![]() |
Mein Gegner hatte heute eine Torgefährlichkeit von 11.
Hätte ich Depp nicht in dem 3. Viertel die falsche Taktik eingestellt, wäre sich vlt. ein Unentschieden ausgegangen. Ein Unentschieden würde mir am Freitag reichen, da ich gegenüber dem punktegleichen 3ten ein besseres Torverhältnis habe. Die Chancen sind noch gewahrt, vorallem weil jetzt ein leichterer Gegner wie der Letzte wartet. Ich will die 70.000 Sponsorgelder! |
Auch ich werde am Freitag so 90% spielen - ich will in die k.O. Phase ...
Auch wenn ich zum 2. Tabellenplatz gekommen bin wie die Jungfrau zum Kind - der Cup hat weiter Priorität und ich will dort eine Runde weiter! @Jokeraw: Heute ersten 2 Abschnitte Abwehrriegel im 3-5-2 (das erste mal) - 4 Gegnerchancen - kein Tor erhalten |
Morgen Friendly. 1. Viertel Abwehrriegel. Nächster Test.
|
oben ein fehler - mein System bei Abwehrriegel war nicht 3-5-2 sondern natürlich 5-3-2!
|
Erwarte mir heute ein ganz knappes Spiel gegen Sizzla ....
ein Sieg wäre natürlich schön zu Hause aber Sizzla ist taktisch sehr stark und auch skilltechnisch gut dabei ! |
Sizzla schickt defensiv ein sehr unerfahrenes Team auf den Platz - ich werte das jetzt mal nicht als Nachteil für mich ...
|
Dann viel Glück.
|
wenn mich nicht alles täuscht.
1. Viertel Abwehrriegel. 1. Chance für meinen Gegner 1. Tor. JUHU. Es funktioniert. Aber ich habe heute eh auch wieder nicht alles aufgestellt. Aufstieg ist für mich abgehackt. |
erster abschnitt mal gar nichts los ... hoffentlich ist das ein starker abschnitt von Sizzla ... von mir ist es ganz der durchschnitt ...
|
:shock::shock::shock:
3 tore in 2 Minuten =) |
Verflixt. Ich krieg das 2te Tor einfach nicht rein.
|
ok, das team von sizzla scheint wirklich zu jung zu sein ....
Nichtsdestotrotz spielt meine bessere Elf auch erst morgen im Cup und darum bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden mit diesem Spiel .... |
Da ist was los beim Jokeraw heute ...
|
Zitat:
1:0 1:1 1:2 2:2 2:3 Sieg. ;-) Hab heute 2 junge drin gehabt. 2 Mittelfeldspieler in der Verteidigung. Und es hat knapp gereicht. Warum spielt Ruffnacks nicht immer so, dann wäre er schon längst unten weg. Schade dass Sizzla auch grad gegen mich anscheinend mehr gegeben hat. |
Ja, schade das ich nicht gewusst hab wie Sizzla heute spielt .... ;-)
So wars zwar ein schöner Sieg aber hmmm... so richtig befriedigend ist es trotzdem nicht , eine ca. 7 Spieler U18 nach Hause zu schießen .... naja ... morgen heissts 90% - Gas im Cup, dass dann 2 harte Auswärtsspiele anstehen ist natürlich nicht sooooo lustig - da wird es dann wohl wieder vorbei sein mit den Aufstiegsträumen ... |
Gehe mit gemischten Gefühlen ins heutige entscheidende Cupspiel ... zudem hab ich heute noch ein Sponsorvertrag abgeschlossen, der eine hohe Prämie für den Aufstieg in die K.o.-Runde zahlt ....
Taktisch werde ich klar überlegen sein - also zumindest 3 Viertel... Skilltechnisch sehe ich die Mannschaften auf Augenhöhe .. Darum sehe ich mich insgesamt als leichten Favouriten! Was mir Sorgen macht: Zum Einen Die sehr starke Leistung beim Sieg gegen SixPaxs, wo rand0m taktisch auch komplett unterlegen war. Zum Anderen das Unentschieden gegen SV OMS1968, also gegen ein nicht ganz unbekanntes Team, im letzten Meisterschaftsspiel. Hier war rand0m zwar komplett unterlegen, der überaus gute Goalie hat jedoch alle 7 Chancen vereitelt - und ich MUSS heute gewinnen ... da können meine Stürmer zeigen, ob sich das Off-Skill-Traininig jetzt auszahlt! looking forward to the match, schau ma mal ... |
Ich bin sehr gespannt.
SV Obsteig und ich dürften ungefähr gleich stark sein. Er spielt ein offensives 3-4-3 und ich ein defensives 4-5-1. |
1. viertel überlegen - passt.
|
könnt nicht mal sagen wer da jetzt taktisch oder skillmäßig überlegen ist ... :-?
insgesamt FC rand0m leicht besser würd ich sagen ... |
taktisch unterlegen ... was mich doch sehr wundert ... hoffentlich hab ich da richtig eingestellt ... und mein Goalie (heute der Junge) hat die erste Chance pariert ...
|
Oje, 2 Viertel unterlegen. Da werden sich die 2 bisher vergebenen Chancen von mir rächen.
|
2. viertel bin ich überlegen .. jedoch den ersten Angriff mal nicht durchgebracht .... das wird ein ganz zaches spiel ....
2. Angriff auch nicht durchgebracht ... hoffentlich geht in HZ2 mehr ... vor Allem im letzten Abschnitt sollte ich nochmal klar überlegen sein ... |
Reicht dir ein Unentschieden?
|
nein, ich muss gewinnen ....
gerade meine erste Chance vergeben :-( |
Scheisse aufstellung und taktik vergessen!!!!!
|
3. Viertel überlegen - jetzt kommt es nur noch auf das letzte Viertel drauf an.
|
Zitat:
3. viertel überlegen ... ersten angriff nicht durchgebracht ... |
Jawohl! 1:0
|
Mein goalie hält einen Konter ...
Meine Hoffnungen schwinden .. es braucht einen ganz starken letzten Abschnitt ... |
Letztes Viertel unterlegen. 1 Chance abgefangen und einen nicht erfolgreichen Konter gespielt
|
Zitat:
|
erste chance vergeben im letzten abschnitt - damn
|
Gooooooooooaaaaaaaaallllll !!!
|
Graturliere!
|
3. chance vergeben - aus und Aufstieg - YESSSS!
Wenns laaaft, dann laaafts ... Morte wir sehen uns morgen am fiktiven Platz oder? |
Gewonnen!
Ja, wir sehen uns morgen. Ich werde aber aufgrund der Fitness nicht das beste Team haben. |
bin mir auch nicht ganz sicher wie es aussieht .. dass schau ich mir erst morgen vormittag an ...
du damit auch in der K.o. Phase oder? |
Ja, ich werde entweder gegen Tierschutz - JETZT oder gegen Queens spielen.
|
Zitat:
|
"The Blackjacks" als nächster Gegner ... 8-)
Damit ists wohl vorbei mit den Cup-Träumen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |