Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

zepar 26.08.2010 07:48

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 649733)
passt :-D

ehrlich gesagt bin ich schon viel mehr auf die zukünftigen trainings gespannt als auf die letzten ligapartien ^^

Kann ich verstehen... ;)
Aber bei mir ists noch lässig, weil ich noch im Aufstiegskampf bin 8-)

Heute läuft mein nächster Spieler aus... mal sehen, wieviel ich für den bekomme... aber er steaht auch schon auf 75.000... ^^

myd3us 26.08.2010 10:23

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 649927)
Kann ich verstehen... ;)
Aber bei mir ists noch lässig, weil ich noch im Aufstiegskampf bin 8-)

Heute läuft mein nächster Spieler aus... mal sehen, wieviel ich für den bekomme... aber er steaht auch schon auf 75.000... ^^

bei mir ists schon auch noch lässig, aber halt nicht mehr so spannend wie bei dir *gg*
hab mich eigentlich schon damit abgefunden, dass ich heuer wieder nicht aufsteigen werde ...

gib mal den link her bitte.

zepar 26.08.2010 10:54

weiß ja nicht, ob das unter transferwerbung fällt... ^^

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=74335

aber für mich hat er leider keinen nutzn mehr...

myd3us 26.08.2010 12:08

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 650001)
weiß ja nicht, ob das unter transferwerbung fällt... ^^

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=74335

aber für mich hat er leider keinen nutzn mehr...

jo 76k für den passt eh. da kannst shcon zufrieden sein find ich. zumal ja beim vorigen verkauf mMn extremes glück hattest. also da bist jetzt mit beiden zusammen durchschnittlich immer noch vermutlich über dem was dir erhofft hast oder?

bezügl. transferwerbung: in zukunft machen wir solche sachen einfach per pn. aber ich kann aus welchen gründen auch immer sowieso nicht bei deinen auktionen mitbieten ...

zepar 26.08.2010 13:30

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 650069)
jo 76k für den passt eh. da kannst shcon zufrieden sein find ich. zumal ja beim vorigen verkauf mMn extremes glück hattest. also da bist jetzt mit beiden zusammen durchschnittlich immer noch vermutlich über dem was dir erhofft hast oder?

bezügl. transferwerbung: in zukunft machen wir solche sachen einfach per pn. aber ich kann aus welchen gründen auch immer sowieso nicht bei deinen auktionen mitbieten ...

Nun ja... schau meinen 3. letzten Verkauf an
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=65360

der hatte auch beim Verkauf 9 A-Skills und war ein Jahr jünger...
ich hätte mir eigentlich bei beide wesentlich weniger erwartet, nach den ganzen Miserien die ich bei den letzten 10 Verkäufen hatte...

Aber so bin ich jetzt mal vorübergehend zufrieden ;) *g*

jups... ist glaub ich gescheihter in zukunft per PM das zu regeln, ansonsten gibs mal sinnlose sperren im forum, wenn man eh gegenseitig nicht bieten kan... 8-)

myd3us 26.08.2010 15:45

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 650138)
Nun ja... schau meinen 3. letzten Verkauf an
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=65360

der hatte auch beim Verkauf 9 A-Skills und war ein Jahr jünger...
ich hätte mir eigentlich bei beide wesentlich weniger erwartet, nach den ganzen Miserien die ich bei den letzten 10 Verkäufen hatte...

Aber so bin ich jetzt mal vorübergehend zufrieden ;) *g*

jups... ist glaub ich gescheihter in zukunft per PM das zu regeln, ansonsten gibs mal sinnlose sperren im forum, wenn man eh gegenseitig nicht bieten kan... 8-)

eben, das seh ich auch so.
naja 7800 für den find ich jetzt auch wieder sehr wenig ...
seltsam, wie der markt schwankt!

aber mir ist das momentan eher egal ^^
solang die nachfrage nach jungen goalies weiter so hoch bleibt :-D

myd3us 26.08.2010 17:47

ach verdammt. hab 0:1 verloren. hat nichts gebracht ...

aber wenn dir den spielbericht anschaust siehst, dass nur sein goalie den unterschied gemacht hat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=963045

zepar 27.08.2010 07:49

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 650232)
eben, das seh ich auch so.
naja 7800 für den find ich jetzt auch wieder sehr wenig ...
seltsam, wie der markt schwankt!

aber mir ist das momentan eher egal ^^
solang die nachfrage nach jungen goalies weiter so hoch bleibt :-D

ja die Nachfrage der Goalies bleibt sicher...
und so wie's aussieht hat der Transfermarkt jetzt eine hohe Inflation, d.h. wir bekommen für die Spieler sicher mehr, als wir bezahlt haben... *g*
hoffentlich :shock:

zepar 27.08.2010 07:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 650338)
ach verdammt. hab 0:1 verloren. hat nichts gebracht ...

aber wenn dir den spielbericht anschaust siehst, dass nur sein goalie den unterschied gemacht hat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=963045

Ja stimmt... so ist's mir letztes Jahr auch ein paar Mal gegangen...
Aber konntest ja gut mithalten ;)
Ich denke, dass du auch bald einen ziemlichen Hammer Goalie haben wirst, dann wirds umgekehrt sein ;) *g*

myd3us 27.08.2010 08:01

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 650565)
Ja stimmt... so ist's mir letztes Jahr auch ein paar Mal gegangen...
Aber konntest ja gut mithalten ;)
Ich denke, dass du auch bald einen ziemlichen Hammer Goalie haben wirst, dann wirds umgekehrt sein ;) *g*

das mit dem hammer goalie wär mein ziel *gg*
hoffe sie steigen weiterhin so brav, dann könnt ich mir sogar vorstellen noch eine weitere saison goalietraining zu machen, denn eines ist sicher ein zweites mal in meiner dbdt-karriere tu ich mir das sicher nicht mehr an. und momentan hätt ich einfach 7 goalies im kader von denen der älteste 18 ist und die anderen 16 und 17 (jeweils 3).

myd3us 27.08.2010 08:02

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 650564)
ja die Nachfrage der Goalies bleibt sicher...
und so wie's aussieht hat der Transfermarkt jetzt eine hohe Inflation, d.h. wir bekommen für die Spieler sicher mehr, als wir bezahlt haben... *g*
hoffentlich :shock:

wär mir auch recht, wenns so kommt bzw. bleibt momentan!

zepar 27.08.2010 08:35

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 650567)
das mit dem hammer goalie wär mein ziel *gg*
hoffe sie steigen weiterhin so brav, dann könnt ich mir sogar vorstellen noch eine weitere saison goalietraining zu machen, denn eines ist sicher ein zweites mal in meiner dbdt-karriere tu ich mir das sicher nicht mehr an. und momentan hätt ich einfach 7 goalies im kader von denen der älteste 18 ist und die anderen 16 und 17 (jeweils 3).

Ja da würde ich abwarten, wie stark die Liga bei dir nächste Saison wird!?
Weil wenn ein paar extrem starke Mannschaften nachkommen, und 2 starke absteigen, dann ist die Frage, ob sich das ohne weiteres noch eine Saison ausgeht... aber ansonsten wärs sicher eine gute Lösung, weil ja wirklich noch sehr junge Goalies hast ;)

zepar 27.08.2010 08:36

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 650568)
wär mir auch recht, wenns so kommt bzw. bleibt momentan!

Ich bin mal guter Zuversicht, da ja immer mehr Mannschaften (also potentielle Käufer) dazu stoßn und die Teams auch immer mehr Geld haben, so wie du zum Beispiel.. *ggg*

myd3us 27.08.2010 08:36

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 650578)
Ja da würde ich abwarten, wie stark die Liga bei dir nächste Saison wird!?
Weil wenn ein paar extrem starke Mannschaften nachkommen, und 2 starke absteigen, dann ist die Frage, ob sich das ohne weiteres noch eine Saison ausgeht... aber ansonsten wärs sicher eine gute Lösung, weil ja wirklich noch sehr junge Goalies hast ;)

ja klar, das risiko abzusteigen geh ich natürlich nicht ein.
nicht aufzusteigen ist was anderes als abzusteigen. diese schmach möcht ich mir schon noch solang wie möglich ersparen zumal ich mich eigentlich nach oben orientiere ^^

zepar 27.08.2010 08:39

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 650582)
ja klar, das risiko abzusteigen geh ich natürlich nicht ein.
nicht aufzusteigen ist was anderes als abzusteigen. diese schmach möcht ich mir schon noch solang wie möglich ersparen zumal ich mich eigentlich nach oben orientiere ^^

mir wirds bald mal passieren, den nächste Saison kann ich fast nur mehr auf gute Mannschaften treffen und da wirds sicherlich hammerhart überhaupt irgendwas zu reißn... aber da habe ich noch dein Vorteil der 2 PC-Teams, dass ich in dieser Saison ein wenig das trainieren kann, wo ich meine Jugis schön formen kann ;)

myd3us 27.08.2010 08:39

ich hab irgendwie so ein gefühl, dass das heutige training für den hugo sein wird :-?

myd3us 27.08.2010 08:41

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 650584)
mir wirds bald mal passieren, den nächste Saison kann ich fast nur mehr auf gute Mannschaften treffen und da wirds sicherlich hammerhart überhaupt irgendwas zu reißn... aber da habe ich noch dein Vorteil der 2 PC-Teams, dass ich in dieser Saison ein wenig das trainieren kann, wo ich meine Jugis schön formen kann ;)

ja stimmt. in der höchsten besetzten liga wirst nie absteigen können. und wenn sich der aufstieg mal nicht ausgehen sollte, dann hast noch die komplette saison um für die nächste wo dann theoretisch absteigen könntest deine jungs herzurichten bzw. dich zu verstärken oder so.

zepar 27.08.2010 08:53

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 650585)
ich hab irgendwie so ein gefühl, dass das heutige training für den hugo sein wird :-?

Ist meistens, wenn das vorige Training gut, war.. ja.. +g+
dann sollte meinigs heute mega werden... ^^

zepar 27.08.2010 08:54

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 650587)
ja stimmt. in der höchsten besetzten liga wirst nie absteigen können. und wenn sich der aufstieg mal nicht ausgehen sollte, dann hast noch die komplette saison um für die nächste wo dann theoretisch absteigen könntest deine jungs herzurichten bzw. dich zu verstärken oder so.

jups, dass ist volle gemütlich...
aber ich habe schun wieder ein haufen fehler gemacht, obwohl ich das spiel eigentlich von tc-alt kennen sollte... aber es ist halt nie so einfach... :shock:

myd3us 27.08.2010 08:55

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 650588)
Ist meistens, wenn das vorige Training gut, war.. ja.. +g+
dann sollte meinigs heute mega werden... ^^

eben, dann wünsch ich es mir für dich, lass mich aber um meinetwillen gern eines besseren belehren :-D

myd3us 27.08.2010 08:56

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 650589)
jups, dass ist volle gemütlich...
aber ich habe schun wieder ein haufen fehler gemacht, obwohl ich das spiel eigentlich von tc-alt kennen sollte... aber es ist halt nie so einfach... :shock:

bei mir lief auch sehr vieles alles andere als ideal!

was meinst für konkrete fehler?

zepar 27.08.2010 09:11

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 650591)
bei mir lief auch sehr vieles alles andere als ideal!

was meinst für konkrete fehler?

Nun ja, ich würde gleich von Anfang an etwas einseitiger Trainieren...
damit ich dann beim Verkauf (so wie du es jetzt bei den Goalies betreibst) mir ne gute Mannschaft zulegen kann...

Habe immer wieder nur ein wenig dort gekauft und dort ein wenig verbessert, aber insgesamt ging das viel zu langsam... hätte mehr am Transfermarkt wüten müssen...

Außerdem, hätte ich mir viel früher einen besseren Goalie zulegen müssen, denn so verlor ich einen Meisterschaftstitel... :(

usw.. die Liste ist lang...

das einzigste, was ich halbwegs normal gemacht habe, ist das Stadion... da bin ich mittlerweile ganz gut dabei... mit meinem speziellen Ausbau... aber ansonsten... naja... ^^

myd3us 27.08.2010 09:14

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 650597)
Nun ja, ich würde gleich von Anfang an etwas einseitiger Trainieren...
damit ich dann beim Verkauf (so wie du es jetzt bei den Goalies betreibst) mir ne gute Mannschaft zulegen kann...

Habe immer wieder nur ein wenig dort gekauft und dort ein wenig verbessert, aber insgesamt ging das viel zu langsam... hätte mehr am Transfermarkt wüten müssen...

Außerdem, hätte ich mir viel früher einen besseren Goalie zulegen müssen, denn so verlor ich einen Meisterschaftstitel... :(

usw.. die Liste ist lang...

das einzigste, was ich halbwegs normal gemacht habe, ist das Stadion... da bin ich mittlerweile ganz gut dabei... mit meinem speziellen Ausbau... aber ansonsten... naja... ^^

naja, frag mich mal was ich in sachen transfermarkt und training verbockt hab ... erst seit ich das mit den goalies mach hat mein training halbwegs hand und fuß ...

aber im gegensatz zu mir ist sich bei dir bis jetzt immer zumindest der aufstieg ausgegangen.

myd3us 27.08.2010 09:16

ich bin jetzt schon seit längerem auf der suche nach einem brauchbaren stürmer. es ist aber nix am transfermarkt bzw. wenn dann kostet der eine halbe mille oder so. aber ich hab derzeit nur 260k. aber ich brauch einen knipser vorne. das nützt gar nichts!

das ist derzeit mein bester stürmer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ffbd9871c0b2d9

also wenn mal was siehst, dann denk an mich und mach mich drauf aufmerksam ;-)

und das ist der momentan beste goalie von mir:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c2e8f93ef66023

zepar 27.08.2010 09:21

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 650599)
naja, frag mich mal was ich in sachen transfermarkt und training verbockt hab ... erst seit ich das mit den goalies mach hat mein training halbwegs hand und fuß ...

aber im gegensatz zu mir ist sich bei dir bis jetzt immer zumindest der aufstieg ausgegangen.

da hatte ich wahrscheinlich das quäntchen mehr glück als du...
und vl, dass ich ganz zu Beginn mehr auf die Taktik Wert gelegt habe, als auf die Skills... aber das rächt sich halt danach auf dem Transfermarkt... ^^

myd3us 27.08.2010 09:22

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 650602)
da hatte ich wahrscheinlich das quäntchen mehr glück als du...
und vl, dass ich ganz zu Beginn mehr auf die Taktik Wert gelegt habe, als auf die Skills... aber das rächt sich halt danach auf dem Transfermarkt... ^^

jaja, wie man es macht ist es falsch :-D

zepar 27.08.2010 09:24

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 650600)
ich bin jetzt schon seit längerem auf der suche nach einem brauchbaren stürmer. es ist aber nix am transfermarkt bzw. wenn dann kostet der eine halbe mille oder so. aber ich hab derzeit nur 260k. aber ich brauch einen knipser vorne. das nützt gar nichts!

das ist derzeit mein bester stürmer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ffbd9871c0b2d9

also wenn mal was siehst, dann denk an mich und mach mich drauf aufmerksam ;-)

und das ist der momentan beste goalie von mir:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c2e8f93ef66023

Der Goalie ist nice ;)
mhm... ich werde an dich denkn, aber ich suche momentan nur nach mittelfeldspielern und verteidiger, drum werd ich da eher nicht viel finden...

myd3us 27.08.2010 09:26

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 650604)
Der Goalie ist nice ;)
mhm... ich werde an dich denkn, aber ich suche momentan nur nach mittelfeldspielern und verteidiger, drum werd ich da eher nicht viel finden...

ja, der goalie taugt mir auch ;-)
aber mit meinen stürmern ist das so eine sache ...
ich hab da welche mit 7 a-skills an seiner seite :-(

zepar 27.08.2010 09:27

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 650603)
jaja, wie man es macht ist es falsch :-D

so ists... *g*
und ich würde jetzt wahrscheinlich eine andere Taktik spielen ;)

zepar 27.08.2010 09:27

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 650606)
ja, der goalie taugt mir auch ;-)
aber mit meinen stürmern ist das so eine sache ...
ich hab da welche mit 7 a-skills an seiner seite :-(

die kannst nach dem Goalie Training formen!? *g*

myd3us 27.08.2010 09:30

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 650608)
die kannst nach dem Goalie Training formen!? *g*

ja, nach den goalies würden die stürmer drankommen.
hab mir sogar noch einige junge stürmer eingekauft, weil ich goalie und stürmertraining abwechseln wollte, aber bin dann bei den goalies hängen geblieben, was sicher auch geschickter ist, was die goalies betrifft.

ich glaub ich werd jetzt auch die jungen stürmer fast alle wieder auf den markt werfen, weil so schnell werd ich die nicht trainieren und derzeit sitzen sie nur auf der bank rum und kassieren gehalt ^^

myd3us 27.08.2010 09:42

wann würdest du die auktionen auslaufen lassen?

zepar 27.08.2010 09:53

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 650609)
ja, nach den goalies würden die stürmer drankommen.
hab mir sogar noch einige junge stürmer eingekauft, weil ich goalie und stürmertraining abwechseln wollte, aber bin dann bei den goalies hängen geblieben, was sicher auch geschickter ist, was die goalies betrifft.

ich glaub ich werd jetzt auch die jungen stürmer fast alle wieder auf den markt werfen, weil so schnell werd ich die nicht trainieren und derzeit sitzen sie nur auf der bank rum und kassieren gehalt ^^

jo und vor allem beim Goalie-Training sinken sie eher... ;)

zepar 27.08.2010 09:54

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 650615)
wann würdest du die auktionen auslaufen lassen?

die schlechtesten Erfahrung habe ich mit Auslaufzeiten bei Ligaspieltagen so um 18:00 - 19:00 Uhr gemacht...
Wahrscheinlich weil da einfach zu viel am Markt ist... aber während dem Ligaspiel habe ich ja den einen Stürmer auslaufen lassn, der ist gut in die Höhe gegangen...

myd3us 27.08.2010 09:55

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 650620)
jo und vor allem beim Goalie-Training sinken sie eher... ;)

eben, das ist das nächste problem ....

myd3us 27.08.2010 09:55

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 650621)
die schlechtesten Erfahrung habe ich mit Auslaufzeiten bei Ligaspieltagen so um 18:00 - 19:00 Uhr gemacht...
Wahrscheinlich weil da einfach zu viel am Markt ist... aber während dem Ligaspiel habe ich ja den einen Stürmer auslaufen lassn, der ist gut in die Höhe gegangen...

dann werd ich mal einen eher schon vor dem spiel auslaufen lassen vll. so um 14-15 uhr? und den anderen dann vll. so 17:30?

zepar 27.08.2010 10:40

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 650623)
dann werd ich mal einen eher schon vor dem spiel auslaufen lassen vll. so um 14-15 uhr? und den anderen dann vll. so 17:30?

Könntest probieren... aber wie gesagt, dass waren nur meine Erfahrungen und der Transfermarkt ist unberechenbar...

Sonst kommst halt mal auch in den Thread "Transfersnäppchen" ^^

myd3us 27.08.2010 11:01

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 650639)
Könntest probieren... aber wie gesagt, dass waren nur meine Erfahrungen und der Transfermarkt ist unberechenbar...

Sonst kommst halt mal auch in den Thread "Transfersnäppchen" ^^

naja die welt würd ich für die beiden eh nicht bekommen ^^

zepar 27.08.2010 11:07

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 650656)
naja die welt würd ich für die beiden eh nicht bekommen ^^

kannst mir ja mal nen link schickn... würd sie gerne sehen... 8-)

myd3us 27.08.2010 11:16

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 650659)
kannst mir ja mal nen link schickn... würd sie gerne sehen... 8-)

pm mit meinen sturm-jugis ist raus ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.