![]() |
Zitat:
Jupp, die 2. Hälfte im Ganzen war nich so doll bei mir.. aber du hattest eine Chance.. hätte ich nicht gedacht ;) wir machen sicher noch das eine oder andere Spiel ^^ Gruß zurück! und hoffen wir mal, dass der fch am we so gewinnt wie ich heute gegen dich :D;) |
Zitat:
Spiele verlieren wird mein Team immer, das stört mich auch nicht wenn ich unterlegen bin, mein Problem sind die Unentschieden gegen Gegner wo ich gewinnen müsste. :oops: Lass dir mal ein paar Tipps von deiner Frau geben, vielleicht spielt ihr dann man gemeinsam in der Buli. Ich hoffe mal eure Ehe würde das überleben! :lol: |
Zitat:
Wenigstens in den Cups hast du stets gute Chancen, deutlich weniger Konstanz gefragt, sollte dein Ding werden mit etwas Glück ;-) Und die Tipps, hmm... Im Grunde brauche ich nur einen befolgen, nämlich geduldiger zu sein - und eben die leidige Zeitfrage, wer kennt das nicht. :-P Ich würde momentan sehr gerne auf den Titel drängen, auf der anderen Seite ist da Realismus pur, zum Verrücktwerden :-? Aber meine (künftige) Frau hat immer Recht. Und Schuhe :lol: |
Spiel gegen 96 HSV steht;-)
|
Zitat:
würde im wiederholungsfall definitiv anders spielen, müssten wir aber leider noch ein paar samstage hinausschieben. hab einige andere spiele geplant. aber ich meld mich wenn es klappt ;-) |
Zitat:
Konstanz, naja, hätte einen relativ ausgeglichen Kader, aber das Toreschiessen ist mein Problem, das mit der taktischen Überlegenheit war mein Problem vor der Verpflichtung des 5ers. Am Toreschiessen wird gearbeitet, leider nur mit Training, Geld für Stürmer ist momentan keins da. Aber die Konzentration geht eh schon in Richtung nächster Saison. Ja die Geduld ist sehr wichtig bei dbdt. Da hat sie recht. Und Recht und Schuhe das hat einfach jede Frau. Daran kann/soll man nichts ändern. Zitat:
Lad mich auch mal ein an einem Samstag. Hab da immer Zeit. Sag mir aber früh genug Bescheid. |
Zitat:
weil ich die sig deiner frau sehe, wie läuft das bei euch so, letzte woche hat sie manu neuer die meinung gegeigt und ihm verhaltensregeln im stadion verpasst und danach kommt sie nach haus und überwacht ob du deine verhaltensregeln im haushalt auch ja befolgst?:lol::lol::lol: also immer schön müll runterbringen....:becky::bolt: |
Zitat:
obwohl, um dich zu motivieren müsst ich ja mit absicht verlieren ;-) |
8:0 gegen die Geckos, die zweite Gruppenphase scheint genauso spannend wie die erste zu werden.:lol: Gegen Jura und Tormaschine wirds aber sicherlich wieder enger, das Weiterkommen sollte aber machbar sein:-P
PS: Ein sry an die Geckos, war aber wohl auch nicht eure beste Formation...;-) |
Zitat:
|
naja, aber es war schon ne gute aufstellung...
hast dich echt nochmal stark gesteigert seit unserem letztem spiel... Zitat:
|
Zitat:
PS: Sehe grad deine MTB in der 2ten Halbzeit. 1-2-15 hab ich auch noch nie gesehen, sensationell:shock: |
Die Huskies verabschieden sich mal aus dem aktuellen Deutschlandcup, ab Mittwoch wird dann erstmal mit einem 1er Trainer weitergespielt...
die Huskies müssen verkaufen und geben erstmal zwei ihrer Topspieler in den Transfer vielleicht hat jemand Interesse.... Stürmer der fast 1.Stunde - http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=234370 Top Verteidiger mit 20 Jahren - http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=234340 Grüße an alle Deutschlandcup-Fans |
sämtliche Spiele finden statt.:cheer2:
|
Ich gratuliere Spargel Omschberg schonmal zum Sieg ohne Gegenwehr...ich habe die Aufstellung vergessen :frusty:
|
Zitat:
|
Noch besser :lol:
Nein, ich verlier eh...so oder so...nur ganz ohne Aufstellung wird es sicher noch n Happen heftiger :-? |
Bin schon gespannt wieviel Gegenwehr der Eminator heute leistet. Hoffe mal er hat wenigstens die Aufstellung gemacht, sonst wirds sehr langweilig.
|
Ich freue mich auf das Spiel gegen die Blau Weißen Mathematiker und hoffe, dass meine neue Taktik aufgeht und es ein spannendes Spiel wird. Hoffe mich ins Elfern zu retten (nicht mit 0:0, eher 2:2 :lol:) und da das Glück auf meiner Seite zu haben :-D
|
Der Emi scheint doch schwächer als erwartet. schon 3-0 nach dem ersten Viertel.
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt trifft er: 5-0! |
Zitat:
PS: Gibt ja auch mehr Faktoren als nur den abschließenden Spieler, dementsprechend kein seltenes und auch kein ungewöhnliches Phänomen;-) |
Zitat:
Bei mir noch 0:0 ... bin taktisch überlegen, scheine aber im Spielaufbau zu schwach zu sein bzw die Blau Weißen defensiv zu stark. PS: Mist, da war jetzt die Chance und dein Ex-Spieler Wiechert vergibt, das scheinen die Pomme-Gene zu sein :lol: |
Bei mir stehts nach fast 50 Minuten ebenfalls noch 0:0:-D
|
Zitat:
Schon klar, dass da mehrere Faktoren Einfluss haben, was genau alles einfließt weiß ich aber nicht. Ist aber auch egal, da kann man eh nicht viel machen. @bvb jaja die Pomme-Gene, nicht gerade für gute Chancenverwertung bekannt. Wie sieht der eigentlich mittlerweile aus? |
Zitat:
|
Zitat:
PS: 7:0, nun aber die erste Chance versemmelt:-x |
3:0 gegen die Euros vorn ;-)
@BVB: Hast ein gutes Team, in unserem Friendly neulich habe ich zwar nicht ganz voll gespielt, aber auch nicht schlecht und nur knapp gewonnen. |
Zitat:
Da ist das 1:1 und taktisch vor bin ich auch, es geht also auf jeden Fall in die Verlängerung. Hoffentlich bin ich da taktisch auch noch dabei! @ General: Danke, war enger als ich gedacht habe. Wenn ich doch nur auch eine Verteidigung hätte :-P EDIT: So alle Chancen gehabt, es geht auf jeden Fall in die Verlängerung! |
Die Eintracht mit einem 9:0 Sieg.
|
96 HSV - TSV Bayern 2:0
Glückwunsch an Binne :up: ;-) |
7-0 wie im ersten Gruppenspiel, das nenn ich fair.
|
So Verlängerung läuft!
Angst habe ich vor dem 6 Abschnitt, dort wiederhole ich eine Taktik zum 3 mal. Ich hoffe drauf, dass Pi vergessen hat die Verlängerung einzustellen :lol: |
0:7 gegen Spargel Omschberg ohne Aufstellung und Taktikeinstellung und somit 4x KO gespielt
Wollte grad sehen, ob ich es besser als das schaffen würde...naja egal...wie gesagt...hätte eh verloren |
1:2 ... das wars jetzt wohl wirklich :cry:
Wäre gern ins Elfern gegangen, aber dafür stehen die Chancen jetzt vll 5:95 :lol: |
8:0 gegen 8 Feldspieler Juras... Schade, das Jura auch das zweite Spiel so verliert. Aber wer weiß, vielleicht war das jetzt auch Absicht. Naja, jedenfalls stehen mein Team und Tormaschine auf 1 und 2. Glückwunsch an macn zum starken Sieg über die Geckos. Bis nächste Woche dann;-)
|
Sehr fleissig heute. In allen Spielen 110 Tore.
|
Zitat:
dachte mir schon so was in der richtung. habe auch nur mit ner besseren b-elf gespielt und trotzdem 7:0 gewonnen. vllt. kann man ja noch mal ein friendly ausmachen (außer konkurrenz). hab dich mal eingeladen für übernächsten samstag |
Zitat:
Danke. Aber mit 12 Torchancen nur 2 Dinger zu machen, ach du lieber Himmel, peinlich, peinlich:oops:. Oder was hast du für nen TW?? :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |