![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ps: war heute ein gutes spiel im offiziellen cup, vor allem wenn du geschont hast :D |
Zitat:
Sorry das i ein paar von euch nervös gemacht hab :lol:... @Termi: Auch schon lang nicht´s mehr von dir gehört, wie i seh, läufts ganz gut bei dir... ;-) Hättest morgen Zeit für ein Friendly? mfg |
Zitat:
Die Verzögerung enstand dadurch, dass wir den Cup von neuen starten mussten. Die Anmeldephase endet immer eine Woche vor Cupbeginn. Nächster Satrttermin war also erst nächster Mittwoch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin daher fast fix ausgeschieden. außer einer von euch gewinnt am freitag... |
Zitat:
Mal schauen was dein neuer Trainer so drauf hat, in der Meisterschaft läuft´s ja noch nicht so wie es soll...... |
Zitat:
|
Zitat:
|
gegen mich kannst dann wenigstns wieder mal einen Sieg feiern....:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja 11:0 wirst du sicher schaffen, der spielt doch nur mit ganz jungen, der hat einen TAW von 2, dem haust du auch alle 12 dinger rein :D ich glaub es wird sich zwischen Georeisen und mir entscheiden, und ich denke wir werden beide mit 11:0 und 5 Punkten abschließen, was passiert dann eigentlich? und die gruppe war echt schwer, wenn ich mir so die anderen Gruppen anschaue :D |
Zitat:
und gsv graz süd hat keine so schlechte mannschaft. nur schenkt er im cup komplett ab. zumindest bis jetzt... |
Zitat:
|
Grüß euch !
Ist es euch schon aufgefallen, dass beim Cup der Heimvorteil auf Ja ist? Hab ihn das vor 2 Tagen geschrieben ,ob das ein Fehler ist ,hab leider keine Antwort bekommen da er im Ausland ist. |
@Goasi: Seit sogar SteetS aufgestiegen ist, hat sich ja der Kontakt auf den Zwergencup reduziert! ;-)
Könntest mich ja mal für einen Samstag einladen, wennst gegen mich spielen willst und du Zeit hast! Kann sich wenigstens mein neuer Trainer mitsamt der Mannschaft (sind, bis auf den TW und die ST, nur solche dabei, die schon vor einigen Saisonen gegen dich gespielt haben) gegen eine Invalidentruppe austoben. :lol: |
Zitat:
Jetzt passt alles, bis auf die Partien von wurrlig und der_betonierer. Aber damit müssen wir wohl leben. Zitat:
|
Zitat:
|
Sehr gut, endlich kann man eine Aufstellung machen.
Und:-o Bookie ist der Gegner, ich sag jetzt mal es ist eine Ehre für mich gegen dich zu spielen Bookie.;-) Gegen den zweifachen Sieger des Zwergencups werd ich wohl alles geben müssen. Lg |
naja, endlich gehts weiter, und ich konnte auch endlich mein TL buchen, bin schon gespannt auf den weiteren verlauf :D
|
Zitat:
Zur Zeit ist der Bookie eher ein jausengegner - den hab sogar ich geschlagen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, ja lang is her und jetzt...:-( |
also ich hab mich ja nicht informiert was die anderen sagen, aber das jetztige Trainingslager ist auf sehr gut wirklich geldverschwendung, da ist es ja fast so, also ich normal gefahren bin, nur ein paar taks dazu, dafür 960k ausgeben ist zu viel, wenn ich jetzt schlecht geefahren wäre, hätte ich wahrscheinlich sogar weniger steigerungen als im normalen training :( ist ja echt peinlich
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab einen 5er, 120 schaffe ich auch ohne TL |
Zitat:
Und der dritte Tag im TL ist jetzt wirklich Geldverschwendung und wohl nur sinnvoll, wenn man wirklich nicht weiß, wohin mit dem ganzen Geld. Ich denk, bei mir wirds in Zukunft immer 2 Tage auf Sehr gut werden. Das ist eine Viertelmillion, damit also leistbar, und ersetzt noch immer viele Trainings.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nächstes Jahr werde ich es so wie du machen, 3 Tage gut, ist leistbar und nur marginal schlechter als sehr gut. Lg |
ja, ich werde mir auch für nächstes Jahr was überlegen, vielleicht auch dreimal gut... wenn nichts mehr überraschendes passiert, fliegt heute lok graz schon aus dem offiziellen cup in unserer Gruppe, dass wäre echt schade, obwohl, besser als wenn ich rausfliege (für mich) :D
|
Zitat:
Bei Sehr Gut gab es halt die meisten "Abzüge" im Vergleich zum letzten Jahr! |
Lok graz ist draußen:
1. Mcprinzessin 5 Punkte 11:0 1. Geo-Reisen 5 Punkte 11:0 3. Lok Graz 5 Punkte 7:0 also wirklich ne ganz schwere Gruppe, aber unglücklich ausgeschieden, und wer ist jetzt wirklich erster? weil der zweite muss gleiche gegen chili ran, und das ist gleich mal ein gegner den man nicht unbedingt haben muss :D |
Zitat:
|
Zitat:
Nur: Der Preis ist so hoch das es bei der derzeitigen Lage am TM kaum möglich ist sich regelmässig 3 Tage sehr gut + 5er Trainer zu leisten. Für den durchschnittlichen User halt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |