![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also für 100000€ nehm ich ihn dir ab :-D mfg Bru;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ja, man müsste Ihn umtauschen können ! :lol: Zitat:
Zitat:
|
ohh Mann... 0:4 gegen Pommes im D - CuP verloren :-?
Gute Güte aber auch... ich versuche jetzt nicht mir den SV Latsch mit nem 5er Trainer vorzustellen :shock: |
Das wird bestimmt zukünftig nicht einfacher.
Pomme hat mMn eines der besten Teams überhaupt zusammen, in D sowieso. Die Quoten werden für sein Team auch nicht viel besser werden. Wo ist denn jetzt der Niels? Scheint ja kein Lorant zu sein ;) Zitat:
|
Zitat:
Eines der besten Teams? Skilltechnisch sicherlich, zumindest in D. Trotzdem gibt es immer wieder Spiele wo ich an meine Grenzen stoße. Aber daran wird gearbeitet. |
Zitat:
Hab ja schon as beste du Navi-Crasher:-D HTC Ole Ole :kette: |
Zitat:
:kette: |
die frage beim tipspuel ist ja nun ob jemand schont, da kann man ja dann schon einges verschieben (-:
@chris, hast du schon wieder nen neuen trainer? hatest du nicht erst letzte saison nen 4er geholt? |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Nu sind die 3 Verkäufe erstmal alle durch, fast 1,5mio Gewinn (nach Steuern noch über 1,3mio) innerhalb von 6 Wochen... So macht dbdt Spaß:-P Irgendwie muss ich ja auch meine Fehler der letzten Saison wieder gut machen:oops::-( lg Mäk |
1,3 Mio? Damit kann man leben. ;-)
Ja, so meinte ich das mit pomme auch, allerdings gibt es einige, die nicht viel hinten dran sind. Und das ist gut so! Dann mal sehen, wie es nachher gegen Weesby läuft. Habe heute einen 14 jährigen Stürmer mit Talent 8-10 und positiver Spezi entdeckt, dazu defensive Taks. Eigentlich möchte ich ihn ja gern behalten ;/ Zitat:
|
Nach 4 min schon Wechsel auf beiden Seiten.....
|
Zitat:
|
Zitat:
Merce! Wünsch ich dir auch! Und räche meine 0:3 Klatsche:twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das wars dann wohl.... 0:1 hinten und schon wieder ne rote Karte kassiert:evil:
2. Liga ich komme........ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenns einer von uns beiden schafft dann du! Bei mir ist der Zug seit heute abgefahren :-? |
Da hat der "Altmeister" wohl ordentlich geschont, naja war mir schon beim Vorbericht klar, dass das heute ein leichter Sieg wird.
Mein neuer 34jähriger Stürmer heute bei seinem 1. Spiel gleich 8!! Tore und 1 Assist, obwohl der gar nichtmal so gut ist. Netter Einstand für den alten Mann. Damit stürmt er gleich an die Spitze der Torschützenliste der Bundesliga. Am Montag sind dann die Löwen dran, mal sehen wieviel Gegenwehr die leisten. Ansoten scheinen die Münchner Teams einfach nicht in die Gänge zu kommen, der MSV verabschiedet sich langsam aber sicher von den Abstiegsrängen, und die Sheeps ziehen ihr Ding durch. |
Zitat:
|
Zitat:
um dann gegen den harmlosen MSV aufzutrumpfen ? :-? das wäre ja ne uncoole Aktion :evil: versuche wenigstens das Unmögliche 8-) wozu haste denn nen 5er Coach ? :-o im dritten Spiel zeigt der Trainer meistens was er kann :-D |
wollte grad schreiben:
vielen Dank Will, für das faire Spiel ;-) war aber wohl doch nicht so fair, glatt Rot und einmal Gelb für Dein Team !? :shock: man gut, daß sich keiner verletzt hat ;-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Demnächst wird sich dann wohl, ein erster, meiner in die Jahre gekommener Leistungsträger, auf die Suche nach nem neuen Verein machen. Die Berater haben bereits erste Kontakte geknüpft. Gruss Spatzer |
ohhh... Ahlbeck voll auf Schonkurs ! :shock:
und nur weil der, diese Saison auswärts erst dreimal erfolgreiche MSV kommt :-? das wird nen echter Härtetest und ne fette Herausforderung für uns :-? Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Jaja du Löwen in der Krise, das kennt man. |
Zitat:
|
Zitat:
Es hilft nichts...ich muss ab jetzt auf mich schaun...hab gegen die Sheeps schon das Unmögliche versucht...Abstieg ist nicht eingeplant...mir völlig egal ob das uncool ist...es geht um die Existenz! Zudem warst du ja mit meinem Bruder heut auch nicht sonderlich gnädig;-) |
Na, was war denn das heute. :-?
Die erste Halbzeit gegen die Good Sheeps wie erwartet, aber in der 2. Halbzeit mehr Ballbesitz, 2:0 Torchancen und 1:0 Tore für Ostertor. Wäre nur die erste Halbzeit nicht gewesen:-( |
Rudolf heute der große Sieger des Spieltages. Nicht nur das er sich vorzeitig aus dem Abstiegskampf verabschiedet hat, außerdem ist er gleich zum besten Tipper unserer Liga geworden.;-)
|
Zitat:
Wie würde es jetzt der Kaiser sagen: "..." Gruss Spatzer |
Zitat:
|
Zitat:
Hab dummerweise auch auf mich getippt:doh: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |