![]() |
Wo treffen wir uns nun eigentlich?
Werden ja wahrscheinlich 4 unterschiedliche Ligen haben :-? |
Zitat:
Ja, wo wir uns nächste Saison "treffen" hab ich neulich auch schon gefragt. Ich weiß nicht:-? Wollen wir nen eigenen Thread aufmachen? |
Bin schon heiß auf die Sponsorenberechnung und die Awardsberechnung 8-)
|
Und ich bin heiß auf ordentliche Sponsoren :D
Abgerechnet wurde bei mir alles richtig, nun noch den passenden Sponsor finden und schon sind die Saisoneinnahmen bei 1,7 Mio :D |
Habe meine Prämien reinvestiert in einen Rückhalt für das nächste Jahrzehnt.
Was sagt ihr dazu? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=111424 |
Von der Erfahrung her is er noch nich der beste, aber das kommt!
Und von den Skills her ist er nicht schlecht :D so einen will ich auch ;) N Kumpel von mir trainiert seinen TW immer nur während der Saisonpause, wenn du das auch machst, kann er noch richtig gut werden :) Aber mein kurzes Fazit nun: Guter kauf ^^ |
Zum Thema wo wir nächste Saison schreiben: wir können auch hier weiter machen, der Thread bleibt erhalten und ist nächste Saison ja veraltet und wird von der neuen Liga nicht genutzt
|
Zitat:
Wenn nicht dann ist es auch ok der Junge spielt seine Karriere hier zu Ende. Achja der hier wird nun verkauft :) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8e60c309dd480e Ansonsten könnten wir theoretisch schon hier weiter schreiben. |
Du.. ich suche aktuell auch nach nem TW :D
Problem is nur, dass ich keine Legionäre mehr verpflichten kann :( könntest du bitte deinen Link richtig Posten? Ich komm da nur auf meinen eigenen Spielerkader ;) genau, schreiben wir einfach hier weiter :D |
hmm Seltsam eigentlich müsste es klappen.
Ich schreibe mal kurz den Transferlink hier liest ja eh keiner mit ^^ ah ne warte schau in meine Sig!! |
Zitat:
Geht nu :D hmm.. nee, den will ich aber nicht :P |
Hallo Leute,
wenn wir hier weiter posten können, ist das schon sehr gut:-D. Da kann ich sogar mithalten! Wünsche mir nur wieder eine Liga mit Fraeck, vllt reichen meine Credits für eine erfolgreiche Einflußnahme;-) |
Das wäre mal was, wenn ihr zwei wieder in die selbe Liga kommt *lol*
Ich für meinen Teil rüste fleißig und am finanziellen Limit für die neue Saison auf :D |
Hallo Freunde,
gratuliere allen zum erreichen des Saisonzieles ;) Freue mich erstmal wieder im Büro zu sein und wenigstens etwas Zeit zu haben für den TC. Es ist derzeit aber auch gerade nicht viel zu tun, dank auferlegtem Sparzwang und der Suche nach einem neuen Trainer (was sich sehr schwierig gestaltet). Ich bin aber auch schon gespannt auf die Neuzuteilung und die neuen Gegner. Holt ihr euch eigentlich den Premiumaccount? |
Moin :D
Willkommen zurück ;) Aufgelegter Sparzwang? davon kann ich bei mir nix sehen.. s/wollte zwar auch schon auf nen neuen Trainer sparen aber nu hab ich doch 740k auf dem Transfermarkt gelassen :D Na ja, mal schauen was die drei Jungs mir bringen werden.. Jupp, ich hab das heute gleich mal getestet. Also ich hab nen PA, weiß nur noch nicht wo ich ihn einsetze.. Aber es wird wohl das Klubhaus werden |
Ich hab mir Klubhaus mit meinen gesammelten Credits geholt :)
|
:D
Das mache ich, wenn die Saison los geht oder morgen.. mal schauen xD Aber ich muss dazu sagen, dass ich auch heute gleich ausprobiert hab ob Paypal geht :D |
Es ist sehr lustig wenn man das erste Unterligaforum durchsucht. Wir sind da von der reinen Zahl der Threats her die Spitzenreiter. Weit voraus :)
Ich hab diesen Threat mal aboniert und wollte nur mal aus der 2. Oberlige/3 grüßen. Meine neue Liga hat nur 1 PC Team und mit mir schon 4 Posts im Forum. Scheint erneut eine aktive Liga zu sein ;) |
Sind wir das? Cool :D
Ich denke mal, dass wir hier einfach weiter schreiben ^^ Bis irgendeiner was sagt *g* Ich grüße ebenfalls, aber aus der 1. OL/1 ;) |
Also bei mir hat noch keiner was geschieben, habe keine PC-Teams bin vorsichtig was Saisonprognosen angeht.
Allerdings habe ich in meinem Forum großspurig den Aufstieg als Ziel ausgegeben. Insgeheim will ich auch Meister werden, hoffe nur ich schone nicht falsch, da ja jetzt nur Spieler spielen. Bin gespannt fraeck hat glaube ich die einfachere Liga erwischt im Gegensatz zu fortuna. Aber in allein von den Namen ausgegangen die mir bekannt vorkamen. |
Bei mir wurd schon was geschrieben... und ich bin mit einem Kumpel in der selben Liga :(
Für mich gehts definitiv um den Klassenerhalt. Mal schauen wie das erste Spiel am Montag wird! |
Hallo,
habe dank Seter auch wieder hierher gefunden:-D! Bei hat auch "schon" einer gepostet, hoffentlich sind die nicht allzu verbissen. Zur Ligastärke kann ich auch nix sagen, denke nur, dass es mit einem guten Gegner los geht, kennt ihn jemand: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...rgleichID=2007 Wünsche uns allen viel Glück und Spaß, vllt treffen wir uns ja mal bald wieder zum Punktspiel, sonst immer gerne für Friendlies:-). |
Je weiter wir aufsteigen, desto wahrscheinlicher wird ein erneutes Aufeinandertreffen :)
Also strengt euch alle an. |
Zitat:
Mach ich ;) |
Ich gebe auch mein bestes :)
|
Da kann ich nicht zurückstecken,
aufsteigen und Meister werden geht jetzt für uns alle:-D, kleiner Trost;-) |
Es gibt nähmlich nur vier 1. Oberligen. Wenn wir da jetzt alle hinkommen, ist die Chance sehr groß, das zumindest einer von uns wieder mit einem von uns zusammenspielt :D
Von der 2. Bundesliga mal gar nicht zu sprechen ;) Wie liefen die Trainings? Ich hab mein Konditionsschwund etwas aufgebessert während der Saisonpause und bin total überrascht: 12 Konditions-Skillups in 2 Trainings. Ich hab dadurch meinen ersten Spieler mit mehr als 10 Kondipunkten herantrainiert :) Grüße |
Ich warte auf euch ;D
Also wenn ich realistisch bin und nach meinen Plänen gehe bleib ich min. 2 Saisons in der 1. OL, also warte ich auf euch ;) Training war nicht so doll, war aber erwartet, weil ich mein Training geändert habe ^^ |
Bin mal gespannt ob wir uns wirklich in der 1. OL treffen meinen Vermutungen zu Folge wird gerade die 2.OL DAS Auffangbecken sein wo viele versuchen einen der 2 Aufstiegsplätze zu erreichen. Also wird es ab da mühsam.
|
Also ich habe nciht vor freiwillig die 1. OL zu verlassen ;)
|
na freiwillig verlassen will ich die 2.OL auch nicht, nur wage ich zu bezweifeln, dass ich diese Saison mehr als nicht absteigen kann:-?
und dann muß man sehen, wie die Entwicklung auf dem Trainermarkt so läuft;-). Hey Seter, da ist ja das Wappen, Duostar!:drum: |
Zitat:
Auf mein Wappen warte ich leider noch :( |
Zitat:
Seter ich komme :D Spaß beiseite. Ich hab noch keine Ahnung wie die Chancen hier sind. Die letzten beiden Aufsteiger waren auf jeden Fall verdammt gut. Mal sehen wie sich die Liga hier verhält. Ich hoffe aber auf mehr Zuschauer und mehr Geld durch Sponsoren. Dann muss sich nur noch ein neuer Trainer finden lassen und gut ist. Also alles kein Ding mit dem Aufstieg ;) |
[QUOTE=Fraeck;697801]Dann versuche ich mal noch schnell aufzusteigen, bevor es noch härter wird :)
Seter ich komme :D/QUOTE] Mach das ;) Wie gesagt, vorerst warte ich noch auf euch :D Das Geld für nen neuen (besseren Trainer) wird wohl erst übernächste Saison da sein. Aber mal abwarten, was meine beiden Jugis derzeit am Markt noch einbringen werden $.$ |
|
Also das verwirrt mich grad ein wenig oO
Da muss ich den Rostocker mal fragen warum er den Spieler gekauft hat o.o' (hab mit ihm zusammen gelernt und ihn damals zu DbdT gebracht) Also so doll fid ich den Spieler jetzt nicht. |
Für seter hatte nen Friendly gegen einen zukünftigen Gegner nette Werte hat er :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1570703 trotzdem 0:0 :) |
Zitat:
Seine Werte sind wirklich krass! Da kann selbst ich nicht ganz mithalten oO' Das wird wirklich ne schwere Saison für mich! Aber ich hab grad mal im Teamvegleich geschaut. Aktuell ist er mir zwar von den Skills her überlegen aber von den Spielertaktiken und Trainertaktiken scheine ich besser zu sein :D Abwarten und Tee trinken :s |
Zitat:
So toll ist er nicht. Aber ich habe zwei drei Spieler in dieser Klasse die etwas älter sind. Ich glaube ich lasse die gemütlich bei mir zu Ende spielen. Für die 20k die sie umgerechnet nach dieser Auktion wert sind, kann ich sie auch auf der Bank sitzen lassen. Oder doch nicht? |
Moin!
jupp, für das bisschen Geld was du bekommen würdest kannst du sie auch bei dir spielen lassen ^^' |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |