![]() |
Zitat:
|
Zitat:
eigentlich nur von denen, bei denen nix stattfindet ^^ LG Patz |
Zitat:
|
ich warte noch auf einladungen für meine nächsten beiden spiele!
|
also bei mir stehen alle spiele der gruppenphase :) keine probleme, lauft alles reibungslos. nur noch 4h28m hehe
|
Die ersten 2 Spiele stehen, aber das 3te Spiel noch nicht. Habe noch keine Einladung von "Teamchef" erhalten. Ich hoffe, dass er hier mitlist und mich dann einladet.
Lg |
Also wenn Spiel 2 und 3 noch nicht stehen, ist es auch net tragisch, dafür haben ma ja noch genug zeit ^^
LG Patz |
Zitat:
Vollpfosten xD LG Patz |
so erstes ergebnis 0:0-bitte eintragen ;-)
|
souveräner Auftakt-Sieg in der Gruppe C :go:
SCR Barca - Flanke Karow 0 : 10 Torschützen:Rauhut(4.),Boehme(12.,16.,36.,37.,49.) ,Scheid(29.),Lettau(65.,70.) und Fell(69.) |
Zitat:
Danke für die Info! Aber so genau brauchste es eigentlich gar nicht schreiben, mich interessiert eh nur das ergebnis ^^ LG Patz |
achso die ergebnisse gehören gepostet... so ist das ^^
na dann FC Fred0815 - FC Chillalot 0:1 |
Zitat:
Haha, ist da wer traurig? :P Die 11 Gebote Gottes 0: 2 FC Lochen lg |
FC Barca 09: SV Kampfbiber 6:0
|
Die Nummer 1 in Neumarkt:schruns 0:9
|
Fc Krnja vs Menn0r United 11:0
Lg |
Zitat:
Warum soll i traurig sein? I spiel ja (noch) net auf sieg, bin erst am Aufbauen der Mannschaft ^^ LG Patz |
Hoho, des waren ja mal eindeutige Ergebnisse....
da zeichnen sich die ersten Favoriten schon ab ^^ LG Patz |
Achtung!
Nachricht an DenZu bzw. evitca: Wer hat da geschlafen, sodass euer Spiel nicht stattgefunden hat? Bitte um baldige Antwort! LG Patz |
Zitat:
Ahja, und außerdem hat da Nico 5:0 verloren xDDDDDD DER TAG IST DOCH NOCH GERETTET!!! LG Patz |
Also gut, im Großen und Ganzen bin ich mit der 1. Runde zufrieden.
Bis auf unsere 2 Schwarzen Schafe, von denen ich noch eine Antwort erwarte (und zwar schleunigst, sonst knallts!) LG Patz |
ich habe nicht 4:1 verloren
das war nach elferschießen weil das der andere so eingestellt hat spielstand nach 90min war 0:0 wie ich schon gesagt hab |
ich weiß nicht wie das passieren konnte
ich dachte wirkl das alles geregelt ist und das das spiel steht tut mir echt leid nur was kann man jez im nachhinein machen? |
Glaub das ist ein guter CUP oder?
|
Zitat:
Oh sorry, hab deinen Post wohl überlesen... Korrektur kommt sofort ^^ LG Patz |
Zitat:
mhhm.... also hast du eine Einladung bekommen? LG Patz |
Zitat:
Ja, ist er. Und danke, wir brauchen keine Schleichwerbung für Deinen "Bierbauch" Cup. LG Patz |
ok danke
ist ja nicht weiterhin schlimm |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
grandiose bewertung deinerseits, gratulation dafür - umso erfreulicher dass ich dich im elfern gebogen habe :D ich spiele ja mit 3-4 spielern, die ich wirklich spieler nennen würde - der rest besteht aus jugi-luschen :D viel glück weiterhin im cup! |
hallo ich bins brandi23 kann ich noch mit machen oder nicht mflg
|
Zitat:
dürfte aber schwer sein, das noch umzukrempeln :lol::lol::lol::lol: |
Jö, ein Auftaktsieg, der war aber wichtig, war wohl schon das Spiel um den 2. Aufstiegsplatz.
|
1-1 gegen den titelverteidiger ist ja schon mal ein achtungserfolg. wenn mir gegen green thumb ähnliches gelingt, dann kanns am 3.spieltag nochmal richtig spannend werden in unserer gruppe.
|
Zitat:
(ich habe ihm nicht gefunden :lol:) |
Zitat:
Brandi23 müsste eigentlich dabei sein,Seite 4 hat er gefragt ob er mitmachen kann und patzimuggi hat geschrieben dass er dabei ist. |
Zitat:
mehr braucht jetzt nicht sagen, oder ?? |
Zitat:
|
tja also ich hab 10-0 verloren ;) .... das is scho mal a gutes zwichen XD
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |