![]() |
Ich würd sagen wir spielen dann am 24.11. weiter!
|
Zitat:
Da es eine Zeit lang so ausgesehen hat, also ob der CUP nicht weitergeführt wird, habe ich mich für einen anderen CUP angemeldet und dieser ist nun voll im Gange. Ist normal nicht meine Art mitten im Verlauf eines CUP´s aufzuhören, aber ich denke, dass es in diesem speziellen Fall verständlich ist. Gebe mich somit 0:3 geschlagen (vermutlich eh ein schmeichelhaftes Ergebnis für mich ;-)) und bin Wolke. lg russalovski |
da ich im 1/8 Finale am knappsten verloren hab, würd ich mich als Gegner zur Verfügung stellen.... :lol::lol::lol::lol::lol:
als Lucky-Loser sozusagen... |
ok dann spielst du weiter Rusti!
|
JUHU!!!
Werd zwar ka Chance haben, aber genau die werd i nützen :-D!!! |
Zitat:
und jetz scho wieda gegan olympique, nachdem ich zurzeit relativ schwach bin wird das wohl die nächste niederlage setzen... |
Denke Mal heute ist mein letzter Tag. Hab keine Chance da ich taktisch komplett unterlegen bin..
|
unser Spiel ist leider nicht zu Stande gekommen, vermut mal FC Bacardi hat nemma reingschaut weil ja sein Gegner eigentlich keine Zeit hatte und ich ja nur als Lucky Loser eingesprungen bin... hab die Einladung auch erst gestern rausgeschickt!!!
Schade wär a interessantes Friendly geworden, obwohl ich eh ka Chance ghabt hätt... oh seh grad hatte fürn 24.11 eingeladen... FC Bacardi hat dann wohl für heut schon eins ausgmacht ghabt... |
nein ich habe oben geschrieben das der Spieltag der 24.11. ist aber gut wenn das nicht alle gelesen haben dann ists auch ok!
|
Na boom und wie auch noch fc krnja hat mich 7:0 verhaun ...
wäre nur interessant ob das ein 4 oder 5er trainer war ? |
Fc Krnja - Olympique de Vienne 2:0
|
Habe gesehen, dass bacardi gegen erbse nicht statt gefunden hat. Wie geht es jetzt weiter?
Lg |
ich stell heute nachmittag den neuen spielplan online!
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
gratulation
gratuliere hiermit auch dem leo zu seinem finaleinzug, war ein absolut verdienter sieg im halbfinale.
vielleicht gibt´s ja nochmal eine erneute auflage vom bbb-cup, schaumermal... |
sry das ich bis jetzt nichts online gestellt habe war leider verhindert weil ich krank war!
hier die neuen Paarungen: http://s5.directupload.net/images/101127/afyp4awl.jpg es wird am Mittwoch das 2te Halbfinale gespielt und am Samstag das Finale! Halbfinale: Fc Bacardi vs. Immergrünen Erbsen Erster Finalist: FC Krnja Gratulation von meiner Seite! |
spiel um platz drei ?
by the way,
gibt´s dann auch noch ein spiel um platz drei (wie bei den letzten auflagen üblich, termin dann gegebenfalls auch am samstag) oder wird´s ein geteilter dritter platz? greets |
Zitat:
dann erst mal gute besserung!! falls ich ins finale kommen sollte, oder halt spiel um platz 3, kann ich erst nächsten mittwoch spielen, da ab samstag die LoL beginnt :-? da halbfinale steht übrigens schon :-P lg |
Zitat:
Lg |
So das Finale steht!
Fc Bacardi vs. Fc Krnja das Spiel findet am 8.1.2010 stat! viel glück euch beiden möge der bessere gewinnen! |
Wünsche den beiden beteiligten viel glück!
wird sicher eine spannende partie |
Sieger des 4.BIG BADA BOOM CUP ist.....
:anbeten: FC BACARDI :anbeten: gratulation! (Sry für die verspätete Bekanntgabe) |
Gratulation auch von mir, und Dank an Kreininho für das spontane Fertigorganisieren!
|
nja war nicht so toll organisiert von mir!
Tut mir auch leid! Ich werde einen weiteren Big Bada Boom Cup veranstalten falls erwünscht?! |
Zitat:
bist jetzt auch unter die Veranstalter gegangen! Find ich toll! Mach deinen Cup bitte am Samstag! Die Premiere league kann nicht auf dich verzichten! lg rinnegger83 |
jz schaun wir mal wie gefragt der CUP ist und dann sehen wir weiter ;)
|
herzlichen glückwünsch an bacardi der sich nach der bbb liga nun auch den cup sichern konnte ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |