|  | 
| 
 Zitat: 
 Lg | 
| 
 Zitat: 
 (obwohl ich schon zweifle, ob er überhaupt schlechter ist..) Trotz allem viel Glück auf meiner Seite, ganz klar, aber ich freu mich trotzdem über den Punkt 8-) @skyline Startest jetzt noch den Angriff auf die Aufstiegsplätze? lg, rambo3 | 
| 
 Zitat: 
 Wenn sich Platz 2,3,4 Punkte wegnehmen und viele X spielen schauts gut aus.. Mit der Vorraussetzung das ich vieles/alles gewinne :lol: Lg | 
| 
 Zitat: 
 Allein deswegen wünsch ich dir schon viel Glück für dein Vorhaben.:-D | 
| 
 Zitat: 
 Lg | 
| 
 Na mal schaun was ich mir heute einfallen lassen ;-):-) | 
| 
 Ich hoffe Avanti wird mich nicht zu sehr abschießen, habe heute viele Spieler geschont ;-) | 
| 
 Zitat: 
 Habt ihr den Teamvergleich schon gesehen, der ist genial ;-) lg, rambo3 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 virtueller Tabellenführer :lol: Edit: Für immerhin 11 Spielminuten ;-) | 
| 
 So, nur mehr 7 Punkte Rückstand :lol: Lieber wär mir aber ein Sieg von Lenzig gewesen ;-) Hat anfangs sogar danach ausgeschaut.. Dass Spiel am Donnerstag MUSS gewonnen werden, sonst wird umgebaut :-) Lg | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 So am Donnerstag wird wohl endgültig der Meister gemacht. Gegen die Lenzing Wandereres ist für mich ein Sieg ausgeschlossen. Das hab ich ca. vor 7 spielen das letzte Mal geschafft. :lol: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Vl. gehn sich ein paar Spieler auf Fi. 9 aus :-) Lg | 
| 
 Also ich befinde mich schon voll in der Umbauphase! Aber leider kann ich mit Geld nicht umgehen! :lol: :tsk: | 
| 
 Da will wohl wer heut unbedingt gegen mich gewinnen.  Ich werd dir keine Steine in den Weg legen. ;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 OK, das wird wohl nichts mit dem Aufstieg :-) Oleander hat ne verdammt starke Mannschaft, was ich so beim letzten Friendly gesehen hab :-) Lg | 
| 
 Skyline wird wohl jetzt umbauen... hoffentlich kommen wir uns bei den Einkäufen nicht in die Quere! :-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 jo i werd alles was was kann kaufen :lol: Lg | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Lg | 
| 
 Man 3 Torchancen und kein Treffer :-? Darum wird ab jetzt nur mehr Off + Normale Taktiken trainiert ;-) | 
| 
 Zitat: 
 Aber eigentlich war ich eh wiedermal dran! 8-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Lg | 
| 
 Wenn ihr jetzt umbaut stehen die 4 Aufsteiger fest. PS. Skyline, ein Auktionslink in deiner Sig stimmt ned. ;-) | 
| 
 Da hat mein neuer Trainer gleich einen gelungenen Einstand gefeiert, natürlich Glück, dass er genau zu diesem Zeitpunkt zu verpflichten war. Ein 0:0 wäre aber vielleicht auch mit dem alten zu ermauern gewesen. Werde jetzt noch ein wenig den Torabschluss forcieren, um in der 2. Bundesliga minimale Chancen zu haben. Strategie für den "großen Umbau" ist auch schon festgelegt. | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Lg | 
| 
 Zitat: 
 Stürmer und Tormann haben dann Erfahrung, wenn das Mittelfeld wettwerbsfähig ist, Defensive bleibt bei dieser Strategie, die zumindest mal eine Idee ist, natürlich außen vor. | 
| 
 Zitat: 
 Tormann werd ich mir auch einen holen.. Und viele viele Stürmer/MF-Jugis und dann im offensiven Bereich trainiert :-) Defensive werd ich mir zukaufen.. TA und DE hab ich, und werd ich mit sicherheit nie trainieren :-) Lg | 
| 
 skyline hat großen Abverkauf und mein Transferfilter findet keinen einzigen davon, so was eigenartiges!? Entweder meine Filter sind falsch eingestellt oder seine Spieler sind zu schwach für mich :mrgreen: Am MO spielst wahrscheinlich noch mit voller Stärke, oder? lg, rambo3 | 
| 
 Zitat: 
 Volle stärke? Was verstehst du darunter? :-P Lg | 
| 
 Zitat: 
 Spielen deine Verkäufe am MO noch alle? lg, rambo3 | 
| 
 Zitat: 
 Lg | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |