![]() |
Wo spielt nun Hirschi_12?
|
Zitat:
Aktueller Stand: Jedi-Ritter 8 Spieler Vorgabecuppler 10 Spieler Lagerfeuerteam 8 Spieler Commanders 8 Spieler |
Sinds nur mehr 4 teams? :-?
Da wo er am meisten Spielzeit bekommt :-) Commanders ?! oder halt bei euch.. |
Zitat:
Die Fusionen halbe Teams zusammen zuführen, sind leider gescheitert. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Spielt nun jeder gegen jeden 3mal ? oder jeder gegen jeden 2mal mit spielzeit 15min? -> Wer lesen kann, ist klar im Vorteil =D hab schon gesehen Weiß nicht, was sagst du? Zu euch oder Commanders? |
Zitat:
Jedes Team kommt auf 7 Spiele. Trag Hirschi_12 bei uns ein. sebastian6 spielt bei Commanders. |
Jetzt haben eh alle Teams annähernd gleich viele Spieler? :-D
|
Glaube auch das jetzt alle genug Spieler haben.Freu mich schon auf das turnier und auf das Treffen danach.:lol:
|
Ich freue mich auch schon, sind ja einige, mir noch nicht bekannte, neue Gesichter dabei! :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
i hoff i werd wieder halbwegs fit bis zum we...mi hat ein virus erwischt...herkunft unbekannt :lol:...aber mein magen mag ihn nicht so:-? naja wird schon gehen...falls net geb ich eh bescheid...im moment liegs nu im grünen bereich:-D ps: mitfahrgelegenheit von steyr weg steht nu |
Zitat:
|
juhu, der stone spielt auch mit. freu mich schon :- )
|
kennt sich da eigentlich schon jeder?? ich mein ich muss sagen, ich kenn nur n OMS persönlich
|
Zitat:
|
ich kenn auch keinen;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
aja ich hab auch noch drei plätze frei im auto, falls jemand von neustadt nähe kommt
|
Gibts auch etwas für den besten Torschützen? :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wer wird den schiri sein? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub gegen uns bekommst eine manndeckung:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wer spielt bei uns im tor, vert. sturm?? |
Zitat:
|
Zitat:
oder brechstange;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
....3 km und feuern ihn an :lol: :lol: |
Na ich bin schon gespannt, wie unterschiedlich die verschiedenen Teams die Spiele angehn werden :-D
Würd mal sagen, das Lagerfeuer spielt nach dem Motto: Hinten muss die 0 stehen! :-D (ob man das jetzt auf die Gegentore oder auf das fußballerische "Können" bezieht sei mal dahingestellt!! :mrgreen: ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |