![]() |
Spielbericht der 3. Liga ist nun abschließend online gegangen!:-D
|
einfach nur göttlich zu lesen spielvorbericht:
"Auftritt von Miadriana und ihren Schmetterlingen gepsannt, die nachwievor für mich zu den Geheimfavoriten gehören. Stark in der Defensive und vorne hilft der liebe Gott." vorne hilft der Liebe GOTT WIE WAHR WIE WAHR.. (naja ich hoffe mal ende der saison hab ich bisschen zaster auf der Seite und kann mir was gescheites kaufen) aber vorher muss ich noch a halbe mille fürs TL zusammen bekommen |
Abschließend möchte ich nun noch einmal an alle Mitspieler apellieren: BITTE POSTET EURE ERGEBNISSE!! Ihr erleichtert damit unsere Arbeit!
Einigen Mitspielern ist das anscheinend Wurst - mir oder uns aber nicht!! Also bitte Leute gebt Euch einen Ruck -.... und ich meine nun diejenigen, die sonst nie oder nur selten posten! Ein Friendlycup lebt nun einmal auch von der Community!!! |
Zitat:
Oki doki. Ich fühl mich mal angesprochen weil ich es bis dato eher vernachlässigt habe, aber den Gefallen will ich euch natürlich tun. ;) |
Mache ich gerne, war mir bisher nicht bewusst, aber klar, dass es euch die Arbeit erleichtert!
Ich nehme an, dass die Angabe von Torschützen und Assistgeber auch erwünscht ist, oder? LG Wolfgang |
Zitat:
@ Spielbericht: danke für das "gar nicht so weit weg sind", henkman. :lol: cu |
neue woche neues Glück ein Sieg muss wieder her.
|
Zitat:
|
Zitat:
ist wer von euch schon auf TL gefahren? ich habs heute gebucht 3 tage sehr gut. |
Zitat:
war gestern den ersten tag dort und macht schon spass und sinn. auf alle fälle 3tage. lg |
Zitat:
aber dann mach ich es eben ab jetzt! :D |
Back from England...
:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wir hatten sprachreise von unserer schule aus... lg Deadman3 PS: auswertungen online(hoffe ich hab keine fehler gemacht, da ich ziemlich müde bin. ;-)) |
Zitat:
lg |
Die Vorberichtserstattung des 4.Spieltags ist online gegangen.
lg henkman |
Teile der Interviews zu den Spieleinschätzungen für Samstag sind online!
Viel Spaß damit! lg henkman |
Zum zweiten Mal hintereinander im Topspiel :shock::oops:
Aber das liegt ja eher an meinen Gegnern als an mir :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry :oops::oops: lg |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt passt es aber wieder! lg henkman |
Bin schon gespannt wie hoch ich heute verlier!
Ich hoffe es bleibt unter 5:0. lg. Pumpi 8-) |
Hab nen neuen Trainer und konnte die Taks nicht mehr ändern :-?
Da bin ich ja mal gespannt :roll: |
Zitat:
|
Ein sehr amüsantes Interview von Michasa ist ab sofort auf der HP!!!:-D:-D:-D
lg henkman |
Zitat:
|
Zitat:
Dann dürfte der Wiederaufstieg in die 2.OL ja Safe sein! lg henkman |
sieht zumindest ganz gut aus derzeit...der Dritte ist ein PC Team und der Vierte bereits 8 Punkte hinter mir. Für die Meisterschaft wird es nicht reichen...die wird sich der Tabellenerste holen...Montag spielen wir gegeneinander. Selbst wenn ich unerwartet gewinne: er hat aktuell 4 Punkte Vorsprung.
Macht aber nichts...allgemein läuft es recht gut in der Liga. Mal sehen, dass ich hier auch noch ein wenig mitnehmen kann 8-) |
Zitat:
lg raphi |
Die Roten üben sich heute schonmal in bitteren Niederlagen. Leider ist es nicht gelungen, das Ergbnis bei </= 5 Gegentoren zu halten....und das gibt es nächste Woche gegen Spartak Kasten gleich nochmal :cry:
Die Roten - FC Höplöpöp 0:7 Torschützen: Arno Meinel 4/3 Sascha Kroening 1/4 Lorenz Gabel 2/0 |
Zitat:
!!!!!!!Meine Hochachtung ralphi!!!!!!! Ich bin stinksauer auf meine Jungs nicht mal das geforderte Minimum unter 0:5 zu bleiben wurde erfüllt!;-) Torschützen:Penn 3, Wirth 2, Assists:Penn, Wirth, Gorges, Kröger, Bänsch Wahnsinnsvorstellung!!! Lg. Pumpi 8-) |
Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Mannschaft. In einem spannenden Spiel setzte ich mich 3:1 gegen den Club Deportivo Cruz Azul durch. So aber jetzt werden erstmals die drei Punkte gefeiert :freu:
Spiellink: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2005600 Die Torschützen und Assistgeber: Meinerseits: Leo Gabor 3/0 Foerster Helmut 0/2 Muehlbauer Gunther 0/1 Für Club Deportivo Cruz Azul: CIESLIK BENJAMIN 1/0 ROESER FABIAN 0/1 mfg Sibert :prost: |
peppone vs. Namoph 0:5
Kräuter 0/1 Mock 0/1 Hutmacher 0/2 Lutze 2/0 Papendick 1/0 Köchling 1/0 |
Antefix FC - Jason's Soccersöhne
2 - 0 Tore: Rabe Chris, Stang Marco Assists: Schalk Hendrik, Fleck Georg Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2005512 Sorry henkman! :lol: |
Hi all
fc peppone 0 : 4 NAMOPH UNITED tore : 2 Marco Lutze , Simon Papendick , Marcel Koechling vorlagen : 2 Joachim Hutmacher, Uwe Krauter, Herbert Mock , http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2013083 Naja wie ich vorausgesehn habe Zenit F. ist die Saison nicht zu stoppen ,da wird auch von mir nicht viel kommen . Werde natürlich alles Mobilisieren , glaub aber das du durch bist . lg johnwood ----------------------------------------------------------------------- “Der Aberglaube ist ein Kind der Furcht, der Schwachheit und der Unwissenheit.” Friedrich der Große |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2013132
Ocean's Eleven - Knorpstars United 0:2 Tore: Deckert 2x Assist by Linke & Kimmel lg Knorpe |
Zitat:
Der Sieg geht völlig in Ordnung! lg henkman |
Zitat:
angsthase? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |