![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
22.09.2010 Noch keine Einladungen Ich kann Ihn aber auch nicht einladen |
Zitat:
vllt hab ihr einen cup organisiert wo ihr mitspielt? |
Zitat:
"Du nimmst derzeit an keinen Bewerben teil." |
Zitat:
könn ma unser spiel ev. dann den friendlytag drauf machen? bei einladungen steht bei mir, das der 22. frei ist, deswegen hab ich das nicht gesehen.....sorry |
gehts per 29. matti???
|
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: Ich sehe gerade am 29 hab ich schon ein Spiel ausgemacht Bei mir geds höchstens nach dem 02.10 wenn der Alpha Cup vorbei ist. |
Zitat:
|
So Gruppe A dürfte auch erledigt sein :(
Jetzt geht es nur noch um den 3.Platz ;-) |
also kurze frage an den fuxl bzw. axe:
da ich bei diesem beta-cup mitmache(mein fehler) kann ich das spiel heute gegen matti nicht machen! bei matti wär es erst ab 2.10. möglich! wäre das auch möglich aufgrund des spielplanes bzw. zeit?? wenn nein, dann müss ma leider das spiel 3:0 fürn matti werten, da es mein fehler war ;(((( |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir geds erst nach dem 2.10 |
Zitat:
|
Zitat:
|
:lol: wenigstens waren die Grünschnäbel im Vorfeld goschat :lol:
0:00: Milde Temperaturen und zwei Teams, die im heutigen Freundschaftsspiel mit Sicherheit an ihre Leistungsgrenzen gehen, immerhin werden heute die Karten um die Stammplätze neu gemischt. Ich denke, die Freude darauf ist zurecht groß. Locos Juniors hat im Vorfeld große Töne gespuckt. Grand Hotel van Wurstilof hat natürlich Wind davon bekommen und ist daher zusätzlich motiviert. Pfeffer ist jedenfalls schon vor Beginn der Partie drin! In Kürze gehts los! |
Tja bei mir wird es heute gegen Bob wieder Gegentore hageln :-D bin nur gespannt was die beiden letzten Einkäufe zustande bringen! :mrgreen:
|
Na genial, jetzt werden meine Spieler schon zu Haustieren gemacht :-D
29:29: Die Hausherren sind harmlos wie Meerschweinchen. Kein Wunder, dass langsam die ersten Pfiffe aus dem Publikum ertönen. |
gut, dann hab ich mal den matti für 6.10. eingeladen
auch wart ich noch auf david15 für nächste woche, das er annimmt;-) |
So das Spiel meiner Meerschweinchen gegen den Bob endet (so wie das Hinspiel) mit 0:8 :-D
Spielplan wird heute etwas dauern da ich mich jetzt noch 2 Stunden ins Fitnessstudio werfe :mrgreen: |
konnte gegen csaba zuhaus 5:2 gewinnen, die verteidigungstaktik im 1. viertel hat jetzt nicht wirklich sooo gut funktioniert, aber sonst bin ich zufrieden. vermute aber, dass csaba nicht sein bestes gegeben hat.
|
Zitat:
hab heid a wieda mal gewonnen...ein 2:0 gegen die supakicker:-D das freut mich :lol: nachste partie gibts ein wiedersehn gegen den csaba..der hod mi schonmal vor kurzem abgeschossn...naja so weits kommts nimma---kampsansage:lol: |
Hui was war denn da los :shock:
Die werden doch nicht wirklich anfangen die "Großen" zu ärgern ;-):-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1146611 |
Zitat:
eigentlich bin ich der meinung, man sollte den taktikeinfluss des trainers herunterschrauben. man wird dadurch extrem gezwungen, möglichst viel cash zu machen, weil man sich sonst keinen gescheiten trainer leisten kann... das wiederum bedeutet, am transfermarkt sehr aktiv sein zu müssen... taugt mir net so wirklich :mmph: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So guts daheim gelaufen ist, so mühsam gehts auswärts.
Naja, immerhin mal einen Punkt geholt. Den brauch ich aber wohl auch noch gegen die Wanderers um nicht doch noch 3. zu werden. Aber vielleicht kann mir ja mein Namenskollege Schützenhilfe leisten. ;-) Ist halta bissal verzerrt unsere Tabelle. :lol: |
Zitat:
im notfall muss i leider hoit 3:0 w.o. geben :-( daweil hätt i mir sogar hoffnungen auf den 1. platz gemacht;-):-?:-P |
Zitat:
Legt man halt eine Pause nach der Gruppenphase ein. Soll nichts schlimmeres passieren. (Vor allem wo ja der LGCII Verantwortliche Mitverursacher des Durcheinanders war ;-) :-P) So ein 3-0 für matti gegen dich wär für mich SEHR ungünstig! Dann wirds erst recht knapp für mich! ;-) |
Im Alpha Cup kann mein nächster Gegner nicht spielen, da er schon ein Friendly ausgemacht hat, ich könnte also am 25 gegen dich spielen fals es bei dir geht
Aber ist jetzt eig. egal da wir am 6. e das Spiel fix haben |
Zitat:
|
kein plan, david hat net angenommen....ich hab ihn jetzt nochmal für 2. oktober eingeladen. mal sehen:oops::oops::oops:
so nen stress hatt ich noch nie mit den spielen....und das alles, hab eigentlich ich verursacht:oops: |
wir könnten aber ein mail an die admins schreiben, das sie das match am 6. absagen und wir könnten dies am 25. nachholen? dann wär nicht soviel verschiebungen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja nimma lange... im laufe der saison kommt der 5er.... dann schau ma mal was geht bei dir ;-) :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |