![]() |
Ja das ist wirklich der Hammer.
Es werden halt in Friendlys manche Dinge nicht berücksichtigt, dennoch ein irrer Wert! Nur 2:1 - Glückwunsch :thumb: |
da es scheinbar noch nicht in die Buli durchgedrungen ist, auch hier:
der Pomme hat letztens in der Liga nen 25er Wert im MF geschafft ;-) mittlerweile hab ich auch ne theorie wie es dazu kommt, aber jedenfalls haut da was mit der berechnung nicht hin also MTB gepflegt ignorieren, wenn es um den MF-Wert geht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Die Höhe des Sieges am Donnerstag ist für mich nicht von Bedeutung...3 Punkte aber Pflicht! Wünsch dir viel Erfolg beim Aufbau deiner neuen Truppe! mfg Chris1860 |
Nun, ich hab da echt ne Weile nachdenken müssen :-D
Doch nachtragend zu sein liegt mir nicht, vor allem hab auch ich Fehler gemacht. (Zu) Emotional reagiert. Liegt mir eigentlich nicht :-D (Emotionen, nicht der Arsch zu sein :-?) Die Hand die du reichst nehm ich gerne an, vergessens wir´s und schwamm drüber. Zum Spiel: Die 3 Punkte hast du quasi sicher, ich weiß nicht wie sehr du schonen kannst, evtl. ein Maximum an schlechten Spielern läßt dir nur den Heimvorteil, aber selbst der würde wohl reichen :-D Dennoch muss ich mich nach und nach besser verkaufen. In der 1. OL sollte Ende sein mit Abstieg, mal sehen ob das zu schaffen ist... Bei Dir hängt wohl viel von der Laufzeit Deines Trainers ab und der Verpflichtung eines 5er. Mit einer baldigen Investition kannst du dich sicherlich nachhaltig etablieren in der Elite. Diese Saison ist da schon ein guter Maßstab. Die Aufsteiger die nun kommen sind nicht so stark wie Ted und der General, überhaupt gibt es nur 2 Teams (in Deutschland) die da gefährlich werden können, aber jede Menge die Potential haben. Mal sehen was die Zukunft bringt ;-) |
Zitat:
Schön. Freut mich! 1.OL? :shock: Das muss nicht unbedingt sein. Mit ein paar erfahrenen 1€ Söldnern hättest du eventl. sogar noch ne Minimalchance auf den Klassenerhalt. Der ein oder andere wird in der laufenden Saison auch noch nen neuen Trainer verpflichten müssen und ist eventl ebenfalls gezwungen dafür ein paar gute Spieler abzugeben. So groß ist dein Rückstand ja aktuell noch nicht. Die Laufzeit meines Trainers kommt mir aktuell sehr entgegen8-) werd wohl erst im Laufe der kommenden Saison am Trainermarkt tätig werden...muss mich da ein wenig nach den Kollegen von der Säbener richten;-) Naja...wie du sagst...mal schaun was die Zukunft bringt. Bin gespannt aufs heutige Spiel...hoff mein Torwart hat nen guten Tag! Ein Unentschieden gegen ted wäre genial :-) |
hätte ich doch heut blos geschont
8:09: RB Stifflers Choice am Ball. Hubert Bungert wirft auf der Höhe der Mittellinie zu Matthias Schneck ein. Der läuft fünf Schritte und passt erstmal ins Zentrum, wo Helmut Wilhelm wartet. Der scheint aber bereits eine Verschnaufpause zu brauchen, gibt deshalb zu Thorben Weishaeupl ab und hechelt erstmal wie ein Hund im Hochsommer. Letzterer setzt zum Turbo an und lässt mit Fritz Black und Rafael Reichmann gleich zwei Gegenspieler stehen. Die Fans RB Stifflers Choice-Fans erheben sich gespannt. Starker Pass zu Holger Jany, der sofort das lange Eck anvisiert und das Leder versenkt. Geiles Ding. Der Schütze läuft sofort in Richtung RB Stifflers Choice-Fans und zelebriert seinen Treffer mit einem Samba-Tänzchen. Olé!
Neuer Spielstand Heim 1:0 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1298909059 :respect: mein 500000€ Torwart versagt mal wieder vollgas:-? |
omg
und auch noch ne Rote:shock: jetz wirds zweistellig:-?
|
11-7=10
heut hagelts rote Karten:yield::yo:
|
lol
Alleinunterhalter. Bin leider auf Arbeit und kann kaum mal kucken Nich mal nach der Führung war was mögllich... Daumen drücken oder so ;-) |
8 zu 0 Niederlage mit der A-Elf :oops: das is schon etwas bitter :-? der Torwart fliegt spätestens am Saisonende raus!
@ted Danke fürs auseinandernehmen;-):-P |
Zitat:
|
So,
schöner Auswärtssieg heute ;) Rudolf hat bestimmt geschont für das nächste Match. |
Ob das nach Stifflers taktischen Anweisungen war ?
Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Jonas Sieben und Kasimir Lehr können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Rote Karte - der Schiedsrichter schickt Jonas Sieben vorzeitig unter die Dusche. Da muss man sich als Superstar doch im Griff haben.:-D:-D:-D Gruss Spatzer |
Zitat:
taktisch haben wir völlig versagt, wo blieb die gefürchtete Heimstärke des MSV ? :-? über diese unnötige Niederlage ärgern wir uns übermorgen noch :frusty: aber trotzdem nat. GW zum Sieg an Iko ;-) Rudolf MSV :-? |
Zitat:
nichts mehr schreiben aber sehr erfolgreich sein:wippe: |
Zitat:
0 : 8 oleole :wippe: |
Wenns dich tröstet:
Haben schon andere ne Packung gekriegt vom Ted :-D Was mich aber erstaut ist, dass es die A-Elf war... Unglaublich was der auf den Rasen kriegt. @spatzer: Der Sieben wird, glaubt man den Gerüchten rund um die Grasland Arena, bald suspendiert werden. Sich so gehen zu lassen - tz tz tz. Eine hohe Geldstrafe für wohltätige Zwecke ist ihm garantiert :-P PS: Sieben zieht vor den Kontrollausschuß Beantragt wird ebenfalls eien Sperre für den Kasimir Lehr, der soll nämlich übel über Siebens`s Schwester hergezogen haben... Na ja, mal sehen. Doch eins wissen wir jetzt, Sieben ist kein Franzose :-? wenn auch genau so erfolglos (momentan) :lol: Ach ja, wieder mal GW an spatzer, wenn auch knapp, besiegen tut er mich immer... Doch bin auch ich wieder unter den Top 500 :( |
Zitat:
:hurt: bin ich besoffen ??? , was ist das ??? :shock::shock::shock: nen PC Virus ? der Irrtum des Jahres, nen vorweggenommener Aprilscherz ? etwa die Entscheidung vom Kontrollausschuss ?? RB Stiffler nen PC Team :ban::frusty::dagegen::protest: |
Zitat:
Wird sich bald klären Rudolf... Ich bin da guter Dinge. Laufen halt mehrere benutzer über einen Rechner. Wäre die IP jemals überrüft worden, wären sicherlich mehr als 2 Benutzer gesperrt worden :lol: Dennoch distanziere ich mich ganz klar vom Vorwurf des Cheatings und/oder Transferbetrugs! Da bin ich strikt dagegen und das wird auch so bleiben... :-D |
Krass man...was geht?
stiffler und brutus swat pc-teams?! @stiff mit welcher Begründung wurdest du gesperrt? |
Wie jetzt, habe ich etwas nicht mitbekommen?!?!?!?!?
Zugegeben war ich viel im Londoner Underground unterwegs in letzter Zeit, aber sowas :shock::shock::shock::shock::shock::shock: Ansonsten muß ich sagen, Ted ist zu Hause wohl kaum zu schlagen, aber auswärts wird auch sein Team in absehbarer Zeit, also in den nächsten 1-3 Saisons öfters nicht so einfach gewinnen. Dennoch, riesen Respekt vor seinem Gesamtpaket. |
Zitat:
Hoffe für Dich und auch für uns, dass sich das schnell klärt. Gruss Spatzer |
Echt der Wahnsinn was da abgeht, 2 Teams der höchsten Ligen weg.
Hoffe mal dass es sich um einen Irrtum handelt, aber normalerweise wird hier niemand ohne Grund zum PC Team gemacht. Werde die Sache mal weiter verfolgen. Hoffe es geht noch gut aus, auch wenns nicht gut aussieht. |
ich würde an Stifflers stelle amok laufen ... ruhig schlafen könnte ich nicht
|
da is man einmal in österreich am trinken und schaut kurz ins spiel...was geht den hier ab?
@stiff was is da passiert? |
Zitat:
und von irren kann keine Rede sein. Natürlich sieht es erst einmal nach Mehrfach aus. Aber natürlich hoffe ich das auch. Ein Admin meinte dass er sich die Sachlage morgen genau ansieht, und dann schaun wir mal. Zitat:
Aber seht weiter unten Zitat:
Um nun den ganzen Spekulationen Einhalt zu gebieten und wohl wissend dass folgendes sie nur nährt meine (unsere) Erklärung: Am gestrigen 28. habe ich nach der Arbeit nach den rechten gesehen. Natürlich möchte man wissen wie man spielte gegen den amtierenden deutschen. Kurz überflogen, akzeptierend dass es auch mit der "A" Mannschaft nicht reicht momentan wirft man noch eben einen Blick ins Forum. Da war was. Ach ja, Chris scheint gar kein kompletter Arsch zu sein. :lol: Bleibt man höflich, antwortet was. Wenigestens kein Ja Sager, vielelicht hat er Recht und er ist ein dufter Kerl. Jedenfalls auch deswegen schaute ich ins Forum. Post verfasst 22:40 Mit den Gedanken nun noch im Spiel aber die Schwägerin hinter mir nörgelnd die auch schauen möchte gebe ich nach und logge aus. Brutus Swat hat Remis gespielt. Ein starkes Ergebniss. Jedenfalls möchte Kathy auch etwas loswerden, zack das Forum nochmal auf. Post schreiben, ändern usw. Irgendwann stand der 2-Zeiler dann doch mal im Forum. Als Autor Stiffler. klar, ich war ja grad eingeloggt. Mit den Gedanken noch bei mir habe ich natürlich auch den 4er Trainer erwähnt, nicht den 3er. Also, Post löschen. Korrekt neu erfassen. Absenden. Fertig. Nun loggt sich meine Schwägerin heute ein und kurz darauf ist ihr Account gesperrt. Ich werde aus dem Schlaf gerissen und siehe da, ich auch. Weshalb ist nun klar. Der Vorwurf lautet Mehrfachanmeldung die (bekannterweise) verboten ist. Ich also eine PN verfasst an den Admin der soll das klären bitte, es handle sich immerhin um verschiedene Benutzer. Es wird niemals eine Schiebung erfolgen und es ist niemals nicht mal versucht worden zu betrügen. Überprüfbar ist auch dass dies nie erfolgte. Wie leicht es sein könnte wissen wir wohl alle. Und ehrlich, stünde ich dann mit so einem Kader da wollte ich betrügen? Den weiteren Fragenkatalog erspare ich euch nun :-D Nach wie vor sind wir der Meinung dass wir zu unrecht gesperrt wurden und denken dass dies auch wieder eine Entsperrung nach sich zieht. Vorsichtshalber habe ich mich auch nach den Trainingsergebnissen erkundigt die mir nun ja fehlen werden :-D Alles in allem haben sich über meine IP, die nicht dynamisch ist (soweit ich weiß), sicherlich mehr als 5 Benutzer eingeloggt. Gerade gestern erst habe ich einen Freund noch eine Mail geschrieben er solle sich nun doch endlich mal anmelden - erfolgte heute. Ironischerweise. Ist aber sicherlich auch überprüfbar wann die EInladung efolgte ;-) Schaum wir mal was Lok Stendal so fertig bringt :lol: (mit meinen Tips :-?) Zum Glück wohnt der weit weg. Kommt er zu mir, einloggen lasse ich den garantiert nicht :lol: Angeschrieben hatte mich u.a. auch Rudolf heute. Das war lieb gemeint, aber leider kannst du natprlich nichts machen. Trotzdem danke. :thumb: Peter hat es gestern als erstes gemerkt als die E-mail kam mit dem neuen Beitrag und das Original ja gesendet wird. Daraufhin schrieb er Kathy auch gleich an. auf Nachfrage: "Ich habe keinen Plan was da los ist. Peter weiß irgendwas, will aber noch nichts sagen bevors nicht ganz sicher ist." schrieb Pomme im 2. Buli Ligathread. Das rechne ich euch hoch an. Sollte die Sperre nun tatsächlich erfolgen werde ich mich dennoch wieder anmelden. Evtl. reichen wir dann die Ausweißkopien gleich im Vornerein weiter. Im Nachinein scheint es nicht akzeptabel zu sein. Jedenfalsl schauen wir morgen mal. Dev wird sich sicherlich den Post auch durchlesen, auch deswegen versuchten wir den neutral zu halten. Ist dies gelungen? Melden werde ich mich so und so wieder. kommts dicke habe ich noch die Ausrede dass ich der Packung von Chris entgehen wollte ;-) :lol: bis dann |
Ausführliches Statement. Ich hoffe es bringt euch was. Zudem hoffe ich dass es heute noch geregelt wird um morgen ein spannendes Spiel gegen brutus zu erleben. Viel Glück.
|
Da heute keine Entscheidung mehr gefällt wird gehe ich ehrlich gesagt nicht mehr davon aus dass uns Glauben geschenkt wird.
Natürlich war die Hoffnung da mit einer Verwarnung davon zu kommen. Die Regeln scheinen aber doch eindeutig genug zu sein und entsprechen im Grunde ja auch dem was ich immer unterstützte und forderte. Damit mich keiner falsch versteht: Es ist keine Mehrfachanmeldung im klassischen Sinne. Doch ehrlich genug war ich zuzugeben das ich auch die anderen mal managte bzw. selbst mal ein Training gestellt bekam oder eine Aufstellung. Vielleicht auch mal bei einem Sponsor zugegriffen wurde. Alles dies fällt darunter: Multiaccounting Mit einer Verwarnung davon zu kommen hätte in meinen Augen gereicht. Jeder hätte sich um seinen Account gekümmert und gut ist. Ich komme aber bestimmt wieder irgendwann. Im übrigen waren es gute Gespräche mit Dev. Da mache ich keinen Vorwurf, überhaupt nicht. Bis denn, und spielt fair weiter :cry: |
Hmz :-(:-?:-(:-?
|
Pro Stiff
Wenn Stiff kein Transferbetrug oder ähnliches nachgewiesen werden kann, dann lasst ihn doch in Gottes Namen weiterzocken!
Das Mehrfachaccountproblem wurde in meinen Augen durch die Transfer-ip-Sperre entschärft! Oder irre ich mich da jetzt? Welchen Vorteil sollte also ein mehrfachaccount noch bringen? Also ich glaub dem Stiff seine Geschichte und hoffe dass ich morgen gegen kein pc-Team ran muss! MfG Chris1860 viaiphone |
Ich glaube die Regel besagt bei mehreren Usern vom gleichen Rechner, muss man sich zum Anfang hin melden und nicht erst nachdem man "ertappt" wurde :(
|
Stiff, du kannst ein echt leid tun ....
sollen wir einen leser brief schalten ? ähnlich wie die Lehrer+ Doktoren bei Herrn zu Guttenberg ? ich wäre dabei ;) |
Hallo Fußballfreunde :-D
ich vote hier jetzt mal nicht für dbdt, sondern für Stiffler !;-) kann die Sperre nicht nachvollziehen. Es gibt doch sicherlich hunderte von Usern mit der gleichen IP Adresse (Familienaccounts, Vater, Sohn, Ehefrau). Solange man nicht auf den gleichen Spieler bietet oder sich gegenseitig Spieler abkauft, ist alles in Ordnung, hieß es doch immer ! man kann doch solch loyale Mitspieler nicht so einfach abservieren :shock: kann die Härte der Admins keinesfalls gut heißen ! :-? deshalb meine Bitte : Hebt die Sperre wieder auf , eine Ermahnung reicht ganz sicher ! Gruß: Rudolf MSV |
Zitat:
Genau mein Standpunkt! Wenn ich mich in stiffs Situation reinversetz läufts mir gleich eiskalt den Buckel runter:shocked:die ganze Arbeit für die Katz wegen eines in meinen Augen Missverständnisses:kopfschuetteln:boah ich würd warscheinlich wahnsinnig werden :lalala: |
das is natürlich blöd...kann aber schnell gehen und ich hoffe du wirst wieder entsperrt....ich meine ich bin hier im urlaub mit kumpels von denen auch einige tc spielen und hier natürlich jeder seine aufstellung macht...da kann man ja blos hoffen das hier nix schief geht
|
au Mann.... die Spiele von Heute sind berechnet und Stiffler is immer noch nen PC :shock::-?
ich befürchte langsam das Schlimmste :-x:evil: |
Kann Keule (einem rl Kumpel von mir) nur beipflichten und stiff die daumen drücken.wir waren zwar nie in einer liga, aber da ich bei euch immer mitlese bin ich zumindest im bilde. ich denke das mit dem sperren durch "multiaccting" sollte auf transferschiebereien begrenzt bleiben, denn sonst kann es einfach zu leicht unschuldige erwischen.
Neben der von Stiff geschilderten Situation kann ich nur eigene erfahrungswerte beisteuern. wenn ich bei keule bin, auf ein bier oder zwei, loggen wir uns eigentlich ständig abwechselnd ein, alleine schon um unsere teams zu vergleichen bzw. anzugeben was für tolle spieler wir haben. wir haben zwar meiner erinnerung nach an solchen abenden nie wirklich den TM angesehen oder ähnliches, dass scheint stiff aber auch nicht gemacht zu haben. irgendwie scheint seine schwägerin mit seinem eingeloggten acc nen forumspost gemacht zu haben, wenn ich das richtig verstanden habe... in meinen augen kein grund für eine sperre... Die anderen situationen die er beschrieben hat mit dem "kumpel nimmt sponsorvertrag an, Kumpel macht aufstellung" fällt für mich unter accountsitting... nicht jeder hat die möglichkeit immer da zusein, siehe keule der im moment mit 2 anderen tc-spielern im urlaub ist. sicher, sie haben umts-internet und das im ausland, nur wer kann das schon von sich behaupten wenn er im urlaub ist? wäre es nicht so, wären mir vermutlich die aufstellungen aufgedrückt worden oder sie wären irgendwie per drag&drop unter der prämisse "hoffentlich hat der spieler dann noch mind 9 fitness" für zwei wochen vordefiniert worden (4 spiele) who knows ... eine weitere situation aus meinem persönlichen erfahrundsschatz kann ich auch noch beisteuern. in meiner nicht allzufernen uni-zeit habe ich noch andere browsergames gespielt. namentlich hieß das spiel "die stämme". dort gabs mal nen tollen ban für mich, weil ich doch tatsächlich auf die wahnwitzige idee kam, in der uni (sammel-ip für ganze rechnerpools logischer weise) stämme zu spielen. das bei ettlichen 1000 kommilitonen alleine an der info fakultät wohl noch mehr leute stämme spielen, hab ich in meiner jugendlichen naivität nicht bedacht. D.h. ich wurde wegen multiaccting gebannt (und vermutlich nicht nur ich) weil einfach leute die ich nichtmal kannte auch in der uni stämme gespielt haben. ich kann natürlich nicht überschauen wie viel bans wegen multiaccting es im allgmeinen gibt, doch finde ich, dass hier genauer geprüft werden sollte um solchen tragischen missverständnissen vorzubeugen. sollte die geschichte wie geschildert stattgefunden haben, sehe ich keinen grund für eine sperre. Falls die admins dieses foum lesen sollten, hier gleich noch ein kleiner verbesserungsvorschlag: Viele kumpels in meinem freundeskreis die TC spielen, haben das verlangen danach geäussert, auch mal andere taktische ausrichtungen als die eigene testen zu wollen. Da dies durch den kauf eines neuen trainers natürlich nicht so einfach umsetzbar ist, sollte, falls das nutzen mehrer acc weiter so streng geahndet bleibt, die möglichkeit geschaffen werden, mehrere Teams auf einen Account anzumelden. Hier könnte man von vornherein die rechte so beschneiden, dass Teams von einem account nicht auf gleiche spieler bieten können bzw. auf spieler des jeweils anderen teams und man könnte gefahrlos und "abusefrei" auch mit anderen taktikausrichtungen und spielstrategien experimentieren. mfg maniac |
Zitat:
|
:cheer2:Stiffler is back !:cheer2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |