![]() |
Honeywell Bears United vs. Zenit Friesach 1:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2030791 gratuliere Insidious zu sieg und zum erreichen des halbfinales!!! ;-) hab einfach kein tor erzielen können....... das gibt straftraining :-? lg raphi |
Dersim Destroyer - FC Bacardi 4-5 n.E.
Habe mich besser gehalten als erwartet. :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2030890 |
das war ja klar, dass ich das glück habe, gegen den heißesten titelanwärter ranzumüssen :lol:
nachdem ich die beiden finalisten aus dem 1. vip cup geschlagen hab, hab ich noch so ein wunder sicher nicht im ärmel :-( aber wenigstens bin ich schon mal fix im spiel um platz 3 und 4 ;) |
Zitat:
lg |
Denzu laut dem eingeblendeten Ergebnis auf Seite 1 müsste ich aber im Halbfinale stehen (5-4 für mich i.E.) :D
@flipside: wenn Bacardi sich gegen mich erst im Elferschießen durchgesetzt hat, dann hast du gute Chancen weiterzukommen... |
danke für die aufmunterungen ;) vielleicht geschieht ja ein wunder :)
das "2. Buli" schreckt halt schon ab :lol: |
Zitat:
mfg |
halbfinale 1 ist fixiert ;)
|
Das Nachtragsspiel ist voll im Gange und es steht bereits 2:2 !!! Verdient hätten den Sieg wohl beide ;-)
Mal schaun was rauskommt, ich werde versuchen die Spielpläne etc. möglichst gleich nach dem Spiel, hochzuladen... lg DenZu :-D |
Ein Sieg des SK Puntigamer Sturm Graz! Das Tor in den Verlängerung hat's entschieden...
Gratulation. Das Halbfinale kann also fixiert werden ;-) |
Nachdem das letzte Spiel gestern nachgetragen worden ist, steht nun die Homepage auch auf dem neusten Stand ;-) Viel Spaß!
mfg DenZu P.S. @ flipside...wenn du ein Interview machen möchtest, könnten wir das machen, denn du warst ja schon mal dabei und wirst es wohl auch sein :mrgreen: ! Wenn du eine Medaille machst könnte man, könnte man es damit kombinieren ;-) |
Zitat:
|
Heyho,
Spiel zwischen SK Puntigamer Sturm Graz und mir steht - war bis heute auf einem Festival und konnte deshalb noch nicht annehmen :) lg |
OK, wichtig ist, dass das Spiel nun steht! Ich denke es wird für den Stefan kein Problem sein, die Aufstellung jetzt auch noch richtig einzustellen...
lg DenZu |
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
Gratulation an die Finalisten! Beide Matches haben mich total überrascht. Als erstes ist das flipside, der sich heute gegen den Favoriten durchgesetzt hat und dann Insidious, der gleich 6:0 gewonnen hat!!!
Gratulation! Die Torschützenliste folgt gleich... |
Hmmmm zu Schluss gibts immer Porbleme... :-(
Insidious hat das Spiel gegen SK Puntigamer Sturm Graz erst zu spät angenommen (am Vorabend des Spiels) und stefan19866 hatte so keine Zeit mehr Taktik und Aufstellung zu definieren! stefan19866 will das so nicht stehen lassen und das verstehe ich auch... Dazu kommt das bacardi sich für den 22.06.11 ein anderes Spiel ausgemacht hat! Ich brauche eine rückmeldung von allen und werde jetzt auch eine PN an alle verbleibenden Teilnehmer senden um das alles zu klären! |
Zitat:
unser spiel steht jedenfalls schon ;) |
Ja das tut mir sehr sehr leid!!! Ich hoffe ihr rechnet es mir nicht zu stark an!
Ich dachte mir das der Stefan nicht schon am Spieltag reagiert hatte, es sei alles in Ordnung, doch da hatte ich mich wohl getäuscht :-( Schade, dass es zu solchen Problemen gekommen ist :-( Aber vielleicht kann man alles noch klären! Ich hoffe es zumindest... |
Zitat:
Das Spiel zwischen flipside und mir steht für Mittwoch nun aber schon, das können wir nicht mehr absagen, oder? - frühester Nachholtermin für das Halbfinale wär also der nächste Samstag (falls SK Sturm da Zeit hat). Das Finale und Spiel um den 3. Platz könnte dann den Mittwoch drauf gespielt werden. |
Zitat:
Zitat:
kann da nicht mal ein admin eingreifen? :-D |
Hmmm nen Admin könnt ich fragen, nur was?! Außerdem hat der bacardi nicht geantwortet...
@Insidious: Das Finalspiel zählt aber falls du im Wiederholungsspiel gewinnst! |
Zitat:
"stornieren", löschen halt, damit da das halbfinale nachgetragen werden kann. damit man erstens einen friendly-spieltag spart und außerdem das nicht so kompliziert regeln muss zwecks der bedingung, dass das finalspiel nur zählt, wenn er das wiederholungsspiel gewinnt. vielleicht geht ja was ;-) |
Anmeldung für den VIP~Teambewerb is da!
|
yeah, cup zur hälfte schon mal gewonnen :mrgreen: ;)
|
grats^^ sobald ich zu hause bin kùmmere ich mich um den weiteren verlauf...
|
Zitat:
|
Dann können wir wohl nur abwarten...
Haltet euch den Mittwoch frei! |
ich denke wir dürfen flipside zum cupsieg gratulieren! außerdem glückwunsch an insidious und stefan !!!
|
Zitat:
Auch von mir Gratulation an flipside zum Sieg - ich war im Finale chancenlos! |
Zitat:
Zitat:
mann o mann nen cup mit 64 teilnehmern zu gewinnen is echt hammer :-D ich muss mich auch bei denzu für die (zum wiederholten male) perfekte cup-organisation bedanken!! man vergesse nicht das "malör" mit dem halbfinale - gut gelöst!! und auch ein wenig muss ich mich bei dir insidious bedanken (fürs heutige spiel ;)) und grats zum 2. platz!! ich hoffe, ich darf deine medaille in meiner sig zukünftig verwenden denzu ;-) |
Klar! Ist ja Werbung :lol:
Ab dem 3.VIP~Cup sollts aber eh Forumsmedaillen geben, da es bereits der 4.VIP~Bewerb ist... Danke, danke! Bin immer zufrieden, wenn es die Teilnehmer auch sind! Meldet euch doch beim Teambewerb an, ich würde mich freuen! lg DenZu |
Zitat:
beim teamwettbewerb werd ich aussetzen - dem original VIP CUP werd ich aber treu bleiben (auch wenns mit der titelverteidigung wahrscheinlich nix wird :-D) |
Okey, darf ich fragen warum du aussetzt?
|
Zitat:
2. will ich mehr zeit für normale friendlies haben, die man als gute testspiele verwenden kann ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |