![]() |
na dann wollen wir mal, ich hoff du bist schon bereit stiffler ;)
|
Zitat:
Hast dir etwas besonderes einfallen lassen? :-D |
Du, nach 0:3 hab i aufghört - soll i den Rest noch starten? ;-)
FINALEEEEE ohoo |
eigentlich habi meinen jungs nur gsagt sie solln gwinnen aba des war wohl zu wenig :)
ja nimm die andren 2 auch noch an damits vielleicht 2:3 ausgeht dann siehts knapper aus ^^ |
hast also doch glei es 0:3 eingetragen, dann gratulation zum sieg, die revanche is dir somit gelungen ;)
|
Zitat:
2:3 und einen herzlichen Glückwunsch an einen starken Elfergegner der sich als fairer Verlierer erweist :thumb: In der nächsten Auflage auch wieder viel Glück an dich. |
Zitat:
|
So! Geändert, in unserem Sinne ;-)
Doch kein Thema. |
Zitat:
mir bleibt zum glück noch das spiel um platz 3 somit bin ich auch bis zum letzten tag im einsatz ich schätz wir werden sicher noch öfter aufeinander treffen vielleicht wirds ja ein klassiker, hab grad gsehn das streithähne und gak in der letzten auflage das spiel um platz 3 hatten und diesmal hatten sie sich im viertelfinale auch wieder als gegner :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
War aber sicher nicht böse gemeint, und im Endeffekt freuts dich ja doch ;-) In der Niederlage Größe zu zeigen ist noch schwerer als beim Sieg, das hätte ich fas versemmelt :-? :-D |
wir haben eh gleich eine ganze seite verbraucht nur über unser halbfinalspiel :)
ich bin happy das ich überhaupt soweit gekommen bin, hätt mir das nie gedacht und gegen den titelverteidiger ausscheiden ist sowieso nie eine schande :) |
Das ist wohl das netteste Schlußwort unter so eine Halbfinalbegegnung das man sich wünschen kann :thumb:
Vielen Dank :-D |
Zitat:
lg henkman |
Zitat:
Schau ma was geht - Titelverteidigung war das Ziel ;-) Aber auch eine wirklich harte Nuss, 5:0 das 1/2 Finale gewonnen, das ist Stark :shock: Ich warte dann mal gemütlich auf die Einladung |
wird es auch eine 4. auflage geben?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Shadow? Wann gehts los? 8-) |
Mission Titelverteidigung abgeschlossen 8-)
Von mir aus kanns los gehen mit der nächsten Auflage ;-) Möchte mich bei allen bedanken, wie immer ein netter und fairer Ablauf. Auch mit den Einladungen hat das nun schon ganz gut funktioniert, so kanns weiter gehen. Der Cup macht mir, natürlich :lol:, Spaß. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Der Thread zur Anmeldung für die 4.Auflage wird morgen geöffnet, Anmeldung wird dann ca 1-2 Wochen sein, je nach Nachfrage ;-) umso schneller wir voll werden umso besser 8-) |
genau, ich werd die anmeldung heute oder morgen ausschreiben ;)
gratulation an stiffler ;) |
Zitat:
|
@osteruhl wird das spiel um platz 3 noch ausgetragen?
|
so die Anmeldung für den 4. 11er-Cup ist Online und die Teilnehmer der 3.Auflage werden noch eine PM bekommen, hier ist schon mal der Link:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52013 ;) |
Vielen Dank für die Glückwünsche. :-)
Bis bald in der 4. Auflage |
Zitat:
das spiel um den dritten könnts gerne austragen, is mir momentan schnuppe, komm grad überhaupt nicht mit! :lol: |
Zitat:
|
so wie schauds aus mitn halbfinale? wer spielt gegen wem?
|
Zitat:
|
seh an der tabelle nur das viertelfinale, der sieger is noch nicht eingetragen! wer hats rennen gmacht?
|
Zitat:
|
Was? :shock:
Noch nicht eingetragen :shock: Jetzt aber flott :lol: Nachher glaubts niemand mehr :-P Ging aber gegen Ende auch richtig plötzlich dann, ein Duell auf das andere... |
Zitat:
|
naja, spricht ja nichts dagegen, umso eher kann der nächste starten.
War ja auch noch Pause dazwischen da Osterstuhl anderweitig zu tun hatte. |
werde in den nächsten tagen nochmals alles eintragen. ;)
|
Zitat:
Ordnung muss sein ;-) aber hat ja keine Eile :-) |
Herzlichen Glückwunsch an Stiffler! :-D
http://666kb.com/i/btwe2tcyd6icc34q9.gif Wie schon erwähnt führt jetzt Shadow fort! Viel Spaß! :) |
Zitat:
Bitte schick mir noch die excel mit den aktuellen endergebnissen ;) danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |