![]() |
Zitat:
wenn du das Premum Paket Kulbhaus hast kannst du bei Vereinshistorie von jedem Verein diesen Wert einsehen (beser Spieler ) PS bei mir sind es derzeit 68% |
wow, 1:0 gegen mibin zur halbzeit.
bin heut in der nacht aufgewacht, und hab nochmal umgestellt und die aufstellung vom letzten friendly reingetan. vielleicht geht sich ein punktegewinn aus, dann hätt ich keinen druck mehr nächste runde gegen inflames ... so war zumindest mein traum ... edit: so schnell gehts: innerhalb 1 minute 2 tore bekommen :-( |
gratuliere bellou ich glaub ich hätte mit der a mannschaft spielen sollen und net paar schonen sollen ;-)
ich .... hab im vierten viertel die falsche taktik eingestellt und mir ist es net aufgefallen naja selber schuld :) |
Ich hab zu tippen vergessen - aber hätte sowieso fast nichts erraten ;-)
Da waren einige Überraschungen dabei! Grats und herzlichen Dank an Bellou 8-)8-)8-) Und auch an Malibu - jetzt tut mein Remis auswärts nicht mehr so weh;-) Was mir für Donnerstag ein wenig Sorgen macht: Dreamgirl hat die ganze A-Mannschaft geschont, da hab ich einen kleinen Nachteil :-? |
Zitat:
|
Zitat:
i kanns kaum glauben. :shock: obwohl nun auch inflames zu punkten anfängt, sollt das abstiegsgespenst nun endgültig vertrieben sein. |
Zitat:
stimmt, das war echt eine überraschende Runde und ich bin echt gespannt wer die aufsteiger sein werden, wobei mibin ja noch die beste Ausgangslage hat, trozt der überraschenden Niederlage.... |
13.Runde:
1.malibu 16 Punkte (10+0+0+3+3) 2.inflames 11 Punkte (0+5+0+3+3) 3.bigbob 6 Punkte (0+0+0+3+3) 3.mibin 6 Punkte (0+0+0+3+3) 3.bellou 6 Punkte (0+0+0+3+3) 6.kranzerl - leider kein Tipp :-( 6.plotschi - leider kein Tipp :-( Gesamtstand: 1. bigbob 225 Punkte 2. inflames 224 Punkte 3. Bellou 184 Punkte 4. plotschi 173 Punkte 5. mibin 142 Punkte 6. malibu 128 Punkte 7. kranzerl 91 Punkte |
Zitat:
habe gerade etwas Zeit gehabt und nachgeschaut: 68% : Flying Bricks FC, 1. FC Männergruppe, FC Pech 64% : Stattersdorf, FC 16er Blech 60% : VIOLETT BOYS 1911, Malibu - Mils, In Flames United 52% : Admira Linz 40% : Hinternraus |
danke bigbob
|
gratuliere nico zum cupschützenfest :-D
und nächste runde haust wolfpassing raus ;-) nachdem ich nur zweiter geworden bin schauts so aus als ob ich das viertelfinale erreichen könnte mit einwenig glück schau ma mal :-D |
Gestern auch etwas überraschend aufgestiegen, allerdings hab i genau auf dieses ergebnis spekuliert. Ich kann zur Zeit, wenn überhaupt, nur gegen defensive teams bestehen.
Gegen bellou an Donnerstag seh ich kaum chancen. Gegen viel Erfahrung und gute Stürmer siehts düster aus. Is vielleicht klüger wenn ich für den Showdowm gegen Malibu schone. Mal sehn..... |
Zitat:
danke- gegen merkel wird es nicht leicht- ist eine erste Standortbestimung für mich - bin schon sehr gespannt falls sich da ein Sieg ausgehen sollte wartet eh schon der nächste Hammergegner -> hyde.... grats an inflames- da was sich der milanasti schon zu siegessicher im Ligaforum :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
tja ich war mir sicher das ich verliere:-P schauts mal auf meine taktik:lol: dann wissts warum..i bin eigentlich überrascht das i net schon früher ein tor kassiert hob:lol: wenn ma jetzt ein rückmatch machen würden hättest wahrscheinlich keine chance mehr:lol::-P soll net überheblich klingen...aber der grund war schon sehr triftig... solltest jetzt schon wissen warum ...oder:-D |
er hat gegen mich im cup auch schon mit einem 1er trainer gespielt.
ich hab auch 0:0 gespielt, weil ich es auch nicht gecheckt habe und extremst defensiv gespielt habe. mein tipp, bin dann 3 tage auf urlaub bzw. im regen Stattersdorf : Männergruppe = 2:1 Inflames : Admira Linz = 4:1 VIOLETT : Malibu = 1:0 Flying Bricks : Hinternraus = 10:0 FC 16er Blech : FC Pech = 0:3 |
Stattersdorf : Männergruppe = 2:0
Inflames : Admira Linz = 1:0 VIOLETT : Malibu = 1:0 Flying Bricks : Hinternraus = 11:0 FC 16er Blech : FC Pech = 0:4 |
Zitat:
Das du unter normalen Umständen das bessere Team hast konnte ich schon erahnen, du spielst ja nicht umsonst um den Aufstieg und ich um den Abstieg. Rückspiel mochma dann nächste Saison im Cup:-), dann hob i vielleicht auch scho einen gscheiten Trainer, dann gibts kane Ausreden mehr:-D. Stattersdorf : Männergruppe = 2:2 Inflames : Admira Linz = 1:1 VIOLETT : Malibu = 1:0 Flying Bricks : Hinternraus = 8:0 FC 16er Blech : FC Pech = 0:3 |
Zitat:
|
Stattersdorf : Männergruppe = 0:0
Inflames : Admira Linz = 1:4 VIOLETT : Malibu = 2:0 Flying Bricks : Hinternraus = 9:0 FC 16er Blech : FC Pech = 0:5 |
Stattersdorf : Männergruppe = 0:1
Inflames : Admira Linz = 0:2 VIOLETT : Malibu = 1:0 Flying Bricks : Hinternraus = 10:0 FC 16er Blech : FC Pech = 0:6 |
Tut mir leid, wegen den Verletzten, aber WOMIT spuckt der Edi ??????
32:34: Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Edi Doell und Ingolf Scherm können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Der Schiedsrichter zeigt Edi Doell die gelbe Karte. Der Schiri zeigt einen Wechsel an. Ingolf Scherm ist verletzt und muss vom Platz. Nils Starke heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann. |
da will wohl einer den Merkel ärgern und hat heute geschont, richtig?! ;-) :lol:
|
ist richtig ... und defensiv trainiert er auch noch der Nico :idea:
|
Werbeeinschaltung der FC PFERDDis
Ein :wave2: in die Runde.
|
Zitat:
ja , aber fast ein bisl zuviel geschont- wollte eigentlich taktisch nicht unterlegen sein- ( 8 chancen habe ich glaube ich noch nie zugelassen ) aber solche Spieler drücken den Takwert schon ordentlich http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fb127fd232b70d außerdem hab ich von dem Posting von kranzerl nicht damit gerechnet das er vollgas spielt - hat er aber anscheindend . da kann ich mich bei meinem TW bedanken das meine Serien noch intakt bleiben- aber früher oder später kommt eh die erste Niederlage seit langem...... @training: ja trainiere aber schon fast die ganze Saison defensiv ;-) |
14.Runde:
1.bigbob 19 Punkte (10+3+3+3+0) 2.bellou 12 Punkte (3+3+3+3+0) 3.inflames 6 Punkte (0+0+3+3+0) 3.mibin 6 Punkte (0+0+3+3+0) 3.plotschi 6 Punkte (0+0+3+3+0) 6.kranzerl - leider kein Tipp :-( 6.malibu - leider kein Tipp :-( Gesamtstand: 1. bigbob 244 Punkte 2. inflames 230 Punkte 3. Bellou 196 Punkte 4. plotschi 179 Punkte 5. mibin 148 Punkte 6. malibu 128 Punkte 7. kranzerl 91 Punkte |
Zitat:
werde wohl doch noch etwas warten mit dem hessler verkauf.. dachte die preise sind schon wieder mehr gestiegen.. somit wohl anfang nächster saison.. |
ich meinte weniger die Intensität (ich habe mit fair und kraftsparend gespielt), sondern vielmehr die Aufstellung
sondern mehr die Aufstellung wenn man überlegt umzubauen, bzw. in der derzeitgen Situation wo es weder rauf noch runter geht baut man ja im Normalfall so schnell wie möglich Jugis ein .... aber gut zu wissen wegen dem Hessler- da kann ich ein bisl was sparen...... ;-) |
Zitat:
ich kenn das mit den jugis...hab mit 5 gespielt und hab mir gedacht ich gewinn das locker...aber denkste...gerade 1:0 gewonnen:lol: bin schon sehr gespannt auf die 2buli nächstes jahr...da werden beide gruppen hammerschwer werden...:lol::-P |
Zitat:
vom Siegen war ich gestern weit entfernt :oops: keine Chance gehabt- hoffentlich hat es was gebracht- heut am Abend weiß ich dann mehr.... |
Zitat:
Leichtes Cuplos hast du nicht: jetzt kommt der hyde, wennst den schaffst (Hut ab wenn dir das gelingt) kommt dann hek oder Klaus (beide nicht leicht - schätze dass es der hek wird), dann wärs super wennst mibin hast (hoffentlich schaffts er auch in die nächste Runde. Sonst sind ja alle schon ausgeschieden (ich leider heute als knapp bessere Mannschafft gegen Oleander 0:2 :evil:) Grats natürlich ach an mibin und euch beiden alles Gute im Cup. Nico, von mir aus kannst alles schonen am Montag :lol::lol::lol: damit du alles zur Verfügung hast gegen den Hyde (wirst wahrscheinich brauchen). @all: schönes Wochenende! |
von mir auch glückwunsch nico zum sieg im cup aber net fürs länderspiel :-x
ein x wäre gerecht gewesen wobei österreich in deer zweiten halbzeit die bessere mannschaft war ;-) mein ziel ist es fürn cup unter die letzten 8 das ist machbar obs fürs halbfinale reicht wird sich weisen. nico montag hoffe ich schon das du net zuviel schonst gegen stattersdorf und gegen die flying bricks wäre es schon schön wenn du auch gewinnst wie gegen mich :-D so ich guck mal auf den transfermarkt ob ich taktikkanonen finde wobei meine stammelf schon taktisch ziemlich gut ist ;-) |
danke, war das erwartet knappe Spiel gegen merkel- gegen hyde wird aber wohl Endstation sein- heute im friendly chancenlos- 3:1 verloren :-(
wegen Länderspiel - stimmt x wäre verdienter gewesen- 2.Halbzeit war von Österreich stark und von Deutschland schwach- da hat sich mal wieder die Fußballweisheit ein Spiel hat 90min bewahrheitet achja wegen Ligaspielen gegen plotschi und kaiza- für den cup werde ich in dem fall nicht schonen.....gegen kranzerl habe ich mich auch ein wenig verspekuliert mit der tak- war ja ziemlich eng...... |
Zitat:
|
Zitat:
danke für dein Verständnis- habe zwar kurz überlegt- aber allein die Fairness gegenüber mibin war schon ein gewichtiger Grund normal aufzustellen- außerdem haben viele Stammspieler eh Fitness 9 - mit ein bisl Glück haben sie das morgen auch noch.....und Fanbasis habe ich am Donnerstag ja schon genug verloren :lol: ;-) |
FC Männergruppe : Flying Bricks FC 0:2
Malibu - Mils : In Flames United 0:1 Hinternraus : VIOLETT BOYS 1911 0:9 FC Pech : Stattersdorf 1:0 Admira Linz : FC 16er Blech 1:2 |
FC Männergruppe : Flying Bricks FC 0:1
Malibu - Mils : In Flames United 0:0 Hinternraus : VIOLETT BOYS 1911 0:6 FC Pech : Stattersdorf 3:0 Admira Linz : FC 16er Blech 0:9 |
FC Männergruppe : Flying Bricks FC 0:2
Malibu - Mils : In Flames United 1:1 Hinternraus : VIOLETT BOYS 1911 0:8 FC Pech : Stattersdorf 3:1 Admira Linz : FC 16er Blech 0:6 |
FC Männergruppe : Flying Bricks FC 1:2
Malibu - Mils : In Flames United 2:0 Hinternraus : VIOLETT BOYS 1911 0:6 FC Pech : Stattersdorf 2:0 Admira Linz : FC 16er Blech 3:1 Ja meine Damen und Herren wie im Vorfeld schon Berichtet ist ja heut bei Malibu Mils und in flames ein Abstiegduell im Gang. Der Trainer Thomas F. hat ja bereits angekündigt das Köpfe rollen wenn nicht 3 Punkte kommen :-) Viel spass heut |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |