Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50994)

Creed3000 27.05.2011 10:39

Zitat:

Zitat von ersoichso (Beitrag 812005)
Grats zum Trainer! Jetzt solltest es normalerweise eh schaffen! Gegen mich kannst schon mal mit 3 Punkten rechnen ;-) Obwohl du ja auch schon vorher Taktisch überlegen warst und mich auch im hinspiel besiegt hast!

na ich hab mir die hin und rückspiel tabelle angeschaut... bis auf gegen den ersten, darf ich glaub ich nimmer viele punkte liegen lassen! aber immerhin 2 und 3. ist gespielt! vor neulengbach hab ich noch angst... gegen die hab ich glaub ich jedes spiel bis jetzt verloren....

verrät wer wieviele taktikpunkte er im schnitt hat?

david123 27.05.2011 11:32

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 812008)
na ich hab mir die hin und rückspiel tabelle angeschaut... bis auf gegen den ersten, darf ich glaub ich nimmer viele punkte liegen lassen! aber immerhin 2 und 3. ist gespielt! vor neulengbach hab ich noch angst... gegen die hab ich glaub ich jedes spiel bis jetzt verloren....

verrät wer wieviele taktikpunkte er im schnitt hat?

Wie im Schnitt? Den Durchschnittswert einer Ausrichtung im Menüpunkt Taktiken oder wie?

Creed3000 27.05.2011 11:34

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 812047)
Wie im Schnitt? Den Durchschnittswert einer Ausrichtung im Menüpunkt Taktiken oder wie?

Unter "büro" auf "taktiken" klicken! dort ist ein wert kombiniert aus trainer und spieler...
der liegt bei den besten 3 so bei 8 herum....
micht hätter interessiert wo ihr da liegt...

david123 27.05.2011 11:36

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 812048)
Unter "büro" auf "taktiken" klicken! dort ist ein wert kombiniert aus trainer und spieler...
der liegt bei den besten 3 so bei 8 herum....
micht hätter interessiert wo ihr da liegt...

Einen Durchschnitt oder den besten Wert?
Der beste Wert bei mir ist eine 8.

Creed3000 27.05.2011 11:43

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 812051)
Einen Durchschnitt oder den besten Wert?
Der beste Wert bei mir ist eine 8.

ok... bei mir ist der schnitt der besten 3 circa 8....

david123 27.05.2011 11:45

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 812057)
ok... bei mir ist der schnitt der besten 3 circa 8....

Ah, okay so meinst das. Ja, mein Schnitt liegt bei knapp 7. ;-)

Aufgrund meines heutigen Trainings hab' ich noch ne Frage:
Wieviel A-Skills haben denn eure besten 16 jährigen? Ich hab' seit heute einen mit 18 A-Skills und überlege ihn zu verkaufen.. evt ist es aber noch zu früh..

Creed3000 27.05.2011 11:48

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 812059)
Ah, okay so meinst das. Ja, mein Schnitt liegt bei knapp 7. ;-)

Aufgrund meines heutigen Trainings hab' ich noch ne Frage:
Wieviel A-Skills haben denn eure besten 16 jährigen? Ich hab' seit heute einen mit 18 A-Skills und überlege ihn zu verkaufen.. evt ist es aber noch zu früh..

meiner hat seit vorletzem traininer schon 18... denk nächstes mal könnte er vielleicht sogar 2 skill-ups schaffen :-)
hab ein paar am markt gesehen! die haben es knapp üer die mille geschafft! einer war nach so geschätzen 5 spieltagen! der zweite anfang der woche...
der hatte aber auch super passenden spezi noch dazu....
und so wie meiner 15 normale taktiken!
wenn sowas fehlt - würd ich angst haben, dass er ned mehr als 600k sowas bringt....

Creed3000 28.05.2011 16:46

juhu! heute mal 11 bei der taktikbewertung geschafft :-)

the Scarecrow 29.05.2011 12:25

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 812760)
juhu! heute mal 11 bei der taktikbewertung geschafft :-)

ui, da kann ich auswärts nicht mithalten... mal schaun ob was deine spieler noch können nach den ganzen verkäufen. wenn die auch noch besser sin als meine hab ich wohl wieder ein neues spiel zum schonen...

Creed3000 29.05.2011 13:04

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 812938)
ui, da kann ich auswärts nicht mithalten... mal schaun ob was deine spieler noch können nach den ganzen verkäufen. wenn die auch noch besser sin als meine hab ich wohl wieder ein neues spiel zum schonen...

hab nur zwei stammspieler jetzt am schluss verkaufen müssen für den fünfertrainer! und hab sogar noch nen verteidiger mit 22 a-skills gekauft nach dem trainerkauf :-)
ich bin das erste mal seit über einer saison zufrieden mit meiner mannschaft... zwar altersschnitt 20 - aber sonst passt alles :-)

david123 30.05.2011 16:52

hehe, zum ersten Mal in meiner dbdt-Karriere ein 12:0 erreicht :-D

Wird extrem spannend im Meisterschaftsfinale:-)

the Scarecrow 30.05.2011 17:18

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 813497)
hehe, zum ersten Mal in meiner dbdt-Karriere ein 12:0 erreicht :-D

Wird extrem spannend im Meisterschaftsfinale:-)

Oben ja, unten seh ich die Spacemonkeys quasi als Fixabsteiger... Aufs nächste Spiel bin ich gespannt, ich muss zwar noch auf die Fitnessberechnung warten, aba derartig abschießen wie die Gitschtaler lässt sich Neulengbach nicht :D

Edit: Alle fit, die Hälfte sogar so sehr, dass ich sie gegen Gitschtal auch sicher noch bringen kann: Ich sagen mal den Kampf an :D

Creed3000 30.05.2011 19:43

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 813542)
Oben ja, unten seh ich die Spacemonkeys quasi als Fixabsteiger... Aufs nächste Spiel bin ich gespannt, ich muss zwar noch auf die Fitnessberechnung warten, aba derartig abschießen wie die Gitschtaler lässt sich Neulengbach nicht :D

Edit: Alle fit, die Hälfte sogar so sehr, dass ich sie gegen Gitschtal auch sicher noch bringen kann: Ich sagen mal den Kampf an :D

hast heute voll gespielt?
ich werd auf jeden fall noch nen besseren verteidiger bringen gegen dich... sonst sollte höchstens ein andere spieler noch getauscht werden!
ich bin gespannt... mit nem sieg bin ich wieder dabei... sonst kann ich es glaub ich eh schon abschreiben...

the Scarecrow 30.05.2011 22:59

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 813685)
hast heute voll gespielt?
ich werd auf jeden fall noch nen besseren verteidiger bringen gegen dich... sonst sollte höchstens ein andere spieler noch getauscht werden!
ich bin gespannt... mit nem sieg bin ich wieder dabei... sonst kann ich es glaub ich eh schon abschreiben...

5 Stammspieler waren am Werk, letzter Abschnitt war kraftsparend und mit 2 ganz schwachen und einem mäßigen Jugi. Also nicht ganz, ein bisschen was hab ich noch in Reserve: Dürft ein gutes Spiel werden.

Geh, Blödsinn, du hast die Monkeys noch daheim und ansonsten eine ähnlich schwere Auslosung wie sie. Und wenns in der letzten Runde auf die Tordifferenz ankommt versprich ich da, dass ich die Monkeys zweistellig aus meinem Stadion schieß :D

Creed3000 31.05.2011 05:46

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 813845)
5 Stammspieler waren am Werk, letzter Abschnitt war kraftsparend und mit 2 ganz schwachen und einem mäßigen Jugi. Also nicht ganz, ein bisschen was hab ich noch in Reserve: Dürft ein gutes Spiel werden.

Geh, Blödsinn, du hast die Monkeys noch daheim und ansonsten eine ähnlich schwere Auslosung wie sie. Und wenns in der letzten Runde auf die Tordifferenz ankommt versprich ich da, dass ich die Monkeys zweistellig aus meinem Stadion schieß :D

das ist mal ne ansage - wenn du das halten kannst, wäre ich mit ner punkteteilung auch zufrieden :-)

obwohl, wenn ich es mir anschaue - du wirst sicher auch ned absteigen! du hast bis jetzt nur gegen 1-3 verloren...
die spiele spacemonkey-gitschal und spacemonkey-mautern werden entscheiden denk ich!
bzw wenn ich ich dich schon schlage - fühl ich mich mal sicher :-)

david123 31.05.2011 10:00

Vor dieser Runde hätte ich die Spacemonkeys auch als Fixabsteiger gesehen, aber anscheinend dürfte er sich einen neuen Trainer gekauft haben (entweder 4er oder 5er), siehe seinen neuen Taktikwert bzw. den Teamvergleich.

Der hat gegen Weinstein gut mithalten können und war in HZ1 auch taktisch überlegen, erst in der 2. Halbzeit hat er die Tore bekommen. Wird also sicher noch spannend!

Ich spiele' heute im Cup gegen einen ziemlich starken Gegner.. Ziel ist dennoch die nächste Runde..

Creed3000 31.05.2011 10:05

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 813979)
Vor dieser Runde hätte ich die Spacemonkeys auch als Fixabsteiger gesehen, aber anscheinend dürfte er sich einen neuen Trainer gekauft haben (entweder 4er oder 5er), siehe seinen neuen Taktikwert bzw. den Teamvergleich.

Der hat gegen Weinstein gut mithalten können und war in HZ1 auch taktisch überlegen, erst in der 2. Halbzeit hat er die Tore bekommen. Wird also sicher noch spannend!

Ich spiele' heute im Cup gegen einen ziemlich starken Gegner.. Ziel ist dennoch die nächste Runde..

na immerhin bin ich gestern in der rangliste 170 bzw 240 plätze vorne gewesen! wenn er ned mehrer spieler geschohnt hat - dann sollte ich daheim gewinnen können :-)

the Scarecrow 31.05.2011 13:42

Zitat:

Zumindest die Rangliste spricht dagegen, wird wohl einfach viel Erfahrung aufgestellt haben...

Creed3000 31.05.2011 13:45

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 814098)
Zumindest die Rangliste spricht dagegen, wird wohl einfach viel Erfahrung aufgestellt haben...

wie gesagt... ich bin im letzten spiel noch immer bei beiden werten klar vorne gelegen...

ersoichso 31.05.2011 14:03

Ich glaub auch nicht das er nen neuen Trainer hat, hatte vorher auch schon immer 9er werte. Meiner Meinung nach macht er höchstens noch 6 punkte. 3 gegen festenburg und vieleicht 3 gegen mich, werd ich aber zu verhindern versuchen. Also für mich ist er hoffentlich der 4te Absteiger. :lol:

Creed3000 31.05.2011 14:06

Zitat:

Zitat von ersoichso (Beitrag 814124)
Ich glaub auch nicht das er nen neuen Trainer hat, hatte vorher auch schon immer 9er werte. Meiner Meinung nach macht er höchstens noch 6 punkte. 3 gegen festenburg und vieleicht 3 gegen mich, werd ich aber zu verhindern versuchen. Also für mich ist er hoffentlich der 4te Absteiger. :lol:

ok... ich brauch dann nur im direkten duell gewinnen, dann bin ich punktegleich! torverhältniss sollte ich dann hoffentlich aufgeholt haben da ich ja noch gegen den 9 und zehnten spiele... :-)

ersoichso 31.05.2011 14:43

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 814129)
ok... ich brauch dann nur im direkten duell gewinnen, dann bin ich punktegleich! torverhältniss sollte ich dann hoffentlich aufgeholt haben da ich ja noch gegen den 9 und zehnten spiele... :-)

Dann bist sogar einen punkt vorne, hat ja nur 2 punkte mehr als du. Die 2 hab ich zum Glück such noch.

Creed3000 31.05.2011 14:44

Zitat:

Zitat von ersoichso (Beitrag 814161)
Dann bist sogar einen punkt vorne, hat ja nur 2 punkte mehr als du.

passt - noch besser... dann bin ich mir jetzt langsam halbwegs sicher, dass ich ned absteigen werde... :-)

david123 31.05.2011 19:20

Zitat:

Hat leider nicht gereicht - im Elferschießen leider 6:7 verloren. :-? Naja, jetzt kann ich mich voll auf die Meisterschaft konzentrieren, werde aber durch den Verlust des Cups als Erfahrungsquelle, vermehrt junge Spieler in der Liga einsetzen müssen.

david123 02.06.2011 12:17

Super.. heute auf die Aufstellung vergessen :-? Kann nur hoffen, dass sich ein niedriger Sieg ausgeht. :-(

the Scarecrow 02.06.2011 16:15

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 815302)
Super.. heute auf die Aufstellung vergessen :-? Kann nur hoffen, dass sich ein niedriger Sieg ausgeht. :-(

Ich glaub ich hab vergessen die taktik zu machen... Bin ma aba ned ganz sicher....
Edit: Schade, jetzt bin ich mir sicher. So verschenkt man wichtige punkte und vielleicht noch wichtigere fitness... Sonderlich dumm.

david123 02.06.2011 16:44

0:0.. zwar super Bewertungen bekommen, aber leider ohne meinen Top-Stürmer und den richtigen Taktiken wird's schwer mit nem Sieg.. Kann damit leben, es wird sowieso das direkte Duell entscheiden.

Creed3000 02.06.2011 17:06

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 815426)
Ich glaub ich hab vergessen die taktik zu machen... Bin ma aba ned ganz sicher....
Edit: Schade, jetzt bin ich mir sicher. So verschenkt man wichtige punkte und vielleicht noch wichtigere fitness... Sonderlich dumm.

do sog i moi danke :-)
jetzt bin ich mir sicher übern klassenerhalt :-)
aber zweite halbzeit warst schon sehr sehr stark....
das passiert mir viel zu oft - ich glaub ich brauch mehr kondi...

the Scarecrow 02.06.2011 21:21

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 815503)
do sog i moi danke :-)
jetzt bin ich mir sicher übern klassenerhalt :-)
aber zweite halbzeit warst schon sehr sehr stark....
das passiert mir viel zu oft - ich glaub ich brauch mehr kondi...

naja, 2. halbzeit hab ich die richtigen taktiken gespielt, da kann mein stürmer allerdings wegen konditioneller unfähigkeit keine tore mehr machen... aber 1. abschnitt war eine die ich seit 2 saisonen nicht mehr spiel und dann meine schwächste die ich normal nur in verbindung mit vollgas spiele oder wenn die partie schon vorbei is... wär ich im 1. abschnitt wie geplant taktisch überlegen gewesen wärs (auch wie geplant) eine spannende partie geworden :D

mir tut aba fast am meisten weh, dass nicht bzw. einmal falsch gewechselt wurde (zwecks jugiarbeit)

Creed3000 02.06.2011 21:26

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 815676)
naja, 2. halbzeit hab ich die richtigen taktiken gespielt, da kann mein stürmer allerdings wegen konditioneller unfähigkeit keine tore mehr machen... aber 1. abschnitt war eine die ich seit 2 saisonen nicht mehr spiel und dann meine schwächste die ich normal nur in verbindung mit vollgas spiele oder wenn die partie schon vorbei is... wär ich im 1. abschnitt wie geplant taktisch überlegen gewesen wärs (auch wie geplant) eine spannende partie geworden :D

mir tut aba fast am meisten weh, dass nicht bzw. einmal falsch gewechselt wurde (zwecks jugiarbeit)

ja absteigen werden wir zwei wohl eh ned... da mach ich mir keine sorgen! darfst dich nächste saison dann revangieren :-)

the Scarecrow 06.06.2011 16:04

so, die 45 minuten fürs match gönn ich mir mal maturastresspause :D

1:0 und eine rote fürn gegner (hats überhaupt noch nicht geben bei mir) sind mal ne gute basis denk ich.

edit: und gleich das 2., ich hoff es rennt ned wie im hinspiel :D

david123 06.06.2011 16:57

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 817366)
so, die 45 minuten fürs match gönn ich mir mal maturastresspause :D

1:0 und eine rote fürn gegner (hats überhaupt noch nicht geben bei mir) sind mal ne gute basis denk ich.

edit: und gleich das 2., ich hoff es rennt ned wie im hinspiel :D

Ist sich ausgegangen bzw. du hast eh nichts mehr anbrennen lassen! Abstiegskampf ist dennoch noch unglaublich spannend, wobei du und Creed - es denk ich - schon überstanden habt. ;-)

Ich hab heute den Aufstieg fixiert!!:-D
Wird sicher eine spannende und schwierige Herausforderung nächste Saison in der Oberliga, aber mein vorläufiges Ziel "Oberliga erreichen" wäre mal erreicht und der Durchmarsch aus der 1. Klasse bis in die 2. Oberliga perfekt - jetzt muss ich mir neue, hohe Ziele stecken! :-D

Am Donnerstag geht's noch um den Meistertitel. :-)

Creed3000 06.06.2011 17:31

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 817445)
Ist sich ausgegangen bzw. du hast eh nichts mehr anbrennen lassen! Abstiegskampf ist dennoch noch unglaublich spannend, wobei du und Creed - es denk ich - schon überstanden habt. ;-)

Ich hab heute den Aufstieg fixiert!!:-D
Wird sicher eine spannende und schwierige Herausforderung nächste Saison in der Oberliga, aber mein vorläufiges Ziel "Oberliga erreichen" wäre mal erreicht und der Durchmarsch aus der 1. Klasse bis in die 2. Oberliga perfekt - jetzt muss ich mir neue, hohe Ziele stecken! :-D

Am Donnerstag geht's noch um den Meistertitel. :-)

also die bewertung von den spacemonkeys war im letzten spiel ned übel! da sollten wir ziemlich gleich auf sein! nur ich hab halt schonen können und hab heimvorteil! nach dem sieg am donnerstag ist es getan :-)

the Scarecrow 06.06.2011 18:15

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 817494)
also die bewertung von den spacemonkeys war im letzten spiel ned übel! da sollten wir ziemlich gleich auf sein! nur ich hab halt schonen können und hab heimvorteil! nach dem sieg am donnerstag ist es getan :-)

Is ja nur die Bewertung, die macht eh was sie will. :D

Mich fasziniert die Tatsache, dass ich heute 35. der Taktikrangliste bin, obwohl wieder 3 17-jährige von Anfang an dabei waren und dann noch 3 16-jährige reinkommen sind, im letzten Spiel werd ich mal einen Angriff auf die Top 10 starten, is zwar sinnfrei aba intressant zu wissen obs möglich is.

Gratulation zum Aufstieg, auch wenns eh von Anfang an klar war ;)

ps.: Wünschts ma Glück fürd Matura morgen ich kann ziemlich viel davon gebrauchen :D

david123 06.06.2011 21:29

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 817563)

ps.: Wünschts ma Glück fürd Matura morgen ich kann ziemlich viel davon gebrauchen :D

Danke dir! ;-)

Wünsch' dir viel Glück morgen, wird schon werden!! :up: Bei mir ist's dann am Freitag soweit.

Creed3000 06.06.2011 21:41

hi

na dann schließe ich mich auch mal an - viel glück an alle die matura haben!!!
und natürlich gratulation zum aufstieg!

Creed3000 07.06.2011 07:39

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 817563)
Is ja nur die Bewertung, die macht eh was sie will. :D

Mich fasziniert die Tatsache, dass ich heute 35. der Taktikrangliste bin, obwohl wieder 3 17-jährige von Anfang an dabei waren und dann noch 3 16-jährige reinkommen sind, im letzten Spiel werd ich mal einen Angriff auf die Top 10 starten, is zwar sinnfrei aba intressant zu wissen obs möglich is.

hab auch gerade gesehen, dass ich es im spiel gegen dich auf rang 30 geschafft habe bei der taktik :-) das stimmt mich jetzt doch auch wieder sehr zufrieden!!!

the Scarecrow 08.06.2011 12:07

Danke für die Glückwünsche, hats bracht, so viel glück wie bei der mündliche matura hab ich in meim leben zam ned ghabt, das thema matura wär mal abgehakt :D

david123 08.06.2011 16:39

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 818602)
Danke für die Glückwünsche, hats bracht, so viel glück wie bei der mündliche matura hab ich in meim leben zam ned ghabt, das thema matura wär mal abgehakt :D

Gratuliere dir!!! :-)

the Scarecrow 09.06.2011 16:00

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 818755)
Gratuliere dir!!! :-)

Dir morgen auch alles Gute! Machs ma nach, bzw. im Idealfall besser! :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.