![]() |
Grand Hotel van Wurstilof-FC Funka 3:0
FC Bacardi-AC Milan OÖ 0:0 ASV Raiba Zurndorf-1fc horch zua 2:1 Stattersdorf-Hinternraus 4:0 Sporting Linz-Die Verteidigerschmiede 4:0 Wolfpassing-Admira Linz 6:0 Fc Krnja-SC Kemeten 2:1 The Lunatics-Die Fantastische Elf 0:5 Bookie Utd.-LL Lachgummi 0:2 Fc Lenzing Wanderers-Solo Bianco Rosso 0:0 Supakicka2006-The Volcom's 0:0 |
Grand Hotel van Wurstilof-FC Funka 1:0
FC Bacardi-AC Milan OÖ 1:0 ASV Raiba Zurndorf-1fc horch zua 2:1 Stattersdorf-Hinternraus 3:0 Sporting Linz-Die Verteidigerschmiede 0:0 Wolfpassing-Admira Linz 5:0 Fc Krnja-SC Kemeten 2:0 The Lunatics-Die Fantastische Elf 0:3 Bookie Utd.-LL Lachgummi 0:2 Fc Lenzing Wanderers-Solo Bianco Rosso 1:0 Supakicka2006-The Volcom's 1:0 |
Grand Hotel van Wurstilof-FC Funka 2:0
FC Bacardi-AC Milan OÖ 1:1 ASV Raiba Zurndorf-1fc horch zua 2:1 Stattersdorf-Hinternraus 5:0 Sporting Linz-Die Verteidigerschmiede 1:0 Wolfpassing-Admira Linz 6:0 Fc Krnja-SC Kemeten 2:1 The Lunatics-Die Fantastische Elf 0:4 Bookie Utd.-LL Lachgummi 0:1 Fc Lenzing Wanderers-Solo Bianco Rosso 0:0 Supakicka2006-The Volcom's 0:0 |
i werd morgen tippen keine zeit mehr heit....:lol::lol:
jetzt gerade noch die aufstellung und taks gemacht für morgen gegen bacardi....naja mal schaun was da rauskommt morgen:lol::lol: |
FC Bacardi-AC Milan OÖ 1:0 ASV Raiba Zurndorf-1fc horch zua 2:1 Stattersdorf-Hinternraus 5:0 Sporting Linz-Die Verteidigerschmiede 3:0 Wolfpassing-Admira Linz 7:0 Fc Krnja-SC Kemeten 2:0 The Lunatics-Die Fantastische Elf 0:3 Bookie Utd.-LL Lachgummi 0:1 Fc Lenzing Wanderers-Solo Bianco Rosso 0:0 Supakicka2006-The Volcom's 2:0 |
Grand Hotel van Wurstilof-FC Funka 0:1
FC Bacardi-AC Milan OÖ 0:0 ASV Raiba Zurndorf-1fc horch zua 2:1 Stattersdorf-Hinternraus 5:0 Sporting Linz-Die Verteidigerschmiede 1:0 Wolfpassing-Admira Linz 6:0 Fc Krnja-SC Kemeten 2:0 The Lunatics-Die Fantastische Elf 0:5 Bookie Utd.-LL Lachgummi 0:1 Fc Lenzing Wanderers-Solo Bianco Rosso 1:0 Supakicka2006-The Volcom's 0:0 |
Grand Hotel van Wurstilof-FC Funka 0:0
FC Bacardi-AC Milan OÖ 1:0 ASV Raiba Zurndorf-1fc horch zua 2:1 Stattersdorf-Hinternraus 6:0 Sporting Linz-Die Verteidigerschmiede 0:0 Wolfpassing-Admira Linz 8:0 Fc Krnja-SC Kemeten 8:0 The Lunatics-Die Fantastische Elf 0:6 Bookie Utd.-LL Lachgummi 0:0 Fc Lenzing Wanderers-Solo Bianco Rosso 0:0 Supakicka2006-The Volcom's 2:1 lg didi |
ein Hallo :wink: auch von mir an die Runde,
vorab gleich mal eine Anregung bzgl Tippspiel; wollt ihr nicht einen eigenen thread dafür machen euer Ligaforum wird auch so "das meist besuchte" sein alleine die Anwesenheit vom Csaba garantiert da schon für! :lol: Csaba:Fanta war ein feines Offensivspektakel, das der Lord verkauft wird taugt mir weniger dann muss ich den Per wohl noch ein wenig behalten vielleicht eh besser so, der Sprung in die Buli motiviert potenzielle Käufer doch sicher noch etwas mehr springen zu lassen! :-P 8-) |
also ich hoffe nicht, das der spreti den lord verkauft....das würde ja einem "umbau" gleich kommen, oder??
aber sie wissen schon, was sie tun;-):mrgreen:8-) |
Grand Hotel van Wurstilof-FC Funka 2:1
FC Bacardi-AC Milan OÖ 0:0 ASV Raiba Zurndorf-1fc horch zua 1:1 Stattersdorf-Hinternraus 2:0 Sporting Linz-Die Verteidigerschmiede 0:0 Wolfpassing-Admira Linz 8:0 Fc Krnja-SC Kemeten 2:0 The Lunatics-Die Fantastische Elf 1:3 Bookie Utd.-LL Lachgummi 0:0 Fc Lenzing Wanderers-Solo Bianco Rosso 0:0 Supakicka2006-The Volcom's 1:0 |
Grand Hotel van Wurstilof-FC Funka 2:0
FC Bacardi-AC Milan OÖ 1:0 ASV Raiba Zurndorf-1fc horch zua 1:0 Stattersdorf-Hinternraus 2:0 Sporting Linz-Die Verteidigerschmiede 0:0 Wolfpassing-Admira Linz 2:0 Fc Krnja-SC Kemeten 1:1 The Lunatics-Die Fantastische Elf 0:5 Bookie Utd.-LL Lachgummi 0:1 Fc Lenzing Wanderers-Solo Bianco Rosso 1:0 Supakicka2006-The Volcom's 0:0 |
:kette:
2 umbenennungen gewonnen :kette: :auslachen:taktik und aufstellung im selben fenster, was wäre da das tolle dran? :lol: |
und haben dir auch deine englischkenntnisse zum gewinn verholfen? :mrgreen:
naja, aufstellung und taktik im selben fenster fänd ich schon praktisch, vor allem wenn man mehrere positionswechsel macht... ;-) |
Zitat:
ausserdem sehe ich nichts besonders daran beide sachen in einem fenster zu haben :noidea: für positionswechsel uU hilfreich, die muss man aber erst anwenden :mrgreen: beim testen habe ich sie aber aufschreiben müssen. sobald du mehr als nur 2-3 hast, gehts im kopf kaum mehr :lol: |
Zitat:
Wär schon praktisch. Müsst ich nicht immer 2 dbdt Fenster gleichzeitig offen haben. Schade, dass es das nicht war. Auf den Kalender hingegen hätt ich verzichten können. |
FC Bacardi-AC Milan OÖ 1:0 ASV Raiba Zurndorf-1fc horch zua 1:1 Stattersdorf-Hinternraus 5:0 Sporting Linz-Die Verteidigerschmiede 2:0 Wolfpassing-Admira Linz 7:0 Fc Krnja-SC Kemeten 6:0 The Lunatics-Die Fantastische Elf 0:3 Bookie Utd.-LL Lachgummi 0:1 Fc Lenzing Wanderers-Solo Bianco Rosso 1:0 Supakicka2006-The Volcom's 1:0 Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
kalender ist schon was feines, aber eher für die jüngeren unter uns aber angeschaut habe ich den schon :-) |
Zitat:
|
Zitat:
nah, 10 min vorbei, 0 tore in der liga. muss wieder motzen :lol: |
und gleich fallen die ersten :-D
|
erster... hätte es noch nich erwartet :-P
|
welch überraschung mit der jüngsten mannschaft die ich bis jetzt hatte auswärts zu gewinnen:-D
|
Zitat:
na man sieht das eigentlich nix so richtig zum vorhersehen is |
Zitat:
damit heisst es (schon) jetzt: catch me if u can :becky: |
Zitat:
nächsten 2 runden kann ich mit viel glück 2 unentschieden holen und dann gegen bacardi, spreti, csaba gibt es jedesmal ein schützenfest :cry: |
Zitat:
hat mi gwundert mit meine jugis das i auswärts 2 viertel überlegen bin jetzt hoff i halt auf an sieg gegen di |
wird sicher ein spannendes duell....möge der bessere gewinnen
|
Zitat:
So, heute wieder einen Platz aufgeholt in der Tabelle. Das war schon mal wichtig. Nächste Runde gehen sich wieder +2 Plätze aus (minimum), dann bin ich schon in den Aufstiegsrängen. Dann kann ich mich mal zurücklehnen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
:nachdenken: also jetzt kann man so ungefähr die 4 aufsteiger schon fast klar sehen...
bin neugierig wann die anderen 3(4) mitm umbau beginnen werden :-D gell, rene :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Bacardi ist einfach Gegengift für den Rene und ist sowieso DEIN erster Konkurrent um den Titel. Da kommt dann lange nix. Wie man gernot, hannes und floki im Moment einschätzen soll, da fehlen mir sowieso die Anhaltspunkte ein bißchen. Bin auf jeden Fall weiter gespannt und Umbauen sollte im Moment noch gar keiner. Will ja keine 2er-LuLu-Liga :-P |
Zitat:
|
Zitat:
entscheidend wird es sein wie viele punkte die "big" 4 (5) auswärts in den direkten duellen holen können. dass jeder zu hause gewinnen kann, fast schon muss, ist klar |
Zitat:
|
Zitat:
versprochen |
aiaiaiai....3:0 das geht gar nicht:-?
grats an bacardi zum verdienten sieg:lol: i muss mal nachdenken:ranger: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |