Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   6./18. Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52175)

dribblanski79 02.08.2011 17:04

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 854365)
SC Happelinho 1994
Ein PC halt.;-)

na, i mein den regulären gegner?

McPrinzessin 02.08.2011 17:09

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 854366)

ja, irgendwie hab ich auch einen pc gegner :D

ps: war heute ein gutes spiel im offiziellen cup, vor allem wenn du geschont hast :D

Goasi 02.08.2011 17:10

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 854342)
^^goasi, was für ein Spiel steht bereits für morgen?
Ich hab für morgen noch kein Spiel. ;-):lol:

Haaaaaalt Kommando zurück, hab mich getäuscht, hab natürlich auch noch kein Spiel....
Sorry das i ein paar von euch nervös gemacht hab :lol:...

@Termi: Auch schon lang nicht´s mehr von dir gehört, wie i seh, läufts ganz gut bei dir... ;-) Hättest morgen Zeit für ein Friendly?

mfg

SteetS 02.08.2011 17:11

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 854362)
danke für die ausführliche info! eine frage aber noch: wer ist überhaupt mein playoff-gegner?

Du hast leider einen PC gegner erwischt ;)

Die Verzögerung enstand dadurch, dass wir den Cup von neuen starten mussten. Die Anmeldephase endet immer eine Woche vor Cupbeginn. Nächster Satrttermin war also erst nächster Mittwoch.

jedi68 02.08.2011 17:12

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 854375)
Haaaaaalt Kommando zurück, hab mich getäuscht, hab natürlich auch noch kein Spiel....
Sorry das i ein paar von euch nervös gemacht hab :lol:...

@Termi: Auch schon lang nicht´s mehr von dir gehört, wie i seh, läufts ganz gut bei dir... ;-) Hättest morgen Zeit für ein Friendly?

mfg

ich hätt Zeit ;-)

TommyG. 02.08.2011 17:13

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 854366)

Dein Gegner ist der Viertplatzierte aus Gruppe 6. Und das ist tatsächlich ein PC.;-)

dribblanski79 02.08.2011 17:14

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 854372)
ja, irgendwie hab ich auch einen pc gegner :D

ps: war heute ein gutes spiel im offiziellen cup, vor allem wenn du geschont hast :D

wieder mal unser standard-resultat ;-) hab zwar fast in bestbesetzung, aber nicht mit voller kraft gespielt (kraftsparend). wenn du und georeisen jetz auch x spielen, dann brauch ich ein 12:0 :lol:

bin daher fast fix ausgeschieden. außer einer von euch gewinnt am freitag...

Goasi 02.08.2011 17:15

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 854377)
ich hätt Zeit ;-)

Passt hab dich schon eingeladen ;-)
Mal schauen was dein neuer Trainer so drauf hat, in der Meisterschaft läuft´s ja noch nicht so wie es soll......

dribblanski79 02.08.2011 17:15

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 854378)
Dein Gegner ist der Viertplatzierte aus Gruppe 6. Und das ist tatsächlich ein PC.;-)

na super!!! 8-)

jedi68 02.08.2011 17:18

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 854381)
Passt hab dich schon eingeladen ;-)
Mal schauen was dein neuer Trainer so drauf hat, in der Meisterschaft läuft´s ja noch nicht so wie es soll......

schon angenommen, na überhaupt net :-?

Goasi 02.08.2011 17:23

gegen mich kannst dann wenigstns wieder mal einen Sieg feiern....:lol:

jedi68 02.08.2011 17:29

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 854387)
gegen mich kannst dann wenigstns wieder mal einen Sieg feiern....:lol:

denn hatte ich schon heut im Cup :-D

McPrinzessin 02.08.2011 17:30

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 854379)
wieder mal unser standard-resultat ;-) hab zwar fast in bestbesetzung, aber nicht mit voller kraft gespielt (kraftsparend). wenn du und georeisen jetz auch x spielen, dann brauch ich ein 12:0 :lol:

bin daher fast fix ausgeschieden. außer einer von euch gewinnt am freitag...

ja, war aber eines meiner besten Spiele überhaupt :) und stärker kann ich nicht spielen, heute hatte ich alles am Platz was Rang und Namen hat, aber jetzt kommt noch das TL für die nächsten Runden, aber das letzte Gruppenspiel muss ich noch ohne spielen,

naja 11:0 wirst du sicher schaffen, der spielt doch nur mit ganz jungen, der hat einen TAW von 2, dem haust du auch alle 12 dinger rein :D ich glaub es wird sich zwischen Georeisen und mir entscheiden, und ich denke wir werden beide mit 11:0 und 5 Punkten abschließen, was passiert dann eigentlich?

und die gruppe war echt schwer, wenn ich mir so die anderen Gruppen anschaue :D

dribblanski79 02.08.2011 17:32

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 854394)
ja, war aber eines meiner besten Spiele überhaupt :) und stärker kann ich nicht spielen, heute hatte ich alles am Platz was Rang und Namen hat, aber jetzt kommt noch das TL für die nächsten Runden, aber das letzte Gruppenspiel muss ich noch ohne spielen,

naja 11:0 wirst du sicher schaffen, der spielt doch nur mit ganz jungen, der hat einen TAW von 2, dem haust du auch alle 12 dinger rein :D ich glaub es wird sich zwischen Georeisen und mir entscheiden, und ich denke wir werden beide mit 11:0 und 5 Punkten abschließen, was passiert dann eigentlich?

und die gruppe war echt schwer, wenn ich mir so die anderen Gruppen anschaue :D

gut möglich, dass es sogar 3 teams mit gleichen punkten, toren und direktem duell gibt ;-) dann entscheidet wohl das los.

und gsv graz süd hat keine so schlechte mannschaft. nur schenkt er im cup komplett ab. zumindest bis jetzt...

McPrinzessin 02.08.2011 17:41

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 854397)
gut möglich, dass es sogar 3 teams mit gleichen punkten, toren und direktem duell gibt ;-) dann entscheidet wohl das los.

und gsv graz süd hat keine so schlechte mannschaft. nur schenkt er im cup komplett ab. zumindest bis jetzt...

ja, das meinte ich auch, ich hätte ja gehofft, dass er heute wenigstens ein bisschen stärker aufstellt, dann wären meine chancen gleich um einiges höher :D wäre für mich echt traurig wenn ich schon jetzt einen abflug mache, wo ich doch eigentlich im cup gut sein wollte :D

steve82 02.08.2011 19:19

Grüß euch !

Ist es euch schon aufgefallen, dass beim Cup der Heimvorteil auf Ja ist?

Hab ihn das vor 2 Tagen geschrieben ,ob das ein Fehler ist ,hab leider keine Antwort bekommen da er im Ausland ist.

terminator85 02.08.2011 21:24

@Goasi: Seit sogar SteetS aufgestiegen ist, hat sich ja der Kontakt auf den Zwergencup reduziert! ;-)
Könntest mich ja mal für einen Samstag einladen, wennst gegen mich spielen willst und du Zeit hast! Kann sich wenigstens mein neuer Trainer mitsamt der Mannschaft (sind, bis auf den TW und die ST, nur solche dabei, die schon vor einigen Saisonen gegen dich gespielt haben) gegen eine Invalidentruppe austoben. :lol:

SteetS 03.08.2011 14:56

Zitat:

Zitat von steve82 (Beitrag 854458)
Grüß euch !

Ist es euch schon aufgefallen, dass beim Cup der Heimvorteil auf Ja ist?

Hab ihn das vor 2 Tagen geschrieben ,ob das ein Fehler ist ,hab leider keine Antwort bekommen da er im Ausland ist.

Hab deine PN erhalten und auch reagiert. Danke fuer deine Aufmerkasmkeit, sonst waere es mir nicht aufgefallen. Es hat nur ein wenig länger gedauert da ich selbst nichts unternehmen konnte. Aber noch einmal ein riesen :dankeschoen: an den dbdTdev, dass er im Urlaub noch einmal ausgeholfen hat.

Jetzt passt alles, bis auf die Partien von wurrlig und der_betonierer. Aber damit müssen wir wohl leben.

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 854501)
@Goasi: Seit sogar SteetS aufgestiegen ist, hat sich ja der Kontakt auf den Zwergencup reduziert! ;-)
:lol:

:suspicious:

der_betonierer 03.08.2011 15:52

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 854667)
Jetzt passt alles, bis auf die Partien von wurrlig und der_betonierer. Aber damit müssen wir wohl leben.

na klass! dabei geht's bei mir no um die goldenen ananas :lecture:

Dtscho 04.08.2011 20:04

Sehr gut, endlich kann man eine Aufstellung machen.

Und:-o Bookie ist der Gegner, ich sag jetzt mal es ist eine Ehre für mich gegen dich zu spielen Bookie.;-)

Gegen den zweifachen Sieger des Zwergencups werd ich wohl alles geben müssen.

Lg

McPrinzessin 04.08.2011 22:45

naja, endlich gehts weiter, und ich konnte auch endlich mein TL buchen, bin schon gespannt auf den weiteren verlauf :D

Digagopf 05.08.2011 06:13

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 855397)
Sehr gut, endlich kann man eine Aufstellung machen.

Und:-o Bookie ist der Gegner, ich sag jetzt mal es ist eine Ehre für mich gegen dich zu spielen Bookie.;-)

Gegen den zweifachen Sieger des Zwergencups werd ich wohl alles geben müssen.

Lg

Zur Zeit ist der Bookie eher ein jausengegner - den hab sogar ich geschlagen;-)

TommyG. 05.08.2011 06:28

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 855588)
Zur Zeit ist der Bookie eher ein jausengegner - den hab sogar ich geschlagen;-)

... und das will schonmal was heißen...:biggrin1:

Digagopf 05.08.2011 07:07

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 855590)
... und das will schonmal was heißen...:biggrin1:

Hey! War schon mal 2. Da hab ich im Finale dann auch gegen den Bookie verloren, da hab ich mich als 11er Spezialist erwiesen.

Ja, ja lang is her und jetzt...:-(

McPrinzessin 05.08.2011 09:32

also ich hab mich ja nicht informiert was die anderen sagen, aber das jetztige Trainingslager ist auf sehr gut wirklich geldverschwendung, da ist es ja fast so, also ich normal gefahren bin, nur ein paar taks dazu, dafür 960k ausgeben ist zu viel, wenn ich jetzt schlecht geefahren wäre, hätte ich wahrscheinlich sogar weniger steigerungen als im normalen training :( ist ja echt peinlich

pompinio 05.08.2011 10:17

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 855666)
also ich hab mich ja nicht informiert was die anderen sagen, aber das jetztige Trainingslager ist auf sehr gut wirklich geldverschwendung, da ist es ja fast so, also ich normal gefahren bin, nur ein paar taks dazu, dafür 960k ausgeben ist zu viel, wenn ich jetzt schlecht geefahren wäre, hätte ich wahrscheinlich sogar weniger steigerungen als im normalen training :( ist ja echt peinlich

Und wie schauen deine Ergebnisse aus?

SteetS 05.08.2011 10:26

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 855666)

Hmm, hab gehoert dass es nicht viel schlechter geworden ist... Wie viele Steigerungen hattest du??

McPrinzessin 05.08.2011 10:46

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 855704)
Hmm, hab gehoert dass es nicht viel schlechter geworden ist... Wie viele Steigerungen hattest du??

naja, nicht viel schlechter ist gut, ich hatte skills nur 170 steigerungen und dann noch taks, aber letztes mal hatte ich zwischen 300 und 500 steigerungen pro tl

ich hab einen 5er, 120 schaffe ich auch ohne TL

TommyG. 05.08.2011 14:40

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 855704)

Naja, "viel" ist halt so relativ. Sagen wir so: Es ist merkbar schlechter geworden.

Und der dritte Tag im TL ist jetzt wirklich Geldverschwendung und wohl nur sinnvoll, wenn man wirklich nicht weiß, wohin mit dem ganzen Geld.

Ich denk, bei mir wirds in Zukunft immer 2 Tage auf Sehr gut werden. Das ist eine Viertelmillion, damit also leistbar, und ersetzt noch immer viele Trainings.;-)

McPrinzessin 05.08.2011 15:12

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 855821)
Naja, "viel" ist halt so relativ. Sagen wir so: Es ist merkbar schlechter geworden.

Und der dritte Tag im TL ist jetzt wirklich Geldverschwendung und wohl nur sinnvoll, wenn man wirklich nicht weiß, wohin mit dem ganzen Geld.

Ich denk, bei mir wirds in Zukunft immer 2 Tage auf Sehr gut werden. Das ist eine Viertelmillion, damit also leistbar, und ersetzt noch immer viele Trainings.;-)

ja, muss ich mir auch überlegen, das mit drei Tagen sehr gut ist glaub ich nur rentabel, wenn du die gleiche Mannschaft wirklich auf Anschlag trainieren willst, dann kannst auch gut sparen dafür :D

pompinio 05.08.2011 16:03

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 855721)
naja, nicht viel schlechter ist gut, ich hatte skills nur 170 steigerungen und dann noch taks, aber letztes mal hatte ich zwischen 300 und 500 steigerungen pro tl

ich hab einen 5er, 120 schaffe ich auch ohne TL

Jaja aber das war ja eh vorher bekannt ;)

FCAxe 05.08.2011 16:13

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 855821)

Also ich werde dennoch bei 3 Tagen bleiben, aber bei GUT!! Hatte da diese Saison ganz brauchbare Ergebnisse; an allen Tagen ca. 160-170 Skillverbesserungen und noch dazu ca 330-340 Taktikverbesserungen! ;-);-)

Dtscho 05.08.2011 16:26

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 855857)
Also ich werde dennoch bei 3 Tagen bleiben, aber bei GUT!! Hatte da diese Saison ganz brauchbare Ergebnisse; an allen Tagen ca. 160-170 Skillverbesserungen und noch dazu ca 330-340 Taktikverbesserungen! ;-);-)

TL ist bei mir heuer bei sehr gut um etwas mehr als 1/3 schlechter ausgefallen als das Jahr davor.

Nächstes Jahr werde ich es so wie du machen, 3 Tage gut, ist leistbar und nur marginal schlechter als sehr gut.

Lg

McPrinzessin 05.08.2011 16:31

ja, ich werde mir auch für nächstes Jahr was überlegen, vielleicht auch dreimal gut... wenn nichts mehr überraschendes passiert, fliegt heute lok graz schon aus dem offiziellen cup in unserer Gruppe, dass wäre echt schade, obwohl, besser als wenn ich rausfliege (für mich) :D

FCAxe 05.08.2011 16:40

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 855860)
TL ist bei mir heuer bei sehr gut um etwas mehr als 1/3 schlechter ausgefallen als das Jahr davor.

Nächstes Jahr werde ich es so wie du machen, 3 Tage gut, ist leistbar und nur marginal schlechter als sehr gut.

Lg

Naja das es schlechter geworden ist war eh klar! Das war ja auch von Dev gesagt worden!
Bei Sehr Gut gab es halt die meisten "Abzüge" im Vergleich zum letzten Jahr!

McPrinzessin 05.08.2011 16:41

Lok graz ist draußen:

1. Mcprinzessin 5 Punkte 11:0
1. Geo-Reisen 5 Punkte 11:0
3. Lok Graz 5 Punkte 7:0

also wirklich ne ganz schwere Gruppe, aber unglücklich ausgeschieden, und wer ist jetzt wirklich erster? weil der zweite muss gleiche gegen chili ran, und das ist gleich mal ein gegner den man nicht unbedingt haben muss :D

pompinio 05.08.2011 16:49

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 855857)

So lange ich es mir leisten kann bleib ich bei 3x sehr gut.

Dtscho 05.08.2011 17:00

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 855867)
Naja das es schlechter geworden ist war eh klar! Das war ja auch von Dev gesagt worden!
Bei Sehr Gut gab es halt die meisten "Abzüge" im Vergleich zum letzten Jahr!

Ja das war klar, und alles in allem war ich trotz der Verschlechterung mit dem Ergebnis zufrieden.
Nur: Der Preis ist so hoch das es bei der derzeitigen Lage am TM kaum möglich ist sich regelmässig 3 Tage sehr gut + 5er Trainer zu leisten.
Für den durchschnittlichen User halt.

TommyG. 05.08.2011 17:45

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 855880)
Ja das war klar, und alles in allem war ich trotz der Verschlechterung mit dem Ergebnis zufrieden.
Nur: Der Preis ist so hoch das es bei der derzeitigen Lage am TM kaum möglich ist sich regelmässig 3 Tage sehr gut + 5er Trainer zu leisten.
Für den durchschnittlichen User halt.

Genau das is das Problem. Deswegen hab ich nur einen 4er - und werd wohl auch dabei bleiben. Und auch die halbe Million für 3x gut ist mir noch zu viel, denk ich. Bei den Preisen, die am Markt momentan gezahlt werden, kann sich das gar nicht rentieren...:-?

SteetS 05.08.2011 18:49

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 855905)
Genau das is das Problem. Deswegen hab ich nur einen 4er - und werd wohl auch dabei bleiben. Und auch die halbe Million für 3x gut ist mir noch zu viel, denk ich. Bei den Preisen, die am Markt momentan gezahlt werden, kann sich das gar nicht rentieren...:-?

Naja, wenn du die 500.000 auf deine Spieler hochrechnest, muss es bei jedem Spieler eine Wertsteigerung von 25.000 € erfolgen. Das schafft das TL auf jeden Fall ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.