![]() |
Zitat:
irgendwie gefällt mir die Aktion nicht... ...Weistrach FC hat jetzt sehr gute Chancen - zumindest selbst am Fuß (Hietzing könnte absteigen) ...du spielst noch gegen Hietzing und den Panthers - wenn auch hier die B-Elf spielt dann wars kein Vorteil für Weistrach (Hoffnung, aber dann nur ein wenig verarscht - ist auch kein schönes Gefühl) |
Zitat:
tja, das mit der fitness ist mM nach schon ein Problem, da es zu verzerrungen kommt. chilli hat gegen barzelona auch mit der b-mannschaft gespielt und wird wahrscheinlich dann gegen mich wieder voll spielen. aber mann kanns niemandem verübeln, irgendwann muss man auch schonen.. |
wünsch den cup-teilnehmern für heut alles gute!
@chili: ich rotier heut ein wenig - wird somit nix mit einem treffen im cup, leider. hoffentlich haust renanoned raus, wär echt a tolle leistung. PS.: wieviel kohle hast jetzt scho wieder auf der kantn :-D böse zungen behaupten, dass es in der vergangenheit ein paar konflikte mit dem trainer gegeben hat und sich daher die vereinsführung um alternativen umschaut :lol: na, spaß bei seite. hast wirklich super spieler verkauft und auch dementsprechend gutes geld gekriegt, grats (hab ich ja selbst miterlebt ;-) stürmer haben halt ihren preis) beim nächsten mal musst mir aber bescheid geben, wenn du deine spieler aufm markt schmeist - dann muss i meine zrückbehalten ;-) |
hopp auf chili & barzellona :cheer2:
viel glück euch beiden :-P |
Zitat:
leider hat heute Barzellona pech gehabt...hätte sich die nächste runde mehr als verdient! :-( |
Zitat:
das mit dem Verkauf der Stürmer läuft ganz gut...jetzt werde ich noch ein paar Starke am TM schmeißen und hoffentlich finde ich bald einen Trainer+gute Verteidiger. Ich habe sogar darauf geachtet meine Stürmer nach deinen auf den TM zu stellen ...so gut es ging ;-) Zum aktuellen Trainer: Manche behaupten, er sammelt Schneekugeln und eröffnet auktionsrunden wärend den cup-runden...all we know is, hes called Ingolf |
Zitat:
Ja genau, so war´s gemeint :-D |
Zitat:
puhh, da hast ja wieder gute ST auf den markt gschmissen :shock: gut das ich meine letzten 3 anfang nächste saison auf den markt geb - jetzt würd's eher schlecht ausschaun :-? was den cup angeht - i will jetzt ned euer forum voll schreiben - daher siehe passendem thread ;-) Ps.: schade, dass es barcelona ned gschafft hat - diese def teams sind wirklich schwer zu knacken. |
Zitat:
|
nja, was soll man da machen..., dass das spiel im elferschiessen entschieden wird war ziemlich klar..., aber was solls!, wichtiger is für mich dass mein team mit solch wirklich starken teams mithalten kann..., das stimmt mich positiv für die zukunft
gratulation an chili, mit deinem aufstieg hätt ich jez nicht gerechnet, dafür is er wahrscheinlich umso schöner:-) |
Zitat:
|
yeah, tl wird teuer und weniger gut, "like" ;-)
|
Zitat:
|
Freu
Schaut gut aus für mich. Dass ich den Tabellenführer daheim ärgern kann, hab ich schon gewusst, aber dass ich tatsächlich gewinne, das freut mich sehr. Ist noch dazu ein Jubiläum. Mein 100. Sieg!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn nicht mehr der Winter Einzug hält, gratuliere ich Bazellona zum Meistertitel in der 1.UL 7. Fly dir zum Fizemeister. Möget ihr unsere Liga in toller Erinnerung behalten und unsere schönen Stunden in OL mitnehmen.:cry:
Leider gibt es da wieder vier von uns, die wie schon seit mehreren Saisonen, der 1.UL 7 die Treue halten. Mich eingeschlossen. Ich hoffe, dass mal was schlechtes nachkommt. Aber wie schon ein Sprichwort sagt: "hoffen und harren macht manchen zum narren!" So nun aufgehört mit dem gesudere. Gratulation an alle Aufsteiger, Zurückgebliebene und Kopf hoch den Absteigern. |
Da ich möglicherweise absteige, schmeiss ich meinen TOP-Stürmer am Markt.
Er hätte es sich verdient, in einer höheren Liga zu spielen!!! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=209500 |
Zitat:
|
Zitat:
Dein Stürmer ist übrigens super! Ich hoffe du hast noch einen "Ersatz" ;-) Nach dem verkauf kannst dafür 2 defensive spieler (oder nen TW) kaufen und dich somit deutlich stärken! Offensiv bist du ja gut , aber die vielen Gegentore machen dir das Leben schwer! @ Znoff jap, die 4 treuen Seelen der 1.Unterliga7... das macht mich ein wenig wehmutig, wenn wir beide nächste Saison aufsteigen werden. Ich denke aber die Zeit ist langsam gekommen ;-) |
Zitat:
Ich habe beschlossen dass ich absteigen will und werde deshalb gegen dich mit einer B-Elf antreten! Mir ist es lieber ich steige ab, lass in der 2.UL ein paar junge Spieler heranreifen und schaue dass ich in 1, 2 Saisonen wieder aufsteige um dann hoffentlich im Aufstiegsrennen mitmischen zu können :-D Ich möchte auch den beiden Aufsteigern gratulieren, vor allem Barcelona, denen der Meistertitel wohl nur noch schwer zu nehmen sein wird; echt starke Leistung heute gegen mich! Ich hätte es natürlich auch den Chilis und Ghettobomers gegönnt aber so werdet ihr 2 dann wohl nächste Saison die Liga dominieren :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Chili:
was hast du mit dem ganzen Geld vor - Trainer oder Spieler kaufen... ...du dürftest nach den Spielerverkäufen und dem Kauf des Verteidigers ja fast 5 Millionen am Konto haben... ...wennst du noch 2 ähnliche Verteidiger kaufst (gute Stürmer hast du trotz der Verkäufe sicher noch im Team) dann bist du für die nächste Saison beinahe unschlagbar (gute Taktik hast ja auch noch) :shock: |
Zitat:
komm erzähl uns chilli was du vor hast :lol: |
Zitat:
und geschont habe ich sicher nicht, bis auf einen war das meine stärkste mannschaft, aber wie schon früher geschrieben hat meine verjüngung der abwehr zur Folge, dass ich meine taktikstärke verloren habe... mich ärgern nur die 200k, die ich jetzt nicht bekomme und meine verkäufe gestern waren auch schlechter als erwartet :cry: und wieder einmal viel glück den chillis heute im cup, lass es krachen :lol: |
:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::c lap::clap: 1. Gratulant:
Bravo Chili:lol: |
ich halte den chillis die daumen, dass sie gegen lokomotive tarant gewinnen ;-) wird keine leichte aufgabe...
So bald is es so weit, den torschützenkönig hab ich bei mir in der liga schon so gut wie fix. der aufstieg ist auch schon fix, also vlt komm ich ja wieder in die legendäre 1ul 7 (würde mich sehr freuen) Jetzt gibts nur noch den meister zu sichern. ich hoffe das geht sich aus. |
gratulation an chili!, der run geht weiter..., sehr geil!!!
und, natürlich..., gratulation an die panthers für eine großartige leistung ;-), mit dem titel hab ich echt nimmer grechnet... |
Zitat:
gegen enton wirds für mich im cup jetzt echt spannend! lustig: die 3 letzten cup-spiele (inkl. Enton) waren gegen ex-liga Kollegen...und in unser 1.Unterlige7 gibts noch bessere als mich ;-) hammer! @ gersto+znoff...mein plan? die restl. stürmer verkaufen und ENDLICH meine Def aufrüsten! Gratz an MixterX zum Meistertitel...ich hätte zwar am Schluss auf fly getippt, aber alleine das aktuelle Torverhältnis 83:6 spricht für dich! Topp! |
Zitat:
|
Danke ich hoffe auch dass ich das schaffe. War recht glücklich über meine Liga da sie nicht zu stark war und ich ohne Probleme komplett rotieren konnte und meine Verteidigung nun ordentlich aufgebaut habe und dazu noch ein paar Spieler verkaufen kann. Ich hoffe nur, dass ich am Montag ein Tor schieße der Gegner hat einen fast austrainierten tw. Im Hinspiel hab ich zwar 3-0 gewonnen aber mal Schaum ob ich es wieder schaffe mir reicht eh ein Einziges Tor :-)
Ich wurde mich auf alle Falle sehr freuen, wenn ich wieder hier bei euch spielen kann. |
[QUOTE=waschbaerbauch;820225] der aufstieg ist auch schon fix, also vlt komm ich ja wieder in die legendäre 1ul 7 (würde mich sehr freuen)
QUOTE] Lügner ;-) |
Zitat:
Ist ein 5er Trainer nicht in Aussicht mit der vielen Knete;-) |
Zitat:
@all die in der 1.UL/7 bleiben: ich habe mir mal die 2. UL angesehen. Da gibt´s ja wieder hammermäßige Mannschaften. Mir ist fast schlecht geworden:-x |
Zitat:
trainer muss in kürze erneuert werden und ein 5er wäre wichtig, aber ist gibt nichts gscheites am TM:-( |
Prachtkerl
Schaut euch mal diesen Prachtkerl an. Ist der beste 16-Jährige Verteidiger am Markt. ok habe grade gesehen dass 2 neu eingestellt wurden, die etwas mehr skills haben. Was meint ihr was ich für den bekomme? 400.000? oder gar mehr?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=210661 Verkaufe ihn nur weil ich schon für den 5er Trainer sammle, dauert eh noch ziemlich lange, aber schön langsam muss ich anfangen. |
Zitat:
ein vergleichbarer aber noch besserer top jugi ist auf 776k gekommten http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=208338 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |