![]() |
Zitat:
Zitat:
ich denke darauf lässt sich weiter aufbauen :whistle: |
2 Begegnungen fehlen noch.
Erinnerungen sind raus. |
Hallo :-D
BW Pi ist eingeladen ;-) Rudolf MSV :-P |
Spiel gegen die Stoned Kickers steht;-):-)
|
Zitat:
|
somit finden alle Spiele statt.:cheer2:
|
2:0 Pausenführung gegen die Geckos, hätte ich nicht mit gerechnet. Hoffentlich hält das Ergebnis zu Gunsten meines Teams!
|
scheint ja noch schlimmer zu werden. 3:0 reicht nachher aber auch. lol
darf ich wenigstens noch ein tor machen?? ;) |
so ein Murks, ich werd ausgekontert :shock:
da hab ich ganz offensichtlich den Erfahrungsschatz der Spieler meines Gegners etwas zu hoch eingeschätzt :-x sollte vielleicht taktisch etwas defensiver zu Werke gehen :nachdenken: |
und ich bin wiedermal König der vergeigten Chancen. Aber 1 Tor hab ich gemacht, das sollte reichen.
|
Hui, ein ziemliches Zitterspiel für meine Mannen gegen FC Spargel Omschberg, letztlich aber ein zumindest souverän ausschauender 2:0 Erfolg durch 2 Tore im letzten Viertel. War aber mit Sicherheit ne ganz enge Kiste da ich das Spiel vermutlich nicht gewonnen hätte wenn ich im letzten Viertel keine taktische Überlegenheit hätte herstellen können, da ich dort mit ner normalen Taktik unterwegs war. Und wir waren mit ziemlicher Sicherheit sehr nah beieinander bei dem Taktikwert. Insofern ein leicht glücklicher, wenn aber auch sicherlich verdienter aufgrund der schon zuvor herausgespielten 3 Kontermöglichkeiten. Bin mit Ausnahme der Chancenverwertung zufrieden;-)
|
Zitat:
gut dass du ne liga unter mir spielst... :-D so kannst du mich erst in 2 saisonen in der buli ärgern weil du meister wirst... :-D falls ich die erste saison überhaupt oben bleiben kann... :-? |
na, das ging ja mal direkt nach hinten los
Fortuna Weesby 1:0 SG Wettmafia 05 glückwunsch an Weesby, manchmal ist der stärkere Trainer mehr Fluch als Segen :-? |
Zitat:
LoL 2 wird auch sher interessant, wobei ich denke, dass dort noch bessere Teams sind als in der ersten Auflage. Hoffe dennoch, einige Spiele relativ ausgeglichen zu gestalten und Punkte mitzunehmen. Mal abwarten, was mir bis dahin noch so einfällt, mein Team zu verstärken. ;-) |
Zitat:
PS: Ich tippe eine Woche im Voraus schonmal einen 4:0 Sieg für deine Mannen, zumindest wenn deine Jungs die 5 erspielten Chancen einigermaßen konsequent nutzen... Aber wer weiß, vielleicht kann ich ja überraschen. Ich wüsste nur leider nicht womit:cry: Wird aber sicherlich mal ne interessante Standortbestimmung für mein Team;-) |
|
das ging ja fix.;-)
|
|
Zitat:
jetzt ist es ja einfacher. Ein paar Zahlen eingeben und fertig. |
Zitat:
ansonsten ist es eine sehr interessante gruppe und da man hier munter drauflos spielen kann, machts mir mehr spass als der aktuelle ligaalltag.;-) |
Ich muss dich jetzt auch mal für deine schnelle und tolle Arbeit loben. BRAVO! :clap2::hail:
Stifflers Choice wurde soeben eingeladen. Wird sicherlich spannend, hoffe ich. Heut ein knapper aber lockerer Sieg meiner Mannen. Von 11 Chancen konnte lediglich eine verwertet werden. Aber ist ja nichts neues, besonders da in letzer Zeit seltener mein Stürmer zum Abschluss kommt. Suche für Samstag noch ein Friendly. Wer Lust hat kann mich einfach einladen. |
Ausgeglichenes Spiel gegen PeterS, aber glücklich mit 2:1 gewonnen.
AC Betonrührer sind eingeladen mfg Flat |
Na sowas, mein Team kann ja doch gut kontern... erfreulicher Auftakt! :-D
Einladung an schokozombies ist raus! |
hat einer lust samstag auf ein frindly? einfach einladen
|
Zitat:
|
ja supi spiel steht :-)
|
Hellas ist eingeladen.
MsG |
Hallo Jürgen,
finde es schade daß man die Ergebnisse vom letzten Spieltag nirgends sehen kann;-) oder brauche ich ne Brille ?:lol: Gruß: Rudolf MSV :-P |
kommt sofort
und ist auch immer auf Seite 1 im dritten Beitrag letzte Mitteilung zu sehen. |
|
Zitat:
|
sieht so aus als ob alle Spiele stattfinden. Es muß nur noch einmal angenommen werden.
Erinnerung geht trotzdem raus. |
Zitat:
Stoned Kicker - AC Betonrührer 0:2 |
Zitat:
wollt grad Aufstellung für morgen machen und dann seh ich das. Hab wohl falsch eingeladen und da ich die letzten Tage nicht richtig online war auch noch die Aufstellung vergessen. Naja, bin ich wohl selber Schuld...:oops: |
;-)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber gebt bitte hier im Forum eure Entscheidung ab. |
Zitat:
Ich lade dich jetzt einfach ein. Thx ;-) |
Zitat:
|
habe es notiert.