![]() |
Zitat:
ich auch nicht mal 100-.- aber donnerstag spiel ich amal ein 3:5:2 mal schaun ob da sich was tut im training^^ kommst chat? lg |
Zitat:
3-5-2 wäre nicht schlecht, wenn du Mittelfeldskills trainierst;-) |
ja und 3 mal wechsel ich dann im mittelfeld..hoffe es passt dann besser..
ah ok..schreib ma nachr weiter:-) lg |
Zitat:
mache ich auch so und bin mit dem Mittelfeld diese Saison sehr zufrieden! Anfang der nächsten Saison werde ich mir dann 1,2 16-jährige kaufen, und dann am Ende der Saison dafür 1,2 20jährige verkaufen |
warum?
dann sind die dann 20 jährigen ja deine besten spieler oder? wennst immer alles verkaufst kannst ned besser werden oder? lg |
Zitat:
Naja, aber ich will dann wieder ein bissl verjüngen! Es gibt sicher schon 16jährige, die besser als meine derzeit 19jährigen sind. |
mein Training war heute extrem schlecht nur 46 Stricherl Steigeigerungen - ich habe diesesmal zwar eher die Alten spielen lassen, aber trotzdem wars einfach nur schlecht...
...von über 100 Stricherl kann ich nur träumen |
Zitat:
Ich hab einen Altersdurchschnitt von 19, und da ist einer mit 25 dabei (mein letzter Startfeldspieler) und ein 31jähriger Taktikpusher sowie ein 28jähriger Goalie |
ja normal trainiern sie 2 trainings nach bei mir-.-
und da stürmer steht bei 3200 :-) daugt ma so kaans weitergehn^^ lg |
Zitat:
Bei mir haben so gar die Verteidiger mehr Sturmskills:lol:;-) |
Zitat:
find mal einen stümer mit solchen def. skills^^ für die unteren ligen ideal als def.trainer! heute hol i ma vllt an spieler^^ mal schaun:-) aja hast am caro interesse? wird zu 90% jetzt verkauft:-) lg |
Zitat:
Zeig mal den Didi Caro! |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e8e3c700c8993b
wenn ich ihn bekomm e zeig ich ihn dir der wird dann verkauft wenn ich den spieler bekomme, na eigentlich wird der sowiso verkauft weil noch ein spieler folgen wird den ich holen werde:-) hoffe ich steige gut aus:-) was meinst ...bekomm ich 1.5 mille weil er deutscher is? lg |
Zitat:
Du kannst ihn mir eh zeigen, ich hab derzeit eh kein Geld um mitzubieten;-) |
@sabrina: Grats zum Kolumna, ich habs fast befürchtet, dass du den
haben willst! War ein ziemliches Schnäppchen, dafür dass er schon fast austrainiert ist! Damit kann ich das Rückspiel nun vergessen:-?:cry: |
Zitat:
dachte nicht mal dass ich ihn unter ner mille bekomme und dann musste ich weg auch noch..war umso erstaunter als 850k standen^^ daugt ma und jetzt is mal da ming am tm dabei bei interesse einfach pn oder bald auch in da sigf dauert noch ne minute! hat 18 a skills^^ wird sicher auch einiges bringen :-) guter spieler aber oder?^^ lg |
Zitat:
Und der Ming eh schon alt, und überfällig! Kaufen werd ich ihn aber sicher nicht, da meine Mittelfeldspieler alle besser sind als der und noch dazu 10 Jahre jünger |
naja 18 a skills und die hammer exp sind schon was wert:-)
glaubst is meine signatur ein problem? ich hoff dass ich zusammen auf die mille komme:-/ geht sich des glaubst aus? lg |
Zitat:
ja die Mille könnte sich schon ausgehen, bin schon gespannt, was mein Spieler am TM bringt, fürchte aber zu wenig... |
ja wer alles eines kleiner machen dann dürfte es passen:-)
schon oder? warum bzw für was zu wenig? lg |
Zitat:
Was willst denn mit dem ganzen Geld machen? Läuft dein Trainer bald aus? |
ja der auch naja 15 Trainings oder so noch:-/
aber ich werd ma noch einen spieler holen und dann den caro verkaufen und nen goali mit dem geld holen:-) du? lg |
Zitat:
Ich werd mir 1,2 Jugis am Anfang der nächsten Saison holen;-) Warum wirst du immer als offline angezeigt?? |
den UNGERMANN
wird sicher auch ned billig werden :-D weil ich invisible eingestellt habe:-) was meinst zu dem?^^ lg |
Zitat:
Wozu brauchst du den Ungermann?? Ist ein guter Spieler;-) |
naja er is ein jahr jünger als da caro und wird am tm ca gleich viel kosten wie ich schätze:-)
also tausche ich einfache die spieler aus :-D verstanden? lg |
Zitat:
|
|
hab ich schon gesehen:-/
hoffentlich gehts mir ned auch so :cry: ich brauch des geld wie a stückl brot :oops: hast n friendly heute geheabt? lg |
Zitat:
Naja mit dem bissl Geld, dass ich jetzt wieder habe, geht sich zumindest ein Top-Jugi aus:-D |
aber da wartest schon noch auf die neuen 16 jährigen oder?
und gewinnst heut e wieder oder? lg |
Zitat:
Ich hoffe mal, dass ich gewinne |
spielst gegen mich voll?
|
Zitat:
|
bei mir schon 2:0 bei dir no immer 0:0 warumdes?
lg |
Zitat:
Spiel eine Taktik, wo ich nicht wirklich gut bin auf kraftsparend! Off. Taks kommen erst! |
aso:-D
aja ich spiel immer kraftsparend außer ein mal glaub ich normal:-D noch immer 0:0 :oops: bissi uterschätzt?^^ lg |
Zitat:
|
was spielst letztes viertel?
wennst an verteidiger brauchst schau mal mei sig an der is bei 280k und vollkommen zu billig, falls er da bleiben sollte und er dir helfen kann ;-) lg |
na also geht ja...1:0 :clap:
wäre ja traurig gewesen xD lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |