![]() |
5.spieltag
GAK1902 : Alpha United FC 0:2 Grün - Weiß - Wien : PC-Team 6:0 Nitro Circus United : FC Barcelueni 4:0 FC Kurzzeitwohnen : FC Streithähne 0:0 Blaugranas : Pupo Rangers 0:0 mfg |
5.spieltag
GAK1902 : Alpha United FC 0:1 Grün - Weiß - Wien : PC-Team 8:0 Nitro Circus United : FC Barcelueni 3:0 FC Kurzzeitwohnen : FC Streithähne 0:1 Blaugranas : Pupo Rangers (morgen nach 11;-)) |
GAK1902 : Alpha United FC 2:2
Grün - Weiß - Wien : PC-Team 9:0 Nitro Circus United : FC Barcelueni 6:0 FC Kurzzeitwohnen : FC Streithähne 0:0 Blaugranas : Pupo Rangers 1:1 |
GAK1902 : Alpha United FC 1:1
Grün - Weiß - Wien : PC-Team 6:0 Nitro Circus United : FC Barcelueni 3:0 FC Kurzzeitwohnen : FC Streithähne 0:0 Blaugranas : Pupo Rangers 2:1 |
@ hnes:
deine Signatur kommt wie ne Sparkassenvorsorgewerbung rüber :smilie_tafel: .....aber bei mir hats gewirkt :becky: |
5. Spieltag
GAK1902 : Alpha United FC 1:1 Grün - Weiß - Wien : PC-Team 7:0 Nitro Circus United : FC Barcelueni 4:0 FC Kurzzeitwohnen : FC Streithähne 0:0 Blaugranas : Pupo Rangers 1:2 |
Ich bin bei meinem Spiel heute "vorsichtig" beim Tippen!! Nach den beiden Verkäufen vom Wochenende (Sert Stammspieler - Gros 1. Wechselspieler) habe ich meine Mannschaft sicher geschwächt! Mal schaun ob die 17 und 18 jährigen diesen Verlust "halbwegs" kompensieren können! 1 Punkt wäre schon ganz wichtig!
|
Zitat:
|
Zitat:
Den Trainer den ich wollte, hat jetzt leider ein anderer :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Also wenn es mich "überkommt" könnte schon eine 5er auf der Trainerbank Platz nehmen!! Suche aber EHER einen 4er auf mehr als 3 Saisonen! ;-) |
Zitat:
hab auch noch bichen Zeit... |
Zitat:
Also ich tippe jetzt mal mein Spiel: Blaugranas:Pupo Rangers 1:5 |
Zitat:
Naja "rechnen" muss ich bei den 4er Trainern eigentlich net wirklich viel, da kann ich mir eigentlich sowohl einen auf 3, 4 oder 5 Saisonen leisten, aber der EINZIGE der interessant war ging leider zu teuer weg! :-( Mal schaun was ich machen werde! :-?:-?:-? Trainerschnellschuss wird es aber sicher keineng eben!! Der MUSS schon wirklich passen! ;-) So einen Trainer wie ihn Uwe hat, hätte ich gerne! :-D |
GAK1902 - Alpha United FC 1:1
Grün-Weiß-Wien - SC Käsefüße 1958 10:0 Nitro Circus United - FC Barcelueni 4:0 FC Kurzzeitwohnen - FC Streithähne 2:0 Blaugranas - Pupo Rangers 1:2 |
60. bei den Taks??:shock::shock::shock: WTF?
Muss mich heut wirklich bei meinem Goalie bedanken, ohne ihn wärs bitter geworden! |
Hmmmm ist heute leider nicht geworden... Mein Stürmer ist einfach zu schwach :-?
Positiv war nur: 17J und Index 44%, sowie neuer Index Rekord von 68%. 8-) Morgen dann wieder TL. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aufgrund der Fitness und dem Training kann ich eigentlich nie 100% aufstellen, aber das war heute schon sehr stark ;-) |
Zitat:
Dafür aber einen ziemlich alten Stürmer:lol:! Bin morgen auch wieder auf TL, und schon gespannt auf die Ergebnisse |
Zitat:
Skillmässig haben sich die Transfers nicht wirklich ausgewirkt (minimal) aber dafür Taktisch! :-(:-?:-?:-(:-( Da werd ich derzeit nicht viel mehr spielen können als heute!! |
uwe1983
GAK1902 : Alpha United FC 0:2 Grün - Weiß - Wien : PC-Team 6:0 Nitro Circus United : FC Barcelueni 4:0 FC Kurzzeitwohnen : FC Streithähne 0:0 Blaugranas : Pupo Rangers 0:0 pauleta GAK1902 : Alpha United FC 0:1 Grün - Weiß - Wien : PC-Team 8:0 Nitro Circus United : FC Barcelueni 3:0 FC Kurzzeitwohnen : FC Streithähne 0:1 Blaugranas : Pupo Rangers 1:5 h.nes GAK1902 : Alpha United FC 2:2 Grün - Weiß - Wien : PC-Team 9:0 Nitro Circus United : FC Barcelueni 6:0 FC Kurzzeitwohnen : FC Streithähne 0:0 Blaugranas : Pupo Rangers 1:1 Simplonstefan GAK1902 : Alpha United FC 1:1 Grün - Weiß - Wien : PC-Team 6:0 Nitro Circus United : FC Barcelueni 3:0 FC Kurzzeitwohnen : FC Streithähne 0:0 Blaugranas : Pupo Rangers 2:1 FCAxe GAK1902 : Alpha United FC 1:1 Grün - Weiß - Wien : PC-Team 7:0 Nitro Circus United : FC Barcelueni 4:0 FC Kurzzeitwohnen : FC Streithähne 0:0 Blaugranas : Pupo Rangers 1:2 Gallus17 GAK1902 - Alpha United FC 1:1 Grün-Weiß-Wien - SC Käsefüße 1958 10:0 Nitro Circus United - FC Barcelueni 4:0 FC Kurzzeitwohnen - FC Streithähne 2:0 Blaugranas - Pupo Rangers 1:2 1.Simplonstefan 74/11 5-3-3-0-0 2.h.nes 72/28 10-10-3-0-5 3.Gallus17 71/18 5-3-10-0-0 3.uwe1983 71/23 0-3-10-0-10 5.FCAxe 62/18 5-3-10-0-0 6.pauleta 50/16 0-3-3-10-0 ist wieder alles ziemlich zusammen gerückt! und das ich letzte runde nicht getippt habe fällt auch nicht mehr auf:-D! mfg |
Zitat:
mfg |
Zitat:
Wenn man viele Trainer beobachtet hat man manchmal Glück und "kennt" dann den Teamchef! :lol::lol: @ Tippspiel: Naja wirklich alles ziemlich eng zusammen! Das wird genauso spannend wie die Liga selbst! ;-);-) |
Zitat:
ein paar von da kenn ich auch;-)! aber ist eigentlich doch eher uninteressant! das was ich wissen will sehe ich eh im teamvergleich! und naja, meiner ist auf 6 saisonen, weiß nicht ob das so klug war oder ob ich doch lieber einen 5er nehmen hätte sollen! mfg |
Zitat:
|
Zitat:
aber es ist schwierig! ich hatte auch lange überlegt, sogar etwas zu lange, hab ja einige spiele mit einem 1er gespielt! zuerst war keiner da, dann sind alle ziemlich teuer weggegangen, dann war nicht genug geld da für den "richtigen" trainer (5er auf 5 oder 6 saisonen), usw.! also ich kann dir nur raten früh genug zum schauen anfangen und zu überlegen was du willst, sonst ergeht es dir vielleicht gleich wie mir! mfg |
Zitat:
|
:lol:
Zitat:
Wie war dein TL heut? |
Zitat:
TL?? :-D Ich hatte heute schon das 2 Training NACH meinem TL 8-) Das war aber leider enttäuschend! Gerade mal 90 Verbesserungen :-(:-(:-( Wie wars bei dir IM TL?? Wieder so um die 700-800?? |
Zitat:
Hatte heut wieder über 1000:-D! Án so wenige Verbesserungen werd ich mich auch bald wieder gewöhnen müssen! Einziger Wermutstropfen heut: wieder haben zwei in den Skills nicht mittrainiert, obwohl sie schon gespielt haben, der eine sogar drei mal:evil: |
Zitat:
Das wieder welche nicht mittrainieren ist bitter, aber leider "normal"! Weißt schon wie du am Donnerstag aufstellen wirst?? :-D |
Zitat:
Hab mal vor dem Training einen Entwurf gemacht, der jetzt noch ein bissl editiert werden wird! Auch, da heut evtl. noch eine Zukunftsaktie verpflichtet werden wird! |
hey pauleta, wie läufts in der neuen liga?
bei mir wirds wie befürchtet ein kampf ums überleben, aber ich hab meine chancen noch nicht ganz abgehakt. viel glück noch, mfg |
Zitat:
Muss noch überlegen wie ich gegen dich spielen soll?? Auf X?? Oder egal und Niederlage in Kauf nehmen?? ODER alles versuchen und vielleicht eine Überraschung schaffen! :lol::lol: |
Zitat:
@fmeinheit: ja, danke, läuft, auch wenns nicht so ausschaut:lol: recht gut; Hast deinen Kader schon bissl verjüngt, oder läufst noch immer mit den alten Hasen rum:lol:?! Viel Glück auf jeden Fall schon mal, dein Ziel zu erreichen! |
verjüngt wird erst wenn ich keine chance mehr auf den klassenerhalt sehe :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Volle Aufstellung weiß ich nicht ob ich spielen lassen soll! In der Runde drauf kommt der Gallus und da werde ich meine Top Mannschaft brauchen um was zu reissen, ebenso in der Runde dannach gegen haihappen! |
Zitat:
edit: heut kommt doch kein neuer Spieler mehr; ist mir doch zu teuer! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |