Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50985)

peppi77 16.05.2011 08:27

Das wird heute ein Eiertanz! Einer meiner Mittelfeldspieler ist gesperrt - wegen der roten Karte gegen TU....da werde ich wohl endgültig meinen Abstieg besiegeln.

Deswegen bin ich wohl im Cup auch draussen :-x hab den Spieler aufgestellt und er war dann einfach nicht dabei :-? - sprich: ich hab´s mit 10 Mann ins 11er schießen geschafft und bin dann ausgeschieden....scheiss Bug :twisted:

Trotz allem: eine spannende Runde,
Peppi

mind.hrhr 16.05.2011 08:46

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 804029)
so das wird heute die absolut minimalste besetzung :lol:

naja kein wunder, du spielst schließlich gegen die heimschwächste mannschaft der liga :lol: aber ich tippe dennoch auf einen sieg deiner eier-mannen (2. garnitur) :-)

Zitat:

Zitat von peppi77 (Beitrag 804032)
Das wird heute ein Eiertanz! Einer meiner Mittelfeldspieler ist gesperrt - wegen der roten Karte gegen TU....da werde ich wohl endgültig meinen Abstieg besiegeln.

Deswegen bin ich wohl im Cup auch draussen :-x hab den Spieler aufgestellt und er war dann einfach nicht dabei :-? - sprich: ich hab´s mit 10 Mann ins 11er schießen geschafft und bin dann ausgeschieden....scheiss Bug :twisted:

Trotz allem: eine spannende Runde,
Peppi

das hört sich aber mühsam an. sehr schade, dass du im cup weg bist.
eine rote karte aus der liga sollte sich aber nicht auf den cup auswirken, oder?? nur bei verletzungen sollte das so sein, wenn ich mich jetzt nicht irre...

bin schon gespannt wie die runde heute so ausgehen wird - und wie schlussendlich die tabellensituation nach der hinrunde sich darstellen wird ;)

ich hoffe auf mein glück und ein starkes team von nikuso!! :-o:-D:-P

Mr.Tzwain 16.05.2011 09:55

[QUOTE=mind.hrhr;804038]naja kein wunder, du spielst schließlich gegen die heimschwächste mannschaft der liga :lol: aber ich tippe dennoch auf einen sieg deiner eier-mannen (2. garnitur) :-)

:lol: von einer 2. garnitur kann nicht die rede sein, heute so ein team wi in der 1. cuprunde, sprich 2. - 3. klasse :lol: tormann ist auch ein feldspieler :lol:

mind.hrhr 16.05.2011 10:04

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 804073)
Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 804038)
naja kein wunder, du spielst schließlich gegen die heimschwächste mannschaft der liga :lol: aber ich tippe dennoch auf einen sieg deiner eier-mannen (2. garnitur) :-)

:lol: von einer 2. garnitur kann nicht die rede sein, heute so ein team wi in der 1. cuprunde, sprich 2. - 3. klasse :lol: tormann ist auch ein feldspieler :lol:

na dann is ja eiertruppe sicher nicht untertrieben oder gar eine fehleinschätzung :lol:

Mr.Tzwain 16.05.2011 11:13

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 804082)
na dann is ja eiertruppe sicher nicht untertrieben oder gar eine fehleinschätzung :lol:

ich weiss nicht, ob eiertruppe nicht ein kompliment für die spieler darstellt :lol:
aber ich denke es wird reichen, ein tor reicht eh :-P
und im cupspiel werde ich ein gutes team brauchen :-? und dann in der liga.

ich habe ja jetzt in der hinrunde erfahren, gegen wen es sinn macht zu schonen und gegen wen nicht.

von daher, fairnesshalber, gegen dich, zeltweg und sturm werden auf jeden fall b teams spielen.

Herr-Professor-JD 16.05.2011 13:03

Ich weiß noch net gegen wen ich schone...gegen mindi hab ich nicht geschont und hab ein x rausgeholt
gegen zeltweg geschont und nur 1:0 verloren...hätte ich da nicht geschont wäre da vl auch ein x möglich gewesen aber jz wo zeltweg tore schießt werd ich da wohl schonen:-?
heute sollte ich eig keine probleme haben aber das spiel vom mindi wird spannend

mind.hrhr 16.05.2011 15:24

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 804161)
Ich weiß noch net gegen wen ich schone...gegen mindi hab ich nicht geschont und hab ein x rausgeholt
gegen zeltweg geschont und nur 1:0 verloren...hätte ich da nicht geschont wäre da vl auch ein x möglich gewesen aber jz wo zeltweg tore schießt werd ich da wohl schonen:-?
heute sollte ich eig keine probleme haben aber das spiel vom mindi wird spannend

müsste ja dann e passen, wenn du gegen mich schonst und dann verlierst und gegen zeltweg ein x mit nicht schonen rausholst. wäre zumindestens fair von dir :evil: :-D

mein spiel wird sicher interessant. ich kann den sturm-kollegen taktisch nicht wirklich einschätzen. kA wie das laufen wird. hab jedenfalls stark aufgestellt, wobei ich gesehen hab, dass der einen 7er TVW zusammenbringt - von daher wird ein tor von mir auch irgendwo unrealistisch.

mal schauen was das spiel hergibt - ich hoffe jedenfalls auf überlegenheit meines teams in allen belangen :-)

mind.hrhr 16.05.2011 16:19

grats an alle bis dato in führung liegenden ^^
bei mir passts daweil mal. leider 1-2 chancen liegen lassen, aber sturm konnte bis dato noch nichts gefährlicheres am spielfeld veranstalten, daher :up: :clap:

@jd: TU wird immer mehr zum schrecken der kleinen, kann das sein? :lol: 3-0 zur HZ gegen smash :roll:

Herr-Professor-JD 16.05.2011 16:28

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 804306)
grats an alle bis dato in führung liegenden ^^
bei mir passts daweil mal. leider 1-2 chancen liegen lassen, aber sturm konnte bis dato noch nichts gefährlicheres am spielfeld veranstalten, daher :up: :clap:

@jd: TU wird immer mehr zum schrecken der kleinen, kann das sein? :lol: 3-0 zur HZ gegen smash :roll:

es bringt mir zwar ned viel der schrecken der kleinen zu sein aber danke (falls das ein kompliment war xD )
da geht aber glaub ich noch was
grats zum tor mindi

mind.hrhr 16.05.2011 16:30

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 804322)
es bringt mir zwar ned viel der schrecken der kleinen zu sein aber danke (falls das ein kompliment war xD )
da geht aber glaub ich noch was
grats zum tor mindi

bei mir kommt sturm grad auf - gefällt mir gar nicht.
schon das 1-1 .... argl...

war wieder so klar. scheiss MF taks.

naja damit wars das mit dem meistertitel. grats an zeltweg. ich hab gehofft im direkten duell noch punkte zu holen aber wenns nicht mal gegen sturm reicht kann ich da sowieso nix machen...

Herr-Professor-JD 16.05.2011 16:32

UUUUUHHH mindi... gegentreffer
hab gerade gesehen das nur 4 pkt hinter dir bin = 4 pkt hinter aufsteiger
wenn ich die rückrunde besser spiele könnte sich da der 3. platz und mit viel glück auch noch der 2. platz ausgehen:-D
aber das sind alles nur theoretische möglichkeiten:lol:

Herr-Professor-JD 16.05.2011 16:36

mindi vl geht da ja noch was
PS: mein Stürmer macht ein Fallrückziehertor :becky:

Mr.Tzwain 16.05.2011 16:37

ich muzss leider sagen, wenn der babic auch die 1. chance gehabt hätte und nicht ein anderer, würde es wahrscheinlich 2-1 stehen.

jetzt heissts bangen, wie ich sehe ist sturm auch im letzten 1/4 überlegen...

Mr.Tzwain 16.05.2011 16:39

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 804343)
mindi vl geht da ja noch was
PS: mein Stürmer macht ein Fallrückziehertor :becky:

das kann doch jeder :lol: (ironie)

Scharfe Hereingabe in Richtung Elfmeter-Punkt, Detlef Tegethoff setzt zum Fallrückzieher an - Traumtor!Neuer Spielstand
Heim 0:7 Gast

ein luschenstürmer...

Mr.Tzwain 16.05.2011 16:46

nein, jd, du wirst sicher mein härtester direkter konkurrent und du hast dich definitiv gesteigert. ich glaube aber nicht, dass du mind oder sturm noch einholen kannst, sry. für mich ganz klar, sturm, mein angstgegner, wird mich wieder besiegen und somit bin ich min. 6 punkte vom 3. platz entfernt :-?

aber egal, die nächste saison, wird dann hoffentlich meine und da will ich dich in der liga haben, als meisterschaftsgegner :-D und hoffentlich auch der peppi, aber jezt glaube ich nicht mehr, dass du es schaffst...

Herr-Professor-JD 16.05.2011 16:46

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 804353)
das kann doch jeder :lol: (ironie)

Scharfe Hereingabe in Richtung Elfmeter-Punkt, Detlef Tegethoff setzt zum Fallrückzieher an - Traumtor!Neuer Spielstand
Heim 0:7 Gast

ein luschenstürmer...

Detlef Tegethoff so einen hatte ich glaub ich mal...ich such mal^^

Herr-Professor-JD 16.05.2011 16:51

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=56315
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=95055
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=96141
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=111044
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=149900
und dann endlich bekam da tzwain sein traumstürmer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=178881

Herr-Professor-JD 16.05.2011 16:55

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 804374)
nein, jd, du wirst sicher mein härtester direkter konkurrent und du hast dich definitiv gesteigert. ich glaube aber nicht, dass du mind oder sturm noch einholen kannst, sry. für mich ganz klar, sturm, mein angstgegner, wird mich wieder besiegen und somit bin ich min. 6 punkte vom 3. platz entfernt :-?

aber egal, die nächste saison, wird dann hoffentlich meine und da will ich dich in der liga haben, als meisterschaftsgegner :-D und hoffentlich auch der peppi, aber jezt glaube ich nicht mehr, dass du es schaffst...

ich glaubs auch nicht
deswegen hab ich ja geschrieben es sind theoretische möglichkeiten^^
heute wieder 3 tore von meinem stürmer...hat sich echt ausgezahlt das ich den geholt hab obwohl ich glaub ich zu viel bezahlt hab aber naja...solang er tore macht:-D
und das der in dieser liga je ein tor schießen wird hätte ich mir nicht gedacht :clap: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e281db3578fd8c

Mr.Tzwain 16.05.2011 16:56

:lol: traumstürmer :lol: bisher hatte ich noch keinen... der ist nur als fitnessersatz gekommen, die xp war dabei wichtig, zum tore schiessen ist er nicht, ausser gegen pc, aber für die taktik mit mehr als 7 xp :-D

viell. meintest mit ihm einen in den top 10 transfers :-D da heisst auch einer so,

Mr.Tzwain 16.05.2011 16:59

was für eine geile platzierung... jetzt muss ich mich im forum bis zum nächsten spieltag schämen...

meine fanbasis muss jetzt wieder steigen, das geht ja gar nicht :evil:

was mich heute echt überrascht hat, sturm hat eine gute taktikplatzierung, viell. ein neuer trainer?? könnte mir vorstellen, dass seiner in dieser saison ausgelaufen ist und er jetzt wieder einen 3er hat, ohne dass ich jetzt den spielbericht gelesen habe..

grats an wappler zum herbstmeister!!

Herr-Professor-JD 16.05.2011 17:00

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 804399)
:lol:

traumstürmer :lol: bisher hatte ich noch keinen... der ist nur als fitnessersatz gekommen, die xp war dabei wichtig, zum tore schiessen ist er nicht, ausser gegen pc, aber für die taktik mit mehr als 7 xp :-D

viell. meintest mit ihm einen in den top 10 transfers :-D da heisst auch einer so,

ich versteh net ganz was du meinst...
ich hab geschrieben das ich auch mal so einen hatte und jz hab ich halt die trasnfers gepostet wie er von mir weggegangen is bis er zu dir gekommen ist;-)
das mit dem traumstürmer war ironisch

Mr.Tzwain 16.05.2011 17:44

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 804410)
ich versteh net ganz was du meinst...
ich hab geschrieben das ich auch mal so einen hatte und jz hab ich halt die trasnfers gepostet wie er von mir weggegangen is bis er zu dir gekommen ist;-)
das mit dem traumstürmer war ironisch

weiss i eh ;-) aber dachte du wärst viell. mal der frühe besitzer von dem tege in den top 10 gewesen

Herr-Professor-JD 16.05.2011 17:48

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 804496)
weiss i eh ;-) aber dachte du wärst viell. mal der frühe besitzer von dem tege in den top 10 gewesen

nope^^
aber schön wärs wenn ich ihn jz hätte :-D

mind.hrhr 16.05.2011 19:38

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 804507)
nope^^
aber schön wärs wenn ich ihn jz hätte :-D

is ein netter mann für das geld - grats an tzwain ^^

zum kommentar von vorher: glück dass der babic nicht die andere chance auch noch hatte.

er hat MF taks in dem viertel gespielt - also würd ichs eher als glück sehen, dass der babic zum abschluss gekommen is. vl nicht glück aber mehr glück für ihn als für mich ;) wenn ich ma denk wer bei mir immer die chancen abschließt :roll: ich sag nur VTs mit 3 off-skills und so späße. von daher sind def-teams auf alle fälle im nachteil.

naja jetzt is der wappler mit 4 punkten vorsprung herbstmeister. sehr schade, dass genau in diesem wichtigen spiel meine VT nicht gehalten hat.

aber 1 punkt is immernoch besser als ein stein am schädl, von daher :lol:

zu tu und cheetahs: beide eine hervorragende hinrunde gespielt. TU mit dem haufen jünglinge sicher ein heißer kandidat für in paar saisonen. cheetahs ein top-tipp wenns um taktische beherrschung des spiels geht.

ich habs wohl versäumt adäquat aufzustocken. könnts euch erinnern wie die Volcom's teamauflösung hatten und ein haufen MFler um spaßpreise gewechselt sind?? es hat mich damals so gewurmt, dass ich kein geld hatte. mit denen wäre ich wohl deutlich ernstzunehmender aus zeltweg-sicht als jetzt.

aber ich geb noch nicht ganz auf. wir werden sehen :lol:

Herr-Professor-JD 16.05.2011 20:00

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 804624)
is ein netter mann für das geld - grats an tzwain ^^

zum kommentar von vorher: glück dass der babic nicht die andere chance auch noch hatte.

er hat MF taks in dem viertel gespielt - also würd ichs eher als glück sehen, dass der babic zum abschluss gekommen is. vl nicht glück aber mehr glück für ihn als für mich ;) wenn ich ma denk wer bei mir immer die chancen abschließt :roll: ich sag nur VTs mit 3 off-skills und so späße. von daher sind def-teams auf alle fälle im nachteil.

naja jetzt is der wappler mit 4 punkten vorsprung herbstmeister. sehr schade, dass genau in diesem wichtigen spiel meine VT nicht gehalten hat.

aber 1 punkt is immernoch besser als ein stein am schädl, von daher :lol:

zu tu und cheetahs: beide eine hervorragende hinrunde gespielt. TU mit dem haufen jünglinge sicher ein heißer kandidat für in paar saisonen. cheetahs ein top-tipp wenns um taktische beherrschung des spiels geht.

ich habs wohl versäumt adäquat aufzustocken. könnts euch erinnern wie die Volcom's teamauflösung hatten und ein haufen MFler um spaßpreise gewechselt sind?? es hat mich damals so gewurmt, dass ich kein geld hatte. mit denen wäre ich wohl deutlich ernstzunehmender aus zeltweg-sicht als jetzt.

aber ich geb noch nicht ganz auf. wir werden sehen :lol:

mindi da verwechselst du irgendwas...ich hab sicher keinen haufen jünglinge...nur sehr wenige...leider:-(
und jz würd mich interresieren wie du und da tzwain die nächste runde tippt
PS: die Preise der mfler waren damals ein wahnsinn...hatte leider auch kein geld

mind.hrhr 16.05.2011 20:43

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 804653)
mindi da verwechselst du irgendwas...ich hab sicher keinen haufen jünglinge...nur sehr wenige...leider:-(
und jz würd mich interresieren wie du und da tzwain die nächste runde tippt
PS: die Preise der mfler waren damals ein wahnsinn...hatte leider auch kein geld

ok vl verwechsel ich irgendwas. hab dacht du hast so junge MFler drinnen? :roll:

wie dem auch sei - meine tipps:
SK Sturm Graz - VfB Tornados Linz 1963 11-0 (TIPP 1)
FC Cheetah United Ganja SC 3-1 (TIPP 1)
Klafterhiasln TU Kindergarten 1:2 (TIPP 2)
New Glory X iFK Austria Reykjavik 0:2 (TIPP 2)
FC Zeltweg Smash Graz 4:0 (TIPP 1)

denke, dass das nicht so unrealistisch is^^was sagts?

Herr-Professor-JD 16.05.2011 21:03

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 804723)
ok vl verwechsel ich irgendwas. hab dacht du hast so junge MFler drinnen? :roll:

wie dem auch sei - meine tipps:
SK Sturm Graz - VfB Tornados Linz 1963 11-0 (TIPP 1)
FC Cheetah United Ganja SC 3-1 (TIPP 1)
Klafterhiasln TU Kindergarten 1:2 (TIPP 2)
New Glory X iFK Austria Reykjavik 0:2 (TIPP 2)
FC Zeltweg Smash Graz 4:0 (TIPP 1)

denke, dass das nicht so unrealistisch is^^was sagts?

schaut gut aus...war gespannt weil ich dacht ich piel jz gegen tzwain
aber ich glaub nicht das klafter mir ein tor schießt tippe eher auf ein 1:0 für mich

mind.hrhr 16.05.2011 21:22

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 804755)
schaut gut aus...war gespannt weil ich dacht ich piel jz gegen tzwain
aber ich glaub nicht das klafter mir ein tor schießt tippe eher auf ein 1:0 für mich

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=196075

super echt. ich rechne mit 600. hg sind 800 und ich krieg 500.

was für ein sch***

naja was solls. es ist bezeichnend für die ganze saison daweil... :evil:

Mr.Tzwain 16.05.2011 21:47

SK Sturm Graz - VfB Tornados Linz 1963
12 oder 11 - 0
FC Cheetah United Ganja SC
haha, mind macht scherze, wo soll ich 3 tore hernehmen?? aber ein sieg für mich
Klafterhiasln TU Kindergarten
jd gewinnt
New Glory X iFK Austria Reykjavik
ifk gewinnt
FC Zeltweg Smash Graz
zeltweg putzt smash weg, min. 5 -0, max. 7 - 0

Mr.Tzwain 16.05.2011 22:27

:-D mind, hab dich überholt beim tippen :-D

mind.hrhr 17.05.2011 09:35

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 804844)
:-D mind, hab dich überholt beim tippen :-D

war wohl auch nicht allzu schwer :lol:
naja da fehlt mir ehrlich gesagt der ehrgeiz, die tipps auch mit hintergrund zu belegen.

beim ersten mal ein lucky punch - beim 2. mal nichts :-D

hab mir kaum gedanken zu den tipps gemacht: tabellensituation ja, spielberichte naja - sonstiges: nein :mrgreen:

die wahrscheinlichkeit bei sovielen leuten mit glücksspiel unter die top3 zu kommen ist für mich fast im negativen bereich anzusiedeln - daher kein enthusiasmus ^^

peppi77 17.05.2011 12:23

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 804808)
SK Sturm Graz - VfB Tornados Linz 1963
12 oder 11 - 0
FC Cheetah United Ganja SC
haha, mind macht scherze, wo soll ich 3 tore hernehmen?? aber ein sieg für mich
Klafterhiasln TU Kindergarten
jd gewinnt
New Glory X iFK Austria Reykjavik
ifk gewinnt
FC Zeltweg Smash Graz
zeltweg putzt smash weg, min. 5 -0, max. 7 - 0

...und wie soll ich bitte ein Tor schießen ?? :roll:
Also bei uns beiden tippe ich auch eher auf einen ungefährdeten 2:0 Heimsieg für Cheetah United (mit 6 Torchancen für Mr.Tzwain´s Truppe :lol: )

Mr.Tzwain 17.05.2011 15:28

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 804980)
war wohl auch nicht allzu schwer :lol:
naja da fehlt mir ehrlich gesagt der ehrgeiz, die tipps auch mit hintergrund zu belegen.

beim ersten mal ein lucky punch - beim 2. mal nichts :-D

hab mir kaum gedanken zu den tipps gemacht: tabellensituation ja, spielberichte naja - sonstiges: nein :mrgreen:

die wahrscheinlichkeit bei sovielen leuten mit glücksspiel unter die top3 zu kommen ist für mich fast im negativen bereich anzusiedeln - daher kein enthusiasmus ^^

glaubst du etwa ich mach daas?? :shock:

waren alles einfach nur tipps ohne nachzuschauen...

Mr.Tzwain 17.05.2011 15:31

Zitat:

Zitat von peppi77 (Beitrag 805124)
...und wie soll ich bitte ein Tor schießen ?? :roll:
Also bei uns beiden tippe ich auch eher auf einen ungefährdeten 2:0 Heimsieg für Cheetah United (mit 6 Torchancen für Mr.Tzwain´s Truppe :lol: )

na na, ich werde dich nicht noch einmal unterschätzen, das hab ich im 1. spiel gegen dich getan, böse böse... das wird mir nicht mehr passieren ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2014853

wow geschafft, unglaublich!! gegen so einen starken trainer hätte ich nicht damit gerechnet, dass ich 3 viertel überlegen bin. arg!

nächstes ziel sollte die ko runde sein, glaube ich aber nicht, da 2 zu starke stürmer haben und dazu starke trainer... :(

wie i grad gesehen hab, sind nur 3?? aus unserer liga noch dabei?? klafter, ifk und ich...ich glaub ich hab zeltweg übersehen?? nein, ER IST AUSGESCHIEDEN

mind.hrhr 17.05.2011 19:53

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 805271)
na na, ich werde dich nicht noch einmal unterschätzen, das hab ich im 1. spiel gegen dich getan, böse böse... das wird mir nicht mehr passieren ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2014853

wow geschafft, unglaublich!! gegen so einen starken trainer hätte ich nicht damit gerechnet, dass ich 3 viertel überlegen bin. arg!

nächstes ziel sollte die ko runde sein, glaube ich aber nicht, da 2 zu starke stürmer haben und dazu starke trainer... :(

wie i grad gesehen hab, sind nur 3?? aus unserer liga noch dabei?? klafter, ifk und ich...ich glaub ich hab zeltweg übersehen?? nein, ER IST AUSGESCHIEDEN

:roll: hab ma grad den spielbericht angesehen. im elfern hat ers nicht so, der wappler..

naja dann müssen wir unsere liga halt gut vertreten. ich bin froh, dass ich halbwegs stark aufgestellt hab, weil ein knappes, aber sehr verdientes 1-0 is nicht die welt. mit einer noch schwächeren aufstellung wäre das wohl nicht so aufgegangen.

gratulation an alle gruppenphasen-teilnehmer :-D auf zum cupsieg für die 7er liga :clap:

Mr.Tzwain 17.05.2011 20:31

jo mindi, das gut vertreten überlass ich dir :-D
meine gegner sind zu stark: gilliath spielt zwar in der 3.ul, aber mit 9 siegen und 88 toren, dafür 0 gegentore, sehe ich alt aus.
und ich tippe beim einen sogar auf einen 5er trainer, skills gleich 0 aber in der taktikrangliste arg gut.

jammer jammer jammer :cry:

mind.hrhr 18.05.2011 08:59

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 805781)
jo mindi, das gut vertreten überlass ich dir :-D
meine gegner sind zu stark: gilliath spielt zwar in der 3.ul, aber mit 9 siegen und 88 toren, dafür 0 gegentore, sehe ich alt aus.
und ich tippe beim einen sogar auf einen 5er trainer, skills gleich 0 aber in der taktikrangliste arg gut.

jammer jammer jammer :cry:

naja ich lass mich mal von deiner taktikversiertheit überraschen. schau halt, dass du die stärkste mannschaft aufbietest - vl lässt sich einer zu einer schwachen mannschaft hinreissen, weil er glaubt es is sowieso schon alles gegessen ;)

was man jedenfalls bedenken muss is, dass es ja nur 50% fitnessabzug und 50% erf+ gibt.

grad dann müssen eigtl die stärksten spieler spielen ;)

morgen: start der rückrunde.
freu mich schon - muss heute abend noch die aufstellung machen, mal schaun was ich da für eine variante ziehen werd ^^

mdorner 18.05.2011 11:08

gratuliere auch zur gruppenphase.
muss mir meine gegner noch genauer anschauen. mal sehen ob ich da was reiße.
sehe ich auch so wie mr.tzwain - mindi das musst du übernehmen.

hier noch zu info

cheetah - gruppe 4
ifk - gruppe 24
klafter - gruppe 27

na dann viel glück noch und auf eine spannende rückrunde.

mind.hrhr 18.05.2011 19:06

Zitat:

Zitat von mdorner (Beitrag 806034)
gratuliere auch zur gruppenphase.
muss mir meine gegner noch genauer anschauen. mal sehen ob ich da was reiße.
sehe ich auch so wie mr.tzwain - mindi das musst du übernehmen.

hier noch zu info

cheetah - gruppe 4
ifk - gruppe 24
klafter - gruppe 27

na dann viel glück noch und auf eine spannende rückrunde.

hast dir hoffentlich nicht die mühe gemacht alle gruppen durchzuforsten. wenn doch herzlichen dank :lol: ich habs mir nämlich nicht angetan^^

naja jetzt stapelts nicht so tief. mit guten, starken aufstellungen könnts ihr sicher noch was reissen. is halt die frage was man investieren möchte.

aber wir werden ja sehen - bin schon aufgeregt was in den kommenden runden so gehen wird :-D

Herr-Professor-JD 18.05.2011 22:25

hm...hab mich entschlossen morgen nicht so stark aufzustellenich hoffe ich fahr nicht ein:-?
sind wichtige pkt gegen klafter das müssen 3 werden!
ansonsten morgen eine glaub ich recht unspektakuläre runde:lol:
naja gute n8

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.