![]() |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
wenn niemand was sagt wird sich auch nie was tun, ich hoffe halt darauf das man vielleicht reagiert :)
wär nur gut fürs spiel, das hier jeder liebt :D |
Zitat:
|
also bei mir funktionierts immer so halbwegs... zweite seite kann ich nebenbei zwar selten aufmachen ... aber das spiel selbst rennt immer ohne probleme ab ..
lg |
Wie soll der Server überleben wenns sie noch mehr Spieler haben wollen.:lol:
|
Zitat:
es ist jetzt mehrere Wochen sehr gut gelaufen... heute gab es ein technisches Problem, das dazu geführt hat, dass unser Server mit Zugriffen regelrecht bombardiert wurde... somit hat sich auch alles andere immer mehr aufgeschaukelt und irgendwann ging nichts mehr :-( wir werden das Problem bis zum nächsten Liga-Spiel in den Griff bekommen, dann sollte das nicht mehr passieren LG Kamil |
Zitat:
aber stell dir vor du startest jetzt einen internationalen coup, dann hast du 1 mal so ein problem und 50% der leute sind direkt nachm ersten spiel weg.. sowas darf einfach nicht passiern :/ war ja bei tc auch nicht, oder erinner ich mich falsch? |
Fehler: Verbindungsstatus: 503
nix ging , was soll mann noch sagen , es muss was geschehen .......... |
hi
also direkt nach dem spiel musste ich halt zwei mal laden - sonst hatte ich nie probleme und alles läuft schneller als vor 2 monaten...
wenn wirklich viele leute aus nichtdeutschsprachigen ländern kommen wirds sich schon zeigen ob dann alles zu langsam wird im moment würd ich sagen - zwei daumen hoch |
seht es positiv - konnt man wenigstens schnell pinkeln gehen :woohoo:
|
Zitat:
aber wenn der server probleme hat kannst du mir nicht erzählen das bei dir alles wunderbar läuft, ich selbst hab eine 30mbit leitung, also wenn ICH probleme hab, haben 95% der anderen auch probleme. außer die, die in der uni sitzen und mit glasfaser surfen.. |
Also ich hatte keine großartigen Probleme.
1mal musste ich halt neu laden, dann gings wieder normal weiter und die shoutbox brauchte halt a bissal länger. Jo mei ... |
Ein paar Probleme zwichen der 70 und 75 Minute, danach funzte es einwandfrei.
|
Ab der 55 Minute hat es nur sehr zaghaft funktioniert... Das Forum war überhaupt nicht erreichbar...
lg gerald |
Kommt ihr auch grad nicht auf die Seite??!
|
Seite funktioniert jetzt wunderbar, nur am Ende des Livespiels hackt es manchmal.
|
also ich versuch grad, in das spiel einzusteigen, aber es geht nicht...
|
Bei mir funktioniert alles prima. Hab jetzt noch einen Tab aufgemacht und bin auch dort nochmals eingestiegen. Geht auch.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gut, nach 3 anläufen hats dann eh geklappt. aber beim ersten mal hab ich eine minute gewartet und es is nix weitergegangen... jetzt läufts reibungslos.
|
also ich komm seit gut 5-10 minuten nicht ins spiel... es scheint als ob er laden würde, aber die geschwindigkeit kann als nicht-existent am besten beschrieben werden..
|
Mir fällt auch auf das die Seite EXTREM langsam ist!
Jeder Seitenaufbau m Spiel brauch 10 - 30 sek.!!! Aber alle anderen Seiten funktionieren normal auch das Forum! |
Zitat:
es war schonmal schneller, da geb ich euch recht ;) aber bei mir gehts eigentlich.. so halbwegs |
ich merke nur, dass es in der früh wieder recht lange dauert..
|
Manchmal gehts schnell manchmal dauerts länger.Weiss nicht woran da liegt.:lol:
|
Also heute ist es was langsamer aber für mich noch auszuhalten;)
|
a wunder das der schnurspringer net pusht hat^^
|
Also bei ca 30 Grad und Sonnenschein ist mir das eher egal obs schnell oder langsam geht... :lol:
|
Naja, vor noch wenigen Wochen hatte ich so gut wie keine Probleme. Jetzt ist es teilweise schon etwas problematisch ...
Die Nutzerzahlen steigen halt, und erfordern eine Serverausweitung. Da muss halt erst einmal reagiert werden. Doch wie ich die Admins einschätze, werden sie dies nicht ignoriert lassen. |
ab in die Cloud, wenn ihr tipps wollt fragen ^^
|
Zitat:
oh ja, lass uns mit office365 bzw SBS starten :lol: |
mann oh mann warte schon 13 minuten und es ladet immer noch :twisted::twisted::twisted:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
rooter find ich geil :mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |