![]() |
Zitat:
|
norm. skills und def. taks, int. 10, 4er trainer:
skills: +274 -22 17 ups 4 fitness-downs taks: +506 -3 46 ups 2x16 jahre 5x17 jahre 4x18 jahre 6x19 jahre 1x29 jahre somit haben 18 spieler 780 verbesserungen, einer ist verletzt und einer hat verweigert. |
Zitat:
wenn ich jetzt einmal auf TL fahr und binnen 3 trainings geschätzte 1.500 steigerungen hab xD na aber passt eh so, vielleicht krieg ich dann ja mal nen höheren taktikwert bei der bewertung ;) |
könnte durchaus sein. - die taktik wird anziehen, man wird merken, dass es mit der bisherigen variante nicht mehr so gut gehen wird; bissi taktik wird nötig sein künftig.
erfahrung... schwer zu sagen - könnte schon wichtiger werden dadurch, auch kondi etc.; aber noch sind wir ja nicht mal bei den skills beim plafond, noch lange nicht. austrainierte sind nach wie vor für viele interessant und werden gekauft, vor allem, wenn leuten klar ist: diese skills werde ich nie trainieren. |
Also mir gefällt das neue Trainingslager auch =)
TL: Normale Skills und normale Taktiken, sehr gut 3 Tage --> war der 1. Tag ;-) Trainer 2er, normal skills: +138 -21 11 ups 3 fitness-downs taks: +319 -1 30 ups 2x17 jahre 13x18 jahre 1x19 jahre 1x26 jahre 1x28 Jahre Schnitt 19 Jahre Also schon bisschen besser als das normale Training :D Mfg |
Zitat:
|
Zitat:
14/13/16 und 3/3 chancen verwertet zu 10/11/11 ;-) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Tag,
ich war heute das erste mal im Trainingslager, kann ich mit meinem Ergebnis zufrieden sein? 21er Kader und Durchschnittsalter 17 |
Zitat:
je mehr wir uns in einem bereich dem normalbereich nähern - und das ist der skill-bereich (nicht erst seit trainingslagern) - um so wichtiger werden die anderen. mal sehen, worauf so gesetzt wird. ich nehme an, taktik. erfahrung läuft auch so, durch die einsätze (und entspr. einkauf). kondi wird auch etwas mehr florieren. in ca. 10 saisonen wird sich dann eine mischung einpendeln; mit ausreißern in alle bereiche, wo es dann diverse schwerpunkte geben wird je nach teamchef-strategie. die sache ist so vielfältig, das ist fein. aber wir müssen bedenken, dass die aufbauphase nicht dann beendet ist, wenn die bundesliga erreicht ist; sondern dann, wenn die ersten ex-14jährigen mit optimalen trainingsbedingungen so ein alter von 30 plus erreicht haben. |
Zitat:
;) musst dir mein erstes spiel ansehen - 16/18/16 auf ca. alles unter 10 oder so k.a. sorry für off-topic :-? |
Zitat:
Jede nachträgliche Änderung benachteiligt verschiedene User und bevorteilt jene User, welche diese Saison das Glück hatten auf das richtige TL ( SKILL + TAK ) zu fahren. Warum kann man es einfach nicht so lassen wie es ist und schaut wohin das in dieser Form so programmierte TL dieses Spiel führt. Und wenn man etwas ändern will, dann bitte nicht bei den Verbesserungen im TL, sondern bei der Häufigkeit der Trainingstage pro Trainer im TL. Beispiel: Trainer auf 6 Saisonen kann 6 Tage auf ein TL 3-2-0-0-1-0, oder 1-2-2-1-0-0, oder 0-2-1-2-1-0 usw. Trainer für 3 Saisonen eben nur 3 Tage 3-0-0 oder 1-1-1 zB Vorteile: .) Damit erreicht man automatisch eine Reduktion der Verbesserungen. .) User welche diese Saison auf kein TL fahren können, werden nicht benachteiligt. .) User mit älterem Kader können in Ruhe umbauen bzw. Änderungen vornehmen. .) Der User ist als Manager mehr gefordert und nicht gezwungen jede Saison 3 super TL zu buchen. MfG OMS |
mein 2. und leider letzter trainingstag war auch wieder gut (ähnlich dem ersten Tag)
http://666kb.com/i/bsuwbn0jku5ldmz42.gif BELGIEN auf sehr gut mit 4er Trainer Alterschnitt 21 (26 Mann Kader - 19 unter 21Jahre) |
Training: Offensive Skills und offensive Taktiken, Intensität 10
Trainer 3er, offensiv Verschlechterungen: 33 Skills, 7 Taktiken Verbesserungen: 268 Skills, 540 Taktiken 12 Skills down (Fittness) 78 Skills up (davon 53 Taktiken) :lol: 1. von 3 Trainings in Hollland (sehr gut) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibt es eigentlich schon Ergebnisse von einer "GUTEN" Anlage?
Oder hab ich die auf den letzten 33 Seiten überlesen? Ein Vergleich zu „Sehr Gut“ wäre interessant. dynamo r. |
Zitat:
|
@ oms: was ist hinter deinem vorschlag?
i kauf mir einen trainer für 6 saisonen und dann bin ich bevorzugt? ich verstehe es nicht was das bringen sollte... p.s. wie lange rennt dein trainer? ;-) |
aahh danke!
Da stellt sich natürlich die frage ob sich der doppelte preis für ein „sehr gutes“ TL auszahlt? lg. |
Zitat:
Zitat:
cu |
oms' vorschlag finde ich von der idee her nicht schlecht; von der reduktion her würde mir aber folgendes gefallen:
ein trainingslagertag wird so adaptiert wie von thomas nach saisonende befunden; es gibt weiterhin 3 trainingstage, und die darf man sich dann aber vom datum her aussuchen. es ist zwar bitter, dass es einige mit der wahl ihres trainingslagers nicht so gut getroffen haben, aber ich finde es übertrieben, alles, was danach "in ewigkeit" bezüglich dieses features kommt nach dieser falschen wahl zu richten. |
Zitat:
soweit habe ich auch folgen können, aber ich sehe nicht was das bewirken soll? klar kann ich mir einen trainer für 6 saisonen leisten, d.h ich werde 6x 6 tage auf TL fahren? na mahlzeit :-D danach könnte ich mir auch einen 10er trainer für 10 spieltage leisten :lol: hoff du checkst was ich meine... |
Zitat:
aber man muss natürlich die alternativen investitionsmöglichkeiten abwägen, ob die nicht evtl. mehr für die momentane situation in der liga bringen. Einen „wichtigen“ spieler zu kaufen, kann auch mehr bringen, denk ich. lg, dynamo r. |
Zitat:
Joah, des könnt der Wurm in der Idee sein. Vllt lösbar durch ein 3 Tage Maximum pro Saison? Ich glaub aber eh ned, dass die Admins des machen. kA wieso :lol: |
Zitat:
manchmal ist es gar nicht so einfach was richtig zu fomulieren. sry :prost: |
Zitat:
Oder solltest du meinen jede dritte Saison einen Trainer für 6 Saisonen auswechseln zu können, um wieder auf TL zu fahren, dann rechne dir mal die Kosten dafür aus. Insbesondere bei einem 5er, welcher 6 Mille kostet. OMS |
Zitat:
Hast du geglaubt, dass es mehr als 3000 Steigerungen bei einem dreitägigen TL geben wird? OMS |
komplett unnötig!
des is viel zu kompliziert...da kommts aufs gleiche im großen und ganzen wenn ma sagt ma darf 1 mal pro saison 1 tag TL fahren;-) lg |
Zitat:
Da legen manche Mitspieler wohl etwas falsch aus. Trainer für 6 Saisonen dürfen innerhalb von 6 Saisonen genau 6 Trainingstage auf TL fahren. Wäre somit 2mal 3tägig auf sehr gut und 4 Saisonen kein TL. Oder eben in anderen Variationen. Trainer für 3 Saisonen eben nur 3 Tage. Einmal 3tägiges TL und 2 Saisonen kein TL als Beispiel. Der Manager ist somit gefordert mit der Entscheidung wann und für wie viele Tage er mit dem Team auf TL fahren will. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Da krieg ich ja mit dem Trainingslager mehr Ups wie in der ganze Trainings-Saison. |
Zitat:
OMS |
Zitat:
Welcher Wurm bitte? Meinst wohl den Geisteswurm mancher Poster!:evil: Es gibt nur maximal ein 3tägiges TL pro Saison und wenn dein Trainer diese verbraucht hat, kannst die Folgesaisonen mit diesem Trainer nicht mehr fahren. OMS |
ich versteh deinen ansatz auch nicht zu 100% oms :/
du sagst, ein 5er trainer auf 6 saisonen kann in 6 saisonen jeweils 1x für 3 tage auf TL wo wäre hier der vorteil gegenüber einem 5er auf 3 saisonen? ein 5er auf 3 saisonen kann in 3 saisonen jeweils 1x für 3 tage auf TL - dann holt man sich sowieso einen neuen trainer und kann wieder fahren.?! das wäre das selbe wenn ich sagen würde: das is ein vorteil das user xyz einen 5er auf 4 saisonen hat, der trainiert 4x20 trainings, meiner aber nur 3x 20 trainings x_X vielleicht steh ich auf der leitung, klär mich auf |
Zitat:
Wenn du das Geld für einen 5er Trainer für 6 Saisonen hast, dann kauft dir halt einen 4er für 6 Saisonen damit ist dein Problem gelöst. :lol: |
mMn gibt es nur eine Lösung, die TL viel viel teuerer machen, d.h es soll in Mio. Höhe gehen ;-)
LG |
Zitat:
Ja "toller" Vorschlag, aber was hat das genau mit meiner Aussage zu tun? |
Zitat:
Man kann dann natürlich das nötige Kleingeld vorausgesetzt zwei Saisonen hintereinander für 5 Tage fahren und dazu würde es ziemlich sicher führen. Fände ich einen Weg um an das Geld zu kommen wär ich der erste ders machen würde :twisted: Um die Idee ernsthaft umzusetzen wäre ziemlich viel Anpassung bei Trainerpreisen usw. nötig und das laufend.... Edith: 5 Tage Trainingslager |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |