![]() |
Ich tippe wieder auf mein 3.Viertel, wo die Jungs die Tore machen werden :-D
|
läuft ja nicht schlecht bisher....
|
könnte gut sein, dass im 3. viertel die tore fallen. einer meiner leistungsträger wird sich dann wohl verabschieden.
|
Zitat:
|
abwehrriegel die dritte, gleich gehts los...
|
mit ansage
|
für mich ein sehr wichtiges Tor von Kurt. War ja echt angesagt ^^
Irgendwie schonen die Devils schon oder die Fitness ist im Keller. Die letzten Partien waren alle nur sehr knapp zu ihren Gunsten. Und jetzt zu Hause gegen Venezia nur 2:0 ist auch nicht gerade viel ... |
Habe Glück - Zuviel junge Spieler is net so gut :lol:
|
Zitat:
|
Ich versteh das nicht, mein Mittelfeld u. Stürmer hatten bis jetzt keine einzige Aktion im Spiel :evil:
|
Jetzt kommen i´m letzten Viertel noch 3 Jugis ins Spiel - Hoffentlich können sie das 1:0 halten bei gespielter Brechstange :-?
|
wenn das so ist, LETS GO BRICKS :-D
|
wird ja noch richtig spannend bei euch in den letzten Minuten.
EDIT: Das war die Entscheidung ;) |
na toll, Verletzung meines Abwehrchefs :S
|
2:0 War eine schwere Geburt - kaiza1, wennst wirklich 7 Jugis gehabt hast, dann gratuliere ich dir - Respekt :-D
|
... jetzt ist meinen burschen dann wohl doch noch die kondi ausgegangen. bin dennoch halbwegs zufrieden, so viele junge und "nur" 0:2 bei soccerschule, ist schon in ordnung.
wünsche noch einen schönen abend. k |
6 jugis in der startformation und 3 eingewechselt, ein erfahrener ist im 3. viertel gegangen, dh. ab da mit 7 jugis. von denen hat keiner unter 12 a-skills, darum bin ich auch in der skillrangliste so weit vorne. da die aber keine erfahrung haben muss ich gar nicht erst versuchen meine guten taktiken zu spielen. im letzten abschnitt hab ich kooff gespielt, dass ist mit abstand meine beste und hab genauso viele tore bekommen, wie davor mit 3x abwehrriegel.
|
ja keine schlechte Leistung, da wirds für mich verdammt hart gegen dich zu bestehen. Zum Glück ist mein Abwehrchef nur eine Spielwoche verletzt, gegen Venezia werd ich den hoffentlich ohnehin nicht brauchen ;)
Von meinen Bewertungen her, hab ich mich jetzt endlich auch wieder verbessert ;) |
Bleibt spannend bis zuletzt :-D
ich werd mich jetzt vertschüssen, da ein El-Abend heut ist - Hoffentlich kommt noch das eine od.andere team in die Guppenphase. Schönen Abend noch :-D lg |
spannung pur, auch wenn ich befürchte, dass es nicht reichen wird, aber gekämpft wird solange es noch möglich ist ;)
ja, hoff ich auch. Austria und Rapid schaffens hoffentlich noch. Für Sturm ists schon fast unmöglich. Bis am Abend und viel spaß ;) |
haha jetzt seh ichs erst. Auch wenns mir nichts bringt, aber in der Jugend auf Platz 1 mit 3 Punkten Vorsprung. Juhu :mrgreen:
|
Bald ist es wieder soweit :)
Heute zählt wieder nur ein Sieg, der einzige der mir wirklich helfen kann ist heute nur Devils, die ihre Pflicht erfüllen müssen. Der Rest wird sich wohl kaum einen Umfaller leisten. Werde heute nicht dabei sein, denn bin heute beim U2 Konzert ... |
Heute gibts eine spannende Runde -
Für mich wären alles andere as 3 Punkte eine große Enttäuschung :-D |
Kann heut leider net live dabei sein - Werd mich so gegen 1930 Uhr melden-
Wünsch euch gutes Spiel - Bin gespannt auf die Tabelle heut abend :-D lg lenerl |
|
1:0 für mich. Jetzt müssen nur noch die Devils treffen, dann hab ich mal das Minimum an Erwartungen rausgeholt ^^
|
Devils helfen mir nicht unbedingt. Bislang nur 1 Chance für Devils und 3 Konter, das wär nicht so gut für mich.
Für kaiza aber ne super Leistung ;) Meine Partie ist gegessen. 3:0 auswärts, wenigstens ein paar Tore fürs TV... |
Team-Chiefs hat einen 3er Trainer -Mit meinem Jugendmittelfeld wär es bald knapp geworden. :-D
Lukiii kommende Runde ist die Runde der Wahrheit. :-D |
ja, das Spiel der Spiele. Nachdem die Devils schwächen, rechne ich mir realistische Chancen zu Hause aus. *träum*
|
Zitat:
@Luki: die chance die devils zu schlagen war wohl noch nie so hoch wie bisher, ich brauch jedenfalls 2 Punkte (besser 4) aus den nächsten beiden Spielen, dann könnte es klappen mit dem Aufstieg. bis dann k |
ich bezweifle auch das er einen 3er hat. Zu Hause ist er stark und der hat lauter alte Säcke mit Erfahrung und daher die 7er Taktikbewertung und schwache MTB.
Ja die Chance ist hoch, nur muss ich alle Chancen nutzen, denn sonst wird das nichts. Ich brauch noch 9 Punkte in den nächsten 3 Spielen :D |
@kaiza: Nett der Schmalfuss. ;)
|
Zitat:
|
ja taktisch ist der ja nicht so berauschend, von den Skills her ist er recht akzeptabel ;)
wird aber wohl erst nächste Saison zum Goaliator werden, weil von den Taktiken wird er nicht viel bringen. kaffi und devils haben ja auch ne schöne Stange Geld in Tormänner investiert aber 2 Erfahrung ist denke ich zu wenig für einen Tormann. Dann lieber a paar Skills weniger ;) |
... so, heute könnte wohl eine Vorentscheidung im Aufstiegsrennen fallen. Werd heute versuchen mit allen 3 Abwehrtaktiken zu kontern, mal sehen obs dann besser läuft als mit nur 3 x Abwehrriegel. Verlieren werd ich schon nicht, ein X könnte reichen, wenn lukas heute nicht gewinnt. South Africa sollte natürlich seine nächsten beiden Spiele (erwartungsgemäß) verlieren.
Falls es nichts wird mit dem Aufstieg ist das aber auch nicht so schlimm. Dann kann ich nächste Saison ordentlich Taktik trainieren und in Ruhe auf einen 3er-Trainer sparen. Im Aufstiegsfall könnte es passieren, dass ich nächste Saison ordentlich Kanonenfutter abgebe. Viel Erfolg an (fast) alle ;-) K |
ja ich riskiere heute auch alles oder nichts. Für mich zählt nur ein Sieg, alles andere würde nicht reichen. Ich hoffe ich kann live dabei sein, denn das ist schon eine entscheidende Runde heute.
Im Falle eines Aufstiegs ist mir egal ob ich Kanonenfutter bin oder nicht, aber absteigen kann man ohnehin nicht, also passt das schon. Viel Glück heute ;) |
Führung - ich glaubs kaum :)
|
Sieg. Wahnsinn :)
Nächste Runde muss ich zu Hause wieder gewinnen und auf Schützenhilfe von Kurt hoffen, denn dann hab ich die Sensation wirklich geschafft o.O |
Entscheidung in der nächsten Runde. lenerl wird jetzt wohl auf die meisterschaft spielen, da seh ich nicht viel chancen für kaffi.
Mein ganz klares Ziel: Hinten reinstehen und auf 0-0 spielen. Wird ein Hammer-Spiel auf Messers Schneide, aber ich glaub durch meine Skillstärke kann ich gegen die überlegenen Taktiken von luki bestehen. Wir werden sehen. |
ich würd auch sage, dass kaffi schon aus dem Rennen ist. Kurt wird nichts anbrennen lassen und auswärts gegen die Teamchiefs ist auch net leicht. Daher wohl keine Chance da wir beide in der letzten Runde ein PC-Team als Gegner haben
ja das ist leider meine Befürchtung auch wenn ich doch um einiges stärker sein sollte als Teamchiefs. Aber wird verdammt eng werden und du hast die besseren Karten, weil dir ja ein X reicht ... Wir werden sehen. Ich muss mich beweisen und was gibts schöneres als eine Partie wos auch um den Aufstieg geht ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |