![]() |
Zitat:
Und wie gesagt, ich finde Taktiktraining im Moment wertlos, da meistens eh der Trainer entscheidet ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was sagt ihr eigentlich zum geplanten Wechseltool? Ich freu mich drauf - endlich ein wesentlicher Faktor im Spiel der das Game spannender macht. Man kann plötzlich reagieren und für Eventualitäten gerüstet sein.
|
Zitat:
Aber schau ma mal wann und wie er kommt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube du träumst. Ich hoffe dass wenigstens dies zuerst NUR für die Friendlies freigeschalten wird. Weil dann können wir es testen und dann erst für die Ligaspiele, weil die Admins werden es 100 Prozentig NICHT auf Herz und Nieren testen. Aber sowas von sicher. Oder wurde dies bei irgendeinem Feature gemacht. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Das meinte ich ja eh, also warum träume ich dann? :lol::lol::lol::lol: |
@Pompi
Weil wir ja auch beim Treffen darüber gesprochen haben, dass der Trainer sehr entscheidend ist. Ja ich gebe Dir recht, aber gestern habe ich gegen Bacardi (3er Trainer mit 8er Taktik wert) 1:0 gewonnen. Das ist für mich ein Prestigegewinn denn Bacardi ist sehr stark ;-) Gut es war nur ein Spiel und ist kein Beweiß, aber es ist für mich ein Indiz, dass man mit einem 2er Trainer gegen einen 3er nicht chancenlos ist ;-) |
Zitat:
Deshalb sehe ich eigentlich Mannschaften mit einem 4er oder 5er Trainer, die def. veranlagt sind, klar im Vorteil da es fast unmöglich ist bei gewissen Taktiken einen Konter einzufangen ;) |
Zitat:
Ich meine, es kann schon sein, dass Du recht hast, aber ich sehe das nicht so als fix wie Du ;-) (aber Du hast sicher mehr Ahnung von dem Spiel als ich :hail:) |
Zitat:
Und wenn du weißt, dass du gegen einen best. Gegner konteranfällig bist, dann mußt halt einen anderen Spieler hinstellen ;-) |
Zitat:
Wo soll i den hinstellen? Vor allem wem? und warum? :lol::oops::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So auf heute bin ich mal echt gespannt.
Hab bis auf drei Positionen alles geändert, bin gespannt was das heute wird (hoffentlich 3 Pkt) |
Zitat:
Wünsche Dir aber trotzdem viel Glück :up: BTW: Ausverkauft, mit 2.500 Zuschauern :shock::shock: Unglaublich, da muss ich nochmal extrem dazubauen :lol::lol: |
Zitat:
Naja bis auf die ersten beiden (und ab Montag mich) kann jeder jeden schlagen meiner Meinung nach ;) Trotzdem hätte ich heute ganz gern ein letztes mal für längere Zeit 3 Punkte. Das mit der Umstellung der Aufsteiger hast du shcon mitbekommen? Damit fällt mein Plan unter Umständen nächste Saison schon um :-? |
Zitat:
Was ist mit dem Aufstiegssystem? Nein weiß ich nicht. BTW: Ich weiß eh dass Du recht hast, aber ich kann ja nicht alles auf einmal bauen. Ich kann nur sukszessive erhöhen :) |
Zitat:
Auf/Abstiegssystem ohne große Ankündigung :-? |
Zitat:
oberste Liga: 4 Aufsteiger / 2 Absteiger 2.höchste Liga: 3 Aufsteiger / 2 Absteiger ab der 3. höchsten Liga: 2 Aufsteiger / 4 Absteiger Es wurde nicht geändert, sondern nur an das gewohnte System jetzt auch grafisch angepasst ;-) |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...64&postcount=5 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich bin mal gespannt was meine Auktionen am Montag bringen.
Hab jetzt 2 Wochen den TM beobachtet, nach ähnlichen Spielern. Wenn meine auf den selben Preis kommen, dann hab ich mich um knapp 200k ins positive geiirt mit meiner Kalkulation :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(P.S.: Zum Träumen vorhin. Okay wennst es so meinst Bookie dann hast eh recht, aber träumen ist ja nie schlecht. Ist immer schön) So zum Post: Dem kann ich fast zustimmen. AUSSER man hat 2 solcher Typen, dann habe ich schon einen Unterschied festgestellt. Merkwürdigerweise aber anscheinend dürfen 2 solche Primadonnen nicht in der Mannschaft sein. (am Platz?) Bei einem ist mir nichts aufgefallen. bzw ich habe auch nichts rausgefunden. |
Zitat:
Wie hat sich das leicht ausgewirkt? Nur auf die beiden Spieler oder auf andere Spieler? Und stören darfst du da immer ;) |
Habs nur bei den beiden gemerkt. Und das mit Indexverlust. Da dieser aber "nur" 4 weniger war, denke ich nicht, dass es an der Fitness gelegen ist. Da macht der Sprung ja 8 oder nichts aus (meistens). ABER dies kann ich nicht 100 prozentig ausschließen. Könnte eventuell auch wirklich nur die Fitness gewesen sein.
War aber "nur" 2 Spieltage 2 Spieler bei mir. Insofern auch nicht wirklich zuverlässige Infos, da man aus 2 Spieltagen (1 Spiel gemeinsam) und 2 Trainings keine echten Schlüsse ziehen kann/sollte/darf. Beim Training wäre mir nichts aufgefallen. Keine echte Veränderung damals. Oder nicht wirklich besonders. Schwankungsbreite hat man immer. Insofern nichts was ich mir gemerkt habe. Daher eher keine Auffälligkeit. |
Zitat:
Wenn dann hat es nur was mit dem Spiel zu tun ;) |
Zitat:
Edit: zu spät meine Frage :) |
Gerade durch zufall gesehen: FC Pech 3 Unterliga mit Taktikbewertung 10.
auf was wirst du kommen pompinio wenn du einen 4 Trainer hast? |
Achja zur Info vielleicht.
Das waren 2 Stürmer. Und ich spiele nie mehr als mit 2 Stürmern. Insofern wenn es einen Mannschaftsteil betreffen sollte, dann kann ja nur der betroffen sein und keine weiteren Spieler. Oder so irgendwie halt. Vielleicht eine Information die für wen wichtig ist. |
Zitat:
10 werd ich wohl nicht erreichen, 7-8 ist das Ziel ;) |
Zitat:
|
Der muss dann ja fast nur Taktik trainiert haben um so einen Wert zu schaffen.?
|
Zitat:
Ich kann Dir seinen Trainer zeigen, muss ihn nur finden ;-) Hier bitte: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=50869 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |