfreut :-) Gratulation zu den mehr als verdienten 3 Punkten! |
Zitat:
|
Sensationell Miadriana gewinnt 1-0 gegen instalotti
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2280145 |
Juhu Einstellig!!
McSchönau: Ocean's Eleven 0:9
Michael Jakobs 8 Eugen Wieczorek 1 |
Zitat:
Zitat:
|
Juhu ich hab eine 1:0 Führung gehabt!:-D
...und dann 5:1 verloren:cry: Aber es bessert sich! Lg.Pumpi 8-) |
Hi henkman, deadman, lemminge!!!
Es kann sein, dass ich das Spiel für kommenden Samstag nicht annehmen kann / keine Aufstellung definieren kann - bin bereits arbeitsmäßig unterwegs und komm vielleicht nicht mehr zum Internet... Falls das eintreten sollte, könnte ich das Spiel bei den Lemmingen die Woche drauf (6.8.) nachholen? THX & sorry an alle!!! :oops: |
So dienstag spiel ich im cup gegen die saubären, dann kann man schon ungefähr erahnen wie es in der DHL ausgehen wird. ;-)+
befürchte, dass ich verlieren werde |
Zitat:
Das wäre dann ja in der Saisonpause!!! Also gut ich schreibe mal den Deadman3 an, wenn es dann deinem Gegner nichts ausmacht, soll es mir egal sein. Also von mir aus Okay!!! LG |
Zitat:
lg :yo: |
Zitat:
Die Spielberichte kommen morgen!!;-);-) LG henkman |
Zitat:
Und ich mache gerne Werbung um mit noch mehr Dortmund Fans diskutieren zu können! lg :yo: |
Die Spielberichte der Ligen 1-3 sind online!;-)
LG |
super berichte dankeschön!
also es sieht so aus, als ob ich mich in der liga halten könnte, was mich natürlich sehr freut! |
Zitat:
Saisonpause? :-? Die Saison geht doch am 13.8. weiter, ist das nicht einfach ein reservierter Termin für Nachtragsspiele? Anyway, danke, und der Termin 6.8. ist bereits mit meinem Gegner fixiert!!! 8-) |
Zitat:
LG |
Super party die saubären haben mich im elfern aus dem Cup geworfen.. aber gut zu wissen, dass ich vlt ein unentschieden in der DHL gegen sie schaffen kann.
|
Zitat:
|
Zitat:
(dann wirds langsam knapp mit dem "Aufstieg" dabei will ich doch unbedingt aufsteigen.. sagt mal wie habt ihr euch das gdacht wenns medaillien gibt? bekommen die dann die ersten 3 von der 1 Liga.. oder von jeder liga immer der erste ?! |
Zitat:
Sobald wir hier etwas genaueres wissen werden wir das an Euch 1:1 weitergeben!;-) |
Die Vorberichtserstattung zu den kommenden Spieltagen in den Ligen 1-3 sind online!
Bitte beachtet: Der 5. Spieltag in der 3. Liga wurde ja bereits letzte Woche schon eingestellt. ;-) |
Manager raphi von Zenit Friesach konnte ich für Interview gewinnen. :lol:
Super was er so von sich gegeben hat. ;-) LG |
Jetzt hab ich grad den Vorbericht gelesen und muss einfach mal Fragen woher du die Infos hast das Awesome United einen neuen Trainer hat? :lol:
Denn das Managment weiß noch nichts von einen neuen Trainer? :mrgreen: Also ich habe sicher keinen neuen Trainer verpflichtet, dazu fehlt (leider) zurzeit das Kleingeld. |
Zitat:
Ich meinte natürlich fuchsi4 und seine Club Deportivo Cruz Azul. :shock::shock::shock: Entschuldige bitte den Lapsus!!!;-);-) LG EDIT: hab es jetzt ausgebessert!!! Danke nochmal Sibert |
Zitat:
ich bräucht eh auch einen neuen. Kanns mir aber ned leisten :( |
So auch das Interview mit Deadman3 konnte ich soeben nach einigen Schnitten online stellen!;-)
Viel Spaß damit! |
Zitat:
Du musst auch alles verraten oder?;-) Ich bin trotzdem nicht konkurrenzfähig ;-) Ich hab keinen Spieler unter 32 und keiner hat mehr als 12 a-skills :mrgreen: Scheiss TW-Training :evil::twisted::evil: |
Zitat:
als gegensatz zu dir hab ich im mf keinen über 19 und keinen unter 23 A-Skills und 19 A-Taks (die Schlechtesten versteht sich). In der Verteidigung spielen ein paar 16 jährige mit 28-32% also naja :lol: Lg |
Zitat:
|
Zitat:
lg :yo: |
Zitat:
|
Hey Henkman und Deadman
hab nen kleines Problem. Und zwar ist mir eben voller schreck aufgefallen, dass das spiel zwischen mir und den installern noch nicht steht. Bin da i.wie drüber weggekommen, wobei eig die installer einladen müssten, aber das ist ja im grunde total wumpe. Hab ihm dann gleich ne einladung geschickt, hoffe er nimmt sie noch rechtzeitig an :shock: Gruß Binne |
Zitat:
So mal schauen TL ist vorbei, bin schon gespannt wie meine bestbesetzung am Samstag Spielt.. |
Zitat:
Gut so Binne, dass du ihn nun eingeladen hast. Kannst ja mal Bescheid geben, ob er die Einladung angenommen hat.:-? |
So, liebe Leute..habe über´s WE Besuch womit ich mir das Desaster gegen die Knorpstars nicht ansehen brauche. Ich relativier mal die Vorberichterstattung und sage: alles unter 10 ist ein Erfolg für mich ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |