![]() |
Ich tippe ebenfalls, dass man zukünftig Taktik und Aufstellung in einem Fenster mit Registerkarten einstellen kann . Eventuell auch für die Jugend .
|
Tippe auch auf gemeinsame Aufstellung und Taktikeinstellung in einem Fenster
|
Werde mich mal der Mehrheit hier anschließen und auf gemeinsame Aufstellung und Taktikeinstellung tippen ;-)
Gruß MS |
Tippe auch auf gemeinsame Aufstellung und Taktikeinstellung
|
ich tippe auf eine Vorberichterstattung
|
Aufstellung + Taktik in einem fenster
|
Ich glaube auch an eine gemeinsame Aufstellung und Taktikeinstellung in einem Fenster.
|
Zitat:
|
Aufstellung + Taktik in einem fenster
|
Hmmmm. Ich glaube nicht dass es das ist.
Aber mir fällt auch nichts besseres ein Also Taktik und Aufstellung in einem Fenster. |
Wenn das mit der Taktik und Aufstellung stimmen sollte, gibt´s ne Menge Spielerumbenennungen. Ob´s da ein paar doppelte Wunschnamen geben wird?;-):lol:
|
Zitat:
Und eben JEDER der es errät die Spielerumbenennung bekommt. Hmmmm. Aber was kann es sonst sein. |
Zitat:
|
Erweiterte Einstellungen im Spiel für Standartsituationen, wer welche Aktion durchführt
|
es kommt ein allgemeines training, bei dem auch bevorzugt fitness und kondition steigen...:noidea:
|
so, das Gewinnspiel ist beendet
das Feature geht in kürze online und wir müssen mal den Thread durchgehen und schauen, wer mit seinem Tipp richtig gelegen ist... so viel sei gesagt: " Aufstellung und Taktik in einem Fenster" oder irgendwas in der Art ist es nicht... einige Leute haben es aber richtig erratan ;-) Liebe Grüße Kamil |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |