Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   5. Deutschland Cup Start am 29.06.2011 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52103)

Seter 20.07.2011 20:54

Zitat:

Zitat von Abensberg (Beitrag 845767)
glückwunsch nach rostock, das 2.drittel war wohl etwas verwachst, bis zum nächsten mal... grüße aus dresden

Jupp, die 2. Hälfte im Ganzen war nich so doll bei mir.. aber du hattest eine Chance.. hätte ich nicht gedacht ;)

wir machen sicher noch das eine oder andere Spiel ^^

Gruß zurück! und hoffen wir mal, dass der fch am we so gewinnt wie ich heute gegen dich :D;)

Pomme16 20.07.2011 21:32

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 845867)
hehe, ja die Königin der Bundesliga, zumindest für einen Spieltag noch, wirds richten im Hause Stiffler :lol:

Nen Link?
Ja, hab ich alle. Wird aber in diesem speziellen fall nicht verraten. Haben aber genug andere :-?

Und der Gefährte der BuLi-Königin kann sich noch lange nicht mit den Besten messen - vielleicht nie wieder, weiß man aber nicht genau.

Grats Pomme, geiles Team, wie man damit Spiele verliert ist mir ein Rätsel :lol:

Morgen wird die Tabellenführung sicherlich noch verteidigt, gegen einen 1er Trainer so versagen wie ich kann nicht jeder. Wird aber wahrscheinlich trotzdem nicht zum Herbstmeistertitel reichen.;-)

Spiele verlieren wird mein Team immer, das stört mich auch nicht wenn ich unterlegen bin, mein Problem sind die Unentschieden gegen Gegner wo ich gewinnen müsste. :oops:

Lass dir mal ein paar Tipps von deiner Frau geben, vielleicht spielt ihr dann man gemeinsam in der Buli. Ich hoffe mal eure Ehe würde das überleben! :lol:

Stiffler 20.07.2011 23:20

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 845913)
Morgen wird die Tabellenführung sicherlich noch verteidigt, gegen einen 1er Trainer so versagen wie ich kann nicht jeder. Wird aber wahrscheinlich trotzdem nicht zum Herbstmeistertitel reichen.;-)

Spiele verlieren wird mein Team immer, das stört mich auch nicht wenn ich unterlegen bin, mein Problem sind die Unentschieden gegen Gegner wo ich gewinnen müsste. :oops:

Lass dir mal ein paar Tipps von deiner Frau geben, vielleicht spielt ihr dann man gemeinsam in der Buli. Ich hoffe mal eure Ehe würde das überleben! :lol:

Ist ein 2er, kein 1er... Aber egal. Mit heimrecht sollte da gewonnen werden.

Wenigstens in den Cups hast du stets gute Chancen, deutlich weniger Konstanz gefragt, sollte dein Ding werden mit etwas Glück ;-)

Und die Tipps, hmm... Im Grunde brauche ich nur einen befolgen, nämlich geduldiger zu sein - und eben die leidige Zeitfrage, wer kennt das nicht. :-P
Ich würde momentan sehr gerne auf den Titel drängen, auf der anderen Seite ist da Realismus pur, zum Verrücktwerden :-?

Aber meine (künftige) Frau hat immer Recht. Und Schuhe :lol:

PeterS. 21.07.2011 00:15

Spiel gegen 96 HSV steht;-)

AnteS. 21.07.2011 08:42

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 845706)
Ansonsten 0:1 gegen Ante verloren, schade eigentlich. Wenn Du Lust hast würde ich gern Samstag mit etwas anderen Einstellungen nochmal antreten.

hab nicht aufstellen können :-? aber es hat zumindest die "beste" neun gespielt ;-) taktiken waren auch i.o.
würde im wiederholungsfall definitiv anders spielen, müssten wir aber leider noch ein paar samstage hinausschieben.
hab einige andere spiele geplant. aber ich meld mich wenn es klappt ;-)

Pomme16 21.07.2011 11:15

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 845938)
Ist ein 2er, kein 1er... Aber egal. Mit heimrecht sollte da gewonnen werden.

Wenigstens in den Cups hast du stets gute Chancen, deutlich weniger Konstanz gefragt, sollte dein Ding werden mit etwas Glück ;-)

Und die Tipps, hmm... Im Grunde brauche ich nur einen befolgen, nämlich geduldiger zu sein - und eben die leidige Zeitfrage, wer kennt das nicht. :-P
Ich würde momentan sehr gerne auf den Titel drängen, auf der anderen Seite ist da Realismus pur, zum Verrücktwerden :-?

Achso ein 2er, naja auch egal.

Konstanz, naja, hätte einen relativ ausgeglichen Kader, aber das Toreschiessen ist mein Problem, das mit der taktischen Überlegenheit war mein Problem vor der Verpflichtung des 5ers. Am Toreschiessen wird gearbeitet, leider nur mit Training, Geld für Stürmer ist momentan keins da. Aber die Konzentration geht eh schon in Richtung nächster Saison.

Ja die Geduld ist sehr wichtig bei dbdt. Da hat sie recht.

Und Recht und Schuhe das hat einfach jede Frau. Daran kann/soll man nichts ändern.

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 846001)
hab nicht aufstellen können :-? aber es hat zumindest die "beste" neun gespielt ;-) taktiken waren auch i.o.
würde im wiederholungsfall definitiv anders spielen, müssten wir aber leider noch ein paar samstage hinausschieben.
hab einige andere spiele geplant. aber ich meld mich wenn es klappt ;-)

@Ante
Lad mich auch mal ein an einem Samstag. Hab da immer Zeit. Sag mir aber früh genug Bescheid.

xkx2005 21.07.2011 17:05

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 845938)

schau ich mir eure teams an, muss ich sagen, ja, sie hat recht, definitiv.

weil ich die sig deiner frau sehe, wie läuft das bei euch so, letzte woche hat sie manu neuer die meinung gegeigt und ihm verhaltensregeln im stadion verpasst und danach kommt sie nach haus und überwacht ob du deine verhaltensregeln im haushalt auch ja befolgst?:lol::lol::lol: also immer schön müll runterbringen....:becky::bolt:

AnteS. 21.07.2011 17:12

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 846084)
@Ante
Lad mich auch mal ein an einem Samstag. Hab da immer Zeit. Sag mir aber früh genug Bescheid.

gerne, muss ja noch deinen 5er testen, bevor ich mir einen hole :-D
obwohl, um dich zu motivieren müsst ich ja mit absicht verlieren ;-)

MKnelangen 21.07.2011 20:13

8:0 gegen die Geckos, die zweite Gruppenphase scheint genauso spannend wie die erste zu werden.:lol: Gegen Jura und Tormaschine wirds aber sicherlich wieder enger, das Weiterkommen sollte aber machbar sein:-P

PS: Ein sry an die Geckos, war aber wohl auch nicht eure beste Formation...;-)

Robbi 22.07.2011 07:00

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 846593)
8:0 gegen die Geckos, die zweite Gruppenphase scheint genauso spannend wie die erste zu werden.:lol: Gegen Jura und Tormaschine wirds aber sicherlich wieder enger, das Weiterkommen sollte aber machbar sein:-P

0:7 Vorgestern aber immerhin nicht letzter :-D

roadrunner373 22.07.2011 11:37

naja, aber es war schon ne gute aufstellung...
hast dich echt nochmal stark gesteigert seit unserem letztem spiel...

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 846593)

MKnelangen 22.07.2011 11:41

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 846914)
naja, aber es war schon ne gute aufstellung...
hast dich echt nochmal stark gesteigert seit unserem letztem spiel...

Ich hab taktisch etwas zugelegt, das erweist sich immer mehr als sehr hilfreich. Das minimiert die Chancen hin und wieder Punkte liegen zu lassen;-)

PS: Sehe grad deine MTB in der 2ten Halbzeit. 1-2-15 hab ich auch noch nie gesehen, sensationell:shock:

Dion 23.07.2011 10:43

Die Huskies verabschieden sich mal aus dem aktuellen Deutschlandcup, ab Mittwoch wird dann erstmal mit einem 1er Trainer weitergespielt...

die Huskies müssen verkaufen und geben erstmal zwei ihrer Topspieler in den Transfer vielleicht hat jemand Interesse....

Stürmer der fast 1.Stunde - http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=234370

Top Verteidiger mit 20 Jahren - http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=234340

Grüße an alle Deutschlandcup-Fans

Essen1 24.07.2011 08:03

sämtliche Spiele finden statt.:cheer2:

tausein 27.07.2011 12:22

Ich gratuliere Spargel Omschberg schonmal zum Sieg ohne Gegenwehr...ich habe die Aufstellung vergessen :frusty:

PeterS. 27.07.2011 12:24

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 850170)
Ich gratuliere Spargel Omschberg schonmal zum Sieg ohne Gegenwehr...ich habe die Aufstellung vergessen :frusty:

Und ich gratuliere 96 HSV zum Sieg ohne Gegenwehr - und ich habe die Aufstellung sogar gemacht :lol:;-)

tausein 27.07.2011 12:28

Noch besser :lol:

Nein, ich verlier eh...so oder so...nur ganz ohne Aufstellung wird es sicher noch n Happen heftiger :-?

Pomme16 27.07.2011 12:33

Bin schon gespannt wieviel Gegenwehr der Eminator heute leistet. Hoffe mal er hat wenigstens die Aufstellung gemacht, sonst wirds sehr langweilig.

BVBforever 27.07.2011 13:22

Ich freue mich auf das Spiel gegen die Blau Weißen Mathematiker und hoffe, dass meine neue Taktik aufgeht und es ein spannendes Spiel wird. Hoffe mich ins Elfern zu retten (nicht mit 0:0, eher 2:2 :lol:) und da das Glück auf meiner Seite zu haben :-D

Pomme16 27.07.2011 16:07

Der Emi scheint doch schwächer als erwartet. schon 3-0 nach dem ersten Viertel.

MKnelangen 27.07.2011 16:11

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 850306)
Der Emi scheint doch schwächer als erwartet. schon 3-0 nach dem ersten Viertel.

Ich erhöhe auf 4:0, gegen Jura;-)

Pomme16 27.07.2011 16:12

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 850311)
Ich erhöhe auf 4:0, gegen Jura;-)

Da zieh ich nach. Leider jetzt eine Chance vergeben. Wiedermal komisch, der Verteidiger mit 3 offensiveskills trifft, der Stürmer mit Erfahrung und 23A Skills vergeigt die Chance.

jetzt trifft er: 5-0!

MKnelangen 27.07.2011 16:15

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 850313)
Da zieh ich nach. Leider jetzt eine Chance vergeben. Wiedermal komisch, der Verteidiger mit 3 offensiveskills trifft, der Stürmer mit Erfahrung und 23A Skills vergeigt die Chance.

Dann lieg ich zur Halbzeit vorne, steht nämlich 6:0:-?

PS: Gibt ja auch mehr Faktoren als nur den abschließenden Spieler, dementsprechend kein seltenes und auch kein ungewöhnliches Phänomen;-)

BVBforever 27.07.2011 16:16

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 850313)

Ging mir gerade im Pokal bei meinem 11:0 auch so, da traf auch nur ein Top-Stürmer nicht :-?

Bei mir noch 0:0 ... bin taktisch überlegen, scheine aber im Spielaufbau zu schwach zu sein bzw die Blau Weißen defensiv zu stark.

PS: Mist, da war jetzt die Chance und dein Ex-Spieler Wiechert vergibt, das scheinen die Pomme-Gene zu sein :lol:

PeterS. 27.07.2011 16:18

Bei mir stehts nach fast 50 Minuten ebenfalls noch 0:0:-D

Pomme16 27.07.2011 16:20

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 850318)
Dann lieg ich zur Halbzeit vorne, steht nämlich 6:0:-?

PS: Gibt ja auch mehr Faktoren als nur den abschließenden Spieler, dementsprechend kein seltenes und auch kein ungewöhnliches Phänomen;-)

du wirst auf vorne bleiben, viel werden meine Jungs nicht mehr machen.

Schon klar, dass da mehrere Faktoren Einfluss haben, was genau alles einfließt weiß ich aber nicht. Ist aber auch egal, da kann man eh nicht viel machen.

@bvb
jaja die Pomme-Gene, nicht gerade für gute Chancenverwertung bekannt.

Wie sieht der eigentlich mittlerweile aus?

BVBforever 27.07.2011 16:21

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 850324)
Bei mir stehts nach fast 50 Minuten ebenfalls noch 0:0:-D

Mist, da ist das 0:1 ... jetzt wirds wirklich eng, glaube nicht, dass ich das noch drehen kann :-(

MKnelangen 27.07.2011 16:23

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 850328)
Mist, da ist das 0:1 ... jetzt wirds wirklich eng, glaube nicht, dass ich das noch drehen kann :-(

Pi ist defensiv einfach stark, da haben sich auch schon andere wie Ante oder ich zumindest schwer getan;-)

PS: 7:0, nun aber die erste Chance versemmelt:-x

General_H 27.07.2011 16:31

3:0 gegen die Euros vorn ;-)

@BVB: Hast ein gutes Team, in unserem Friendly neulich habe ich zwar nicht ganz voll gespielt, aber auch nicht schlecht und nur knapp gewonnen.

BVBforever 27.07.2011 16:34

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 850329)
Pi ist defensiv einfach stark, da haben sich auch schon andere wie Ante oder ich zumindest schwer getan;-)

PS: 7:0, nun aber die erste Chance versemmelt:-x

TOOOOOOOOOOOOOOR

Da ist das 1:1 und taktisch vor bin ich auch, es geht also auf jeden Fall in die Verlängerung. Hoffentlich bin ich da taktisch auch noch dabei!

@ General: Danke, war enger als ich gedacht habe. Wenn ich doch nur auch eine Verteidigung hätte :-P

EDIT: So alle Chancen gehabt, es geht auf jeden Fall in die Verlängerung!

Essen1 27.07.2011 16:40

Die Eintracht mit einem 9:0 Sieg.

PeterS. 27.07.2011 16:41

96 HSV - TSV Bayern 2:0

Glückwunsch an Binne :up: ;-)

Pomme16 27.07.2011 16:44

7-0 wie im ersten Gruppenspiel, das nenn ich fair.

BVBforever 27.07.2011 16:44

So Verlängerung läuft!

Angst habe ich vor dem 6 Abschnitt, dort wiederhole ich eine Taktik zum 3 mal. Ich hoffe drauf, dass Pi vergessen hat die Verlängerung einzustellen :lol:

tausein 27.07.2011 16:44

0:7 gegen Spargel Omschberg ohne Aufstellung und Taktikeinstellung und somit 4x KO gespielt

Wollte grad sehen, ob ich es besser als das schaffen würde...naja egal...wie gesagt...hätte eh verloren

BVBforever 27.07.2011 16:48

1:2 ... das wars jetzt wohl wirklich :cry:

Wäre gern ins Elfern gegangen, aber dafür stehen die Chancen jetzt vll 5:95 :lol:

MKnelangen 27.07.2011 16:48

8:0 gegen 8 Feldspieler Juras... Schade, das Jura auch das zweite Spiel so verliert. Aber wer weiß, vielleicht war das jetzt auch Absicht. Naja, jedenfalls stehen mein Team und Tormaschine auf 1 und 2. Glückwunsch an macn zum starken Sieg über die Geckos. Bis nächste Woche dann;-)

Essen1 27.07.2011 16:51

Sehr fleissig heute. In allen Spielen 110 Tore.

pelles 27.07.2011 16:59

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 850173)
Noch besser :lol:

Nein, ich verlier eh...so oder so...nur ganz ohne Aufstellung wird es sicher noch n Happen heftiger :-?

dachte mir schon so was in der richtung. habe auch nur mit ner besseren b-elf gespielt und trotzdem 7:0 gewonnen.
vllt. kann man ja noch mal ein friendly ausmachen (außer konkurrenz). hab dich mal eingeladen für übernächsten samstag

Binne 27.07.2011 17:14

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 850353)
96 HSV - TSV Bayern 2:0

Glückwunsch an Binne :up: ;-)

Danke. Aber mit 12 Torchancen nur 2 Dinger zu machen, ach du lieber Himmel, peinlich, peinlich:oops:. Oder was hast du für nen TW?? :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.