![]() |
Zitat:
je nach fitness wähle ich halt die formation, mit elferschießen hab ich nicht gerechnet, und folglich hab ich keine einstellungen getroffen! dachte es wird ne klare angelegenheit für dich weil du taktisch stärker bist komischerweise war ich auch bei abwehrriegel stärker im 1. viertel |
hab da auch keine Einstellungen eingegeben, bei mir hat auch der Tormann geschossen nur hat meiner getroffen :D
werd denk ich am Montag aber wieder 442 spielen schieß so schon so wenig Tore da müssen schon 2 Stürmer holen auch wenn einer der von schlecht ist 8-) |
Zitat:
ich versteh echt nicht wie ich dort mit abwehrriegel, wo mein trainer stärke 2 hat und mein team ebenfalls einen durchschnitt von 2hat, überlegen sein konnte und insgesamt einen 6er wert erreicht habe! |
hmm das versteh ich jetzt aber auch nicht,
ich hab Vorsichtiger Spielaufbau gespielt, da hat das Team 3 und der Trainer auch 3... |
Zitat:
weil du ja beim letzten ligaspiel noch unter den top 400 warst und ich über 1000 plätze schlechter! deswegen war ich verwundert, dass ich gestern überall taktisch überlegen war! hast du noch einen 1er trainer? |
Wie schauts bei Dir aus Pauleta.Hast schon einen 2er Trainer?Ich bin grade auf der suche nach Verstärkungen für die nächste Saison da ich schon mit dem Aufstieg rechne.Ist aber net leicht denn gute Spieler sind leider zurzeit teuer.
|
Zitat:
weißt du ob magic89 schon einen hat, hatte nämlich gestern ein friendly gegen ihn und war immer taktisch überlegen, sogar mit abwehrriegel, was mich sehr verwirrt hat:shock:! ich bin auch grad auf spielersuche, vorallem mittelfeldspieler mit guten off. taks! werd nämlich bald 1-2 stürmer verkaufen und die werden sicher viel einbringen! |
Nein weiss leider nicht welchen Trainer er hat.villeicht zeigt er uns ja mal seinen Trainer.
|
Zitat:
hier hab ich meinen Trainer schonmal gepostet |
Zitat:
dann versteh ich echt nicht, wie ich im ersten viertel besser sein konnte! guter trainer übrigens :thumb: , sehr guter preis ihr steht scheinbar auf spieler mit negativer spezi: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=66850 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=66855 |
Zitat:
Heute nur 2452 Zuschauer:oops: Naja gegen den letzten eh klar.Dafür sichere 3Punkte.:lol: |
heut ist (noch) ein sehr guter tag!
ausverkauftes stadion und beim betatest bin ich auch dabei:-D wegen der spezi ist er echt günstig gewesen, fast schon ein schnäppchen :thumb: |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab mein stadion heut wieder um 100 sitzplätze erweitert! |
Zitat:
|
Zitat:
ich halte bei 10, könnte also noch ein wenig dazubauen |
Zitat:
|
Zitat:
2700! |
Zitat:
|
Bin schon auf dein Spiel heute gespannt Pauleta.Hoffe du machst zumistesdens ein x.Für mich ist dein Spiel heute intressanter als meins.:lol:
|
Zitat:
insgesamt war ich beim friendly in alle vierteln taktisch überlegen! heute spiel ich ein 3-5-2 und drei off. taks! meine stärkste gleich zu beginn, da er im ersten viertel bei den letzten spielen immer unterlegen sogar gegen blackies united! |
Zitat:
Mir ist es egal ob ich 2zu0 oder 5zu0 gewinne hauptsache 3Punkte heute und die sind fix.:lol: |
Zitat:
Achtung!;-) |
Zitat:
|
Zitat:
das gegentor war sehr bitter fast hättest du deinen spieler wieder zurück gekauft, bigbob http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=67136 |
sogar gegen blackies taktisch unterlegen??
hätt ich nicht gedacht! ich hab leider schon zwei chancen versemmelt...wenn mir das nicht auf den kopf fällt:-? |
Zitat:
|
hm hab wohl irgendwas falsch gemacht aber kA was :(
|
Zitat:
außerdem hab ich bei den taks was geändert, und, jetzt kann ich das geheimnis lüften, einen 2er trainer! den hab ich aber schon seit letzter woche....habe aber immer seitdem eine def. taktik gespielt was die werte verfälscht hat! das spiel ist ja noch nicht zu ende, wobei ich mich schon über meine taktische überlegenheit wunder, da du ja letztes ligaspiel unter den top 400 bei den taks warst und ich viel weiter hinten:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
im nachhinein ärgerlich, weil es kurz darauf einen besseren billiger gab, aber was solls |
na gut bist auch in beiden Ranglisten klar vor mir.
was ich bei der Taktik falsch gemacht hab muss ich mir noch anschaun :( |
Zitat:
also mit so einer guten taktik-rl platzierung hätt ich echt nicht gerechnet! |
Zitat:
Spiel eh in 2Runden gegen dich da muss mir was gutes einfallen.:lol: |
Zitat:
aber jetzt ist der aufstieg wieder ein bisschen realistischer geworden gegen dich wird dann erstmals mein neuer mittelfeldspieler auflaufen ;-) |
Nächste Runde wird auch hart gegen Dynamo Unterwart.Die werden immer stärker.Mtb 7 7 5 mit Taktik 6.Wird ganz schwer werden.Wird noch eine harte Arbeit werden um den Aufstieg.Bin gespannt was da noch alles passiert.
Werd mal meinen neuen Mittelfeldspieler testen in der nächsten runde.:lol: |
Zitat:
und nächste runde schonen, für das duell gegen dich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |