![]() |
Zitat:
|
so spannend wirds net, einseitige Partie zu meinen Gunsten ^^
|
Ach, was ich noch vergessen hatte:
Falls dieser Fall eintreten sollte: Hinspiel: Team A - Team B 2:0 Rückspiel: Team B - Team A 2:0 Wird ein Entscheidungsspiel gemacht, notfalls auch mit Verl- + Elfer, bis es einen Sieger gibt;-) |
Hinspiel:
Real - Man'City (Sami ) 11:2 Real: 4x Ronaldo, 4x higuain, 2x Kaka, Özil Tore ManCity: Toure , das zweite weiß ich nichtmehr ;-);-) |
Rückspiel:
Real Madrid - Man' City ( Sami ) 3:0 Beim Stand von 7:0 in der 70Minute wurde das Spiel aufgrund der 5. roten Karte von Sami mit 3:0 beendet. Ist mir ja eigendlich wie du spielst Sami, aber sowas macht echt keinen Spaß ;-) Du würdest locker, und das meine ich jetzt ernst, gut mitspielen und sicher auch den ein oder anderen Sieg einfahren, wenn du einfach mal motiviert in ein Spiel gehst und sagst du willst gewinnen, und nicht das du nach 30 Minuten schon 3 rote Karten haben willst ! Glaub mir;-) PS: Als Torschützen nehme ich mal 2x Higuain und Ronaldo;-) |
Zitat:
Man citty 0:3 real Tore: 3x higuain, kaka, özil, ronaldo, pepe |
Zitat:
|
Du weißt aber schon Sami, dass ich mir in der 1. Hälfte gegen dich irrsinnig schwer getan hab, nach 44 Mins nur 1:0 vorn war?!? :-?
Du hast das Zeug, Spiele zu gewinnen, nur gib halt nicht gleich am Anfang auf....;-) |
Inter 7:3 man city
Tore inter: 6x milito, zanetti Tore man city: y. Toure, david silva, adebayor |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bitte immer in den richtigen Threat eintragen ;-) |
Tabellen wurden aktualisiert.
Wie sollen wir eigendlich die Auslosung für das Viertelfinale machen ? Ideen dazu ? |
Ja hab ich dir eh schon mal gesagt oder?
4 von A gegen 1 von B 3 von A gegen 2 von B.. |
Zitat:
Die Paarungen stehen doch auch schon auf Seite 1;-) Geht dann um die nächste Runde;-) |
Zitat von dir: Wie sollen wir die Auslosung für das VF machen
Daher meinte ich, wenn musst du jz HF meinen ;-):lol: |
Zitat:
Also, irgendwelche Ideen zum Halbfinale ?;-) |
Also da der Post iwie nicht angezeigt wird nocheinmal:
Sieger aus 1A vs. 4B gegen Sieger aus 2B vs. 3A Sieger aus 1B vs. 4A gegen Sieger aus 2A vs. 3B |
Zitat:
http://www7.pic-upload.de/01.02.11/stwcg244dysp.jpg |
soll mir recht sein
|
jop
auweh ein Bruderduell, fangts dann nicht an zu streiten ;):lol: |
zählts mit Auswärtstorregel oder bei Torgleichstand auch ne Entscheidung?
|
Zitat:
Falls das so aussehen sollte: Hin: Team A - Team B 2:0 Rück: Team B - Team A 2:0 Wird es ein Entscheidungsspiel geben, notfalls auch mit Verl. + Elfer |
und falls so aussehen würde:
A 2:1 B B 1:0 A ??? Dann wär das ja die auswärtstor-regel.. |
Hinspiel:
Inter (gago) 0:0 Barcelona |
Zitat:
Aber bei deinem Spiel gegen Gago wird es ja sicher einen Sieger geben, da das erste Spiel 0:0 endete:-);-) |
Bitte diesen Thread hier nicht vergessen !!
|
ja wir spielen montag spätestens dienstag unsere partie
|
Zitat:
|
Frist für das Viertelfinale:
Samstag, 19.Februar, 20 Uhr !! |
Zitat:
@josef wann hättest du zeit? |
Hab jetzt auch den fehlenden mal eine PM bei der PS3 geschrieben.
(Ausser an Gago und MisterBongo, bei denen weiß ich ja das sie Anfang nächster Woche spielen;-) ) |
da josef hat sich schon etwas länger ned gemeldet
|
Zitat:
Ich werde ihm mal eine PM schreiben ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn er es wirklich zu kurzfristig sagt, dass er aussteigen sollte (Davon gehe ich eigendlich auch schon nicht aus) kommst du weiter, keine Angst;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |