![]() |
Zitat:
Unglaublich wie deine Verteidigung und vor allem dein Torwart alle Aktionen sofort im Keim ersticken.. |
Mir geht's genau umgekehrt wie letzten Freitag - nachdem diesmal ich in Führung gehen konnte, währte die Freude nur kurz und jetzt leider 2:1 hinten.
Zwar ist die Spannung noch nicht ganz raus, aber ich glaub nicht mehr dran...:lol: |
Zitat:
|
grats gleich im voraus an ulash.
mein team is anscheinend nicht mal annähernd 1.ul tauglich ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist auf jeden Fall 1.UL-tauglich! Hast du einen 4er oder 5er? |
Zitat:
Kannst du mir vielleicht erklären warum mein Stürmer gegen alle trifft außer gegen dich ?? Schön langsam glaube ich an eine Verschwörung.. :twisted: |
so die runde ist überstanden knapp aber doch, jetz bin i scho gspannt aufn hirschi am freitag ;)
|
Zitat:
i bin froh das mein stürmer heut eine chance bekommen hat und die wie gewohnt rein gmacht hat :) |
3:0 Sieg! so kann's weiter gehn ;) der nächste Gegner is auch noch schlagbar...
|
Zitat:
Zitat:
|
[QUOTE=mind.hrhr;814387]nur einen 4er... du?
Auch nur ein 4er. In der 1.UL werde ich aber einen 5er brauchen, wenn ich weiterkommen möchte. |
[QUOTE=ulash80;814403]
Zitat:
|
[QUOTE=ulash80;814403]
Zitat:
wenn die chance durch meine stürmer abgeschlossen wird, hätts auch 1-1 ausgehen können... :roll: |
Zitat:
Tja, da ist heute alles aufgegangen. Ein paar Skill-Ups im Training und die Leistungsträger alle zumindest auf einer 9er Fitness und dann hat auch noch die Taktik gegriffen 8-) Jetzt hoffe ich, dass ich bis Freitag die Fitness hochhalten kann. Könnte den Ausschlag geben. LG MS |
:lol: heute mit 9:0 weiter xD
|
[QUOTE=benlevent;814421]
Zitat:
@mind.hrhr wieso offensiven Trainer? Wegen der Chancenverwertung? Ein offensiver würde gar nicht zu den Taktikwerten meiner Spieler passen. |
Zitat:
Viel Erfolg noch auf dem Weg nach oben. |
Zitat:
Mal schaun, wie weit der Weg führt. Nach der Analyse des nächsten Gegners könnte ein Kurzstreckenfahrschein auch reichen ;-) Werde aber trotzdem in der Meisterschaft den ersten Punkteverlust riskieren, um am Freitag in Bestform einzulaufen. |
zwischen uns 2 wird sehr eng werden 8-)
|
so die nächsten einstellungen sind gemacht. Meine Mannschaft ist auch fitter als in den letzten Spielen. Nun freu ich mich auf Freitag. Werde mir glaub ich ein Bierchen aufreißen und mir das gesamte Spektakel live geben.
Soweit bin ich im Cup noch nie gekommen und ich hoffe die Reise geht noch 1-2 Runden weiter.... |
übrigens: wer sind Eure Favoriten?
ich tippe sehr auf Sturm Graz - meinen Ligakollegen, den ich endlich mal mit voller Stärke fordern möchte... evt. ja im Halbfinale. Dann gibt es aber nix geschenkt ;-) und mich wundert, dass Schafberg draußen ist! den Rest hab ich nicht analysiert und beobachte ich auch nicht so - klärt mich auf? :-) |
Zitat:
es gibt aber einige mit Außenseiterchancen ;) |
Arrivederci Cup ;-)
Gratulation an Sturm Graz - jetzt dominieren die auch noch das Online-Fußball :-?:-) Im ersten Viertel bin ich dir taktisch voll ins Messer gelaufen, nehme mal an, das war "Offensives Flügelspiel". Bin schon gespannt, wie weit du kommst. Viel Glück noch. LG MS |
wow - weitere Runde!
|
in der verlängerung durchgesetzt :-D
nächster gegner: asv zurndorf |
Zitat:
|
Zitat:
Gegen eine etwas stärkere mannschaft könnte das konsequenzen haben. |
ja mal schauen, ob ich diese Mannschaft bin. 8 Torchancen könnte ich grad noch verkraften ;-)
|
ich muss mich heut leider verabschieden aber immerhin hab ichs weiter geschafft als erwartet, viel erfolg euch allen noch ;)
|
Zitat:
|
Yess, Top 16, super Erfolg für mich.........8-)
|
Zitat:
und da nächste gegner is mMn sogar bisserl schwächer:-? mal schaun nix voreilig sagen^^ so david bald isses soweit^^ lg |
unglaublich, was alles aus meiner Mannschaft rauszuholen ist :D bin noch immer dabei!
hätt ich mir nie erwartet... |
Zitat:
|
Zitat:
Genau so ist es. Wir werden sehen. Ich tippe auf Elferschießen mit dem besseren Ende für Geo Reisen. :D @Hangover-Cup: War ne gute Partie, hatte etwas Glück gegen dich. Hast du einen austrainierten Keeper zniachterl? |
Stimmt, war spannend. Habs eh im anderen Thread schon geschrieben, Gratulation zum Sieg. Und mit dem "etwas Glück" seh ich ähnlich, aber gehört halt auch dazu. :-)
Ja mein Keeper ist austrainiert und hat sogar schon ein wenig Erfahrung. Deswegen wundert es mich ja auch ein bisschen, dass 1 aus 2 reingeht, aber heut hatte er wohl keinen guten Tag.. :roll: (Oder deine Stürmer sind zu gut :mrgreen:) lg, zniachterl |
So ab jetzt wird es spannend..
Erstes wichtiges und entscheidendes Spiel gegen 1.Fc Lungoland.. Hoffe ich lasse keine Chancen für ihm zu.. ;) |
Zitat:
lg |
Zitat:
Übrigens hast du mir auf Seite 16 dieses Threads das Viertelfinale noch nicht zugetraut.. ;) Nur zur Erinnerung.. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |