![]() |
i steh wida zur Verfügung und nächstes mal sollt bei mir a bissal mehr gehen!!!
|
ich bin auch gerne wieder dabei;-);-);-)
diesmal hoffe ich vergesse keine runde!!!:shock::-(:-( |
Super das alle weiter machn.
Runde 1 hab ich schon online gestellt ;-) LG |
Zitat:
|
Runde 2 ist auch schon on. ;-)
lg |
Runde 3+4 sind online ;-)
|
Runde 5+6 sind online ;-)
|
diesmal vergess ich sicher nix :lol:
|
Runde 7+8 sind online ;-)
|
was für schlechte Ergebnisse :-(
|
grias eich!
runde 9+10 ist online ! ;-) |
Zitat:
|
sind wir wirklich so schlecht oder was ist da los :-(
|
also ich hol fleißig punkte aber gesamt schauts leider schlecht aus
|
Rennt wirklich schlecht.
Vllt. sollten wir 2-3 Runden gleich Tippen? Schlechter gehts ja nimma... |
Zitat:
aber ab Runde 11 von mir aus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hoffe für salison ist auch kein problem? |
Runde 11 und 12 sind on ;-)
|
für Runde 12 hätt ich folgenden Vorschlag:
Österreich, 1. Division (28.09.12 - 20.30h) BW Linz - First Vienna 1:1 England, Premier League (29.09.12 - 13.45h) Arsenal - Chelsea 1:1 Finnland, Cup-Finale (29.09.12 - 17.30h) KuPs - Honka ?:? Holland, Eredivisie (29.09.12 - 20.45h) Ajax - Twente 1:1 Italien, Serie A (30.09.12 - 12.30h) Udinese - FC Genua 2:1 Spanien, Primera Division (30.09.12 - 16.00h) Valladolid - Rayo Vallecano 1:0 |
also ich würd gern noch die nächste Runde abwarten vorallem weil ich genau die Vienna und Arsenal ohnehin immer genau verfolge
|
Mein Vorschlag:
Österreich, 1. Division (28.09.12 - 20.30h) BW Linz - First Vienna 1:1 England, Premier League (29.09.12 - 13.45h) Arsenal - Chelsea 1:2 Finnland, Cup-Finale (29.09.12 - 17.30h) KuPs - Honka 1:1 Holland, Eredivisie (29.09.12 - 20.45h) Ajax - Twente 3:2 Italien, Serie A (30.09.12 - 12.30h) Udinese - FC Genua 2:1 Spanien, Primera Division (30.09.12 - 16.00h) Valladolid - Rayo Vallecano 1:0 @alex Möchtest du die 12te noch alleine tippen oder? |
nönö ich wills eh das wirs gemeinsam tippen aber wir haben ja noch genug Zeit und ich warte eigentlich immer den Spieltag davor noch ab weil in einer Woche kann doch einiges passieren und wir wollen ja so viel wie möglich rausholen :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
haha eine Arsenal Niederlage wirst gegen den alex nie durchsetzen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
nicht mal wenn sie verlieren wirst du gegen dein Team tippen, kenn dich doch :-P mir is grad eingfallen es könnt ja bayern - arsenal in der CL geben, des wär doch was |
Zitat:
|
Zitat:
von mir aus könn ma auch Hin- und Rückspiel gucken :-D aber die Chance is ned so groß dass es die Paarung geben wird denk ich |
Zitat:
|
@alex
seit wann bist du ein gunner? ich kann mich noch an letzte saison erinnern wo arsenal in chelsea 3:6 oder so...gewonnen hat! für diese niederlage wird sich chelsea mit sicherheit revangieren :-P |
Zitat:
ich würd eigentlich eh auch auf ein X tippen aber daheim is vielleicht doch auch ein Sieg für Arsenal drinnen |
Zitat:
schaun wir mal wie sich beide an diesem wochenende presentieren ;-) |
Zitat:
weil grad auf Chelsea mag i ned tippen denen gönn ich nix, jetz wo Drogba auch noch weg ist gibts nix gutes mehr an dem Verein :) |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |