Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part I (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49209)

henkman 27.02.2011 17:42

Zitat:

Zitat von Dietze (Beitrag 754790)
FC SPORTGUMMI-SoKo Weinbrand :evil::twisted: 0:1. Sorry für 05.03. finde ich Urgewalt nicht unter suche.Schönen oder gruseligen Tag noch.

Urgewalt sind jetzt die Mentalists. Versuche es mit dem Namen noch einmal und ansonsten mit Mr. Forlan.

henkman 27.02.2011 17:44

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 754755)
seavas!
habe gerade im TC-Magazin von der dead horror league erfahren,
und wollte jetzt fragen ob ich bei der nächsten Ausgabe dann mitmachen kann?

mfg seppderrapidler

Klar kannst du dabei sein, nur werden wir dich jetzt auch erst auf die Warteliste setzen und dann müssen wir mal schauen, wie wir nächste Saison verfahren!

seppderrapidler 27.02.2011 17:59

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 754864)
Klar kannst du dabei sein, nur werden wir dich jetzt auch erst auf die Warteliste setzen und dann müssen wir mal schauen, wie wir nächste Saison verfahren!

seavas!

ja würd mich freuen, ich war auch bei TC in der WWL dabei
und das System mit Liga 1+2 und dem Auf- und Abstieg find ich spitze!

mfg seppderrapidler

ps: bitte per PM benachrichtigen! - Danke!

henkman 27.02.2011 18:05

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 754872)
seavas!

ja würd mich freuen, ich war auch bei TC in der WWL dabei
und das System mit Liga 1+2 und dem Auf- und Abstieg find ich spitze!

mfg seppderrapidler

ps: bitte per PM benachrichtigen! - Danke!

Geht klar!

Osteruhl 27.02.2011 18:29

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 754730)
Unsere gruselige Liga hatte die Ehre einen Artikel in der TC-Woche gewidmet zu bekommen. Das finden wir eine tolle und gelungene Sache und Ehrt uns wirklich sehr!
http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=dhl42

zum glück heißt mein Team Antefix und ich FC Osteruhl.. :evil:

aber meine banner sind drinnen.. ^^

henkman 27.02.2011 18:37

Zitat:

Zitat von Osteruhl (Beitrag 754891)
zum glück heißt mein Team Antefix und ich FC Osteruhl.. :evil:

aber meine banner sind drinnen.. ^^

Was willst denn nun damit sagen, hää???

Miadriana 27.02.2011 18:40

Ich bin richtig zufrieden mit meinem 1-0 dachte ich schaffe wieder nur ein 0-0 aufgrund meiner taktikschwäche, aber wird ja langsam. ;-)
bin schon auf mein nächtes spiel gespannt, da hoff ich natürlich wieder ein xerl zu machen *smile*

Osteruhl 27.02.2011 18:50

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 754893)
Was willst denn nun damit sagen, hää???

beim bericht steht, dass ich FC Osteruhl heiße und mein Team Antefix heißt.. Klar?

henkman 27.02.2011 18:59

Zitat:

Zitat von Osteruhl (Beitrag 754907)
beim bericht steht, dass ich FC Osteruhl heiße und mein Team Antefix heißt.. Klar?

Was faselst denn da, wo habe ich dich FC Osteruhl genannt??? Drehst grad' am Rad oder was?

@Osteruhl: Wenn du das Magazin meinst wo die Teilnehmer aufgeführt sind, dafür können weder Deadman3 noch ich was dafür. Das ist von Jedi und hat er selbst aufgeführt! Also bitte wende dich in dieser Sache an ihn ok?

Dtscho 27.02.2011 19:14

Hallo, hab in der Teamchefwoche über eure Liga gelesen und würd bei der nächsten Auflage gerne mitmachen.
Das System mit Liga und Aufstiegen klingt spannend.

Lg

Osteruhl 27.02.2011 19:14

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 754923)
Was faselst denn da, wo habe ich dich FC Osteruhl genannt??? Drehst grad' am Rad oder was?

@Osteruhl: Wenn du das Magazin meinst wo die Teilnehmer aufgeführt sind, dafür können weder Deadman3 noch ich was dafür. Das ist von Jedi und hat er selbst aufgeführt! Also bitte wende dich in dieser Sache an ihn ok?

ja, ich weiß.. :lol: das meine ich

mann, mach nicht gleich stress, is ja nur spass! 8-)

henkman 27.02.2011 19:19

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 754933)
Hallo, hab in der Teamchefwoche über eure Liga gelesen und würd bei der nächsten Auflage gerne mitmachen.
Das System mit Liga und Aufstiegen klingt spannend.

Lg

Wie beim Sepp, kann ich dir derzeit nur die Warteliste anbieten und bei der nächsten Auflage sehen wir dann, ok?

henkman 27.02.2011 19:21

Zitat:

Zitat von Osteruhl (Beitrag 754934)
ja, ich weiß.. :lol: das meine ich

mann, mach nicht gleich stress, is ja nur spass! 8-)

Ich habe eigentlich keinen Stress gemacht, nur deine Post sind manchmal zweideutig und da bin ich dann vielleicht etwas genervt! Nimms mir einfach nicht übel.

Dtscho 27.02.2011 19:27

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 754937)
Wie beim Sepp, kann ich dir derzeit nur die Warteliste anbieten und bei der nächsten Auflage sehen wir dann, ok?

Na klar, vielleicht schreibst mich dann einfach per pm an, fall ich dabei bin.;-)

Lg

henkman 27.02.2011 19:29

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 754940)
Na klar, vielleicht schreibst mich dann einfach per pm an, fall ich dabei bin.;-)

Lg

Geht klar!

Deadman3 27.02.2011 19:37

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 754938)
Ich habe eigentlich keinen Stress gemacht, nur deine Post sind manchmal zweideutig und da bin ich dann vielleicht etwas genervt! Nimms mir einfach nicht übel.

in dem fall muss ich dir zustimmen.
die post sind wirklich immer sehr zweideutig.

lG Deadman3

tausein 27.02.2011 20:06

Wollt nur kurz Bescheid sagen, dass ich derzeit etwas im Renovierungs-und Umzugsstress bin. Daher kann es sein, dass ich mal zeitlich mit Einladung und/oder Ergebnis melden hänge...bitte um Nachsicht :-?

Das heutige habt Ihr ja schon übernommen...hoffe, den Torschützen auch.

Glückwunsch an Miadriana zum Sieg ;-)

Deadman3 27.02.2011 21:16

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 754959)
Wollt nur kurz Bescheid sagen, dass ich derzeit etwas im Renovierungs-und Umzugsstress bin. Daher kann es sein, dass ich mal zeitlich mit Einladung und/oder Ergebnis melden hänge...bitte um Nachsicht :-?

wir werden dies natürlich berücksichtigen. schreib dann am besten einem veranstalter und dem evtl betroffenen(wenn möglich ansonsten nur uns) eine pm wenns absolut nicht geht.

lG Deadman3

jedi68 28.02.2011 10:17

Zitat:

Zitat von Osteruhl (Beitrag 754907)

sorry, hab falsch eingeklammert und das FC ist beim Usernamen gelandet, hoffe du kannst mir verzeihen. ;-)

Johnwood 28.02.2011 15:02

Zitat:

Zitat von raphi (Beitrag 754780)
der artikel in der tc-woche ist wirklich super ;-)

muss auch meinerseits ein dickes lob an euch aussprechen:respect:
ihr gestaltet den friendly-cup wirklich perfekt. ebenso die hp und das forum.

freu mich schon auf die nächsten spiele.

@ johnwood: bin schon gespannt auf mein erstes spiel gegen die "schweiz" ;-)
wird sicher eine spannende partie.

lg raphi

Bona tarda Raphi;-)

Spannend und schwer , aber werd meine mannen gegen dich :director: einschwören. Nimm noch einpaar :cheer2: mit vlt lenken sie deine spieler ab lol.
Freu mich schon auf unser :starwars:und mir nicht :puke:wird.
Mach nur spass viel glück am samstag egal wie es ausgeht ( just for fun ).:typing:

Natürlich muss ich euch auch loben für die gute arbeit die ihr zwei abliefert ( Deadman3 und henkman ):kette:

So das wars, wünsche allen viel glück am samstag und schliesse mit den worten des Franz Beckenbauer ( SCHAU MA MAL ):prost:

Lg Johnwood
----------------------------------------------------------------------------
“Ich wähle meine Freunde nach ihrem guten Aussehen,
meine Bekannten nach ihrem Charakter und meine
Feinde nach ihrem Verstand.”

Oscar Wilde

raphi 28.02.2011 20:55

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 755334)
Bona tarda Raphi;-)

Spannend und schwer , aber werd meine mannen gegen dich :director: einschwören. Nimm noch einpaar :cheer2: mit vlt lenken sie deine spieler ab lol.
Lg Johnwood

hy johnwood,

na wenn´s so ausgeht wie heute bei unserem elfmeterduell schaut´s nit guat aus für mi.
deine cheerleader könnten meinen mannen sicher große probleme bereiten.:whacky011::whacky011::whacky011:

aber so wie du schon gesagt hast:
SCHAU MA MAL ;-)

alles gute für´s spiel und
lg raphi

Johnwood 01.03.2011 16:44

Zitat:

Zitat von raphi (Beitrag 755847)
hy johnwood,

na wenn´s so ausgeht wie heute bei unserem elfmeterduell schaut´s nit guat aus für mi.
deine cheerleader könnten meinen mannen sicher große probleme bereiten.:whacky011::whacky011::whacky011:

aber so wie du schon gesagt hast:
SCHAU MA MAL ;-)

alles gute für´s spiel und
lg raphi

Hey raphi and all :wave:

Also das Elfmeterduell ist reine glücksache. :juggle:
Und zudem :whacky011::rofl:

Lg Johnwood:washing:

Deadman3 01.03.2011 16:52

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 756299)
Hey raphi and all :wave:

Also das Elfmeterduell ist reine glücksache. :juggle:
Und zudem :whacky011::rofl:

Lg Johnwood:washing:

mit spielerischem können hat das elfern nicht wirklich zu tun da hast recht.
sonst hätt ich nicht einmal die 51% siege, die ich habe. ;-)

lG Deadman3

henkman 03.03.2011 19:29

So Tausein, nur noch 2 Tage bis zu unserem Spiel! Die Spannung steigt allmählich an und das Adrenalin liegt in der Kabine bei meinen Jungs knöchelhoch!;-):-D

Freue mich schon riesig auf das Spiel. Klappt es denn mit dem Umzug usw.?

tausein 04.03.2011 17:28

Hi Henkman...ja, läuft alles..danke.

Heute bin ich noch mit UMTS Karte on aber in der neuen Wohnung hat das freischalten von DSL zeitgenau funktioniert :-)

Bin mal gespannt, wie es gegen Deine Jungs läuft...bei mir ist noch lange nicht alles da wo es sein soll in Sachen Spielerqualität, aber in der Liga halten Die Roten dafür ganz gut mit.

Wünsche uns ein spannendes Spiel ;-)

Mr. Forlan 04.03.2011 23:46

Uhh, wieder ein Spieltag! Wird mein Team heute die Sportgummis genüsslich runter schlucken, oder bleiben sie im Hals stecken? 8-)

cu

Dietze 05.03.2011 16:46

:evil::twisted: Na super,Leider genÜÜÜÜSSSLICh runtergeSCHLUUUKKKT.
FREU DICH.:twisted::twisted::twisted:. Ok Dann verkündige ich mal das grausige Ergebnis. GRRR.
FC Sportgummi vs. The Mentalists 0:-------------------6.DANKE.Mehr brauch ich nimmer.Prost.

Johnwood 05.03.2011 16:51

Hey Zusammen :-D

Zenit Friesach 0 : 1 NAMOPH UNITED

Tor : Simon Papendick / vorlage : Marco Lutze

Tor in der 87 min lol ;-)

lg johnwood

Instalotti29 05.03.2011 16:52

SC Maria Lanzendorf - Instalotti United 0:3

Torschützen: (Tore/Vorlagen)
Brunner K. 1/2
Koeck G. 1/1
Happel U. 1/0

mfg. Instalotti United :rockon:

dotterbart 05.03.2011 16:52

FC Dotterbart - Manchester Udt. 4 : 0

Berhold Thorben - 2 Assists
Asmus Arthur - 1 Assist
Bruening Wolfgang - 2 Tore
Steiniger Lars - 2 Tore/1 Assist

grüße
dotterbart

Instalotti29 05.03.2011 16:53

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 758892)

lg johnwood

Ja unser spiel werd nu Titelentscheidend werdn!!! :director:

mfg. Instalotti

Mr.Tzwain 05.03.2011 17:08

fc cheetah united 2 vs 1 fc peppone

baranowski damian 1 tor 1 assist
eisenberg franz 1 tor 1 assist

bruch ulf 1 tor
poser alexander 1 assist

Deadman3 05.03.2011 17:30

alles wieder auf dem neuesten stand. =>KLICK<=
und so wie immer: bei eventuellen fehlern einfach im forum posten oder mir eine pm schicken. ;-)

lG Deadman3

henkman 06.03.2011 05:00

Die Roten vs. Jason's Soccersöhne 0:0
So langsam werden meine Schlitzer die Minimalisten!;-);-);-)

@Tausein: Mit dem Punkt kann ich leben! Zeigt mir aber auch wo ich unbedingt noch nachlegen bzw. trainieren lassen muss!

lg henkman

henkman 06.03.2011 05:46

4. Spieltag

Die Positionen werden allmählich bezogen!

Wie es sich nun allmählich herauskristallisiert, kämpfen noch 4 Teams um den Titel der 1. Dead Horror League.

FC Cheetah United konnte mit 2:1 den fc peppone niederringen und abermals ihrem Anspruch Nachdruck verleihen, ein ernstzunehmender Titelaspirant zu sein. Haben sie sich doch in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt und warten nun geduldig in Lauerstellung.
Für den fc peppone hingegen brechen langsam schwere Zeiten an, da sie nun derzeit noch einem Punkt Abstand vor dem Relegationsplatz haben, der Abstand zum gesicherten Mittelfeldplatz allerdings bereits 3 Punkte beträgt. Hier dürfen wir auf einen spannenden Abstiegskampf hoffen!

In den weiteren Spielen besiegte Namoph United Zenit Friesach denkbar knapp mit 1:0 und darf sich nun ebenfalls berechtigte Hoffnungen auf die Titel machen.

Zenit Friesach hingegen muss hingegen zunächst zur Spitzengruppe abreißen lassen. Sie haben durch die unglückliche Niederlage nun 2 Punkte Abstand zu den Titelaspiranten und könnte nur noch durch einen Ausrutscher der Top 4 oben eingreifen.

Hierzu zählt auf jeden Fall Instalotti United, die mühelos 3:0 bei SC Maria Lanzendorf gewinnen konnten und mit Namoph United Punktgleich aber aufgrund des besseren Torverhältnisses, die Tabellenführung inne hat.

Für Maria Lanzendorf gehen so langsam aber sicher die Lampen aus, beträgt der Rückstand auf einen rettenden Mittelfeldplatz 6 Punkte, jedoch zu einem Relegationsplatz hingegen nur 3. Sind wir mal gespannt wann Maria Lanzendorf aufwacht und den Kampf gegen den drohenden Abstieg in die Zweitklassigkeit annimmt.

Ein Unentschieden 0:0 der besseren Sorte sahen die Zuseher bei der Partie zwischen 96 HSV und Juventus Pumpi, obwohl diese Punkteteilung keinem der beiden wirklich weiter geholfen hat. Juventus und 96 belegen mit nur einem Punkt Abstand die Ränge 8 und 9, jedoch könnte hier mit einem Sieg schon wieder alles durcheinander geworfen werden.

Mit einem Eindrucksvollen 4:0 des FC Dotterbart gegen Manchester melden die Bärte ihren Anspruch auf den Titel wie Cheetah, Namoph und die Instaler an.
Ein gesicherter Mittelfeldplatz ist für Manchester hingegen wohl auch das ausgegebene Saisonziel, denn für den Abstieg sind sie zu stark und für die vorderen Plätze reicht es noch nicht ganz.

Somit ist in der 1. Liga hüben (Plätze 1 - 4) wie drüben (Plätze 7 - 10) noch alles offen. Sind wir doch alle auf den nächsten Spieltag gespannt, denn für Spiel, Spaß und Spannung ist hier allemahl gesorgt!

henkman 06.03.2011 06:09

4. Spieltag der 2. Liga

Wachablösung an der Tabellenspitze!

Spannender kann es nun nicht mehr werden, denn in der 2. Liga hat noch bis Platz 8 jeder die Chance den Aufstieg in die Erstklassigkeit anzutreten.

Für eine faustdicke Überraschung sorgten die Black Devils, die den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer Cape Town Lions mit 2:0 auf die Heimreise schickten. Somit haben sich die Devils endgültig aus dem Tabellenkeller befreit und sich durch den Sieg als ernsthafter Anwärter auf einen Aufstiegsplatz eindrucksvoll angemeldet.
Die Kätzchen waren wohl doch etwas zu zahm, hatten sie in dem Spiel doch Glück, nicht höher verloren zu haben.
Hier muss der Löwendompteur unbedingt nachlegen und nachbessern!

Zwei Unentschieden der spannendesten Sorte, nämlich 0:0, sahen die Zuschauer in den Partien von Soko Weinbrand und FC Ichnusa sowie bei den Roten und Jason's Soccersöhne.
Für alle vier Mannschaften bestehen weiterhin berechtigte Hoffnungen auf einen Aufstiegsplatz, nur muss nun langsam aber sicher auch wieder ein Sieg eingefahren werden.

Mit einen, auch in dieser Höhe, verdienten 6:0 Sieg der Mentalists gegen den FC Sportgummi haben sich die Mentalists die Tabellenführung aufgrund des besseren Torverhältnisses erorbert.
Für Sportgummi hingegen sind die Lichter offensichtlich bereits ausgegangen, denn mit dieser nun schon 4. blamablen Leistung sind sie momentan nicht konkurrenzfähig. Sind wir mal gespannt wie sie die nächsten Aufgaben angehen.

GC Miadriana konnte durch einen 2:0 Sieg gegen den FC Antefix Platz 2 erobern und haben dadurch den Schreiber Lügen gestraft, hatte er die Schmetterlinge doch am letzten Spieltag als Minimalisten tituliert.

Für die Antefixe sieht es nun ebenfalls sehr düster aus, haben sie erst einen Punkt auf der Habenseite und bereits 4 Punkte Rückstand auf die Mittelfeldpositionen. Wer aber den ehrgeizigen Manager Osteruhl kennt, der weiß, sie werden alles daran setzen, um sich noch einmal zurück zu melden.

8 Vereine haben durchaus noch die Chance auf einen Aufstiegsplatz, doch am nächsten Spieltag könnten sich hierbei schon die ersten aus dem Titelrennen verabschieden. Denn gerade mal 3 Punkte trennen den 8. vom 1. Platz.

Die Partie zwischen dem FC Black Devil und Jason's Soccersöhnen wurde auf den 16.3.2011 verschoben, da dringende Wartungsarbeiten der Umkleidekabinen anstehen.

Osteruhl 06.03.2011 07:33

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 759179)
Für die Antefixe sieht es nun ebenfalls sehr düster aus, haben sie erst einen Punkt auf der Habenseit und bereits 4 Punkte Rückstand auf die Mittelfeldpositionen. Wer aber den ehrgeizigen Manager Osteruhl kennt, der weiß, sie werden alles daran setzen um sich noch einmal zurück zu melden.

Der ehrgeizige Osteruhl hat alle guten Spieler verkauft und kauft einen 4er Trainer. Sozusagen ein Neustart. Also erwartet euch nix, ich komm in 3-4 Saisonen mal wieder vor. ;-)

raphi 06.03.2011 17:46

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 758892)

lg johnwood

gratuliere zum sieg :cry:
das tor in der 87. min trifft mich hart. meine jungs waren von deinen :cheer2: anscheinend doch zu sehr abgelenkt. ;-)

lg raphi

tausein 06.03.2011 18:06

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 759173)
Die Roten vs. Jason's Soccersöhne 0:0
So langsam werden meine Schlitzer die Minimalisten!;-);-);-)

@Tausein: Mit dem Punkt kann ich leben! Zeigt mir aber auch wo ich unbedingt noch nachlegen bzw. trainieren lassen muss!

lg henkman

Ich kann auch prima damit leben. Die Aufstiegshoffnungen sind aber sehr vage bei mir in diesem Feld ;-)

Aber auch in Liga 2 der Dead Horror League macht es schließlich Spaß mitzuspielen :lol:

henkman 06.03.2011 19:30

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 759407)
Ich kann auch prima damit leben. Die Aufstiegshoffnungen sind aber sehr vage bei mir in diesem Feld ;-)

Aber auch in Liga 2 der Dead Horror League macht es schließlich Spaß mitzuspielen :lol:

Na das hören wir sehr gerne. Denn eigentlich soll es ja auch keine 2 Klassengesellschaft sein sondern allen Mitstreitern Spaß machen, und offensichtlich macht es ja auch allen Spaß und somit sind wir Organisatoren auch sehr zufrieden.

Wir hoffen Euch einen netten Friendlycup gestaltet zu haben!

lg henkman

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.