![]() |
Lehrstunde vom Nico, chancenlose rugrats, Gratulation! ;-)
:shock: TW-Bug :shock: |
Zitat:
Der Otto hat wo auch immer gespielt aber definitv nicht im Tor. :lol: Überheblichkeit hat eine neue Form erreicht! Ohne Tormann anzutreten ... :-D Ich würd das Spiel mal kontrollieren lassen. Kann wohl eher nicht Sinn und Zweck sein, dass der Tormann Tore vorlegen und vor allem Tore schießen kann. |
Zitat:
schon geschehen...habs mal dem dev geschickt... |
Zitat:
alles was relevant ist, habe ja eh hingeschrieben. warum sollte aber ein TW keine tore schaffen? überlegmal wie das spiel mit kompletter besetzung ausgegangen wäre :lol::lol: ich wollte am sa. das ganze nochmals testen, aber gg leo werden die besten auflaufen und zwar alle 11e :lol: |
Zitat:
also das spiel ist ein einziger bug :shock::shock::shock::shock: |
Zitat:
:pound::pound: |
Zitat:
Zitat:
meeeegggaaaabbbuuuuuuug:lol: |
Zitat:
und ich ohne TW ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gehe davon aus dass ich ohne tw gespielt habe und der letze im spielbericht halt anstatt ST als TW aufscheint.. |
Zitat:
ohne tormann spielen, gefällt mir, die idee :lol: |
Zitat:
Zu meinem Spiel kann ich nur sagen: Verdient verloren, aber besser gespielt als erwartet ;-). Durchschnittsindex: 42,15. Bester Index-Mann auf meiner Seite: http://666kb.com/i/boosx5ueqavinpi5y.jpg Auswertungen kommen in ein paar Minuten. |
Zitat:
PS: hast ja eine starke Liga erwischt ! |
So, Auswertung ist online. Tabellen schauen nach einer klaren Dominanz eines Vereins in jeder Gruppe aus. Aber das könnte schon nach Spieltag 3 wieder ganz anders aussehen ;-).
|
Zitat:
starke Bewertung :lol: ;-) der hyde hat ja einen super Taktikwert-da wird es schwer für mich- ein´0:0 wäre da wohl schon ein großer Erfolg |
Zitat:
aber erfreulich, wenn man so einen tabellenstand sieht:lol: |
und ich hab das gefühl nächsten mittwoch die erste niederlage seit langem zu verbuchen haben werde:-)
aber wenn ich gegen csaba ned gewinne bzw eige tetschn krieg is des ka schande für mich:-) lg |
na bei uns tut si jo gor nix de letzn tog...seits alle scho recht am punschen in da freizeit:lol:
|
ja da hast recht...ich hab gestern gegen merkel 3:1 gewonnen, dieser hatte aber 2.hz ne wirklichen abfall...warum weiß ich aber nicht...hab ihm mal geschrieben..
@csaba: nettes benutzerbild^^ lg |
Zitat:
hoffe aber aufm heimvorteil ;-) 3pkte und der aufstieg ist so gut wie fix :-) |
Zitat:
jetzt muss ich mir vor unsrem duell noch einen guten holen:-/ aber i.was hat da ned ganz gepasst oder? schau mal seine 2hz an.. lg |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
du probierst aber auch alles csaba:lol: ps ...dei logo is echt sehr nett...i kann gor nimma wegschauen...schon seit stunden:lol: |
Zitat:
gewinnen werd ich sicher ned gegen dich csaba, und du schießt sicher 2-3 tore gegen mich, ich glaub dass die exp deiner stürmer von großer bedeutung ist gegen mich! lg |
Zitat:
in letzter zeit häufen sich die spiele in denen ich keine chancen rausspielen kann... |
hmm ... das müsste eigentlich schon ein Pflichtsieg sein um nicht schon nach 3 Spielen chancenlos zu sein auf Platz 2 die Gruppe zu beenden! :-?
|
Zitat:
lg |
Zitat:
Meinte mein Spiel gegen bmwf1! ;-) |
Raphi wie legst du´s an :mrgreen:
ich kann mich nur schwer entscheiden blöd wenn Gegner so variabel sind! :lol: ;-) |
morgen gehts gegan zwetschinga:lol:
na mal schaun was da rausschaut für mich... soll i eha offensiv spün;-) das wär doch mal was:lol: |
soda schau mer mal was ich gegen pauleta schaffen kann8-)
wird meine erste bewährungsprobe |
Zitat:
edit: beim nochmaligen anschaun meiner aufstellung hab ich festgestellt, dass ich vergessen habe den linken verteidiger aufzustellen:oops::lol: glück gehabt:-D! |
Zitat:
ich will mal schauen, was ich mit meinem trainer so spielen kann8-) |
Zitat:
|
zwetschke hab dich mal eingeladen mit dir als heimteam...hoffe es passt schaus da nochmal durch bitte bevor du annimmst!
lg |
also morgen gg eine top defensive :up:
:nachdenken: da fallen mir gleich einige sachen ein die ich immer schon testen wollte :-D |
Zitat:
so viel verrat i da zu unserem match ...ich probier natürlich wieder mal was....:lol: ob des dann positiv für mi ausgeht is andere frage:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |