![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Meinem Team fehlt ein Punkt, nicht 15 sondern 16 sinds ;-)
|
gratulation an den fc höchst zum überlegenen gruppensieg! freu mich schon auf die ko phase!
|
Zitat:
P.S.: Wann wird die nächste Runde ausgelost? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde es morgen abend/dienstag früh nachholen! ;-) |
Zitat:
So ist es, ein Kaiserwetter hier im Ruhrgebiet, seit Tagen und noch Tage! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
i waß eh, des schene Wetta, aber es warat hoit wegat der Planung... |
Zitat:
|
Das Video braucht leider noch immer eine Halbestunde bis es vollständig auf Youtube ist! :-?
Auf Seite 1 bitte das Datum der Playoffspiele ignorieren. Muss ich heut noch ändern! ;-) |
lenerl ist eingeladen, ein Zwergencup-Duell :-D
|
|
Die Achtelfinalspiele finden alle kommenden Samstag statt?
|
Wieder Super Auslosungsvideo! :th_dblthumb2:
Und Gernot117 ist eingeladen! ;-) Lg. @17 Ja am Sa. den 23.4. sind diese Spiele!!! Viel Spass mitn schnubi den ich nur aufgrund des Torverhältnisses hinter mich lies in der Gruppe! Aber wennst mich in der Liga schon so wegputzt, schaffst den locker!!! ;-) |
Zitat:
|
So, Flat ist fürs nächste Spiel eingeladen. Heuer können wir ja schonmal sehen, wohin der Weg ungefähr geht. ;-)
Ansonsten wieder Hut ab, mit Video, ist echt immer spannend! |
Zitat:
Na dann auf ein zweites am Samstag. Das erste Spiel wird in einer halben Stunde angepfiffen:-D Jup, wieder ein tolles Auslosungsvideo! |
spiel gegen die amateuere original steht.
rechne mir kaum chancen aus - mal sehen was so gehen wird. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Leicht werde ich ihm es nicht machen- Aber da hat der fredi schon recht, wen er gegen dich daheim verliert wirds schwer für mich :-? |
Zitat:
|
na halleluja, und schon wieder der fc höchst! ;-)
das muss wohl schicksal sein! :-D |
Zitat:
Aber wenn Er vor Dein Tor kommt tschepperts durch seinen hohen TAW.!!! Und genauso schwer ist es Ihm ein Tor zu schiessen durch seinen hohen TVW.!!! Lg. |
Zitat:
habe zwar meistens das spiel im griff, torchancen sind oft auch gegeben, aber fast immer scheitere ich am goalie oder bekomme ein kontertor :( |
Leider wurde meine Einladung bis jetzt vom Sv austria Salzburg 1933 noch immer nicht angenommen und ich werde jetzt noch schauen das ich ein anderes friendly ausmachen werde!
Mfg |
Zitat:
Zumindest hat Er mir so eins von 3 Toren geschossen! ;-) Auf jeden Fall Alles Gute dazu! Und ich bin auch SEHR neugierig wie ich mich heute gegen den SC Triffnix tue!? Schau ma mal ob meine Jungs schon reif genug sind um einen 1.OL. Klub auszuschalten!? ;-) Lg. + Frohe Ostern! |
Sieg!:-D
Hätt aber auch anders ausgehn können! |
1:0 Sieg gegen FC Killerteam. Und in der 1.HZ im Mittelfeld eine 21er MTB, sowie Torgefährlichkeit 10. Sehr gut :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2002647 |
Bei mir ist es ein doch SEHR Klares 8:0 gegen SC Triffnix geworden! :shock: :lol:
Lg. |
Wie erwartet gegen Plotschi verloren.
Am späten Abend kommt die Auswertung! ;-) |
3:1 gegen Bayern München verloren. Im großen und ganzen aber zufrieden mit dem Spiel. Immerhin gleich viele Chancen herausgespielt. Nur mit den Spielern die zum Torabschluss gekommen sind bin ich nicht zufrieden. Der Wert war schon lange nicht mehr so schlecht. Das ich in der Torabwehr schlecht bin, weiß ich:-?
Na dann mal sehen wer der nächste Gegner ist;-) |
Auswertung ist nun online, Auslosung folgt am Montag. ;-)
|
Zitat:
@amateure original: grats zum sieg. ich würde ihn nicht als unverdient, aber als glücklich einschätzen. bin wiedermal nicht in die offensive gekommen - mein MF is einfach zu schwach. dein glück war, dass ich einfach taktik geladen habe - hab eine fremde taktik gespielt (die ich das letzte FS nur testen wollte ^^) und dementsprechend viele chancen dann zugelassen. viel glück weiterhin! wäre schön wenn du gewinnen würdest - dann könnt ich sagen "gegen den sieger rausgeflogen"^^ |
Ein knapper 1:0 Sieg - :-D
lg |
Zitat:
Den Cup hier werde ich nicht gewinnen können - vielleicht noch eine Runde bei guter Auslosung. Für die großen Kaliber ist meine Mannschaft ein bisschen zu skillschwach. |
Zitat:
viel glück weiterhin im cup - ich werd halt versuchen zumindestens im unteren teil des oberen playoffs aufzumischen :mrgreen: |
Na dann bin ich mal auf meinen nächsten Gegner gespannt, die Luft wird immer dünner.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |