![]() |
Man könnte das ganze ja einmal für einen bestimmten Zeitraum testen und dann anhand der Neuregistrierungen entscheiden ob es sich auszahlt oder nicht.
LG |
Wenn es machbar wäre schlage ich vor Kamil läßt eine PDF-Seite erstellen auf der 6 x dbdt vorgestellt wird. Wir können sie runterladen und drucken.
Ausschneiden und an einen uns bekannten aktiven Fussballspieler weitergeben. Dieser soll dann bitte den Abschnitt wieder kopieren und auch weitergeben usw. usw. (Schneeballsystem) |
wieso einen aktiven fussballspieler??? damit ers beim interview nach seinem spiel erwähhnt???
so was wird glaub ich keiner machen |
bei browswergames bekomm ich seid 2 tagen folgende ansage :
Leider hast Du in den letzten 24 Stunden bereits am Voting teilgenommen. Deine Stimme wurde daher nicht gezählt. beim ersten tag kam es mir schon spanisch vor, da ich die 24 stunden auf jeden fall überschritten habe. am 2. tag sind es nach adam ries bereits 48 stunden die vergangen sind. trotzdem die selbe ansage :-(:-( |
Zitat:
|
naja das ist ja doch klar oder
ich empfehle es jeden den ich kenne |
auf games dynamite verlieren wir die ersten hundert stimmen:(
nicht vergessen weiter zu voten! :) |
Zitat:
Da dürfen wir nicht lockerlassen! :-x |
Zitat:
|
is mir auch schon aufgefallen -.-
vote eh jeden tag öfters, nur müssens die anderen halt auch machen! |
Weiß zufällig wer wie viele neue nutzer dbdt seit dem voten schon bekommen hat?
|
Zitat:
|
Zitat:
ok, danke trozdem;-) |
Zitat:
aber wie sagt man so schön.. 20% der leute machen 80% des "mists"... is auch hier wieder durchaus realistisch. wobei man auch ganz klar mal sagen muss, dass überhaupt die performance auf diesen seiten ein erster wichtiger schritt ist... man müsste halt zu einer breiten basis kommen.. der kinospot früher war weltklasse - kostet aber halt leider auch dementsprechend... :-? |
Hey, was ist dass bei MMOG Galaxy fürn' sch....
Nun habe ich heute mehrere Male versucht abzustimmen und auch immer in den nicht geschlossenen Kreis meinen Cursor geführt, bekomme aber immer die Info, dass ich es in den verbleibenden Versuchen es nicht geschafft haben soll. So'n blödsinn, hat doch bislang immer geklappt.... Ist Euch das auch so gegangen? lg henkman |
also ich kann jeden tag voten ohne probleme.
|
also mir ist das noch nicht passiert
|
ps habs grad wiede3r probiert und hat alles funktioniert.
aja und knapp 30 plätze fehlen uns noch auf platz 11 ;-) yeah die top 10 kann kommen |
also bei mir funktioniert auch alles einwandfrei;)
Kann bei allen drei Seiten problemlos abstimmen;) |
Bei Browsergames und Gamesdynamite klappt es ohne Probleme nur bei MMOG kann ich irgendwie nicht mehr abstimmen, ich kann so oft wie ich will in den nicht geschlossen Kreis klicken, meine Stimmer nimmt er nicht. Nach drei Versuchen wird meine IP gesperrt.
Also das sieht so aus als wenn der henkman nicht abstimmen soll, da er in der Vergangenheit wohl zu oft abgestimmt hat oder wie?:evil::evil::evil: lg henkman |
ACHTUNG, wir schmieren bei Gamesdynamite schön langsam ab. Von über 8000 votes auf mittlerweile 6600! Wir sind zwar immer noch überlegen Platz 1 aber wir sollten aufpassen, nicht auch das noch zu verlieren.
Bitte weiter voten! |
Zitat:
manche Leute bis zu 20x täglich gevotet haben, und das jetzt nicht mehr tun:-? |
Zitat:
schaut man sich den Vorsprung zum zweiten an, haben wir unsere Führung sogar ausgebaut in allen anderen Charts sind wir auch am aufsteigenden Ast browsergames.de nimmts mit den Kontrollen übrigens nicht so genau und auch das chartsystem ist ein anderes. kein wunder, dass manch games da auf 70k an Stimmen kommen :-? PS: was wir nächstes Jahr unbedingt nicht verpassen sollten: http://www.browsergameoftheyear.com/ ich mein, wenn 11x11 da die Userwahl gewinnt :lol: |
Zitat:
|
Oh ja, ich denke den Button haben die Admins schon in ihren Planungen mit aufgenommen!
Nun aber sollten wir weiter bei Galaxynews weitervoten! Platz 7 ist in erreichbarer Weite, jetzt nur nicht nachlassen. Was das Voten bei Gamedynamite angeht, da verlieren auch die anderen Games enorm an Stimmen. Das liegt wohl auch mit an der Anfangshysterie, wo wir uns schier überschlagen haben, nun aber langsam auch die Votemüdigkeit Einzug gehalten hat. Ich für meinen Teil jedoch vote weiterhin, was das Zeug hält und so oft ich kann bzw. mir die Möglichkeit eingeräumt wird. ;-) |
Vote auch noch immer jeden Tag!
Und die Ränge 1, 9 + 15 können sich wirklich sehen lassen! Wenn wir weiter so voten, sind wir bei Galaxynews bald Top 5 und bei browsergames sollten sich die Top 10 auch ausgehen!? ;-) Lg. |
Ich vote eigentlich auch jeden Tag! Nach Möglichkeit sogar 2 mal am Tag (Büro und Daheim)! Finde das wir in den beiden "neuen" Charts auf einem recht guten Weg sind und uns immer schön weiter nach oben schieben!
Browser Game of the Year wäre natürlich ein TOP Ergebnis aber da müssen wir uns sicher gewaltig anstrengen! |
Zitat:
Einmal im Büro und einmal zuhause; aber man merkt schon, dass die anfängliche Begeisterung mittlerweile verflogen ist, bei galaxy hatten wir letzens unter 100 Stimmen Zuwachs:-?! Bis zum Browser Game of the year ist noch ein bissl Zeit, wäre aber wirklich super wenn wir uns den Titel holen könnten! |
Zitat:
An alle: fleißig und REGELMÄSSIG weiter voten !!! |
ALARM!!!!!
Wir haben noch knapp 500 Votes vorsprung, dann hat uns Platz 2 wieder eingeholt. Wir sind unaufhaltsam am Fallen!!! Also TC's nehmt die PC's in die Hand und Votet!!!! lg henkman |
Zitat:
Und der 3. ist auch nicht wirklich viel dahinter!!! Lg. |
Ja es hat einen massiven rückfall gegeben, ich muss aber auch gestehen, dass ich mittlerweile nur noch 1 mal täglich vote.. es dürfte sich aber nur noch um ca 50 user handeln die regelmäßig voten.... =( wenn ich den rückfall beobachte
|
Zitat:
ich glaube es geht jetz so rapide bergab weil am anfang alle 30 mal gevotet haben... |
Zitat:
..ergo: Es ist so traurig, dass es nur a Anfangshysterie woar! lg henkman |
So es sind noch knappe 130 Stimmen Vorsprung, da werden wir wohl durchgereicht werden - kann man wohl nichts mehr daran ändern!:cry::cry::cry:
|
nicht gut, ich vote immer noch 2x täglich
aber sonst wohl nimma so viel :-( |
Zitat:
aber scheinbar haben viele schon genug vom Voten:-( |
ich glaiube es voten nur noch die leute die hier schreiben. nicht mal 200 stimmen dann sind wir weg von platz 1
Würd halt echt gerne wissen in genauen zahlen wie viel user sich mehr angemeldet haben.. in den letzten 2 monaten. laut rangliste hab ich kaum veränderungen gesehen.. (minimal) |
Also ich kann da machen was ich will bei mir gehts nur 1 mal am Tag
|
ich vote jeden tag, aber es geht seit ca. 1 woche stetig bergab.
ich hoffe das bessert sich wieder, glaube schon das auf diesen wege einige neue user zum spiel finden, schaue ich bei ranglisten auf die letzte seite, würde ich schon sagen, das sich in den letzten wochen einiges bewegt hat. wunder darf man natürlich keine erwarten, dafür ist die zeit halt auch zu kurz. hier kommt es wohl auf die kontinuität des votens an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |