Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Voten für Teamchef! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50018)

konsi2000 20.03.2011 18:09

Man könnte das ganze ja einmal für einen bestimmten Zeitraum testen und dann anhand der Neuregistrierungen entscheiden ob es sich auszahlt oder nicht.

LG

Essen1 20.03.2011 18:41

Wenn es machbar wäre schlage ich vor Kamil läßt eine PDF-Seite erstellen auf der 6 x dbdt vorgestellt wird. Wir können sie runterladen und drucken.
Ausschneiden und an einen uns bekannten aktiven Fussballspieler weitergeben. Dieser soll dann bitte den Abschnitt wieder kopieren und auch weitergeben usw. usw. (Schneeballsystem)

muhammedassad 20.03.2011 20:10

wieso einen aktiven fussballspieler??? damit ers beim interview nach seinem spiel erwähhnt???
so was wird glaub ich keiner machen

Havellandkicker 20.03.2011 22:05

bei browswergames bekomm ich seid 2 tagen folgende ansage :

Leider hast Du in den letzten 24 Stunden bereits am Voting
teilgenommen. Deine Stimme wurde daher nicht gezählt.

beim ersten tag kam es mir schon spanisch vor, da ich die 24 stunden auf jeden fall überschritten habe. am 2. tag sind es nach adam ries bereits 48 stunden die vergangen sind. trotzdem die selbe ansage :-(:-(

bananajo 20.03.2011 22:15

Zitat:

Zitat von muhammedassad (Beitrag 767246)
wieso einen aktiven fussballspieler??? damit ers beim interview nach seinem spiel erwähhnt???
so was wird glaub ich keiner machen

Wer sagt denn was von profis? Ich hab damals das alte Tc auch ein paar Fussballernkollegen empfohlen. Einige spielen auch nun dbdt;)

muhammedassad 20.03.2011 22:33

naja das ist ja doch klar oder
ich empfehle es jeden den ich kenne

bananajo 26.03.2011 13:33

auf games dynamite verlieren wir die ersten hundert stimmen:(
nicht vergessen weiter zu voten! :)

Gallus17 27.03.2011 14:34

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 770711)
auf games dynamite verlieren wir die ersten hundert stimmen:(
nicht vergessen weiter zu voten! :)

Wir sind schon wieder um fast 1000 Stimmen gefallen!
Da dürfen wir nicht lockerlassen! :-x

henkman 27.03.2011 14:52

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 771039)
Wir sind schon wieder um fast 1000 Stimmen gefallen!
Da dürfen wir nicht lockerlassen! :-x

Du hast recht nur leider hat die Votemania drastisch nachgelassen, aus diesem werden wir und auch wohl nicht mehr all zu lange oben halten, es sei denn die Tc's besinnen sich wieder darauf. Hoffen wir mal, dass es keine Eintagsfliege war!:shock:

flipside 27.03.2011 14:52

is mir auch schon aufgefallen -.-
vote eh jeden tag öfters, nur müssens die anderen halt auch machen!

Commander 27.03.2011 15:14

Weiß zufällig wer wie viele neue nutzer dbdt seit dem voten schon bekommen hat?

henkman 27.03.2011 15:24

Zitat:

Zitat von FC. Liverpool (Beitrag 771056)
Weiß zufällig wer wie viele neue nutzer dbdt seit dem voten schon bekommen hat?

Es wurde von etlichen Hundert gepostet, eine Bestätigung der aktuellen Zahlen blieb bislang aus!:-?

Commander 27.03.2011 15:39

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 771059)
Es wurde von etlichen Hundert gepostet, eine Bestätigung der aktuellen Zahlen blieb bislang aus!:-?

ok, danke trozdem;-)

mind.hrhr 27.03.2011 15:49

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 771050)
is mir auch schon aufgefallen -.-
vote eh jeden tag öfters, nur müssens die anderen halt auch machen!

ich vote auf allen 3 plattformen 1x am tag.
aber wie sagt man so schön.. 20% der leute machen 80% des "mists"...

is auch hier wieder durchaus realistisch.

wobei man auch ganz klar mal sagen muss, dass überhaupt die performance auf diesen seiten ein erster wichtiger schritt ist...

man müsste halt zu einer breiten basis kommen.. der kinospot früher war weltklasse - kostet aber halt leider auch dementsprechend... :-?

henkman 27.03.2011 16:16

Hey, was ist dass bei MMOG Galaxy fürn' sch....

Nun habe ich heute mehrere Male versucht abzustimmen und auch immer in den nicht geschlossenen Kreis meinen Cursor geführt, bekomme aber immer die Info, dass ich es in den verbleibenden Versuchen es nicht geschafft haben soll. So'n blödsinn, hat doch bislang immer geklappt....

Ist Euch das auch so gegangen?

lg henkman

ELCheffe 27.03.2011 17:18

also ich kann jeden tag voten ohne probleme.

waschbaerbauch 27.03.2011 19:22

also mir ist das noch nicht passiert

waschbaerbauch 27.03.2011 19:25

ps habs grad wiede3r probiert und hat alles funktioniert.

aja und knapp 30 plätze fehlen uns noch auf platz 11 ;-) yeah die top 10 kann kommen

bananajo 27.03.2011 22:17

also bei mir funktioniert auch alles einwandfrei;)
Kann bei allen drei Seiten problemlos abstimmen;)

henkman 28.03.2011 06:01

Bei Browsergames und Gamesdynamite klappt es ohne Probleme nur bei MMOG kann ich irgendwie nicht mehr abstimmen, ich kann so oft wie ich will in den nicht geschlossen Kreis klicken, meine Stimmer nimmt er nicht. Nach drei Versuchen wird meine IP gesperrt.

Also das sieht so aus als wenn der henkman nicht abstimmen soll, da er in der Vergangenheit wohl zu oft abgestimmt hat oder wie?:evil::evil::evil:

lg henkman

Aschyl66 29.03.2011 09:04

ACHTUNG, wir schmieren bei Gamesdynamite schön langsam ab. Von über 8000 votes auf mittlerweile 6600! Wir sind zwar immer noch überlegen Platz 1 aber wir sollten aufpassen, nicht auch das noch zu verlieren.

Bitte weiter voten!

pauleta 29.03.2011 09:14

Zitat:

Zitat von Aschyl66 (Beitrag 772273)
ACHTUNG, wir schmieren bei Gamesdynamite schön langsam ab. Von über 8000 votes auf mittlerweile 6600! Wir sind zwar immer noch überlegen Platz 1 aber wir sollten aufpassen, nicht auch das noch zu verlieren.

Bitte weiter voten!

Ich vote jeden Tag für alle 3 Seiten; glaube es liegt daran, dass anfangs
manche Leute bis zu 20x täglich gevotet haben, und das jetzt nicht mehr tun:-?

AnteS. 29.03.2011 09:42

Zitat:

Zitat von Aschyl66 (Beitrag 772273)

Bitte weiter voten!

was einfach nur daran liegt, wie die Charts aktualisiert werden ;-)
schaut man sich den Vorsprung zum zweiten an, haben wir unsere Führung sogar ausgebaut
in allen anderen Charts sind wir auch am aufsteigenden Ast

browsergames.de nimmts mit den Kontrollen übrigens nicht so genau und auch das chartsystem ist ein anderes.
kein wunder, dass manch games da auf 70k an Stimmen kommen :-?

PS: was wir nächstes Jahr unbedingt nicht verpassen sollten: http://www.browsergameoftheyear.com/
ich mein, wenn 11x11 da die Userwahl gewinnt :lol:

bananajo 29.03.2011 11:58

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 772296)

PS: was wir nächstes Jahr unbedingt nicht verpassen sollten: http://www.browsergameoftheyear.com/
ich mein, wenn 11x11 da die Userwahl gewinnt :lol:

das stimmt!! Sollten sich die Admins rot im Kalender markieren;)

henkman 30.03.2011 05:35

Oh ja, ich denke den Button haben die Admins schon in ihren Planungen mit aufgenommen!

Nun aber sollten wir weiter bei Galaxynews weitervoten! Platz 7 ist in erreichbarer Weite, jetzt nur nicht nachlassen.

Was das Voten bei Gamedynamite angeht, da verlieren auch die anderen Games enorm an Stimmen. Das liegt wohl auch mit an der Anfangshysterie, wo wir uns schier überschlagen haben, nun aber langsam auch die Votemüdigkeit Einzug gehalten hat.

Ich für meinen Teil jedoch vote weiterhin, was das Zeug hält und so oft ich kann bzw. mir die Möglichkeit eingeräumt wird. ;-)

Frediador 30.03.2011 09:41

Vote auch noch immer jeden Tag!

Und die Ränge 1, 9 + 15 können sich wirklich sehen lassen!

Wenn wir weiter so voten, sind wir bei Galaxynews bald Top 5 und bei browsergames sollten sich die Top 10 auch ausgehen!? ;-)

Lg.

FCAxe 30.03.2011 10:05

Ich vote eigentlich auch jeden Tag! Nach Möglichkeit sogar 2 mal am Tag (Büro und Daheim)! Finde das wir in den beiden "neuen" Charts auf einem recht guten Weg sind und uns immer schön weiter nach oben schieben!

Browser Game of the Year wäre natürlich ein TOP Ergebnis aber da müssen wir uns sicher gewaltig anstrengen!

pauleta 30.03.2011 10:10

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 772913)
Ich vote eigentlich auch jeden Tag! Nach Möglichkeit sogar 2 mal am Tag (Büro und Daheim)! Finde das wir in den beiden "neuen" Charts auf einem recht guten Weg sind und uns immer schön weiter nach oben schieben!

Browser Game of the Year wäre natürlich ein TOP Ergebnis aber da müssen wir uns sicher gewaltig anstrengen!

Handhabe es wie du!

Einmal im Büro und einmal zuhause; aber man merkt schon, dass die anfängliche Begeisterung mittlerweile verflogen ist, bei
galaxy hatten wir letzens unter 100 Stimmen Zuwachs:-?!

Bis zum Browser Game of the year ist noch ein bissl Zeit,
wäre aber wirklich super wenn wir uns den Titel holen könnten!

plotschi 30.03.2011 10:28

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 772917)

Einmal im Büro und einmal zuhause; aber man merkt schon, dass die anfängliche Begeisterung mittlerweile verflogen ist, bei
galaxy hatten wir letzens unter 100 Stimmen Zuwachs:-?!

Bis zum Browser Game of the year ist noch ein bissl Zeit,
wäre aber wirklich super wenn wir uns den Titel holen könnten!

Leider sind die Votes ein wenig rückläufig - da wird wohl schwer werden!

An alle: fleißig und REGELMÄSSIG weiter voten !!!

henkman 03.04.2011 06:17

ALARM!!!!!

Wir haben noch knapp 500 Votes vorsprung, dann hat uns Platz 2 wieder eingeholt. Wir sind unaufhaltsam am Fallen!!!

Also TC's nehmt die PC's in die Hand und Votet!!!!

lg henkman

Frediador 03.04.2011 09:46

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 774991)
ALARM!!!!!

Wir haben noch knapp 500 Votes vorsprung, dann hat uns Platz 2 wieder eingeholt. Wir sind unaufhaltsam am Fallen!!!

Also TC's nehmt die PC's in die Hand und Votet!!!!

lg henkman

Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben, als ich gerade gevotet habe und die Stimmen (Charts) gesehen habe!!! :shock:

Und der 3. ist auch nicht wirklich viel dahinter!!!

Lg.

waschbaerbauch 03.04.2011 19:12

Ja es hat einen massiven rückfall gegeben, ich muss aber auch gestehen, dass ich mittlerweile nur noch 1 mal täglich vote.. es dürfte sich aber nur noch um ca 50 user handeln die regelmäßig voten.... =( wenn ich den rückfall beobachte

Deadman3 03.04.2011 19:16

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 775293)
Ja es hat einen massiven rückfall gegeben, ich muss aber auch gestehen, dass ich mittlerweile nur noch 1 mal täglich vote.. es dürfte sich aber nur noch um ca 50 user handeln die regelmäßig voten.... =( wenn ich den rückfall beobachte

ich vote auch einmal täglich am we und in der schule meistens noch ein zweites mal unter der woche...
ich glaube es geht jetz so rapide bergab weil am anfang alle 30 mal gevotet haben...

henkman 03.04.2011 20:28

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 775296)
ich vote auch einmal täglich am we und in der schule meistens noch ein zweites mal unter der woche...
ich glaube es geht jetz so rapide bergab weil am anfang alle 30 mal gevotet haben...

Genau, dem ist nicht mehr viel hinzu zu fügen!

..ergo: Es ist so traurig, dass es nur a Anfangshysterie woar!

lg henkman

henkman 05.04.2011 06:14

So es sind noch knappe 130 Stimmen Vorsprung, da werden wir wohl durchgereicht werden - kann man wohl nichts mehr daran ändern!:cry::cry::cry:

xDemon 05.04.2011 06:29

nicht gut, ich vote immer noch 2x täglich
aber sonst wohl nimma so viel :-(

pauleta 05.04.2011 07:17

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 776305)
nicht gut, ich vote immer noch 2x täglich
aber sonst wohl nimma so viel :-(

Vote auch brav weiterhin zweimal,
aber scheinbar haben viele schon genug vom Voten:-(

waschbaerbauch 05.04.2011 18:42

ich glaiube es voten nur noch die leute die hier schreiben. nicht mal 200 stimmen dann sind wir weg von platz 1

Würd halt echt gerne wissen in genauen zahlen wie viel user sich mehr angemeldet haben.. in den letzten 2 monaten.
laut rangliste hab ich kaum veränderungen gesehen.. (minimal)

jaguar10 05.04.2011 20:30

Also ich kann da machen was ich will bei mir gehts nur 1 mal am Tag

xkx2005 05.04.2011 20:57

ich vote jeden tag, aber es geht seit ca. 1 woche stetig bergab.

ich hoffe das bessert sich wieder, glaube schon das auf diesen wege einige neue user zum spiel finden, schaue ich bei ranglisten auf die letzte seite, würde ich schon sagen, das sich in den letzten wochen einiges bewegt hat. wunder darf man natürlich keine erwarten, dafür ist die zeit halt auch zu kurz. hier kommt es wohl auf die kontinuität des votens an.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.