![]() |
schaut doch noch ganz guat aus, denke mal, dass wir unseren ersten platz auch verteidigen werden :-D
klar bin ich gerne wieder mit im team dabei, was besseres kann mir doch gar nicht passieren :-D |
Super Mat unser Team darf nicht auseinander, denn seit 2 Saisonen rocken wir das ITS.
|
na ob wirs heuer :rockon: müssen wir abwarten ;-)
Ich bin da auch guter Dinge, doch vorbei ist es noch nicht. Jede Menge Punkte liegen im Topf... Schön dass du dabei bleibst Mat. Alle haben wieder sehr verläßlich getippt, immerhin war auch Urlaubszeit. Dafür mal ein großes Lob an die Tippfabrik :up: |
Ja wir sind ein super Team und das mit dem Sieg diesmal wird schon. :lol:
|
:respect: Jungs :lol::lol::lol:
den Vorsprung ausgebaut :lol: das war mal wieder eine Teamleistung :rofl::kette::kette: @ Henk und Du gib mal nochmal Gas dass Du die Einzelwertung auch noch gewinnst :freu::freu: |
kann mich nur anschließen, ne sehr starke teamleistung wieder :-D
schaut derweil gut aus, nur weiter so jungs |
Die 17. und 18. noch orentllich getippt, ohne voll irren Ausreißer, und alles wird gut ;-)
Perfekt, eine tolle Teamleistung wieder, Einzelrunde im Team noch gewonnen, Vorsprung noch ausgebaut - so gehts :-D |
Jungs ich bin stolz auf Euch. Noch 2 Runden wir sind auf dem Gipfel.
Ob es mir noch reicht weiß ich nicht, aber ich bin selbst ob meiner Tipps überrascht, dass es schon wieder auf dem Stockerl gelangt hat. Aber mir ist das nicht so wichtig. Ich wünsche mir vielmehr den Titel für das Team. Das wäre es mal! |
Bekannt dass etwas eingestellt wurde, vielleicht das ITS, ist nichts oder :shock: :lol:
|
Zitat:
|
ich trau mich mal und Gratuliere uns schon mal zum Sieg ;-)
da ich in der Runde 18 um die 50 Punkte habe und wir 35 Punkte Vorsprung haben müsste sich das locker ausgehen ;-) |
Zitat:
Krasses Pferd :lol: äh krasser Mane :-P Da geht ja noch was in er Einzelwertung bei Dir ;-) Aber Glückwünsche spare ich mir noch auf ;-) |
Zitat:
aber wichtig is das Team ;-) |
Zitat:
Natürlich hast du Recht, doch dass da ein Preis sehr wahrscheinlich scheint ist klar, deshalb: ich frück dir und henk die daumen dass da was geht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
So alt sahst gar net aus :mrgreen: |
Zitat:
wann gehen wir jetzt wieder mal auf a :prost: wird schön langsam wieder mal Zeit ;-) |
Ich schließ mich mal Euch an und sage auch, dass der Titel bereits an uns vergeben ist. Schöne Teamleistung, Gratulation von mir an Euch für das fleißige Tippen!:lol::lol:
|
na sieht ja richtig klasse aus, so kann ma auf die auswertung da letzten runde auch noch geduldig abwarten :-D
tip top jungs, hab ich ein glück, in eurer tippgemeinschaft zu sein :-D |
Zitat:
|
Genau Mane, es war eine sehr glückliche Fügung, dass wir uns zusammen gefunden haben und du mich damals eingeladen hast. Sonst wäre ich nicht dabei, bei diesem grandiosen Team!:lol::lol:
|
Zitat:
:mrgreen: Na ich hab die und nächste Woche Urlaub, wann immer du magst ;-) |
Zitat:
|
am we beginnt ja scho wieder die nächste saison, fein fein, also nit vagessn, zu tippen ;-)
by the way, wenn jemand am sa noch n supa friendlycup sucht, einfach mal in meiner sig nachschauen ;-) |
Zitat:
|
So die Spannung steigt, wenn kommt die nächste und abschließende Auswertung und dann werden die :anbeten:
gekürt. Ich weiß schon welches Team gewinnt!:lol: :grouphug: |
Zitat:
Aha :-D Und siehts gut aus für uns? Unter uns kannst es ja sagen ;-) |
tja, leida is as sich nit mehr für platz 1 in da teamwertung ausgangen, müssa ma halt beim its 15 wieda voll angreifen.
gratulation auch noch an henk und mane zu den top einzelresultaten |
Zitat:
Konnte ja auch keiner wissen das die DAG so kompakt tippen! Sah nach Absprache aus! |
Zitat:
|
so wies nach der ersten runde aussieht, rollen wir es feld wieder von hinten auf :lol:
|
Mich ärgert immer noch der Zweite Platz und dass es diesmal nichts dafür gab :-?
Und nun dieser schlechte Start :-? Jungs, motiviert mich :-P |
Wir waren immer Team stark was uns auch ausgezeichnet hat. Das wir in der letzten Runde noch abgefangen wurden, damit hätte ich nie gerechnet.
Nun aber den Kopf hängen lassen, dass kann es ja wohl nicht sein. Also auf geht's Jungs kämpfen uns siegen! :-D |
So, bin wieder motiviert.
Ich erwarte erneut eine Top Platzierung ;-) Sollte jemand dann noch besser sein.... Dann haben sie es wahrlich verdient :up: Aber leicht machens wir niemanden, nicht wahr? :-D |
Sehr gut Stiff, dann kann es ja endlich losgehen mit dem Unternehmen Aufholjagd.
|
Leider erfahren wir auch diese Runde nur gesamt 3 oder vier Auswertungen befürchte ich.
Eigentlich Schade, denn man könnte schon alleine durch regelmäßige Auswertungen Spannungen aufbauen. Verständlich dass sich dann auch immer weniger Leute anmelden. Ich hoffe dass Bookie bald wieder mehr Zeit hat :-? Hat sich jemand mal die Mühe gemacht und die Punkte überflogen und eine ungefähre Tendenz? |
Hier geht es im Team auch so langsam wieder aufwärts. Kommt Männer, tippt und siegt!
|
von hinten es eh gut das feld aufzuräumen :-D
|
Langsam aber sicher, um dann einige Runden vor Schluß voll zu zu schlagen :-P
So wie in der ersten Saison ;-) Genau, das mach ma 8-) |
hmm :nachdenken:
Die Runden gefallen mir noch gar nicht :-? Mat vergisst und macht so viele Punkte wie ich :lol: Soll man da dann bös sein :roll: Ne sicher nicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |