![]() |
Zitat:
Außer du findest einen 2ten Bieter der 1,4 Mille bietet, dann kömma den Deal machen hihi Eure Liga ist echt Spannend, mal schaun ob es bis zum Schluss so bleibt. Respekt von Csaba und Spreti...sehr souverän bis jetzt die ehemalige 1. Oberliga 3 |
Zitat:
PS: Csaba und Spreti ganz souverän an der Tabellenspitze. Da scheinen 2 Teamchefs der ersten Bundesligasaison schon fast festzustehen, gab aber ja schon zu Saisonbeginn nur wenig Zweifel daran;-) |
Bin wieder zurück aus Barcelona!!!!
Das Unentschieden gegen matti bringt uns beiden nichts :cry:, nach vorne geht bei mir relativ wenig, die 18 jährigen schauen jetzt nach dem TL brauchbar aus, 5 Spieler kratzen schon die 50 Gesamtskillsmarke an. Aber nichts desto Trotz müssen die Heimspiele gewonnen werden, da ich schon gegen merkel und matti zu hause nicht gewinnnen konnte schaut es für die Rückrunde traurig aus. Die nächsten 2 Auswärtsspiele gegen hyde und ole wäre ich jeweils mit einem Unentschieden sehr zufrieden, aber ich glaube das wird's nicht spielen. LG |
Zitat:
Ich hab die Taktik die ich spielen wollte beim Friendly eingestellt :lol: |
Zitat:
musste die paar guten spieler die noch da sind schonen. |
Zitat:
-der zeitpunkt passt für mein vorhaben ideal. vor allem auch im hinblick dessen WIE ich umbaue... alles verkaufen und nur 16j. hochzüchten ist nicht mein ding bzw. zu einfach/langweilig.... ist kein zufall.. und ob das tl gedrosselt wird oder nicht ist dahingehend egal... |
Zitat:
das ist aber schade für den fuxl, wäre natürlich optimal ;-) |
Zitat:
nö vollkommen egal... da ich ua. keine 16j. oä. kaufe diese saison... nur um einen spieler is mir schade aber der ist heut im 1. training eh sofort in 2 askills gestiegen :-D |
aber du baust auch um bzw. steigst aus dem rennen um den aufstieg aus, so wie ich es getan habe, oder?
nimmst du dann schon antrainierte, etwas "ältere" jugis? |
Zitat:
da gernot aber anscheinden auch...naja wenn net spieler aus da 3er wer sonst;-) Zitat:
|
Zitat:
möchte das "perfekte" team aus meiner sicht bauen.... umfasst einige dinge.. auf jeden fall nicht nur 16j.... |
ja, das keinesfalls - ein team, das aus einer altersklasse besteht, hat doch viele nachteile.
ah, verstehe - würde das auch so machen (muss jetzt kein qualitätsmerkmal sein, aber zustimmung ist es). viel erfolg! - vorerst mal für den aufstieg. |
Zitat:
naja mal schaun was aus dem team wird... 10 saisonen brauchts mmn. um die volle stärke zu haben... dann sollte es "unschlagbar" sein.. oder zumindest fast :mrgreen: |
Zitat:
LG |
da unten wo der fuxl in 10 saisonen spielt, wird er 1 saison lang unbesiegbar sein :becky:
|
Zitat:
-in 10 saisonen gerechnet von nächster saison weg sollte das team so sein wie ich es mir vorgestellt hab.... nicht mehr und nicht weniger... |
Zitat:
in der 2. ol bzw. spätesten 1. ul werd ich mich lt. plan fangen... -ich betone noch mal: laut MEINEN plan.. ob das was wird weiss keiner :mrgreen: |
Zitat:
PS: Der Torgarant ist ne Überlegung wert... Muss ich mir nochmal überlegen ob ich bei dem vielleicht mitbiete. Dann könnte ich meinen jüngsten Einkauf zumindest gleich wieder loswerden:-D lg Mäk |
das war von beginn an geplant. 1. ziel: durchmarsch richtung bl so weit es geht. das ist nicht in die hose gegangen du :depp:
danach umbau zu dem aus meiner sicht perfekten team... das mal in der 1. bl vorne mitspielen kann. ;) kannst gern haben... gib am besten 10 mio ein :mrgreen: |
Zitat:
LG |
vielleicht, um die dinger dann später besser zu verkaufen... :?:
|
Zitat:
Bleibt dann halt die Frage, wie lange man damit an der Spitze mitspielen kann, die Spieler werden ja auch nicht jünger. |
ich fürcht ja der rony stellt sich das zu einfach vor :-P :becky:
die Konkurrenz schläft in den 10 Saisonen großteils sicher auch nicht und wenn ich mir so ein paar Teams mit Potenzial anschaue, davon gibt es gar nicht so wenige, sind die in 10 Saisonen gerade richtig fett im Geschäft, die Spezis alleine werden´s nicht ausmachen ;-) :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
is ja kein geheimnis das ich ne flut an jugis kaufen werde.... und alle zum saisonbeginn zu kaufen wär teuer. darum 7 jugis zum selberziehen :mrgreen: eines hat mich überrascht: 7 15j. jugis mit talent 8-10 und 4 von 7 mit spezi haben mich gesamt nur ein bissl über ne mio gekostet... hab alle gekauft zu dem zeitpunkt wo die meisten die kohle ins tl gesteckt haben... oder diese sind wirklich so günstig. würd ich alle verkaufen wär da ein ordentlicher gewinn drinnen... einer davon ist schon talent 10 fix, plus spezi... meine vorstellung auf jeden fall ist komplexer.. dazu brauchts einige spezielle spieler.... ergo kohle ergo muss ich auch einige auftrainieren / verkaufen... 3 von den gewünschten spieler hab ich selbst im team... 2 gekauft und noch mind. 3-4 müssen verpflichtet werden... dazu einige selbst gebaut.... und mal schaun ob sich das trainingsmässig überhaupt umsetzten lässt.. |
Zitat:
ein längeres fenster ist mmn. für keinen möglich.... denn die konkurrenz schläft nicht.... |
Zitat:
in 10 saisonen soll es beginnen... der höhepunkt ist da nicht ereicht. die spezis sind nett.. aber nicht zwingend... hab die jugis geholt weil günstig und im verkauf ertragreicher... ausserdem: entscheide dich mal für nen teamnamen du :depp: :mrgreen: |
Zitat:
ausser zb.: der beste spieler im mf ist taktiker und hat in den gewünschten taks dazu noch 10-10-10 oä.. dann ist das halt noch ein kl. kick.... |
|
Zitat:
:shock::shock::shock::shock::shock: :lol::lol::lol::lol: |
naja, den habe ich mir halt geleistet; ich schau mal, wie er sich entwickelt. derzeit schadet er mir nicht :-)
|
hi leutz,
das berühmt-berüchtigte linzer kleinfeldturnier findet wieder statt: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50453 meldet euch an;-) |
Zitat:
|
heute stehen wieder 1-2 spannende spiele aufm program..
hoffe dabei auf mind. einmal X, in den restlichen partien werden sich die favoriten am ende durchsetzen viel spass :kette: |
naja mit def platzhalter geht nicht mal ne gut spielbare taktik :mrgreen:
vergurkt alle 3 aktionen.. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...656b585033abe5 |
Zitat:
|
Zitat:
mal schaun was der superstar bringt ;) |
mahh und i tipp no auf dich.. war das letzte mal :lol:
jetzt darfst ruhig umbaun ;-) |
Zitat:
heut der tooorgarant und als nächstes den superstar... viele sind eh nimma da.. eig. nur noch 2 plus 2 gute erf. spieler. die anderen sind eh schon im laufe der saison verschwunden.... |
huuhh, spanendes spiel aber 1 min vor schluss doch noch die dutzend voll bekommen :becky:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |