![]() |
lol... meine pechserie geht weiter^^ M. Donezk 0-0
:lol: :lol: :lol: |
Zitat:
ich werd jz fürth sieg + stoke x tippn ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
live: 3. tor fürth :lol:
:yo: |
und nochmals 5 drauf.. q mittlerweile schon 3.1
edit: mahh die versemmeln aber auch alles :lol: |
jaaaaaaaaaaa :kette: :lol:
|
Zitat:
genau des hob i a braucht heit..:oops: fürth und stoke x worn heit wertlos. is oba ned so tragisch weil i ma am mittwoch bei villareal a lawine hoiiiiiiii...:lol: do is vllt. mei karriereende beim tippsln! waun man.city ned kloar gwinnt! :twisted: |
heute is mal eine 3er kombi angsagt.
middlesboro sieg + zenit sieg + porto sieg = 6,8 quotn |
Zitat:
i hab nachm 1:0 bei valencia auf under 3.5 gesetzt, q= 1.95 :lol: mal sehen.. 'ne kleine kombi auf bvb, porto, valencia und arsenal habe ich auch laufen.. q war auch über 6 :-D |
Zitat:
aber vl wirds noch |
Zitat:
mir ist aber schon was geiles aufgegangen! und zwar hab ich bei apoel vs porto score to any time - ailton mit ner 5er quote um 20€ erwischt....:-P ich brauch jz genau noch porto sieg und over dan hab ich ca. 3 scheine fertig. Zitat:
|
kombis scheinen nicht wirklich aufzugehen aber 1:1 oder 2:1 bei valencia und i bin mehr als zufrieden :-D
|
Zitat:
aber ich muss noch schwitzn.....:lol: |
jz gehts rund! trainer hat jz 2 offler gebracht bei porto.....:not_worthy:
eddit: bei valencia bin i tot! und du musst jz auch leider hoffn csaba...:(( |
Zitat:
wenn porto und arsenal noch gewinnen wirds ein super tag :lol: hoffmas es bleibt bei 3 toren :-? |
Zitat:
hoffe, das porto bis zur 80. min das 1-1 nacht! sonst wirds glaub ich nix mehr. das valencia spiel kann ich mir nicht mehr anschaun.......:-x |
valencia 3:1! :evil::evil::evil::evil::evil::evil:
das die partie 4+ kommt is echt grauslig... |
jaaaaaaaaaaaa.....porto 1-1 in da 89 min! jz bitte noch mal 92 min dan bin ich nuts......:-D
eddit: 2:1 für apoel! zwar is ma die kombi umgefallen aber dafür 3 andere scheine fertig mit kleinen beträgen! :) |
hmm, das war heute abend nichts :lol:
nicht mal a pfiff drin, aber 1 halbe geht no, dann geh i ins bett :lol: g.nacht |
Zitat:
gn8 |
|
die # hat wieder mal zugeschlagen am wettmarkt! :-D
ned schlecht...:cheer2: |
heit gibts nur a wett! düsslboch hc -1 und -2 sieg, um je 1000€ :-D
|
heite der durchbruch :)
|
Zitat:
|
Laos U23 - Brunei U23
13:00 over 3,5 @1,775 dick :) |
Zitat:
i werd heit frankfurt + la coruna sieg probiern und dazu vllt. noch um einen kleinen einsatz beide over. |
wie butter 2:2 komisch
muhaha |
Zitat:
|
hehe, du kennst dich aus :)
|
Zitat:
|
Sporting Goa - Pailan Arrows
over 3 @1,6 DICK |
Zitat:
fescha griff ins heisl 0:0 |
heute gibts mal was zu holen.
Türkei vs Kroatien 1 Bosnien vs Portugal over da gibts ne 5,4 quote. und noch eine mit: Türkei sieg Australien sieg Frankreich sieg quote = 5,2 spiel die türkei nur weil zum 1. viel spieler bei den kroaten ausfallen und zum 2. weil sie immer zuhause stark waren sobald es ums eingemachte ging. |
ja hallo da bin i wieder :-)
heute 2x vieeele spiele kombiniert, meist auf heimsiege gesetzt. 1x q = ca. 350 1x q = ca. 590 um je 2 € :lol: a bissi grösseren betrag auf sieg tschechien+belgien... :prost: |
Zitat:
viel glück lg benlevent |
Zitat:
Zitat:
mit sovielen ausfällen bei den kroaten sollte das heute schon machbar sein. die sind auswärts heuer ned wirklich in erscheinung getretten! knapp aber doch wird sich die türkei mit 2:1 durchsetzn ;-) |
auf die türken habe ich auch gesetzt.
und vor kurzem 5 auf 5.tor ungarn, Q 5.. war geil. hatte das spiel live, kann ung. TV empfangen :lol: jetzt mal den deutschen auf die beine schaun. hz deutschland ist verlockend.. warte aber die ersten 5-10 min ab |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |