![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab ich ja gesagt das meine VT. eine Katastrophe ist, aber das werd ich in den nächsten 2 Saisonen garantiert ändern! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
0:4 bei mir. 4x mein Toptorschütze :clap:
|
So das wars für heute. 0:4 Auswärtssieg. Viel wird sich nicht mehr tun, da ich wohl kaum im letzten Viertel mit HidS kontern werde.
Jetzt wirds dann mal Zeit dass ich LOK Vodka von der Tabellenspitze ablöse :-) Ich hoffe bei Sagerberg - PU King tut sich nichts mehr. Die sollen sich ruhig gegenseitig die Punkte wegnehmen :heh: |
Aber ich hab mir schon eine strategie zugelegt :-)
Ich werde diese saison jedes spiel mit einem 3-3-4 spielen damit alle meine stürmer steigen weil absteigen werde ich ganz sicher! Und dann in der nächsten saison werde ich auf VT umsteigen weil mit den stürmer verkäufen sollte sich dann schon ein trainer ausgehen und für die untere liga sollten meine stürmer reichen. |
Zitat:
|
Heute mit einer extrem schlechten MTB. Torgefährlichkeit und Torabwehr war auch schonmal besser :-?
|
@Liverpool
Hört sich gut an Dein Plan! ;-) Und ich hab heute ja mit 3-2-4(7) gespielt!!! :shock: |
Und mit die Luschen (16 + 20%) in der Vt. + den Taktikpusher mit 20 % bin ich 38 in der Skill RL.!!! :shock: :lol:
|
Zitat:
Nach unserem Match war ich sogar 17. in der Skill RL :-) |
Zitat:
Bist ja mit den Gesamtbeiträgen im Forum auch 17.!!! :lol: Und mit 7 St. den 3 Luschen + Positionswechsel mit 20 % bin ich SEHR zufrieden mit der RL.! ;-) Sollte einmal wirklich meine 11 bzw. 14 besten aufstellen! Vielleicht ja am Do. gegen hias234!? Aber glaub diese Aufstellung kommt erst im 10. Spiel zum Einsatz!!! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber eine Frage hätte ich noch: Warum zählst du wievielter ich in dieser Liste bin :bounce:
|
Zitat:
Und da Du 2 Plätze hinter mir bist, konnte ich Dich eigentlich gar nicht übersehen! ;-) Hab ja auch innerlich schmunzeln müssen weil der 17er 17. ist!!! :lol: |
Zitat:
|
so meine pflichtsiege sind vorbei ^^ vlt. noch gegen liverpool...
jo lang wirds nicht mehr dauern bis mich die 17er ablösen.. die aufstellung für das nächste spiel steht, da entscheidet sich meine saison.. @riccir.. ich hoff 1 tor geht sich aus - endergebniss is mir komplett egal :-D |
Zitat:
Wird ein typisches Taktik gegen Skill Spiel werden 8-), wobei ich eher von einer Niederlage meinerseits ausgehe. Da aber mein Goalie in den letzten beiden Partien 8 Chancen zum Tor vereitelte, mach ich mir doch ein bisschen Hoffnung auf unser Standardergebnis :biggrin1::biggrin1::biggrin1: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir wäre da sicher auch was gegangen, aber hab ja 3-3-4 mit B-11 und C-Sturm (1x 16. 3x 17 + 3 x19j) gegen Ihn gespielt wegen Trainingslager!!! Jetzt kommen übrigens noch 2 solcher trainingsoptimierter Spiele und dann stell ich um auf 5-4-1 oder 4-5-1 (je nach Gegner)! Darauf bin ich schon neugierig, wie ich mich dann gegen Euch schlage!? :roll: |
also spielst gegen mich wieder gscheid, :-?
das kann ja was werden, kannst nicht noch ein spiel warten? :-D @ riccir: ich freu mich schon aufs spiel.. hab extra einen erfahrenen stürmer geholt (glaub aber, dass er trotzdem zu schwach is) naja ich schätz diesmal hab ich die chance aufs tor, daheim bin ich schon nicht so schlecht.. im rückspiel wirst dann du die gelegenheit haben :-D |
Zitat:
Nein kann ich nicht! TL. aus! St. dann fast fertig, somit muss ich umstellen auf VT.!!! ;-) Obwohl am Do. gegen hinsi werd ich auch Gas geben! Zwar nicht mit den besten, aber für ein Unentschieden wirds schon reichen!? Lg. |
Um diese Uhrzeit noch im Forum unterwegs :lol:
|
Zitat:
Hab um 19 h. noch einen Kaffee getrunken und der wirkt immer noch! :lol: |
Zitat:
|
Ich bin auch mitn Laptop auf der Couch und schau mir nenebei Ohne Limit auf movie2k an! ;-)
|
Zitat:
|
TV schon lange abgedreht!
Aber sag jetzt auch gut N8, schau mir aber den Film noch fertig an und Freu mich auf ein Super Erg. morgen früh vom TL.!!! :lol: |
Zitat:
|
Also das klingt nach 3 Runden vl. ein wenig voreilig;-) aber ich glaub die jetzigen letzten 4 werden auch zum Schluss da unten sein und sich in die 2.UL verabschieden. Vielleicht eine kleine Chance für die Bayern, dass sie den 6. Platz schnappen, aber an wessen Stelle...
Sorry, aber ich glaub diese UL ist beinhart und von der Stärke her mMn unter den Top5-wenn nicht Top 3 der 1. Unterligen..leider. |
messi messi messi ^^
|
Zitat:
Ja das hab ich auch schon mit bekommen. Ich hab mich schon drauf eingestellt das ich wieder einen stock tiefer spiele! Das leben ist hart :-) |
Zitat:
Kenn ja nicht einmal unsere Liga wiklich!? :oops::oops: Schau mir eigentlich immer nur jeden Gegner vom nächsten Spiel an! Aber auch meistens nur kurz Teamvergleich! Und wie ich mir nach der 1. Runde die Spielberichte angeschaut habe, habe ich auf jeden Fall auch die heutigen ersten 6. als die ersten 5 am Ende der Saison gesehen! ;-) Wenn Sagerberg noch öfters unentschieden spielt und Bayern öfters gewinnt, dann könnte es noch ein Kampf um den 6. Platz werden! :lol: @Dinique Ja waren wieder Super die Katalanen! ;-) |
nicht die katalanen.. die argentinier xD
gl hf heute bei den spielen ^^ |
ok da argentinier wor a super! ;-) :lol:
|
Das neue feature ist ja wirklich weltklasse :-)
Wie der kleine messi:-) :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |