Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   2. LL Lachgummi and Friends CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49819)

pauleta 17.04.2011 14:28

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 784378)
;-) danke, vermutlich hat er mich gerettet, ansonsten hättest du das spiel wohl für dich entschieden. deine offensivwerte hätte ich gerne!

Dazu deine defensiv und Mittelfeld-Werte und wir wären unschlagbar:lol::lol:

xkx2005 17.04.2011 16:15

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 784507)
Dazu deine defensiv und Mittelfeld-Werte und wir wären unschlagbar:lol::lol:

ja, damit könnte man durchaus was anfangen.:-D

General_H 17.04.2011 17:42

Meinem Team fehlt ein Punkt, nicht 15 sondern 16 sinds ;-)

californication 17.04.2011 22:23

gratulation an den fc höchst zum überlegenen gruppensieg! freu mich schon auf die ko phase!

schwemme 17.04.2011 22:37

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 784719)
gratulation an den fc höchst zum überlegenen gruppensieg! freu mich schon auf die ko phase!

Danke für die Blumen, bin auch schon gespannt wenn ich denn zum ersten Mal auseinander montiert werde...

P.S.: Wann wird die nächste Runde ausgelost?

MMM 18.04.2011 18:30

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 784722)
P.S.: Wann wird die nächste Runde ausgelost?

Wahrscheinlich gestern. ;-)

Zwetschkenknödel 18.04.2011 18:55

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 785564)
Wahrscheinlich gestern. ;-)

So siehts aus! Ich hab nur bis jetzt keine Zeit gefunden es auszuwerten und ins Netz zu stellen.... das Wetter war einfach zu schön! Sorry :lol:
Ich werde es morgen abend/dienstag früh nachholen! ;-)

General_H 19.04.2011 10:01

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 785591)
So siehts aus! Ich hab nur bis jetzt keine Zeit gefunden es auszuwerten und ins Netz zu stellen.... das Wetter war einfach zu schön! Sorry :lol:
Ich werde es morgen mittag nachholen! ;-)

So ist es, ein Kaiserwetter hier im Ruhrgebiet, seit Tagen und noch Tage! ;-)

Flat13 19.04.2011 10:20

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 786134)
So ist es, ein Kaiserwetter hier im Ruhrgebiet, seit Tagen und noch Tage! ;-)

Hier in Oberbayern ist das Wetter ebenfalls nur noch ein Traum in den letzten Tagen8-):-D

schwemme 20.04.2011 09:41

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 785591)
Ich werde es morgen abend/dienstag früh nachholen! ;-)

Ohne große Kritik... aber Dienstag in der Früh war schon gestern... ;-)

i waß eh, des schene Wetta, aber es warat hoit wegat der Planung...

Zwetschkenknödel 20.04.2011 09:42

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 787128)
Ohne große Kritik... aber Dienstag in der Früh war schon gestern... ;-)

i waß eh, des schene Wetta, aber es warat hoit wegat der Planung...

Es wird grad ins Netz geladen. Bei Youtube dauert das aber immer eine ganze Weile! ;-)

Zwetschkenknödel 20.04.2011 10:11

Das Video braucht leider noch immer eine Halbestunde bis es vollständig auf Youtube ist! :-?

Auf Seite 1 bitte das Datum der Playoffspiele ignorieren. Muss ich heut noch ändern! ;-)

SteetS 20.04.2011 10:27

lenerl ist eingeladen, ein Zwergencup-Duell :-D

Zwetschkenknödel 20.04.2011 10:48

Die Auslosung: http://www.youtube.com/watch?v=NW2D4JL1jPI

#17 20.04.2011 10:51

Die Achtelfinalspiele finden alle kommenden Samstag statt?

Frediador 20.04.2011 10:59

Wieder Super Auslosungsvideo! :th_dblthumb2:

Und Gernot117 ist eingeladen! ;-)

Lg.

@17
Ja am Sa. den 23.4. sind diese Spiele!!!
Viel Spass mitn schnubi den ich nur aufgrund des Torverhältnisses hinter mich lies in der Gruppe!
Aber wennst mich in der Liga schon so wegputzt, schaffst den locker!!! ;-)

#17 20.04.2011 11:11

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 787174)
@17
Viel Spass mitn schnubi den ich nur aufgrund des Torverhältnisses hinter mich lies in der Gruppe!

Danke, dann ist die Einladung jetzt raus. Schnubi kenn ich ehrlich gesagt nicht. Mal schauen was der draufhat.

General_H 20.04.2011 14:15

So, Flat ist fürs nächste Spiel eingeladen. Heuer können wir ja schonmal sehen, wohin der Weg ungefähr geht. ;-)

Ansonsten wieder Hut ab, mit Video, ist echt immer spannend!

Flat13 20.04.2011 15:25

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 787292)
So, Flat ist fürs nächste Spiel eingeladen. Heuer können wir ja schonmal sehen, wohin der Weg ungefähr geht. ;-)

Ansonsten wieder Hut ab, mit Video, ist echt immer spannend!

Als dein Name gezogen wurde, wusste ich irgendwie das es mich treffen muss gegen dich:-?;-)

Na dann auf ein zweites am Samstag. Das erste Spiel wird in einer halben Stunde angepfiffen:-D

Jup, wieder ein tolles Auslosungsvideo!

mind.hrhr 20.04.2011 16:27

spiel gegen die amateuere original steht.

rechne mir kaum chancen aus - mal sehen was so gehen wird.

MMM 20.04.2011 18:20

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 787412)
spiel gegen die amateuere original steht.

Bring ein paar Busse voller Fans mit, damit vernünftige Stadioneinnahmen zustandekommen. :-)

mind.hrhr 20.04.2011 18:28

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 787506)
Bring ein paar Busse voller Fans mit, damit vernünftige Stadioneinnahmen zustandekommen. :-)

die fansbasis is seit 2 saisonen kontinuierlich am steigen - d.h. der aufwärtstrend + dein team versprechen volle ränge :-P

Schnubi 20.04.2011 19:54

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 787174)

@17

Haha bin gespannt8-)

Leicht werde ich ihm es nicht machen-
Aber da hat der fredi schon recht, wen er gegen dich daheim verliert wirds schwer für mich :-?

#17 20.04.2011 20:04

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 787559)
Haha bin gespannt8-)

Aber da hat der fredi schon recht, wen er gegen dich daheim verliert wirds schwer für mich :-?

Oha du spielst ja 1. Oberliga - das macht das ganze gleich interessanter :lol:

californication 20.04.2011 23:17

na halleluja, und schon wieder der fc höchst! ;-)
das muss wohl schicksal sein! :-D

Frediador 21.04.2011 09:10

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 787559)
Haha bin gespannt8-)

Bin ich auch neugierig!

Aber wenn Er vor Dein Tor kommt tschepperts durch seinen hohen TAW.!!!
Und genauso schwer ist es Ihm ein Tor zu schiessen durch seinen hohen TVW.!!!

Lg.

Schnubi 21.04.2011 22:41

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 787724)
Bin ich auch neugierig!

Aber wenn Er vor Dein Tor kommt tschepperts durch seinen hohen TAW.!!!
Und genauso schwer ist es Ihm ein Tor zu schiessen durch seinen hohen TVW.!!!

Lg.

genau das macht mir sorgen
habe zwar meistens das spiel im griff, torchancen sind oft auch gegeben, aber fast immer scheitere ich am goalie oder bekomme ein kontertor :(

uwe1983 23.04.2011 08:04

Leider wurde meine Einladung bis jetzt vom Sv austria Salzburg 1933 noch immer nicht angenommen und ich werde jetzt noch schauen das ich ein anderes friendly ausmachen werde!

Mfg

Frediador 23.04.2011 08:52

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 788583)
genau das macht mir sorgen
habe zwar meistens das spiel im griff, torchancen sind oft auch gegeben, aber fast immer scheitere ich am goalie oder bekomme ein kontertor :(

Ja kontern kann Er!
Zumindest hat Er mir so eins von 3 Toren geschossen! ;-)

Auf jeden Fall Alles Gute dazu!

Und ich bin auch SEHR neugierig wie ich mich heute gegen den SC Triffnix tue!?
Schau ma mal ob meine Jungs schon reif genug sind um einen 1.OL. Klub auszuschalten!? ;-)

Lg. + Frohe Ostern!

pauleta 23.04.2011 16:42

Sieg!:-D

Hätt aber auch anders ausgehn können!

#17 23.04.2011 16:45

1:0 Sieg gegen FC Killerteam. Und in der 1.HZ im Mittelfeld eine 21er MTB, sowie Torgefährlichkeit 10. Sehr gut :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2002647

Frediador 23.04.2011 16:54

Bei mir ist es ein doch SEHR Klares 8:0 gegen SC Triffnix geworden! :shock: :lol:

Lg.

Zwetschkenknödel 23.04.2011 17:10

Wie erwartet gegen Plotschi verloren.
Am späten Abend kommt die Auswertung! ;-)

Flat13 23.04.2011 19:10

3:1 gegen Bayern München verloren. Im großen und ganzen aber zufrieden mit dem Spiel. Immerhin gleich viele Chancen herausgespielt. Nur mit den Spielern die zum Torabschluss gekommen sind bin ich nicht zufrieden. Der Wert war schon lange nicht mehr so schlecht. Das ich in der Torabwehr schlecht bin, weiß ich:-?

Na dann mal sehen wer der nächste Gegner ist;-)

Zwetschkenknödel 23.04.2011 21:37

Auswertung ist nun online, Auslosung folgt am Montag. ;-)

mind.hrhr 24.04.2011 10:43

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 789840)
Auswertung ist nun online, Auslosung folgt am Montag. ;-)

super arbeit wiedermal ;)

@amateure original: grats zum sieg. ich würde ihn nicht als unverdient, aber als glücklich einschätzen. bin wiedermal nicht in die offensive gekommen - mein MF is einfach zu schwach. dein glück war, dass ich einfach taktik geladen habe - hab eine fremde taktik gespielt (die ich das letzte FS nur testen wollte ^^) und dementsprechend viele chancen dann zugelassen.

viel glück weiterhin! wäre schön wenn du gewinnen würdest - dann könnt ich sagen "gegen den sieger rausgeflogen"^^

lenerl 24.04.2011 13:10

Ein knapper 1:0 Sieg - :-D

lg

MMM 24.04.2011 16:57

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 789916)
super arbeit wiedermal ;)

@amateure original: grats zum sieg. ich würde ihn nicht als unverdient, aber als glücklich einschätzen. bin wiedermal nicht in die offensive gekommen - mein MF is einfach zu schwach. dein glück war, dass ich einfach taktik geladen habe - hab eine fremde taktik gespielt (die ich das letzte FS nur testen wollte ^^) und dementsprechend viele chancen dann zugelassen.

viel glück weiterhin! wäre schön wenn du gewinnen würdest - dann könnt ich sagen "gegen den sieger rausgeflogen"^^

Danke schön! Ich stimme Dir zu: Dass es schon in den ersten 90 min. zum Sieg gereicht hat, war glücklich. Ich hatte mit einer Verlängerung gerechnet (und hätte dort noch Reserven gehabt). Wir können ja am Mi ein einfaches Friendly spielen. Ich lasse die Einstellungen gleich, und Du stellst Deine Taktik richtig ein. Wenn Du magst, dann lade mich ein.

Den Cup hier werde ich nicht gewinnen können - vielleicht noch eine Runde bei guter Auslosung. Für die großen Kaliber ist meine Mannschaft ein bisschen zu skillschwach.

mind.hrhr 24.04.2011 18:11

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 789985)
Danke schön! Ich stimme Dir zu: Dass es schon in den ersten 90 min. zum Sieg gereicht hat, war glücklich. Ich hatte mit einer Verlängerung gerechnet (und hätte dort noch Reserven gehabt). Wir können ja am Mi ein einfaches Friendly spielen. Ich lasse die Einstellungen gleich, und Du stellst Deine Taktik richtig ein. Wenn Du magst, dann lade mich ein.

Den Cup hier werde ich nicht gewinnen können - vielleicht noch eine Runde bei guter Auslosung. Für die großen Kaliber ist meine Mannschaft ein bisschen zu skillschwach.

nettes angebot, aber ich spiel lieber gegen wen, gegen den ich auch in die offensive kommen kann :lol: wie du richtig sagtest - wäre wohl in die verlängerung gegangen - und ich wär ziemlich sicher auch nach 240 minuten immernoch nicht bis zu deinem TW gekommen :lol:

viel glück weiterhin im cup - ich werd halt versuchen zumindestens im unteren teil des oberen playoffs aufzumischen :mrgreen:

General_H 24.04.2011 18:33

Na dann bin ich mal auf meinen nächsten Gegner gespannt, die Luft wird immer dünner.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.