![]() |
Zitat:
Wenn ich mir die Ligen so ansehe, würde ich sagen, dass, abgesehen von der 1. Unterliga/ 5, der Großteil ungefähr gleich stark ist, vor allem, was die ersten Vier anbelangt. In der 2. Oberliga dürfte es folglich schon ordentlich zur Sache gehen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Shit! offensichtlich darf man als Tabellenführer nicht gewinnen :lol::lol::lol:
Das wird´s dann mit dem Meister gewesen sein, denn gegen Oli werde ich nicht gewinnen.... |
So für mich beginnt diese Saison gerade erst jetzt, wo für einige schon alles gelaufen ist ;-). Nach ein paar Verkäufen hab ich jetzt sehr, sehr viel am Konto.
Jetzt wird dann mal eine Runde geshoppt: 5er Trainer + Spieler 8-) Wie schauen eure Ziele für die nächste Saison aus? |
Zitat:
|
Zitat:
unglaublich, kann mir wer erklären, wie ich einen sooo argen leistungsabfall in der 2. hälfte haben konnte (MTB29 zu MTB 11)? kondimäßig sind meine spieler durchschnittlich und ich hab nur ein viertel vollgas gespielt... naja meine leistungssteigerung wird noch nicht belohnt bis jetzt und der tormanntrumpf mit dem ich gerechnet hab war bloß bei unterlegenheit zu spüren. Damit sind die 4 Aufsteiger entgültig klar, gratuliere an die 4, ihr werdet unsere liga in der nächsten saison würdig vertreten;-) lg |
Zitat:
so schlecht is des aber a nit . bin zufrieden mit den fortschritten meiner jungen mannschaft - nächste saison schauts schon etwas anders aus |
Zitat:
|
Zitat:
Durch diese takt. Überlegenheit von Lok, litt Deine MTB darunter, ganz einfach. Nicht Deine Jungs sind zurück gefallen ;-) Ich würde eher Deinen Trainer feuern, weil er die falschen Taktiken wählte ;-) |
Zitat:
|
Jetzt liegt es an meinen Stürmern, den Meistertitel zu holen. Grundsätzlich würde ich sagen, dass es nicht gelingt, gegen den Ac Avanti ein Tor zu erzielen, die "Hoffnung stirbt aber bekanntlich ja zuletzt".
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab ein internes award ranking gemacht oleander x=13.890 lukideluxe 9.890< x <10.295 (kann ich nicht nachschauen, wegen einem bug) Zakraf x=9.200 Bookie x=8.245 Leipi13 x=3.390 Pupo x=4.250 keinen account: Tschamahl, Tiroler Referee tststs:oops: gratuliere Oleander! voll erfolgreich! lg |
Na auf dich hoff ich eh stark, dass Du Überraschungen lieferst :)
Pro Sensation steht ein :prost: ;-) |
Ich bekomm dann noch ein paar Punkte für den Jugipreis ;-)
Bietet zufällig jemand von euch die ganze Zeit auf einen 5er Trainer? Weil ich werd alle paar Minuten überboten :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Der r_fux zuckt auch gerade aus :lol: |
Zitat:
Zitat:
Ich mach eh gerade ein Pause... ;-) Überleg gerade wieviel der Trainer mir wert ist... Aber nur wegen seinem Namen sollte er schon zu mir wechseln :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Wieviel hat den der fux am Konto? Weiß das wer? |
Zitat:
wobei er wahrscheinlich schon so verzweifel sein wird, dass er alles bieten wird, was er hat :-D den deluxe wollte er eigentlich kaufen;-) aja nochwas; lustig, dass der weidlich schon wieder am tm ist:lol: |
Zitat:
Mach ihn fertig den Fuxl :lol::lol::lol: |
Zitat:
Ja Weidlich ist wieder am Tm :hm: Er wird diesmal wohl nicht soviel bringen... :-P Zitat:
|
Zitat:
die millionen wird er denk ich nicht nochmal schaffe. du könntest ihn wieder zurückkaufen, und hättest dann sogar gewinn gemacht:lol:;-) scheinbar brauchen viele jetzt einen neuen trainer, weil der linnerz ist auch grad wieder am tm:-? |
Zitat:
|
Irgendwie sind meine Fans müder als meine Spieler :-(:lol::lol:
|
Zitat:
Es können aber auch meine Fans schuld sein... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bald geht es los. |
Zitat:
|
Zitat:
könnt ein teurer spass werden, für den glücklichen:-P da bin i scho neugierig, wer den zuschlag bekommt8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |